Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 08:16:30
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bilder von Porsche 936 und CK5 (Gelesen: 1923 mal)
Templer
Zuschauer
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 52

Bilder von Porsche 936 und CK5
06.10.08 um 09:50:14
 
Hallo Leute,

wie schon mal erwähnt arbeite ich an einem Buch über Gruppe C Rennfahrzeuge. Wer kann mir mit Bildern der Fahrzeuge Joest Porsche 936 C und Kremer Porsche CK5   und CK 6 weiterhelfen. Interessant wären Photos die auch die Technik bei geöffneten Hauben zeigen. Kremer Racing hat mir zwar Infos zu den Fahrzeugen zukommen lassen, jedoch sind die beigefügten Photos nicht verwendbar.

Gruß

Markus
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andre_Strucken
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 14
41751 Viersen
Re: Bilder von Porsche 936 und CK5
Antwort #1 - 22.12.09 um 23:37:16
 
Hallo Markus,

gerade erst lese ich Deinen Beitrag. Ich habe fünf Fotos vom Joest Porsche 936 C (weiß mit Texas Instruments Werbung) und drei vom Kremer-Porsche CK 5.

Bei Interesse mache ich Dir gerne Abzüge von den Original-Dias. Am besten mailst Du an andre.strucken@motorsportfotos.de weil ich hier im Forum eher selten bin.

Gruß
Andre
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken