Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 09:34:41
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Reifenwerte (Gelesen: 1834 mal)
Marcus Gerzack
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 102
Montabaur
Reifenwerte
15.12.09 um 20:14:52
 
Hallo zusammen,
seit letztdem Jahr hab ich das Glück in der BFGLM zu arbeiten. Angefangen habe ich mit der Auspuffabdeckung und kleineren Arbeiten. Für die neue Saison wurde mir die Aufgabe übertragen mich um unsere Reifen zu kümmern. Ungefähre Richtwerte habe ich.
Mein Problem:
Da wir auch in Dubai starten werden, möchte ich gerne mal einen Tip bekommen, wie ich am besten mit dem Aufbau des Reifendrucks beginne. Leider finde ich im I-net keine passenden Aussagen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Es handelt sich um einen seriennahen BMW M3. In der BFGLM laufen wir in der V6 Klasse.
Danke schonmal für eure Hilfe
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Reifenwerte
Antwort #1 - 16.12.09 um 12:37:06
 
Schau dir mal einen Beitrag im Magazin motorsport guide an, der sich um das Thema Reifen dreht.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Es handelt sich um den Download des gesamten Magazins, ab Seite 26 wird es interessant. Da gibts viel wissenswertes.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken