Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
18.04.24 um 23:21:38
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Monza (Gelesen: 4103 mal)
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Monza
18.09.08 um 06:46:39
 
Die "Starterliste" ist erschienen. Wie immer kann man drüber schmunzeln, zumindest steht der Pierre nicht mehr drauf. Dafür hat Freddy Kottulinski wieder im Audi genannt. Bin gespannt ob das Wägelchen nun ein richtiges Rennauto geworden ist

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Monza
Antwort #1 - 18.09.08 um 09:50:12
 
Ich glaube nicht, dass wesentliches am Audi von Graf F. Kottulinski verändert wurde. Vielleicht wurde die Klimaanlage abgeschaltet oder so. Bei der Piste in Monza wird er aber dem Jörg hoffentlich nicht im Weg stehen.

HTS hat in seinem Vorbericht geschrieben, dass falls PvM mit seiner Schrauberei fertig wird kommt. Dies würde diesmal aber den Gerd Hoffmann überraschen, da er den PvM gar nicht auf der Liste hat.

Da ich kein Startgeld gezahlt habe, tauche ich auch auf der Starterliste nicht auf.  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Monza
Antwort #2 - 18.09.08 um 21:43:32
 
Täuscht mich das, oder wird die Tschechen-Armada immer größer.
Mir ist jetzt bewusst  noch nie ein A4 aufgefallen.
DMV-CZ-Cup !
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
JAB
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 125

Re: Monza
Antwort #3 - 19.09.08 um 09:58:17
 
Martin-GTS schrieb am 18.09.08 um 21:43:32:
Täuscht mich das, oder wird die Tschechen-Armada immer größer.
Mir ist jetzt bewusst  noch nie ein A4 aufgefallen.
DMV-CZ-Cup !


Die Tschechen sind halt Renngeil auf Monza, kann sich manch einer eine Scheibe davon abschneiden, was die für einen Einsatz zeigen.
Der CZ-A4 und auch andere waren noch nie dabei. Alle vom selben Club, machen wohl einen Clubausflug Zwinkernd

Der deutsche A4 braucht von mir aus nicht zu kommen, der steht auch mit Slicks in Monza im Weg  Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Monza
Antwort #4 - 19.09.08 um 10:15:01
 
Ich habe nur angenommen, dass die Strecke breit genug ist und mein "Teamkollege" stets am äußeren Rand fährt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Monza
Antwort #5 - 22.09.08 um 09:42:01
 
Besagter A 4 fährt nicht mit.  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
JAB
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 125

Re: Monza
Antwort #6 - 22.09.08 um 14:37:47
 
Werksfahrer schrieb am 22.09.08 um 09:42:01:
Besagter A 4 fährt nicht mit.  Cool


da bin aber jetzt aber traurig weinend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Monza
Antwort #7 - 22.09.08 um 21:18:26
 
JAB schrieb am 22.09.08 um 14:37:47:
da bin aber jetzt aber traurig weinend


@ Jörg
im Forum ist fast alles erlaubt - aber lügen ist verboten !!!

also, schön den Ball flach halten  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Monza
Antwort #8 - 27.09.08 um 11:12:12
 
Quali Monza: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Monza
Antwort #9 - 27.09.08 um 20:07:10
 
Doppelsieg für Jürg Aeberhard in Monza !
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Monza
Antwort #10 - 28.09.08 um 12:13:22
 
Hier noch der Bericht von HTS: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Monza
Antwort #11 - 28.09.08 um 12:43:26
 
Gegen den Aeberhardt idt kein Kraut gewachsen. Wahnsinn was der Bub im Moment abzieht!!!
@JAB Hattest du irgendwelche Probleme oder war Marc einfach schneller?
Chikki im zeiten Lauf auf P2 find ich klasse. Vielleicht kann Henry etwas zu den Problemen im ersten Lauf sagen.

Aber so richtig viel kann man aus dem HTS Bericht nicht entnehmen  Traurig In Hockenheim sind dann ja wieder fast alle hier schreibenden an der Strecke. Da gibt es dann wieder viel zu erzählen  Durchgedreht Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Monza
Antwort #12 - 28.09.08 um 12:50:36
 
Eike_Funke schrieb am 28.09.08 um 12:43:26:
Chikki im zeiten Lauf auf P2 find ich klasse.


Da dürftest du einer der wenigen sein die das gut finden.

Offensichtlich hat der gute Libanese in Lauf 2 die komplette Strecke 5 Runden lang mit Öl versaut.
Wie man hört ist die Stimmung im Cup nicht so klasse. Es gibt da wohl nen kleinen Aufstand.
JAB wirds vieleicht genauer erläutern.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.09.08 um 12:51:13 von Martin-GTS »  

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
JAB
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 125

Re: Monza
Antwort #13 - 28.09.08 um 18:03:03
 
Alsooooo, Monza ist eine Reise wert, außer man hat zu wenig Leistung. Marc Roth war einfach schneller, auf den Geraden und davon gibt es bekanntlich in Monza genug. hatte keine Chance ihm zu folgen und Mühe die Klassenkollegen hinter mir zu halten.
Mein Wagen hatte nicht die Leistung, keine Ahnung ob Verschleiß oder Defekt, wir schauen jetzt mal nach.  
Ich hatte Mühe die "kleinen" Klassen auf den Geraden zu überholen. Am fahrerischen Einsatz lag es nicht Zwinkernd

Das Gute an der Sache ??

Die Entscheidung fällt in Hockenheim zwischen mir und Roth, Showdown in Hockenheim, nur wer siegt kann Meister werden.So solls doch sein für die Zuschauer Laut lachend
Kleiner Punktevorteil für Marc, dafür muß er aber auch ins Ziel kommen.

CC kein Kommentar, ich bin auch auf seinem Öl rumgerutscht Ärgerlich

Ansonsten gab es relativ viele Ausfälle auf der Strecke, ist halt schon etwas anders für Fahrer und Material. Ein richtig schnelle Strecke mit extrem unruhigen Anbremszonen, nicht ohne. Bei mir haben sich Sachen gelöst, die waren das ganze Jahr kein Problem.

Monza im Park ist echt geil!

Und liebe Fans Anreise kein Problem, durch die Schweiz mit dem Womobi mit Hänger in 7,5 Std. Pkw schätze ich 6 Stunden, überlegt es Euch, nächstes Jahr sind wir wieder dort.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Monza
Antwort #14 - 28.09.08 um 18:59:11
 
JAB schrieb am 28.09.08 um 18:03:03:
Die Entscheidung fällt in Hockenheim zwischen mir und Roth


Perfektes Szenario - so soll`s sein.
Also brav alle Schrauben nachziehen, und nach Leistung suchen.
Wird schon werden.
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: Monza
Antwort #15 - 28.09.08 um 21:58:59
 
Hallo Freunde,

wenn ich so noch sagen darf.
CC hat mal wieder die gesamte Strecke unter Oel gesetzt, sehr zum Leidwesen der anderen Teilnehmer. Wer daran die Schuld hat, steht auf einem anderen Blatt.
Das CC das Rennen mit dieser Rauchfahne 5 Runden bis zum Ende weiter fahren konnte, hätte von Seiten der Rennleitung verhindert werden können. Dafür gibt es Flaggen, die andere Fahrer auf die Gefahr aufmerksam machen sollten. Dies war in Monza nicht der Fall. Einen Funk oder eine Tafel vom Team zu ignorieren wäre das eine, eine schwarze Flagge zu ignorieren das andere.
Ich bin über den 2. Platz nicht so richtig froh, hoffe jedoch, Euch in HH zum Finale alle wieder zu sehen. Teile des Reglementes solten in der Fahrerbesprechung noch mal angesprochen werden.

nuffy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
rio2001
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 27
Darmstadt - Germany
Re: Monza
Antwort #16 - 29.09.08 um 07:13:42
 
Hallo zusammen,
habe dank Ryanair auch einen Ausflug nach Monza gemacht.
Die Bilder findet Ihr hier:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Viel Spaß.
Wir sehen uns in Hockenheim.
rio
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken