Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
19.04.24 um 01:09:15
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
französische Mitjet Serie (Gelesen: 1939 mal)
MPZ-Markus
Teamchef
*****
Offline


Racesound Junkie !!!
Beiträge: 2029
Hochrhein
französische Mitjet Serie
19.04.09 um 13:44:53
 
Meine Herrn, die Serie an sich ist ja schon grenzwertig, aber das neue Modell dass die da benutzen wollen, dass grenzt ja schon fast an ein Sakrileg...

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 19.04.09 um 13:45:30 von MPZ-Markus »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
NSU TT
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2046
Rhein-Erft-Kreis
Re: französische Mitjet Serie
Antwort #1 - 22.04.09 um 17:41:12
 
Ob der auch einen V12 unter der Haube hat ? Laut lachend Cool
Zum Seitenanfang
 

My Favorites 2012:
STRAKKA RACING - #21 HPD ARX 03a - Honda
JRM - #22 HPD ARX 03a - Honda
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: französische Mitjet Serie
Antwort #2 - 22.04.09 um 18:37:23
 
völlig absurd... wer denkt sich sowas aus??
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bernard
GT-Pilot
***
Offline


Le Mans Fan
Beiträge: 590
Lyon
Re: französische Mitjet Serie
Antwort #3 - 13.05.09 um 11:46:59
 
Ist natürlich ein Diskussionsthema. Aber die Rennen sind super und die Kosten überschaubar!!! und Spass haben die Vögel auch also !!!
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: französische Mitjet Serie
Antwort #4 - 13.05.09 um 13:54:03
 
Das war jetzt auch gar nicht so abwertend gemeint, wie es dann rüberkam, aber  Durchgedreht Durchgedreht is es halt schon.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken