Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 08:24:27
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Team Rosberg (Gelesen: 2793 mal)
Max
GT-Pilot
***
Offline


Porsche forever!!!
Beiträge: 442

Team Rosberg
28.10.08 um 20:17:58
 
In der aktuellen Newsmeldung wird das Rosberg Team aus der DTM ja auch mit dem GT3 Audi R8 in Verbindung gebracht.
Nun interessiert mich einmal, ob und wenn ja welche Rolle Keke Rosberg eigentlich noch in dem Team spielt, oder jemals gespielt hat.
Zum Seitenanfang
 
307592137  
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4579
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Team Rosberg
Antwort #1 - 28.10.08 um 22:17:49
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Dort wird Keke weder als Teamchef noch als Teammanager erwehnt.

Sicher ist jedoch das er das Team 1994 gegründet hat und  Anfangs als Fahrer aktiv war.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Team Rosberg
Antwort #2 - 29.10.08 um 08:23:26
 
Max schrieb am 28.10.08 um 20:17:58:
In der aktuellen Newsmeldung wird das Rosberg Team aus der DTM ja auch mit dem GT3 Audi R8 in Verbindung gebracht.
Nun interessiert mich einmal, ob und wenn ja welche Rolle Keke Rosberg eigentlich noch in dem Team spielt, oder jemals gespielt hat.


Keke Rosberg scheint immer noch der Eigentümer zu sein.

Aber nicht nur das GT3 Projekt soll in Angriff genommen werden. Für 2009 steht ja auch noch der Einstieg in den Carrera Cup im Lastenheft.

Zusätzlich zu dem bisherigen Einsatzfeld könnten hier also 2 neue Serien hinzukommen.

Aber so wie das Team organisiert ist stemmen die das locker. Ich bin mal gespannt, auf welche Fahrer das Team im Carrera Cup setzt.

Hier könnte ich mir Sebastian Asch und Johannes Stuck durchaus vorstellen. Sind mal Spekulationen, die Silly Season beginnt ja jetzt.
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
Alexander Keller (BMW-Power)
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1470

Re: Team Rosberg
Antwort #3 - 29.10.08 um 19:42:17
 
Enrico schrieb am 29.10.08 um 08:23:26:
Hier könnte ich mir Johannes Stuck vorstellen.


Der muss seinen Ruf ersteinmal wieder auf Fordermann bringen. Nachdem er wegen "Studiumsverpflichtungen" nicht mehr bei Land fahren kann....
Vll sollte er im Winter ersteinmal zu Fahrschule
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Team Rosberg
Antwort #4 - 29.10.08 um 21:13:46
 
Bis 2009 ist Gras über die Sache gewachsen, ausserdem hat der Herr Papa in seiner Jungend auch schon einiges zerstört. Kann vorkommen, nicht immer im Interesse der Beteiligten, aber passiert halt wenn man am Limit fährt. Oder am Limit der Konzentration, wie mans nimmt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Quinti
GT-Pilot
***
Offline


NORDSCHLEIFE - Was Besseres
gibt es nicht!!
Beiträge: 565
Vallendar/Koblenz
Re: Team Rosberg
Antwort #5 - 30.10.08 um 16:04:59
 
ich denke mal, der hj wird seinen sohn schon ins r8 cockpit gehieft bekommen... und der vorstand wirds allein schon aus publicity-gründen auch durchgehenlassen...
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: Team Rosberg
Antwort #6 - 04.11.08 um 21:01:03
 
Ich dachte schon dass Land den Stuck jr  rauswarf.
Oder war das so gemeint.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 04.11.08 um 21:05:08 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Quinti
GT-Pilot
***
Offline


NORDSCHLEIFE - Was Besseres
gibt es nicht!!
Beiträge: 565
Vallendar/Koblenz
Re: Team Rosberg
Antwort #7 - 14.11.08 um 11:20:25
 
RACE FAN schrieb am 04.11.08 um 21:01:03:
Ich dachte schon dass Land den Stuck jr  rauswarf.
Oder war das so gemeint.


sagen wir mal so, er soll ihn freundlich aufgefordert haben, doch bitte seinen studienverpflichtungen nachzukommen... Laut lachend

bestätigt ist das aber nicht
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken