Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 08:39:12
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
2. Lauf Most (Gelesen: 3605 mal)
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

2. Lauf Most
02.05.08 um 20:45:57
 
So, nächste Woche geht es also in Most wieder rund. Der Zeitplan, naja, legen wir den Mantel des Schweigens drüber, ist aber besser als letztes Jahr da beide Rennen am Sonntag gefahren werden. Das Fahrerlager in Most wird wohl auch erneuert, das könnte wohl ziemlich chaotisch werden. Bis jetzt ist die Starterliste noch nicht draußen, aber mit ca. 40Autos kann man wohl rechnen.

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: 2. Lauf Most
Antwort #1 - 03.05.08 um 13:35:20
 
Der Vorschaubericht für Most inklusive Starterliste ist online: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: 2. Lauf Most
Antwort #2 - 07.05.08 um 16:06:58
 
Ob ich denn jetzt am Wochenende den Nuffy sehe?

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: 2. Lauf Most
Antwort #3 - 07.05.08 um 18:19:07
 
Du fährst tatsächlich inMost? Wie kommts?
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: 2. Lauf Most
Antwort #4 - 08.05.08 um 14:47:40
 
Hi, Werki

Deine Frage ist, nach dem WE von Nürburg, durchaus berechtigt. Aber egal wie es kommt, ich werde in Most aufschlagen.
Für CC kann ich da noch keine garantierten Aussagen machen. Nach dem letzten Gespräch gibt es ein Logistikproblem. Es ist noch nicht klar, wie das Auto an die Strecke kommt. Aber bis Freitag mittag soll das Problem gelöst sein, hoffe ich.
Wir sehen uns aber sicher.

nuffy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: 2. Lauf Most
Antwort #5 - 08.05.08 um 20:36:57
 
Neuester Stand als Anhang:

Das Logistikproblem ist gelöst, das Auto wird rechtzeitig in Most sein, was ich auch am Samstag von CC hoffe.

lg nuffy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Michael
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 72

Re: 2. Lauf Most
Antwort #6 - 08.05.08 um 20:50:21
 
das Fahrerlager ist voll, ich hoffe, Ihr habt eine Box.
Gruß Micha
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: 2. Lauf Most
Antwort #7 - 09.05.08 um 13:33:04
 
Ich freue mich schon auf die Rennen. Zunächst mussten die Schäden vom Nürburgring beseitigt werden. Kommt davon, wenn man bei einem Sequentiellen Getriebe einen Gang sucht. Habe wahrscheinlich beim Runterschalten einen Gang übersprungen (darf eigentlich nicht passieren), dann blockiert die Hinterachse und die Kupplung und das Eingangslager sind hin.
Da ich laut HTS als Hecht im Karpfenteich bzw. Porscheteich starte, alle meine lieben Porschetreter haben genannt, kann ich ja nicht fehlen. Der Wagen wird erstmalig von Smollich-Motorsport eingesetzt (bringt Glück), da Düchtings am Hockenheimring zum Tuner-Grand-Prix sind.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GT3RSR
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 85

Re: 2. Lauf Most
Antwort #8 - 09.05.08 um 22:49:12
 
.... und dort mal wieder alles abräumen werden....

Ich denke am HR wird gegen den Donki wieder mal kein Kraut gewachsen sein...

Viele Grüße

GT3RSR
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: 2. Lauf Most
Antwort #9 - 13.05.08 um 17:24:19
 
Übergreifend auch zur STT -
meine Frage, wo sind die nachstehenden Piloten verblieben ?

Wallenborn, Mentelen, Horn, Moll, Dechent, Bender, Green, Ring, Noll, Herold ...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.05.08 um 18:10:04 von Martin-GTS »  

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: 2. Lauf Most
Antwort #10 - 13.05.08 um 22:31:35
 
Wallenborn hatte nen Autounfall, Herold sein Motor ist noch nicht fertig, PvM ist am N-ring mit dem normalen V8STAR angetreten und wollte sich nicht nochmal bügeln lassen. In Hockenheim ist er wieder mit dem großen Donnervogel dabei.

Bei den anderen weiß ichs nicht, achso Moll hatte am Ring einen Motorplatzer im Training
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: 2. Lauf Most
Antwort #11 - 14.05.08 um 09:23:58
 
Wallenborn habe ich am Nürburgring in einer anderen Serie fahren sehen. Horn benötigt einen weiteren Sponsor, da Divinol erst sehr spät im Frühjahr abgesagt hat, zudem ist der Motor noch nicht wieder zusammengeschraubt. Auch mit dem Serien V8Star wäre in Most der Sieg drin gewesen, insofern war die Absage von PvM nicht ganz verständlich. Thomas Probst war vor Ort, ist aber nicht gefahren. Chikani war vor Ort, ist kaum gefahren und hat sich......Ist aber auch blöd, wenn man ohne Benzin im Tank Rennen fahren will. Es ist auch ohne die großen Brummer ein tolles Feld zusammen gekommen und guter Renntsport geboten worden. Nur der Donki-Fahrer schien nicht in Form. Man sollte nicht alles auf den Starter schieben. Der hat beim Start die Ampel 2 x zu lange auf Rot gelassen, so dass das Feld bremsen musste und es vor der Schikane zum Stau kam. Bin mit 2 anderen gleichzeitig durch selbige gefahren, da hat man dann keine Chance weiter nach vorne.  Zunge
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: 2. Lauf Most
Antwort #12 - 14.05.08 um 09:44:51
 
Hallo, Werki

Die Probleme von CC im ersten Lauf waren sehr unglücklich, aber zum 2. Lauf steht eine Erklärung unter Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Griesgrämig weinend

nuffy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: 2. Lauf Most
Antwort #13 - 14.05.08 um 13:44:14
 
Also hoffen wir auf Hockenheim. Benzin tanken viele Fahrer aus dem Kanister, ist bei der Versorgung sicherer, weil die Tankstelle schon mal zu hat. Ansonsten haben Euch viele bedauert. Weite Anreise -nicht für Nuffy- und dann ist gar nichts gelaufen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken