Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
19.04.24 um 05:12:06
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 3 4 5 ... 7
Thema versenden Drucken
GT1 WM (Gelesen: 109517 mal)
NSU TT
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2046
Rhein-Erft-Kreis
Re: GT1 WM
Antwort #100 - 16.11.10 um 20:48:48
 
Ja aber aber Need for Speed Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

My Favorites 2012:
STRAKKA RACING - #21 HPD ARX 03a - Honda
JRM - #22 HPD ARX 03a - Honda
 
IP gespeichert
 
doomwarrior
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2822

Re: GT1 WM
Antwort #101 - 16.11.10 um 20:53:53
 
Shift 1 hast du aber mal gespielt?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
NSU TT
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2046
Rhein-Erft-Kreis
Re: GT1 WM
Antwort #102 - 16.11.10 um 21:09:35
 
Ja aber ich bin eher so in der Region GTR 2 und GTR Evo unterwegs und ich hatte gehofft das man eher so in die Richtung geht Zwinkernd

Aber fürs Marketing is Need for Speed schon die bessere Wahl Smiley
Zum Seitenanfang
 

My Favorites 2012:
STRAKKA RACING - #21 HPD ARX 03a - Honda
JRM - #22 HPD ARX 03a - Honda
 
IP gespeichert
 
Mr.Harman
Ex-Mitglied





Re: GT1 WM
Antwort #103 - 17.11.10 um 09:50:20
 
Shift mit GTR2 Physik wäre klasse aber Shift mit Shift 1 Physik wäre der Supergau.. dann lieber noch Gran Turismo 5..

Apropo wie findet ihr die Fahrphysik von GT5 (was jetzt schon drausen ist) im vergleich zu GTR2 o. GTR Evo?

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
doomwarrior
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2822

Re: GT1 WM
Antwort #104 - 17.11.10 um 10:52:11
 
Zitat:
GT5 (was jetzt schon drausen ist)


nicht richtig, releasetermin ist 24.11.2010. Aber irgendwie wirds langsam total OT
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Mr.Harman
Ex-Mitglied





Re: GT1 WM
Antwort #105 - 17.11.10 um 12:08:13
 
nein ich meinte die Prolog Version also das Vorabspiel.

Habe das mal bei nem Kumpel am lenkrad gezockt und ist meiner Meinung nach meilenweit hinter GTR2 von der Fahrphysik.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Saleen S7
Mechaniker
**
Offline


V8-Sound Genießer
Beiträge: 250
bay. Voralpenland
Re: GT1 WM
Antwort #106 - 17.11.10 um 16:15:44
 
doomwarrior schrieb am 16.11.10 um 17:50:18:
sind die Macher von GTR, von daher wird das schon passen.

Mag ja sein aber wenn ich mir ab 0:44min ansehen muss, dass da ein Auto mitten auf dem Asphalt auf'm Dach liegt, dann kann ich mir jetzt schon ausmalen, dass das Spiel meilenweit vom Realismus entfernt ist.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: GT1 WM
Antwort #107 - 17.11.10 um 17:51:47
 
find die sache gut mit nfs shift in der "gt" variante. lieber das als gar nix. einen einzigen makel hat es aber jetzt schon. nach turnus würde das neue shift in genau einem jahr erscheinen, was klar zu spät wäre wenn man die diesjährigen gt1 verwenden will. es sollte daher spätestens im frühjahr kommen. auf der anderen seite auch (leider) lieber shift, da es sonst keinen porsche geben würde, da wohl EA die lizenzen hortet. was wäre ein gt-racer ohne porsches. denn die anderen race-games sind mit sicherheit direkte konkurrenz zu dem, was EA mit shift vor hat.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
doomwarrior
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2822

Re: GT1 WM
Antwort #108 - 17.11.10 um 18:33:47
 
das ist so nicht korrekt. Sowohl Forza 3 (Microsoft) als auch GTR1/2, GTL (10Tacle/Atari) hatten Fahrzeuge der Marke.
Wohl eher so das die Leute bei PD/Sony sich es verscherzt haben oder nicht genügend $$$ Zahlen wollen.

Ich würde mir aufgrund des Trailers keine Rückschlüsse erlauben. Schließlich ist der Primär dafür da Leute anzufixen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: GT1 WM
Antwort #109 - 17.11.10 um 19:13:22
 
ea verkauft sublizenzen. nur deswegen hat ms porsche in forza3. bei gtrX weiss ich nich genau deren erscheingungsdatum in relation zu nfs porschre...

klar, auf trailer braucht man sich nicht zu berufen. das war die ganzen letzten jahre nicht anders. sonst hätten wir soviele top racer, dass man ger nicht entscheiden kann, welches spiel man zuerst einlegen soll...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
NSU TT
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2046
Rhein-Erft-Kreis
Re: GT1 WM
Antwort #110 - 17.11.10 um 21:50:46
 
Das hierMedia Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen wird sie alle schlagen  Cool Zwinkernd

Aber total Off Topic Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

My Favorites 2012:
STRAKKA RACING - #21 HPD ARX 03a - Honda
JRM - #22 HPD ARX 03a - Honda
 
IP gespeichert
 
Oliver
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2100
-
Re: GT1 WM
Antwort #111 - 23.11.10 um 16:01:33
 
Speedweek schreibt in der heutigen Printausgabe von einem Meinungsaustausch zwischen Ratel und den Teambesitzern bzw. Herstellervertretern in London. Hier ist auch lt. Altfrid Heger von einem interessanten Kalender 2011 die Rede, aber das war’s auch schon. Was man so gehört hat, scheint sich entgegen dem ersten Entwurf noch was getan zu haben. Weiss jemand was genaueres?    
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21872
Stockum
Re: GT1 WM
Antwort #112 - 23.11.10 um 17:13:05
 
Hier sind noch 2 Interessante Artikel:
a.) zu den letzten 2 Rennen und eine Zusammenfassung der Läufe in 2010. EI hat zb. recherchiert, dass es bis jetzt nicht weniger.. als 65 Kombinationen bezügl. Fahrer und Fahrzeuge gegeben hat... not so bad...  Schockiert/Erstaunt

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

b.) SportsCar-Info wagt einen Ausblick in Richtung 2011 und speziell 2012. Bis dato sind dann nur die Lambo / FORD / NISSAN, zugelassen !
Die FIA lässt den ALPINA B6 nicht als GT- 1 zu und seit Monaten herrscht "Funkstille"  Zwinkernd  bei dem VERITAS RSIII Projekt für die GT- 1 !!!  Ferrari und Aston Martin haben vor wenigen Wochen bestätigt, KEINE GT-1 auf Kiel zu legen...

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
EauRouge+Brünnchen
Ex-Mitglied





Re: GT1 WM
Antwort #113 - 23.11.10 um 18:40:39
 
Mit den Fahrer/Auto-Kombis wird man am Ende der Saison hoffentlich einen Rekord für die Ewigkeit halten.. geht ja auf keine Kuhhaut

Bedenklich ist auch dass eines der 'sicheren' Autos grade eingestellt wurde - der Murciélago ist jetzt Teil der Lamborghini Geschichte.
Nicht dass Reiter deswegen aufhören würde - aber den B6 lässt das FIA GT Bureau wg. < 300 Zulassungen p.a. nicht zu, wohingegen MC12 und Murciélago gar nicht mehr verkauft werden aber eine Sonderzulassung inkl. 2011 bekommen (??)
Da fehlt doch iwo die Logik oder. Um Aurora (und die WM) tut mir dieser Umstand sehr leid
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.11.10 um 18:42:41 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
Bros
GT-Pilot
***
Offline


BMW-McLaren  F1 GTR
Beiträge: 775
Springe
Re: GT1 WM
Antwort #114 - 24.11.10 um 10:26:57
 
Zitat:
.... aber den B6 lässt das FIA GT Bureau wg. < 300 Zulassungen p.a. nicht zu, wohingegen MC12 und Murciélago gar nicht mehr verkauft werden aber eine Sonderzulassung inkl. 2011 bekommen (??)
Da fehlt doch iwo die Logik oder. Um Aurora (und die WM) tut mir dieser Umstand sehr leid


Wieviele MC12 sind überhaupt als Straßenfahrzeug verkauft worden? Schockiert/Erstaunt Bisher habe ich nur einen im Straßenbild gesehen.... Zwinkernd

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: GT1 WM
Antwort #115 - 24.11.10 um 10:34:46
 
Zitat:
Wieviele MC12 sind überhaupt als Straßenfahrzeug verkauft worden? Bisher habe ich nur einen im Straßenbild gesehen....


Falls wir nicht beiden den selben gesehen haben, mindestens zwei Zwinkernd

Ich glaube 25 Cabrios und 25 Coupes waren anfänglich geplant, aber dann wurden zumindest noch 12 Trackday-Spielzeuge unter der Bezeichnung "Corsa" nachgeschoben. Ob dann noch was kam, weiss ich nicht.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Achim Detjen
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 999

Re: GT1 WM
Antwort #116 - 24.11.10 um 11:36:50
 
Zitat:
.....
Bedenklich ist auch dass eines der 'sicheren' Autos grade eingestellt wurde - der Murciélago ist jetzt Teil der Lamborghini Geschichte.
Nicht dass Reiter deswegen aufhören würde - aber den B6 lässt das FIA GT Bureau wg. < 300 Zulassungen p.a. nicht zu, wohingegen MC12 und Murciélago gar nicht mehr verkauft werden aber eine Sonderzulassung inkl. 2011 bekommen (??)
Da fehlt doch iwo die Logik oder. Um Aurora (und die WM) tut mir dieser Umstand sehr leid


Lambo und Sonderzulassung? Ansonsten: Homologationsdauer und Produktionsende sind nicht unbedingt identisch.
Das der Alpina nicht zugelassen wurde ist natürlich wieder typisch FIA. Und das Veritasprojekt.... Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7777
Aachen
Re: GT1 WM
Antwort #117 - 24.11.10 um 13:34:51
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21872
Stockum
Re: GT1 WM
Antwort #118 - 25.11.10 um 16:58:25
 
Das nächste Fragezeichen für einen Start in 2011 steht über dem Lambo Team von All Inkl-Com. !!

Teamboss Rene Münnich ist mit der Saison 2010 nicht wirklich zu 100% zufrieden. Als "Ausbeute"..  der bisherigen Rennen stehen mickrige 10 Pünktchen für Schwager/Pastorelli zu Buche. Auch die TV-Coverage ist lt. Rene Münnich noch lange nicht auf einem WM Niveau !
Nach dem Rennen in Argentinien soll wohl eine Entscheidung fallen.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Eddy
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 672
München
Re: GT1 WM
Antwort #119 - 26.11.10 um 08:29:38
 
hat jemand den genauen Zeitplan für Brasilien??
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Saleen S7
Mechaniker
**
Offline


V8-Sound Genießer
Beiträge: 250
bay. Voralpenland
Re: GT1 WM
Antwort #120 - 26.11.10 um 10:11:05
 
schau mal hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen (alle Uhrzeiten sind lokal) Sao Paulo liegt 3Std. hinter uns. Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Aber in wie weit der Plan stimmt, weiß ich nicht.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 26.11.10 um 10:11:20 von Saleen S7 »  
 
IP gespeichert
 
MrAdenauerForst
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 964
mal Wuppertal, mal Bonn
Re: GT1 WM
Antwort #121 - 26.11.10 um 13:19:15
 
Eddy schrieb am 26.11.10 um 08:29:38:
hat jemand den genauen Zeitplan für Brasilien??

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Alle Zeiten sind meines Wissens nach schon in CET
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 26.11.10 um 13:20:06 von MrAdenauerForst »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: GT1 WM
Antwort #122 - 27.11.10 um 09:41:28
 
Ein bißchen was vom Freitag aus Interlagos

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Saleen S7
Mechaniker
**
Offline


V8-Sound Genießer
Beiträge: 250
bay. Voralpenland
Re: GT1 WM
Antwort #123 - 27.11.10 um 13:12:34
 
Hier die Qualifying Ergebnisse: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: GT1 WM
Antwort #124 - 27.11.10 um 13:20:23
 
12:15 GMT ist bei uns 13:15. warum kriegen die deppen des auf der gt1 seite nie richtig hin. manmanmanmanman... jedes mal dasselbe mit den zeitangaben. guck ichs halt nachher... grml
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eddy
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 672
München
Re: GT1 WM
Antwort #125 - 27.11.10 um 13:29:21
 
Saleen S7 schrieb am 27.11.10 um 13:12:34:
Hier die Qualifying Ergebnisse: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


und hier ein Bericht:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Saleen S7
Mechaniker
**
Offline


V8-Sound Genießer
Beiträge: 250
bay. Voralpenland
Re: GT1 WM
Antwort #126 - 27.11.10 um 13:35:49
 
mm0 schrieb am 27.11.10 um 13:20:23:
12:15 GMT ist bei uns 13:15. warum kriegen die deppen des auf der gt1 seite nie richtig hin. manmanmanmanman... jedes mal dasselbe mit den zeitangaben. guck ichs halt nachher... grml

Ärgere Dich nicht, das ist man ja eigentlich schon längst gewöhnt. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.11.10 um 13:36:07 von Saleen S7 »  
 
IP gespeichert
 
Eddy
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 672
München
Re: GT1 WM
Antwort #127 - 27.11.10 um 14:39:46
 
Saleen S7 schrieb am 27.11.10 um 13:35:49:
mm0 schrieb am 27.11.10 um 13:20:23:
12:15 GMT ist bei uns 13:15. warum kriegen die deppen des auf der gt1 seite nie richtig hin. manmanmanmanman... jedes mal dasselbe mit den zeitangaben. guck ichs halt nachher... grml

Ärgere Dich nicht, das ist man ja eigentlich schon längst gewöhnt. Zwinkernd


wann ist denn das Quali-Race? 17.30?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
philipp911
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 27

Re: GT1 WM
Antwort #128 - 27.11.10 um 14:54:17
 
Jo richtig, Qualy Race startet um 17:30 Uhr deutscher Zeit und das Championship Rennen am Sonntag um 18:00 Uhr deutscher Zeit (live zu sehen auf GT1world.com). Sport 1 überträgt Samstag und Sonntag jeweils von 18:00 - 19:00 Uhr.

Die Zeitabstände sind irre, 20 Fahrer (fast das ganze Feld) ist in Q1 innerhalb einer Sekunde gewesen)  Durchgedreht .
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM
Antwort #129 - 27.11.10 um 18:14:38
 
Matech hats jezt eigentlich vergeigt. Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM
Antwort #130 - 27.11.10 um 18:16:17
 
Alles fährt für Vitaphone. Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Eddy
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 672
München
Re: GT1 WM
Antwort #131 - 27.11.10 um 18:41:31
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: GT1 WM
Antwort #132 - 27.11.10 um 18:49:57
 
also diese wm wurde nicht durch überheblichkeit gewonnen wie die jahre zuvor, sondern einfach durch pure cleverness. dass muss man dem vitaphone team durchaus zugestehen. wie man es genau nicht macht, weil man an der wand steht mit dennoch fantastischen karten, zeigen alle anderen drumherum - egal ob jung oder alt. was die cleverness und mehr noch den speed angeht, kommt da nur #7 mit. #8 nicht, da nygaard ein zu schwaches glied in der kette ist...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM
Antwort #133 - 27.11.10 um 18:58:13
 
Der Marc VDS Unfall war aber heftig. Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
EauRouge+Brünnchen
Ex-Mitglied





Re: GT1 WM
Antwort #134 - 28.11.10 um 01:39:28
 
War doch mal wieder super Motorsport. Mit Sieg für #8!  Durchgedreht Durchgedreht

RACE FAN schrieb am 27.11.10 um 18:14:38:
Matech hats jezt eigentlich vergeigt. Griesgrämig

Ja, eigentlich. Das Rennen muss morgen nur genau andersrum laufen als heute.. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.11.10 um 01:40:29 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
Saleen S7
Mechaniker
**
Offline


V8-Sound Genießer
Beiträge: 250
bay. Voralpenland
Re: GT1 WM
Antwort #135 - 28.11.10 um 10:49:14
 
Naja, wenn heute Turner/Enge gewinnen sollten und Bartels/Bertolini leer ausgehen würden, dann wird das noch ein Spitzensaisonfinale in San Luis...aber erst mal abwarten...und hoffen. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.11.10 um 10:49:26 von Saleen S7 »  
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: GT1 WM
Antwort #136 - 28.11.10 um 17:07:45
 
ich lach mich schlapp. was ist das für ein mist da auf dem champ race stream....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Manuel1
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2228

Re: GT1 WM
Antwort #137 - 28.11.10 um 17:10:54
 
Die Brasillianische GT
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: GT1 WM
Antwort #138 - 28.11.10 um 17:12:37
 
ja das ist mir schon klar. aber bilder ohne ton oder irgendwo anders ein mikro auf sendung. oder ein kommentator der 5 mal versucht, sich auf portugiesisch nicht zu versprechen.... alles komisch und ungeschnitten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Manuel1
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2228

Re: GT1 WM
Antwort #139 - 28.11.10 um 17:24:34
 
Das waren einfach nur Proben, da die Übertragungszeit eigentlich erst um 17:40 beginnen soll.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
philipp911
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 27

Re: GT1 WM
Antwort #140 - 28.11.10 um 17:38:29
 
Wow, schaut euch mal die Bilder an auf GT1 World.com da scheint heute ja mal richtig was los zu sein an Zuschauern!!!

Sind wohl auch auf den Geschmack gekommen, dass das besser ist als die Sportwagennachwuchsrennserie  Durchgedreht !

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Manuel1
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2228

Re: GT1 WM
Antwort #141 - 28.11.10 um 17:46:33
 
Auch auf den Tribünen ist zur Zeit mächtig was los.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
NSU TT
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2046
Rhein-Erft-Kreis
Re: GT1 WM
Antwort #142 - 28.11.10 um 17:48:19
 
Die Südamerikaner sind ja bekanntlich sehr Motorsport verrückt.
Zum Seitenanfang
 

My Favorites 2012:
STRAKKA RACING - #21 HPD ARX 03a - Honda
JRM - #22 HPD ARX 03a - Honda
 
IP gespeichert
 
NSU TT
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2046
Rhein-Erft-Kreis
Re: GT1 WM
Antwort #143 - 28.11.10 um 19:09:15
 
Naja über das Manöver von Xandi Negrao sach ich jetzt ma nichts Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang
 

My Favorites 2012:
STRAKKA RACING - #21 HPD ARX 03a - Honda
JRM - #22 HPD ARX 03a - Honda
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: GT1 WM
Antwort #144 - 28.11.10 um 19:11:51
 
ein weiteres outstanding race!!! da wird zu viert parallel um platz 11 12 durch die schikane gefahren. gratulation. tolles rennen und super kommentierung...
irgendjemand sollte dem mad croc team die autos wegnehmen. die werden der corvette nicht gerecht. eine schande.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2954

Re: GT1 WM
Antwort #145 - 28.11.10 um 19:28:19
 
mm0 schrieb am 28.11.10 um 19:11:51:
........................
irgendjemand sollte dem mad croc team die autos wegnehmen. die werden der corvette nicht gerecht. eine schande.


eine schande? man sollte froh über jedes team sein das einen gt1 wagen einsetzt!
2011 wird man wohl noch irgendwie ein wm feld zusammen bekommen, ich bin einmal auf 2012 gespannt.
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: GT1 WM
Antwort #146 - 28.11.10 um 19:48:18
 
sicher, aber das ist dennoch enttäuschend. vielleicht bin ich zu sehr corvette anhänger, aber die truppe ist mir zu sehr sonntagsfahrermäßig - mit einigen wenigen aussahmen wenn mal maassen drin sitzt o.ä. man hatte gavin und salo teils im team und hat sie vergrault. das sagt mir schon alles!
um die teams mach ich mir weniger sorgen als mehr um die verfügbarkeit von entsprechenden neuwagen...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
philipp911
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 27

Re: GT1 WM
Antwort #147 - 28.11.10 um 20:04:02
 
Wow, vom sportlichen her war das heute die Königsklasse des Motorsports!
Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: GT1 WM
Antwort #148 - 28.11.10 um 22:44:15
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen und Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Bros
GT-Pilot
***
Offline


BMW-McLaren  F1 GTR
Beiträge: 775
Springe
Re: GT1 WM
Antwort #149 - 29.11.10 um 18:31:53
 
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß die Maserati immer noch zu legen können, wenn sie es müssen... Zwinkernd egal wieviele Restriktionen erhoben wurden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 5 ... 7
Thema versenden Drucken