Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
18.04.24 um 16:20:41
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Hockenheim 17.-18. Oktober (Gelesen: 21048 mal)
#23AJR
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1315

Hockenheim 17.-18. Oktober
01.09.08 um 14:07:11
 
Hi,
Ich spiele mit dem Gedanken im Oktober nochmal nach Hockenheim zu fahren. Weiss schon jemand welche Serien dort außer den üblichen Verdächtigen DMV-TW, SCC und 100 Meilen an dem Wochenende noch antreten werden?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.09.08 um 14:13:32 von #23AJR »  
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #1 - 01.09.08 um 15:23:13
 
Rheintalrennen :

DMV-TW
SCC
100 Meilen
Interserie
Österr. F3
FHR Paragon / 100 Meilen ???
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.09.08 um 15:35:14 von Martin-GTS »  

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
#23AJR
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1315

Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #2 - 01.09.08 um 15:47:55
 
Danke. Klingt ja gar nicht so schlecht.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #3 - 01.09.08 um 16:21:41
 
FHR wäre echt Klasse,
noch ist aber nicht amtlich ob die in HH oder Nürburg fahren.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.09.08 um 20:33:53 von Martin-GTS »  

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #4 - 12.09.08 um 10:07:06
 
Die FHR hat sich wohl leider für den Nürburgring entschieden

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Rainer
Ex-Mitglied





Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #5 - 12.09.08 um 16:03:35
 
dann halt nicht Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #6 - 15.09.08 um 09:44:46
 
Hallo Martin, dass ist hier die falsche Seite um Werbung für die STT Schlußveranstaltung zu machen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #7 - 28.09.08 um 19:24:45
 
Haben die Fahrer für`s Finale eigentlich eine Ausschreibung erhalten ?
Im Gegensatz zu den Vorjahren ist auf der HP des Veranstalters nichts drauf.

Bei nur noch verbleibenden 2 Wochen bis zum Rennen finde ich das recht seltsam.
Sonst waren die Rheintaler da immer fixer bei der Sache, auch was Zeitplan und
die startenden Serien betrifft.

Kann es sein daß die nicht genug Serien rankriegen ?
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #8 - 03.10.08 um 22:59:54
 
Hi, alle zusammen,

Habe gerade den vorläufigen Zeitplan für HH von Gerd Hoffmann per mail bekommen.
Ihr findet ihn unter Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen im Link News.

Bis bald nuffy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
#23AJR
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1315

Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #9 - 03.10.08 um 23:19:39
 
Ah, danke. Alles schön kompakt an einem Tag.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #10 - 04.10.08 um 06:46:14
 
Oha,
das gibt aber ein sehr aufgeräumtes Fahrerlager.
Wie ich schon vermutet hatte - Mangel an startenden Serien.

Das dürfte das kleinste Rheintalrennen aller Zeiten werden.
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #11 - 04.10.08 um 10:08:28
 
Boar, das ist ja ein echt kompakter Zeitplan. Da fahr ich Sonntag zum Nürburgring und schau mir das STT Finale noch an
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #12 - 06.10.08 um 12:53:28
 
Dafür ist die Starteliste umfänglich. Gestern habe ich mit Thomas Probst gesprochen. Der steht nicht nur auf der Starterliste, der kommt sogar.

Damit auch alle Starter wieder gesund und mit heilen Autos nach Hause in die Winterpause können, sollte unser Freund Chaos C. (gemäß HTS Dipl.-Ing. / nach Aussage anderer "Gebrauchtwagenhändler")  seinen Start überdenken. Wie mir ebenfalls gestern zugeflüsstert wurde, hat er den teileweise überholten Motor (HTS: neuer Motor) wieder geschrottet. Ich wünsch ihm nichts Böses, aber uns anderen Startern alles Gute und bleibt die Frage nach dem technischen Zustand der inzwischen mehr als ungepflegten "Karre".

PS: Der Motoradkurs ist Donkiland (Monza war das nicht).
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #13 - 06.10.08 um 17:30:16
 
Werksfahrer schrieb am 06.10.08 um 12:53:28:
Wie mir ebenfalls gestern zugeflüsstert wurde, hat er den teileweise überholten Motor (HTS: neuer Motor) wieder geschrottet.


Da haben wir zwei aber unterschiedliche Vögelchen, das Getswitscher ist nicht das selbe.

Wenn ich das halbwegs alles richtig weiß, war das ne neu aufgebaute Maschine vom Schmirler.
Einziges Manko - ein Stehbolzen war von Schmirler aus schon defekt. Für dieses eine mal kann wohl Chaos-Chikki da nichts dafür. Einzig dass er nicht an die Box gefahren ist. Aber das kennt man ja - wenn die Startflagge fällt geht bei Ihm der IQ in den Keller. Aber egal - ich wünsche mir ein spannendes Finale, mit einem würdigen Sieger.
Daß der Probst fahren will find ich richtig gut. Ich denke er ist ein Maßstab für den jungen Schweizer.
Wenn der Aeberhardt den auch noch bügelt .....
Schau mer mal.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 06.10.08 um 17:30:52 von Martin-GTS »  

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #14 - 06.10.08 um 17:58:38
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Hochköpper ist auch mal wieder dabei
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #15 - 06.10.08 um 20:17:21
 
Fakten, Fakten, Fakten:

Der Motor war definitiv neu von Schmirler, das Getriebe war revidiert, das Fahrwerk wurde im Mai gewechselt. Es gibt eigendlich am technischen Zustand nichts zu meckern. Das die " Karre " optisch nicht auf dem neuesten Stand ist, hat damit nichts zu tun. Mir wäre es auch lieber, wenn alles stimmig wäre, aber was soll i c h da machen. Es ist auch nicht Sache von GH, einen Fahrer, der Oel versprüht von der Strecke zu holen, das wäre Sache der Rennleitung. Es sollte also niemanden davon abhalten, sich am Finale zu beteiligen. Klärt doch bitte bei der Fahrerbesprechung, wann ein Fahrer von der Strecke geholt wird. Die Sicherheit aller Fahrer hat oberste Priorität.

Im nächsten Jahr soll wieder mal alles besser werden, auch die Optik des Autos. Warten wir es ab.

Ich freue mich, Euch zu sehen.
nuffy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #16 - 06.10.08 um 21:39:04
 
Heinz Roth steht auch auf der Liste, das gibt hoffentlich schönen V8 Sound. Hansen ist in Oschersleben sehr stark gefahren, die Viper ist auch schnell. Hochköpper, Aeberhardt, Probst und hoffentlich Chikki. Das wären 4Siegkanidaten. Der Werki ärgert wieder schön die Porsche und JAB hohlt den Titel  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Ich freu mich auch Wahnsinnig euch zu sehen. Es wird zwar ein recht chaotisches Wochenende für mich, da ich die Woche davor und danch auf Lehrgang bin und Sonntag noch zum STT Finale will, aber das sollte schon alles passen. Ich hoffe nur das das Wetter mitspielt. Temperaturen wie letztes Jahr unter 0Grad sind nicht so dolle wenn man keine Standheizung hat  Zunge
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Harald
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #17 - 07.10.08 um 01:45:57
 
Alternativ hilft ein guter und dicker Winterschlafsack  Zwinkernd Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #18 - 07.10.08 um 17:25:57
 
Für Hockenheim ist schon jetzt gutes Wetter vorhergesagt. Gibt es am Nürburgring am 19.10. möglicherweise den ersten Schnee? Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #19 - 07.10.08 um 17:43:10
 
Als Fahrer der Gruppe 11 kann man leider den Kampf an der Spitze nicht sehen. Insofern werde ich das Duell zwischen Probst u. Aeberhardt nicht sehen können. Allerdings sprechen die bisherigen Rundenzeiten für Probst, der im Vergleich -allerdings auf der GP-Strecke fast 2 Sekunden schneller als der Schweizer war. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Da der Donki gut in Form sein müsste, hoffe ich auf ein gutes Duell mit den Porschetretern. Wahrscheinlich gelingt es uns auch ein paar aus der Ferrarifraktion zu ärgern. Ich hoffe immer, Bißspuren am Lenkrad eines Challenge-Ferraris zu sehen (Grins).  Cool Augenrollen Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #20 - 07.10.08 um 19:14:26
 
Werksfahrer schrieb am 07.10.08 um 17:43:10:
Da der Donki gut in Form sein müsste Cool Augenrollen Laut lachend


Normales Geflügel oder die Jens-Spezial-Variante ?
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #21 - 08.10.08 um 14:30:09
 
Das "Jens-S-Geflügel" hat sich auf der kurvenreichen Strecke in Dijon bewährt (Gesamt 4.). In Hockenheim wird auf dem Motorrad-GP-Kurs gefahren. Es wird also nur ein Teil der langen Geraden (Parabolika) gefahren und dann kurz vor der Mercedes Tribüne geht es wieder auf die normale GP-Strecke zurück. Da der Donki ohne Geflügel in einigen Kurven heftig untersteuert bleibt das "JSG" voraussichtlich dran. Wird aber vorab im Training mal mit mal ohne getestet. Gebe ja zu, dass es Sch.... aussieht.  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
sachsenmaus
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 54
Ludwigsburg
Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #22 - 08.10.08 um 19:48:02
 
Werksfahrer schrieb am 08.10.08 um 14:30:09:
Gebe ja zu, dass es Sch.... aussieht.  Cool


wohl war , wohl war.
selten daß in der momentanen Zeit ein Bänker die Wahrheit spricht !

Huhu Jo, wer bin ich ????
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #23 - 08.10.08 um 19:50:53
 
Code:
Alternativ hilft ein guter und dicker Winterschlafsack  


Ist ja uncool bzw. unbequem. Eh ich mich da reingewurschtelt und bequem hingelegt habe ist die Nacht schon wieder vorbei  Zwinkernd

Code:
Gebe ja zu, dass es Sch.... aussieht.   


So lang es schnell macht, ist es doch in Ordnung.  Smiley
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
sachsenmaus
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 54
Ludwigsburg
Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #24 - 08.10.08 um 19:51:03
 
nuffy schrieb am 06.10.08 um 20:17:21:
Im nächsten Jahr soll wieder mal alles besser werden, auch die Optik des Autos.


Heiho, wieder in Schwarz / Silber ?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #25 - 08.10.08 um 21:25:04
 
Wie denkst Du über die libanesischen Nationalfarben Rot- Weiß- Grün. Unter der Adresse Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen kannst Du Dir schon mal ein Bild machen.
Ob es wirklich dazu kommt, kann i c h nicht sagen, wäre aber nicht schlecht, oder?
see you in HH

nuffy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #26 - 09.10.08 um 10:46:34
 
Mit Mäusen, auch wenn sie aus Sachsen kommen, kenn ich mich nicht aus. hä?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
JAB
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 125

Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #27 - 09.10.08 um 14:19:02
 
Werksfahrer schrieb am 09.10.08 um 10:46:34:
Mit Mäusen, auch wenn sie aus Sachsen kommen, kenn ich mich nicht aus. hä?


das würde ich hier auch schreiben Cool........................ Lippen versiegelt Lippen versiegelt Lippen versiegelt Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #28 - 09.10.08 um 19:38:01
 
Werksfahrer schrieb am 09.10.08 um 10:46:34:
Mit Mäusen, auch wenn sie aus Sachsen kommen, kenn ich mich nicht aus. hä?


Ich schon  Laut lachend

Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
sachsenmaus
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 54
Ludwigsburg
Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #29 - 09.10.08 um 19:55:55
 
Martin-GTS schrieb am 09.10.08 um 19:38:01:
Ich schon  Laut lachend


das ist keene maus, dass ist ne sächsische-betreuerin  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #30 - 09.10.08 um 20:30:58
 
nuffy schrieb am 06.10.08 um 20:17:21:
Fakten, Fakten, Fakten:
Im nächsten Jahr soll wieder mal alles besser werden, auch die Optik des Autos. Warten wir es ab.
nuffy


Ich fasse das jetzt mal zusammen :

Das Fahrzeug wird auf Rohkarosse gestrippt, neu in Libanon-Farben lackiert und mit größter Sorgfalt ( mit in Anspruchnahme von neuen Verschleißteilen, incl. neuer Schrauben ) wieder zusammengebaut.
So wie es halt jeder gute Schrauber macht.

Habe ich das so jetzt alles richtig verstanden ?  Zwinkernd

Wäre es nicht sinnvoller dem Green sein Fahrzeug zu kaufen und es anzustreichen ???
.... und den alten geben wir dann Thorsten, der kann dann dann da dran alles besser machen  wovon er immer schon träumt  Laut lachend Ein guter Plan !!!
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #31 - 10.10.08 um 10:39:14
 
Wer glaubt denn sowas.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #32 - 10.10.08 um 15:40:56
 
Wenn der Chikki nach dem Winter noch ein paar Aero-Teile übrig hat. Ich würde mich dafür anbieten. Mein Fiesta braucht etwas mehr Abtrieb  Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.10.08 um 15:41:28 von Eike_Funke »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #33 - 10.10.08 um 15:52:57
 
Vielleicht kannst Du auch Teile des Motors bekommen, damit das Streifenhörnchen Speed aufnehmen kann.

PS: die Sachsenmaus hat kein Porträt hinterlegt, also wahrscheinlich eine Scheinadresse  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #34 - 10.10.08 um 16:01:25
 
Noch mehr Leistung in meinem Hörnchen?? Nee, das lassen wir, sonst will der nur wieder fliegen gehen   Zunge
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #35 - 10.10.08 um 16:39:18
 
Offensichtlich ist die viele Leistung nichts für den Porsche von CC, weil der immer beim Gasgeben zerbröselt. Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
rio2001
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 27
Darmstadt - Germany
Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #36 - 10.10.08 um 17:13:12
 
Ich freue mich schon riesig auf Hockenheim und ich glaube fest daran das wir einen goldenen Oktober Samstag erleben.
Bis dahin
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #37 - 10.10.08 um 19:02:25
 
Schaut nicht ganz schlecht aus:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Stand heute wären das 15 Grad bedeckt. Könnte man mit leben.
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #38 - 10.10.08 um 19:04:13
 
Werksfahrer schrieb am 10.10.08 um 16:39:18:
Offensichtlich ist die viele Leistung nichts für den Porsche von CC, weil der immer beim Gasgeben zerbröselt. Laut lachend


Das is ungefähr so wie wenn man mit nem Donkie ohne Schraube am Trag-Gelenk fährt  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
sachsenmaus
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 54
Ludwigsburg
Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #39 - 10.10.08 um 20:49:40
 
Werksfahrer schrieb am 10.10.08 um 15:52:57:
die Sachsenmaus hat kein Porträt hinterlegt, also wahrscheinlich eine Scheinadresse  Cool


jo, wir sehn uns am 17-18. okt. in hh, du kennst mich  Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GT3RSR
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 85

Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #40 - 13.10.08 um 20:32:57
 
@ Martin-GTS

ich würde diese Herausforderung gerne annehmen und ich denke auch nicht, dass es viel schlimmer werden würde. Da ich bis heute kein gescheites Budget auf die Beine gestellt bekommen habe, bin ich diesen Beweis schuldig geblieben. Es ist ja noch nicht aller Tage Abend... Zur Zeit habe ich jedoch mit meiner kleinen Firma genug zu tun und dies ist auch der Hauptgrund dafür, dass ich nichtmehr komme.
Sorry, aber wenn ich etwas mache, dann mache ich es gerne richtig. Da ich zu Henry nach wie vor einen recht engen Kontakt habe (läßt sich ja auch nicht so recht vermeiden, wenn ich mit seiner Schwester zusammen lebe), bekomme ich schon so das ein oder andere Feedback. Leider hat sich noch nicht so wirklich was geändert und wenigsten ein C von CC steht für Chaos! Meine fahrerischen Qualitäten sind sicherlich nicht im Ansatz ausreichend, um meinem nach wie vor lieben kleinen Freund, das Wasser zu reichen. Nur ein alter Spruch hat nach wie vor Bedeutung - Die Punkte gibt es im Ziel und nicht in der ersten Runde.
Meine Vision von einer Saison entspricht ehr der vom Doc. Hinfahren, gasgeben und ganz wichtig SPASS haben. Eben genau das hat mir das Chaos eben nicht mehr gemacht. Das CC gasgeben kann, beweist er an anderer Stelle immer wieder sehr gut. Ich war leider nur einmal dabei, aber das was er in der A1 gezeigt hat war einfach toll und ein ganz anderer Mensch und Fahrer (das ist zwar eins, aber es klingt besser Zwinkernd)

Also, zuletzt stirbt die Hoffnung und ich wünsche CC alles Gute für das letzte Rennen!


Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #41 - 14.10.08 um 10:52:10
 
Für das letzte Rennen der Saison? oder?

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
JAB
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 125

Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #42 - 15.10.08 um 08:02:45
 
@ werksfahrer

Du wirst noch einen Kollegen mehr in deiner Klasse bekommen.  Oli Dutt kommt im 997 GT3
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #43 - 15.10.08 um 08:49:24
 
Schön, dass er neben der üblichen Schrauberei auch mal fährt.  Die 997er GT3 starten allerdings eine Klasse bei den 430er Challenge Ferrari. Ansonsten würde es schon zu einer Wettbewerbsverzerrung mit den 996er GT3 von Schwittay, Holden und Schreiner kommen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #44 - 15.10.08 um 08:50:20
 
Es muss natürlich heißen: starten eine Klasse höher
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
JAB
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 125

Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #45 - 15.10.08 um 09:04:38
 
Werksfahrer schrieb am 15.10.08 um 08:49:24:
Schön, dass er neben der üblichen Schrauberei auch mal fährt.  Die 997er GT3 starten allerdings eine Klasse bei den 430er Challenge Ferrari. Ansonsten würde es schon zu einer Wettbewerbsverzerrung mit den 996er GT3 von Schwittay, Holden und Schreiner kommen.


Achso, ich kenne mich in den großen Klassen nicht so aus, sorry  Zwinkernd.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #46 - 15.10.08 um 13:32:12
 
Wichtig ist doch nur, dass wir uns nicht gegenseitig im Weg stehen.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #47 - 15.10.08 um 22:10:00
 
... vieleicht solten wir das Finale doch lieber nach Italien verlegen.
Komme gerade geschäftlich von Venedig.
Mann !!!  Ärgerlich
Steigst bei 26 Grad abends um sechs in den Flieger und in Stuttgart bei 12 wieder aus - Grausam !
Da unten schnallst die Slicks drauf, bei uns am WE die Winterreifen !
Ich hoffe dass es wenigstens trocken bleibt -
für das Weißbierhappening bei JAB ! Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.10.08 um 22:11:42 von Martin-GTS »  

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
sachsenmaus
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 54
Ludwigsburg
Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #48 - 16.10.08 um 19:57:19
 
Martin-GTS schrieb am 15.10.08 um 22:10:00:
... vieleicht solten wir das Finale doch lieber nach Italien verlegen.

bei schönen Wetter kann ja jeder fahren  Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Speedy62
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 17
Saarland
Re: Hockenheim 17.-18. Oktober
Antwort #49 - 18.10.08 um 19:13:57
 
Ich fand beide Rennen waren an Spannung und Aktion kam zu überbieten. Auch der Wettergott hatte ein einsehen. Schade nur, dass es im 2. Lauf zur Kollision der beiden Führenden kam. Der Ausfall von CC und die Verunreinigung der Strecke dürfte wohl nicht auf seine Kappe gegangen sein
(Loch im Kühler). Ansonsten gefällt mir das freundliche Miteinander. Insbesondere habe ich mich über die angenehmen Unterhaltungen mit Pierre, Snuffy und Werksfahrer, dem ich besonders die Daumen drücke, gefreut.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken