Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
16.04.24 um 16:32:10
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
A new Speed Head @ GT-Eins was born ;) (Gelesen: 1665 mal)
Turbine
Ex-Mitglied





A new Speed Head @ GT-Eins was born ;)
22.10.08 um 13:59:15
 
Hallo Zusammen,

nachdem ich nun schon seit geraumer Zeit hier eifrig mitlese, nachdem mir ein User in unserem Forum auf Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen den Tip gegeben hat, habe ich mich heute auch hier im Forum registriert und hoffe auf einen netten Empfang.

Ein paar Informationen zu meiner Person können nicht schaden, also hier noch ein paar Eckdaten. Ich betreibe zusammen mit meinem Kumpel und Kollegen Christian das Sportwagen Magazin Speed Heads (Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen), das als die deutschprachige Anlaufstelle für Sportwagen-Fahrer und -Fans gilt. Mit dem unabhängigen Sportwagen Magazin bieten wir einer großen Maße  an Auto- und Sportwagen-Enthusiasten ein unabhängiges Magazin mit täglich aktuellen News, Testberichten, Messe & Event-Berichterstattung uvw. Darüber hinaus bieten wir unseren Sportwagen-Fahrern und -Fans im Forum Platz für Benzingespräche über top-aktuelle News, Erste-Hilfe und Möglichkeit sich zu Treffen zu verabreden.

Wir haben auf Speed Heads zwar auch einen Motorsport-Bereich, dieser beschränkt sich leider derzeit nur auf Formel , DTM und Rallye, weshalb ich dankbar bin hier eine so tolle Plattform gefunden zu haben, wo ich täglich mitlesen kann. Natürlich könnte ich mir auch vorstellen mit Gt-Eins zu kooperieren, aber hierzu hat Euer Admin ja noch ein Wörtchen mitzureden, dem ich gestern auch schon eine E-Mail geschickt habe Zwinkernd

Also nochmal meinen Respekt und Dankbarkeit an dieser Stelle für das informative Portal an den Admin und die User, die es am Leben halten. Auf eine gute Zeit!
Julian
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.10.08 um 13:59:55 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
Turbine
Ex-Mitglied





Re: A new Speed Head @ GT-Eins was born ;)
Antwort #1 - 12.05.09 um 11:22:12
 
Das war ja eine herzliche Begrüßung hier ...  hä?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GT-Mann
Mechaniker
**
Offline


endlich Mechaniker!!!

Beiträge: 211

Re: A new Speed Head @ GT-Eins was born ;)
Antwort #2 - 12.05.09 um 12:50:04
 
Moin!

Also als Anlaufstelle für Sportwagenfahrer und Fans würde ich doch GT-Eins bezeichnen!

MfG
Zum Seitenanfang
 

BMW Z4 GT3 Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Soundmachine!!!
 
IP gespeichert
 
audisport
Zuschauer
*
Offline


VLN
Beiträge: 3

Re: A new Speed Head @ GT-Eins was born ;)
Antwort #3 - 12.05.09 um 18:04:27
 
Tach,da kann ich Dir nur zustimmen GT-Mann,naja wir sehen uns ja am Ring!!! Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Alle Guten Dinge sind 5....
 
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: A new Speed Head @ GT-Eins was born ;)
Antwort #4 - 12.05.09 um 18:40:57
 
Klickt doch einfach auf die Seite - dann seht ihr das er unter Sportwagen sportliche Strassenauto versteht und wir unter Sportwagen echte Sportwagen verstehen ...

Alles klar Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken