Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
19.04.24 um 03:36:48
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 
Thema versenden Drucken
9 & 10 Nürburgring / Truck-GP (Gelesen: 17014 mal)
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
23.07.09 um 20:55:04
 
Dann mach ich das Ding mal auf.
Da mein Kartensponsor gekniffen hat werde ich selbst nicht vor Ort sein.
Hier die Fakten:

Zeitplan:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Starterliste:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Wünsche euch viel Spaß da oben, geht mit euren Damen dort am Freitag zum Sascha-Konzert - das gibt Punkte  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #1 - 25.07.09 um 22:16:12
 
...und ???
Wie is et ?

geht der Donkie endlich mit voller Leistung ?
hat der Jörg nen neuen Bolzen gefunden ?

Infos Jungs, Infos !!!
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
NSU TT
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2046
Rhein-Erft-Kreis
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #2 - 26.07.09 um 21:01:16
 
Hallo, bin gerade vom Ring zurückgekommen und eins kann ich euch sagen die beiden Rennen waren echt klasse super Motorsport.
Das war nicht das letzte mal das ich mir die DMV TWC angesehen habe, hoffentlich nächstes Jahr wieder beim Truck GP da war richtig Stimmung auf den Tribühnen Smiley

Achja euer Streckensprecher Laut lachend Genial Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 26.07.09 um 21:21:14 von NSU TT »  

My Favorites 2012:
STRAKKA RACING - #21 HPD ARX 03a - Honda
JRM - #22 HPD ARX 03a - Honda
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #3 - 26.07.09 um 21:24:12
 
Mir geht momentan hier der Sinn eines Forums verloren.

Es loggen sich ständig Leute ein von denen ich weiß dass sie sich für diverse Serien interessieren, nur schreiben will leider keiner etwas !!!
Was soll das ???
Keiner will etwas wissen, keinen interessiert was - sehr seltsam !!!
Zwei Forumsmitglieder fahren Klassensiege raus - egal !!!

Irgendwie wird`s  langsam fade.
Am WE waren wirklich gute Rennen, nur keiner will was schreiben.
Schade. Sehr schade !!!

PS: Sollte jemand ne Kerze brauchen, für die Ecke in der er sich im Keller verkrochen hat - ich verkaufe so etwas !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 26.07.09 um 21:26:03 von Martin-GTS »  

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #4 - 26.07.09 um 21:30:32
 
NSU TT schrieb am 26.07.09 um 21:01:16:
Achja euer Streckensprecher Laut lachend Genial Smiley


Weisst du nun auch wer Deutschlands schnellster Busfahrer ist ???
Der Typ ist Hammer !!!!!!!!
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #5 - 27.07.09 um 08:40:10
 
Da melde ich mich mal wieder zu Wort.

Mich interessiert schon wer gewinnt und was unsere Forumsmitglieder an der Strecke anstellen, aber ich konzentriere mich im Moment auf an dere (Motorsportliche)Dinge.

Mein letzter Besuch beim AvD Weekend war ein Reinfall. Nicht vom Umfeld her, das war top, aber vom finanziellen. Deshalb werde ich dieses Jahr nicht mehr zur DMV Challenge fahren.

Toller Motorsport hin oder her, ich seh es nicht mehr ein 1200km an einem Wochenende durch Deutschland zugondeln und dann bleibt unterm Strich ein fettes "minus" stehen.

Wenn Ihr nächstes Jahr am EuroSpeedway fahrt bin ich dabei, sonst wohl eher nicht mehr.

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
JAB
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 125

Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #6 - 27.07.09 um 08:55:24
 
Guten Morgen, wieder zurück vom Ring. Da wir erst sehr spät das letzte Rennen hatten, kommt die Infos auch erst später.
Ein sehr interessantes Wochenende, wobei ich mir von den Trucks etwas mehr erwartet hätte. Zu leise und etwas wenig Action. Sorry aber da gab es einen Trucklauf, da wurde nach der 2.Runde kein Überholvorgang mehr gestartet.

Trotzdem interessant, 20° Sturz auf der Vorderachse, um Gnade winzelnden Reifen. Beeindruckender Speed. Und unglaubliche große Werkzeugschlüssel in der Kiste.

Aber den Jungs mit Cowboyhütten und den langen schwarzen Mänteln hat es gefallen.
Dafür fehlt Ihnen etwas der Sachverstand bei uns (habe meinen Honda als Porsche, oder Mazda angeboten, ging glatt durch). Laut lachend

Ist aber ohne wenn und aber eine tolle Kulisse, wahnsinnig viele Zuschauer, riesiges Rahmenprogramm, lohnt sich auf jeden Fall. Ich würde nächste Jahr gerne wieder dort fahren.


Der Donki hatte endlich wieder Leistung und konnte auch standesgemäße Rundenzeiten + Platzierungen abrufen.

Bei mir lief alles bestens, keinerlei techn. Probleme, alles  hält Smiley

Die Klasse hatte ich im Griff, in allen Sessions die schnellste Rundenzeit. Das lief wirklich gut.

Leider ist mein Klassengegner Opel Astra von Erich Sickinger mit Motorschaden im Training schon ausgefallen. Ebenso wie ein Focus mit krummer Hinterachse. weinend
Da waren es nur noch 6 und das reicht momentan nicht um richtig zu Punkten.

Da wir dieses Jahr kein einziges Rennen streichen können, wird es sehr schwer wenn man schon einen Nuller hat weinend.
Es zählen alle 16 Ergebnisse, da kann noch viel passieren.

Aber Hans Christian Zink BMW M3 E46 zeigte wieder eine super Performance und die Technik haben sie auch im Griff. Eine übervolle Klasse gibt viele Punkte. Dürfte für Jeden dieses Jahr sehr schwer ihn noch abzufangen. Respekt.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #7 - 27.07.09 um 10:28:35
 
Ganz zum Schluss kam der Lohn für die Mühe: Von gut besuchten Tribünen gab es von den Zuschauern in der Auslaufrunde jede Menge Aplaus.  Cool

Vor dem Zelt stand der Donki und viele blieben stehen und haben sich für das Auto interessiert. Dabei habe ich gelernt, dass es für den Zuschauer nicht darauf ankommt was für ein Porsche über die Piste düst, die können meist nicht unterscheiden nach GT-3 996 oder 997 oder GT-2. Die Vielfallt der verschiedenen Marken macht den DMV-Cup aus.

Offenbar hat sich die Zuschauerzahl (insgesamt am Sonntag ca. 40.000) übermotivierend auf einige Fahrer ausgewirkt. Es mussten 2 Einführungsrunden gefahren werden, da vorne die Pace gemacht wurde obwohl die Ampel auf Rot stand. Endlich ging es los. Mit 4 Fahrzeugen kann man nicht in die Mercedes Arena fahren. Es kam zu einem Verdrängungswettbewerb erster Güte. Im Laufe des Rennes
hatte ich einige feine Überholmanöver u.a. mit dem Life Strip BMW von Seher in der NGK Schikane und der Viper von Schaible, der allerdings auf der Geraden wieder vorbeikam. An Svetko mit dem Seat hätte ich mir fast die Zähne ausgebissen. Das Ding ging auf der Geraden wie die Hölle, allerdings konnte ich dann doch auf der Bremse vor der Mercedes-Arena vorbei.

Nicht so gut für einige Teilnehmer war der Samstag, da war die Motivation wohl noch höher, da hat der PvM versucht vor der NGK-Schikane durch 2 andere Kollegen durchzufahren. Es endete mit einem kapitalen Schaden für PvM. Nach einem Abflug des Audi R8 von Olli Meyer in die Leitplanken musste das Rennen abgebrochen werden.

Es war ein sehr schönes verlängertes Wochenende, was bei noch besserem Wetter auf Wiederholung wartet. Augenrollen

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
NSU TT
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2046
Rhein-Erft-Kreis
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #8 - 27.07.09 um 12:52:01
 
Den Namen des schnellsten Busfahrers deutschlands Laut lachend ist mir leider entgangen Smiley

Ich muss JAB recht geben, ich war jetzt schon acht mal beim Truck GP nach der Formel X die best besuchte Veranstaltung am Ring und die Trucks liefern für mich immer noch den besten Motorsport aber dieses Jahr haben sich alle sehr zurückgehalten kaum Unfälle! und die werden LEIDER auch immer leiser.

Aber zurück zur DMV TWC wie gesagt super Rennen und der Donki geht wirklich gut der S 2000 auch  Zwinkernd schade das am Samstag abgebrochen wurde, was hat der R8 gemacht Reifenplatzer?

Eine Anekdote Vom Samstag hab ich noch, ich war auf T4 als gerade die Startaufstellung begang da kam ein Mann mit seinem Sohn vieleicht 8 oder neun Jahre alt ? Da sagte der Vater Guck mal der Audi TT da der steht ganz vorne. Der Junge verdreht die Augen und sagt das ist ein Audi R8 vom Team Rosberg! Der Vater na wenn du meinst ich sag das ist ein TT Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

My Favorites 2012:
STRAKKA RACING - #21 HPD ARX 03a - Honda
JRM - #22 HPD ARX 03a - Honda
 
IP gespeichert
 
NSU TT
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2046
Rhein-Erft-Kreis
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #9 - 27.07.09 um 18:12:50
 
Hab mal den Unfall vom PvM gefunden der Kameramann kriegt fast einen Herzanfall Durchgedreht
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

My Favorites 2012:
STRAKKA RACING - #21 HPD ARX 03a - Honda
JRM - #22 HPD ARX 03a - Honda
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #10 - 27.07.09 um 21:53:37
 
NSU TT schrieb am 27.07.09 um 12:52:01:
Den Namen des schnellsten Busfahrers deutschlands Laut lachend ist mir leider entgangen Smiley


nuts, war der Busfahrer gar nicht am Start ???
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #11 - 28.07.09 um 08:35:30
 
Das war ja wohl kein normaler Rennunfall. PvM wollte wohl noch vor der NGK-Schikane an dem Porsche vorbei. Selbst wenn Jens S. sich in Luft aufgelöst hätte, war bei der Geschwindigkeit ein Besuch im Kiesbett unvermeidlich. Ja die Schweizer.................
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
NSU TT
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2046
Rhein-Erft-Kreis
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #12 - 28.07.09 um 16:24:55
 
Martin-GTS schrieb am 27.07.09 um 21:53:37:
NSU TT schrieb am 27.07.09 um 12:52:01:
Den Namen des schnellsten Busfahrers deutschlands Laut lachend ist mir leider entgangen Smiley


nuts, war der Busfahrer gar nicht am Start ???


Doch aber ich hab den Namen nicht mehr im Kopf.
Zum Seitenanfang
 

My Favorites 2012:
STRAKKA RACING - #21 HPD ARX 03a - Honda
JRM - #22 HPD ARX 03a - Honda
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #13 - 28.07.09 um 20:54:54
 
NSU TT schrieb am 28.07.09 um 16:24:55:
Doch aber ich hab den Namen nicht mehr im Kopf.


Theo Herlitschka is es, jaja ich werd alt !
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
www.v8star-fan.de
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 37
Schweiz
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #14 - 29.07.09 um 10:53:44
 
Werksfahrer schrieb am 28.07.09 um 08:35:30:
Das war ja wohl kein normaler Rennunfall. PvM wollte wohl noch vor der NGK-Schikane an dem Porsche vorbei. Selbst wenn Jens S. sich in Luft aufgelöst hätte, war bei der Geschwindigkeit ein Besuch im Kiesbett unvermeidlich. Ja die Schweizer.................


Das sehe ich (logischerweise  Zwinkernd ) ein wenig anders.
Es hätte passen können, aber hat leider nicht.
Ist auf dem Video auch nur schwer zu erkennen wieviel Platz da wirklich war.
Mit Aufnahmen von vorne oder hinten wird das vielleicht deutlicher.

Jedenfalls hatten wir danach extrem viele Zuschauer am Truck, die sich den Schaden und die Reparaturarbeiten mal aus der Nähe anschauen wollten.
So oft hab ich noch nie an einem Wochenende erklärt was der SRM V8 für ein Auto ist, und was die V8STAR-Serie war, wieviel Hubraum/PS der SRM hat, usw., usw.  Smiley

Pierres Aufholjagd am Sonntag mit dem Taxi war dann aber der Hammer, denn der V8STAR hat nun mal deutlich weniger PS als der SRM V8.
Ich hoffe das Onboard-Video diese Woche noch online stellen zu können.
Muss es aber erst noch ein wenig "schneiden", denn aktuell ist es zwei Gigabyte gross.

Aber man merkt an dieser Aufholjagd auch, wie sehr das Niveau der Serie in den letzten Jahren gestiegen ist.
Fahrzeuge die PvM mit dem V8STAR noch vor ein paar Jahren im Griff hatte, waren jetzt besonders auf den Geraden schneller.
Auch die 1:28er/1:29er Rundenzeiten von Edy Kamm und Dirk Riebensahm sprechen eine deutliche Sprache.

Trotz allem war es ein tolles Wochenende und beste Werbung für die DMV Tourenwagen Challenge.

VG Schumi
Zum Seitenanfang
 

Bullige Optik + kerniger Sound = V8STAR
Homepage  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #15 - 29.07.09 um 17:26:14
 
Unter UHSport und verschiedenen anderen Internetportalen ist der Rennbericht eingestellt worden. Aus meiner Sicht gibt er -wie immer- nicht wieder, wie gut sich der DMV-Cup am Ring präsentiert hat. Über die STT, die in Hockenheim gestartet ist, konnte man einen tollen Bericht lesen. Man hätte glauben können, es hätte sich um eine Super trooper Veranstaltung gehandelt. In der Startaufstellung standen ganze 12 Autos.

Nochmals die Veranstaltung und der gebotene Motorsport waren wirklich gut. Hinter den Boliden mit über 700 PS und dem DTM-Audi hat sich ein sehr starkes Mittelfeld auf relativ hohem Niveau gebildet. Vom 6. - 20. Platz macht die Differenz in den Rundenzeiten 1 - 1,5 Sekunden je Runde aus. Ich habe selten mit soviel anderen Fahrern fasst bis zum Schluss gekämpft wie jetzt. Es macht schon viel Spaß zu taktieren und sich genau zu überlegen wo und wie man den Fordermann überrumpeln kann um dann anschließend festzustellen, dass man selber wieder zum "Opfer" des Hintermannes wird.  Cool



Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MPZ-Markus
Teamchef
*****
Offline


Racesound Junkie !!!
Beiträge: 2029
Hochrhein
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #16 - 29.07.09 um 20:30:04
 
Hier nen nettes Video, ua. Inboard Eddy Kamm

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Der R8 hats wohl eilig gehabt  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.07.09 um 20:30:14 von MPZ-Markus »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #17 - 29.07.09 um 21:48:22
 
Werksfahrer schrieb am 29.07.09 um 17:26:14:
Man hätte glauben können, es hätte sich um eine Super trooper Veranstaltung gehandelt.


Das war es ja auch - ich war ja da  Laut lachend
Also, pass auf. Du musst nur da fahren wo ich bin, dann, ja nur dann fährst du auch in ner "Super trooper Veranstaltung"

... ich schmeiss mich weg .....

... nicht zu vergessen die Holzer-Company, wo die sind is Spass
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.07.09 um 21:51:12 von Martin-GTS »  

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Mr.Harman
Ex-Mitglied





Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #18 - 30.07.09 um 09:23:14
 
Darf dieser DTM A4 eigentlich ohne Restriktor fahren? Der kommt mir auf den geraden höllisch schnell vor für einen DTM Karren.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #19 - 30.07.09 um 13:39:15
 
Martin der viele Kaffee in Hockenheim hat Dich wohl zu einem Fan von 12 Startern werden lassen. Also war es eine Kaffeefahrt oder  Laut lachend

Inwieweit sich der Audi DTM von dem Serienstand unterscheidet, interessiert mich auch. Technisch ist sicherlich vieles möglich, da technische Veränderungen offenbar nicht wirklich kontrolliert werden. Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #20 - 30.07.09 um 15:08:10
 
Der A4 ist im Grunde ein reiner Prototyp mit einer der Serie ähnlichen Ausenhaut. Ich weiß nicht, ob es gut ist, dass solche Autos in einer gemeinsamen Klasse mit immer noch recht seriennahen Fahrzeugen mitfahren. Die GT2 Karossen sind ja ganz normal der Serienproduktion entnommen, während die DTM Fahrzeuge nur für den Motorsport gebaut und entwickelt sind.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
GT3RSR
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 85

Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #21 - 30.07.09 um 15:37:50
 
Hallo zusammen,

ich denke, dass ich hier mit meiner Meinung nicht ganz alleine stehe, wenn ich sage, dass solche Autos in einer solchen Serie nichts zu suchen haben. Ich kann mich noch erinnern, welche Diskussionen es hier im Forum gegeben hat als PvM mit dem V8 Star aufgelaufen ist. Das ist jetzt alles vergessen und auch zu Recht. Die V8 Star wurden gut eingestuft und hatten in der "normalen" Version auch keine Chance gegen die GT2 Autos. Ein DTM-Auto ist aber was anderes! Wenn an einem DTM Auto jetzt auch noch Veränderungen vorgenommen werden können und die Kiste auch noch nach belieben Luft holen darf, dann halte ich das in dieser Serie für einen Fehler.
Am Ende des Tages ist das jedoch die Entscheidung des Veranstalters. Wenn er das gut findet, dann soll er das eben so laufen lassen. Ich frage mich nur wo das endet.

Viele Grüße

GT3RSR
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
doomwarrior
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2822

Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #22 - 30.07.09 um 15:41:06
 
das demnächst ehemalige F-Autos mitfahren und die Serie in "Intersport" umbenannt wird?  Schockiert/Erstaunt Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #23 - 30.07.09 um 15:45:09
 
Man sieht ja was die DTM-Wagen in der tschechischen Langstrecke für Kreise um den Rest der Welt fahren. Entweder Restriktor und Gewicht oder halt eben dort fahren wo es geht und dann bliebe nur noch die DTM ... Das passiert halt, wenn man ein Über-Auto baut und es nur in einer Serie einsetzen kann. Da haben Audi und MB keinen Sinn für Gebrauchtwagen-Käufer gehabt, denn die können eigentlich nur noch sich selbst schlagen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GT3RSR
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 85

Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #24 - 30.07.09 um 20:19:16
 
Hallo,

och, wenn da jetzt alles geht, hier hätte ich noch was gefunden:

Auf mobile.de gibt es für schlappe 1,4 Mio sicherlich noch eine Alternative. Der hat auch genug Leistung um evt. fehlendes Talent eines gut betuchten Menschen zu kompensieren..

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ich hoffe der Link funktioniert. Wenn nicht, es ist ein ganz netter MC12

Viele Grüße

GT3RSR
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #25 - 30.07.09 um 20:55:04
 
GT3RSR schrieb am 30.07.09 um 20:19:16:
Der hat auch genug Leistung um evt. fehlendes Talent eines gut betuchten Menschen zu kompensieren..


Du redest jetzt aber nicht von dir, oder ???
Neeeeeeiiiiiiiiiiin, du bist Porsche-Mann, ich weiß  Zwinkernd

Im Ernst. Ich hatte die Situation schon mal angesprochen als PvM mit seinem neuen Dampfhammer kam. Da war die Situation ähnlich.
Wenn du aber siehst wie Kierdorf mit seinem neuen zur Attacke bläst is das auch nicht ohne. Das fatale ist nur dass sich  die Frontrunner immer weiter vom Hauptfeld absetzen - Sehr bedenklich !
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #26 - 31.07.09 um 07:38:30
 
Absetzen ist das eine, durch sie hindurchpflügen das andere. Das Feld ist ja doch recht stark mit kleineren Fahrzeugen besetzt und zieht sich auf den GP-Strecken auch nicht so auseinander.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #27 - 31.07.09 um 14:25:34
 
Gut das es ein Archiv gibt. Zuletzt sind wir 2006 auf der Strecke gefahren. Danach war Klaus Horn mit seinem Porsche GT2 gleich schnell wie PvM. Willi Herold war sogar noch etwas schneller. Einzig Edy Kamm war jetzt um 3,5 - 4 Sekunden schneller als der 2. unterwegs. EK ist ein erfahrener Pilot, allerdings mit dem Gefährt ab und zu auf Abwegen unterwegs. Vielleicht ist der Audi doch ein bißchen schnell. Ansonsten hat sich die Zahl der Akteure im Mittelfeld stark erhöht und es ist schwierig von einer hinteren Startreihe weiter nach vorne zu kommen. Dies hat PvM im 2. Rennen gespürt, da er vom letzten Startplatz "nur" bis Platz 9 gekommen ist.

Die Frage ist, was will sich EK mit seinem Audi beweisen. Vom Potential her ist die Maschine nicht zu schlagen.

Den Reitz des Feldes macht die Markenvielfalt aus. Hier ist von den ersten Startreihen verantwortungsvolles Umgehen mit dem Gaspedal befragt. Ein Durchpflügen kann, wie gesehen, zu unnötigen Kollisionen führen. Allerdings sind auch die hinteren Reihen gefragt, die beim Überrunden nicht im Weg stehen sollten.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
www.v8star-fan.de
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 37
Schweiz
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #28 - 31.07.09 um 16:04:37
 
Die DMV Tourenwagen Challenge ist derzeit eine der interessantesten Rennserien in Deutschland.
Und das ist dem Reglement zu verdanken, welches eben den Start von solchen Fahrzeugen wie dem SRM V8, dem DTM-Audi, usw. ermöglicht.
Klar ist Edy mit dem DTM-Audi momentan so ziemlich der Schnellste im Feld, aber Kierdorf mit dem RSR, PvM mit dem SRM V8 und Dirk Riebensam mit der blauen Viper sind dicht dran.
Die Viper fuhr ebenfalls Zeiten um die 1:29.
Aber die Frage ist eben auch was man will.
Will man eine extrem stark reglementierte Serie, ähnlich der VLN oder eine nach oben offene Serie, mit der man eben auch Exoten auf die Piste bringt und somit die Chance mehr Zuschauer zu bekommen hat?
Klar, je grösser der Spalt zwischen den "Kleinen" und den "Grossen" wird, desto grösser auch das Risiko bei den Überundungen.
Aber hier müssen eben alle mit Sorgfalt an die Sache gehen.

Das Feedback der Zuschauer am Nürburgring war jedenfalls gewaltig und es durfte sich wohl kaum einer der Teilnehmer am Mangel von Fans (egal ob VW Golf oder DTM-Audi) im Fahrerlager beklagen, oder?

Und ob der DTM-Audi nicht zu schlagen ist, möchte ich bezweifeln.
Die blaue Viper dürfte (wenn sie optimal läuft) verdammt nah dran sein und auch der SRM-V8, bzw. der RSR sind nicht so weit weg.

Und während es vorne um die "Krone" in Sachen Top-Speed geht, scheint sich im "Mittelfeld" der nächste Meister anzubahnen.
Was will man mehr?
Es ist auf jeden Fall eine verdammt spannende Saison und die Zuschauer und Fans aller Klassen bekommen was geboten.

VG Schumi
Zum Seitenanfang
 

Bullige Optik + kerniger Sound = V8STAR
Homepage  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #29 - 31.07.09 um 16:31:12
 
Weiss jemand das BJ des Audi-DTM ???

Wenn es stimmt was ich im Net gefunden habe müsste es ein 2006er sein. Beim letzten Rennen in HH hatte Kamm ne 1,40er Zeit. 2006 fuhr der schnellste Audi da 7 sec schneller. Das heisst es ist da noch Luft drin.

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 31.07.09 um 17:06:16 von Martin-GTS »  

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #30 - 31.07.09 um 17:19:08
 
Glaub ich nicht, da wir keine Profi-Fahrer sind und der Audi auch nicht von einer Werksmanschaft eingesetzt wird.

Kann nur bestätigen, dass das Fan-Interesse gewaltig war. Mussten den Donki vors Zelt schieben.

Nochmals: gegenüber 2006 ist nur EK schneller gefahren. Dafür gibt es mir Teilnehmer die gute Zeiten fahren. Von den Vipers war aber nur eine wirklich schnell. Zumindest einer von denen ist mir in Lauf 2 ständig vor der Nase hergefahren. Macht aber auch Spaß.  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ich1970
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 647
Köln
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #31 - 31.07.09 um 17:24:31
 
Denke das es ein bj. 2004 ist
Müsste ein  ex Kolles Auto sein dann Tschechische Langstrecken-Meisterschaft Team BRT
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
JAB
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 125

Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #32 - 31.07.09 um 18:24:53
 
Eine Anmerkung zum Zeitenvergleich mit 2006 auf dem Nürburgring. Ich denke das die Strecke dieses Jahr mindestens 1-2 sec langsamer war. Das Tonnenweise Gummi, der Bremsstaub mit Wasser, der Dreck vom über die Wiese räubern von den Truckies machte die Strecke nicht schneller.

Und ich finde es schöön dass hier endlich ein paar mehr Leute diskuitieren Smiley weieter so
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #33 - 31.07.09 um 18:42:22
 
Ob der Audi jetzt Sinn macht oder nicht - mittlerweile ist es wahrscheinlich eh zu spät. Kamm hat das Ding für teures Geld angeschafft, Hoffmann kann jetzt kaum sagen "Ätsch-Bätsch, kannst schauen wie du das Gerät wieder loswirst!"

Unproblematisch ist es halt trotzdem nicht; so ein DTM-Auto ist je nach Strecke etwa so schnell oder schneller wie ein GT1, wenn das richtig abgeht, kommt da auch kein RSR mehr mit. GT1-Autos in der Serie wären ja irgendwie geil, da sie anderswo ja ab nächstes Jahr nimmer wirklich ran dürfen, aber so ein Gerät muss sich halt auch erst mal einer leisten können...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
NSU TT
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2046
Rhein-Erft-Kreis
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #34 - 31.07.09 um 19:06:10
 
Ich habe mal eine frage zum Donkervoort ist das schon einer mit Audi Motor?
Und was habt ihr eventuell am Motor verändert?
Zum Seitenanfang
 

My Favorites 2012:
STRAKKA RACING - #21 HPD ARX 03a - Honda
JRM - #22 HPD ARX 03a - Honda
 
IP gespeichert
 
MPZ-Markus
Teamchef
*****
Offline


Racesound Junkie !!!
Beiträge: 2029
Hochrhein
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #35 - 31.07.09 um 22:21:24
 
Andy schrieb am 31.07.09 um 18:42:22:
GT1-Autos in der Serie wären ja irgendwie geil, da sie anderswo ja ab nächstes Jahr nimmer wirklich ran dürfen, aber so ein Gerät muss sich halt auch erst mal einer leisten können...


Hmmm, selbst wenn GT1 dort starten, werden sie kaum den gewaltigen GT1 Eindruck vermitteln den wir uns wünschen, weil, in HH jedenfalls, "leise" gefahren wird, dh. Töpfe anstatt Flammrohre...  unentschlossen

Da nützt der ganze GT1 nix - ebenso der Kamm Audi - der ist doch auch viel leiser unterwegs als in seiner Ursprungserie, oder?

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 31.07.09 um 22:22:07 von MPZ-Markus »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #36 - 31.07.09 um 23:19:44
 
MPZ-Markus schrieb am 31.07.09 um 22:21:24:
[quote author=436C667B020 link=1248375304/33#33 date=1249058542] weil, in HH jedenfalls, "leise" gefahren wird, dh. Töpfe anstatt Flammrohre...  unentschlossen
Da nützt der ganze GT1 nix - ebenso der Kamm Audi - der ist doch auch viel leiser unterwegs als in seiner Ursprungserie, oder?

War lustig in HH bei der STT als ich nur fragend den Ulrich Becker angeschaut habe ob seiner seltsam gebogenen Rohre am Heck.
Originalzitat: Schau mich nich so an, ich wollte das so so nicht. Ich weiss das das Sch.. aussieht  Zwinkernd
So viel zum Thema Lärmbeschränkung. 3 mussten nachbessern, weil zu laut !
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 31.07.09 um 23:20:36 von Martin-GTS »  

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #37 - 31.07.09 um 23:25:39
 
NSU TT schrieb am 31.07.09 um 19:06:10:
Ich habe mal eine frage zum Donkervoort ist das schon einer mit Audi Motor?
Und was habt ihr eventuell am Motor verändert?


Jo wird es dir bestimmt erklären, wenn er wieder ausgeschlafen hat.
Es ist ein Audi-Turbo drin. Manchmal, wenn auch nicht immer, funktioniert auch der Turbo. Spässle !!!
Jo hat dieses Jahr echt die K... an den Hacken. Der Donkie lief eigentlich Jahre ohne nennenswerte Probleme, dieses Jahr is irgendwie der Wurm drin. Nun scheint das Teil aber wieder zu laufen.
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #38 - 31.07.09 um 23:31:00
 
ich1970 schrieb am 31.07.09 um 17:24:31:
Denke das es ein bj. 2004 ist
Müsste ein  ex Kolles Auto sein dann Tschechische Langstrecken-Meisterschaft Team BRT


Ich dachte eigentlich auch an ein Auto aus 2004.
Aber HTS hat irgendwo mal was von 2006 geschrieben.
Wobei wir alle wissen, HTS schreibt nur irgendwo ab. Also, ich weiß es nicht.
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
GT3RSR
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 85

Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #39 - 01.08.09 um 09:18:27
 
Aua! Jetzt kann die Diskussion über HTS ja wieder losgehen Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MPZ-Markus
Teamchef
*****
Offline


Racesound Junkie !!!
Beiträge: 2029
Hochrhein
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #40 - 01.08.09 um 10:08:33
 
Martin-GTS schrieb am 31.07.09 um 23:19:44:
War lustig in HH bei der STT als ich nur fragend den Ulrich Becker angeschaut habe ob seiner seltsam gebogenen Rohre am Heck.
Originalzitat: Schau mich nich so an, ich wollte das so so nicht. Ich weiss das das Sch.. aussieht  Zwinkernd
So viel zum Thema Lärmbeschränkung. 3 mussten nachbessern, weil zu laut !


Haja Mensch, es ist zum davonlaufen...war ja bei der DSC genau das Gleiche.
Das ganze würde mit mehr Sound, deutlich mehr Spass machen... Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #41 - 02.08.09 um 10:30:28
 
GT3RSR schrieb am 01.08.09 um 09:18:27:
Aua! Jetzt kann die Diskussion über HTS ja wieder losgehen Zwinkernd


Keine Diskussion, nur ne Feststellung !
Eigentlich will ich nur wissen welches Baujahr dieser Ofen hat.
Im Net ist aber nichts zu finden außer der Info von HTS.
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
ich1970
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 647
Köln
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #42 - 02.08.09 um 13:16:10
 
Das dürfte der Kammwagen sein

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #43 - 02.08.09 um 19:01:23
 
Könnte sein, aber Bj steht da auch keines, und über die Seite vom Bohemia-Racing-Team komm  ich auch nicht wirklich weiter.
Trotzdem Danke !!!

... aber ich sehe gerade wekatz ist online.
Werner, du als Spezialist für Tschechien - sag was !
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.08.09 um 19:03:05 von Martin-GTS »  

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #44 - 02.08.09 um 19:26:22
 
Es gibt folgende Meldungen, in denen der Audi mit Bj. beschrieben wird:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Artikel: "Tipp : Tschechische Langstrecken-Meisterschaft"

Hier wird er als 2005er gehandelt, könnte aber auch ein anderes Fzg. sein:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #45 - 02.08.09 um 19:29:42
 
Wenn ich mir die Aerodynamik von dem Auto auf der tschechischen Seite so anschau, behaupte ich mal, dass es ein 2004er ist. Für einen 2006er sind da nicht annäherend genug Flügel und Flaps dran... Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #46 - 02.08.09 um 19:33:01
 
Das erste Fzg. von Bohemia war definitiv die Karosse wie Kamm sie verwendet. Und das war das 2004er Design. Die haben mittlerweile auch aufgerüstet, wo käme sonst EK an seinen Wagen ran?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #47 - 02.08.09 um 19:50:40
 
Ich werde da nicht drum rum kommen,
ich werde Ihn einfach fragen.

Wenn es die Zeit erlaubt werde ich gen Monza reisen.
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #48 - 02.08.09 um 20:29:08
 
wolfi_555 schrieb am 02.08.09 um 19:33:01:
wo käme sonst EK an seinen Wagen ran?


Ich kenne seine Verkaufszahlen nicht, aber er ist offizieller VW-Händler !
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
ich1970
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 647
Köln
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #49 - 03.08.09 um 08:31:59
 
Habe nochmal Nachgelesen das Kamm Auto müsste ein
R11 sein wie Audi ihn 2004 in der der DTM eingesetzt hat

Danach folgte 2005 der R12 und  2006 der R12plus

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #50 - 03.08.09 um 12:01:07
 
Ich habe mal eine frage zum Donkervoort ist das schon einer mit Audi Motor? Und was habt ihr eventuell am Motor verändert?

Der Motor ist ein 1,8L Audi mit Turboaufladung, der im Wesentlichen der Serie entspricht. Serienkolben etc. Er hat eine andere Kurbelwelle sowie eine von Donkervoort entwickelte Abgasführung. Ein KKK-Lader
(Porsche) haucht ihm die nötige Kraft ein. Programmiert ist er auf 1,5bar Ladedruck; d.h. bei warmen Motor bleiben rd. 1,2bar übrig.
Donkervoort verspricht 370 PS, ob die erreicht werden ist allerdings fraglich zumal der Ladeluftkühler recht klein ist und der Donki sich im Rennen stark aufheizt und somit viel heiße Luft produziert wird.

In dieser Konfiguration ist der Donki mit Straßenzulassung zu kaufen.
Cool

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
NSU TT
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2046
Rhein-Erft-Kreis
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #51 - 03.08.09 um 16:32:38
 
Danke für deine Info,ich habe mal gehört das man in manchen Caterham heiße Füße bekommt Laut lachend da mussten dann Bleche angebracht werden! so schlimm ist es bei einem Donki aber nicht oder?
Zum Seitenanfang
 

My Favorites 2012:
STRAKKA RACING - #21 HPD ARX 03a - Honda
JRM - #22 HPD ARX 03a - Honda
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #52 - 03.08.09 um 17:38:32
 
Heiße Füße nicht, aber aus einer Revisionsöffnung aus dem Getriebetunnel bläst es mächtig. Da wird es schon mal sehr unangenehm am Bein selbst unter der Rennkombi. Außerdem kann man nach dem Rennen den Schalthebel (sequentielle Schaltung 6gang von Drenth) nicht ohne die Rennhandschuhe anfassen. Gut dass die Sidepipe auf der Beifahrerseite vorbeigeht. Eine nette Beifahrerin hat sich in Hockenheim beim Aussteigen leider am Bein verbrannt, nachdem sie an das Hitzeschild vom Auspuff gekommen war.

Nix für Weich....................... Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
race-media.tv
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 80
Eltville
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #53 - 13.08.09 um 12:42:57
 
Hallo zusammen,

zwar etwas verspätet, doch wer Interesse hat kann gerne bei uns auf der HP race-media.tv mal vorbeischauen, wir haben aktuell zahlreiche Fotos und Videos von der DMV TW Challenge im Rahmen des Truck GP am N-Ring erstellt.
Für uns war es der erste Kontakt mit der Serie und waren/sind absolut begeistert: spektakuläre Fahrzeuge, packender Motorsport und sehr nettes Flair im Fahrerlager, kann man wirklich nur weiterempfehlen!

Viele Grüße, Thomas
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #54 - 14.08.09 um 09:13:11
 
Genaue Internetanschrift?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
race-media.tv
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 80
Eltville
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #55 - 14.08.09 um 09:41:46
 
Ist mir anscheinend noch nicht erlaubt zu schreiben, entweder auf w w w unterhalb dieses posts oder w w w -punkt- race-media -punkt- tv

OK?  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.08.09 um 13:53:52 von race-media.tv »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #56 - 14.08.09 um 14:07:14
 
Danke, tolle Bilder. Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
www.v8star-fan.de
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 37
Schweiz
Re: 9 & 10 Nürburgring / Truck-GP
Antwort #57 - 18.08.09 um 15:36:05
 
Hallo Zusammen

Hier nun endlich unser OnBoard-Video:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Sind erst mal nur die ersten zwei Runden.
Das komplette Video sollte bis heute Abend online sein.

Viele Grüsse
Thomas
Zum Seitenanfang
 

Bullige Optik + kerniger Sound = V8STAR
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 
Thema versenden Drucken