Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
19.04.24 um 04:38:03
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
William Binnie / Binnie Motorsport (Gelesen: 2247 mal)
doomwarrior
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2822

William Binnie / Binnie Motorsport
12.11.09 um 13:16:50
 
Was ist eigentlich aus dem Team geworden? Nach dem Jahr pause wollten die doch wieder zurück kommen. Angeblich wurde der Lola-Zytek Ende 2008 auch auf einem Testkurs gesichtet.

Ich meine, weder vom Teamchef noch von den beiden regelmäßig antreten Fahrern nach dem Rückzuck nochmal etwas gehört zu haben.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.11.09 um 13:17:01 von doomwarrior »  
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21872
Stockum
Re: William Binnie / Binnie Motorsport
Antwort #1 - 12.11.09 um 21:26:29
 
Zitat:
 Geschrieben von: doomwarrior Geschrieben am: Heute um 12:16:50
Was ist eigentlich aus dem Team geworden? Nach dem Jahr pause wollten die doch wieder zurück kommen. Angeblich wurde der Lola-Zytek Ende 2008 auch auf einem Testkurs gesichtet.
Ich meine, weder vom Teamchef noch von den beiden regelmäßig antreten Fahrern nach dem Rückzuck nochmal etwas gehört zu haben


Lt. USA Foren ist der Binnie Lola am 29.07.08 zu Testfahrten in Lime Rock gelaufen !
Es muss vorher was mit der Tochter passiert sein (Erkrankung ?) den die Leute schreiben dort u.a... hoping that the battle goes well for his doughter..  muss also was ernstes gewesen sein.
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
doomwarrior
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2822

Re: William Binnie / Binnie Motorsport
Antwort #2 - 13.11.09 um 09:05:56
 
ja er hat ja pausiert, wegen einer Erkrankung im persönlichen Umfeld.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21872
Stockum
Re: William Binnie / Binnie Motorsport
Antwort #3 - 25.11.09 um 18:25:16
 
Zitat:
Geschrieben von: doomwarrior Geschrieben am: 12.11.09 um 12:16:50
Was ist eigentlich aus dem Team geworden? Nach dem Jahr pause wollten die doch wieder zurück kommen. Angeblich wurde der Lola-Zytek Ende 2008 auch auf einem Testkurs gesichtet.

Ich meine, weder vom Teamchef noch von den beiden regelmäßig antreten Fahrern nach dem Rückzuck nochmal etwas gehört zu haben.  


Genosse Zufall  Zwinkernd  spielte mir in die Karten.. zumindest den Sam Hancock wieder entdeckt ! Der ist (erfolgreich) ne Klasse Tiefer unterwegs. Er fährt SPEED Series C/N Karren und belegt P.3 in der UK-Serie und P.2 in der EURO-Serie !
Fährt für Team JOTA- und die wollen doch auch in 2010 = 1 LMP-2 an den Start bringen.  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
doomwarrior
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2822

Re: William Binnie / Binnie Motorsport
Antwort #4 - 26.11.09 um 12:58:50
 
Huh stimmt Hancook hat ich gar nicht auf dem Radar. Aber ist ja eher traurig das er als (laut eigner HP) professioneller Rennfahrer lediglich in der SPEED und VdeV fährt. Dort würde ich eher Leute erwarten die nebenberuflich Rennfahrer sind.
Aber vielleicht ist es, wie du schon sagst nur ein Pausenjahr bis 2010 -> LMP2  hä?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 26.11.09 um 12:58:58 von doomwarrior »  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken