Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 16:30:53
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
1.Lauf Nürburgring (Gelesen: 15281 mal)
werksfahrerI
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 155

Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #50 - 20.04.08 um 11:18:25
 
Kleiner Bericht: Nachdem es am Samstag super Wetter war, der Donki stand recht weit vorne, war der Regen und die Kälte nicht nach des Fahrers Geschmackt. Sämtlich Porsche GT-3 rauschten vorbei. Nach 3 Drehern blieb nur ein enttäuschender Platz unter ferner liefen. Das 2. Rennen stand unter dem Zeichen kurzer Trockenheit. Slicks drauf und mit der Mahnung von Uwe (seit Jahren bester Schrauber im Dininol-Cup u. DMV) nur beim Start nicht von der trockenen Linie abkommen, habe ich den Start total versemmelt. In der 1. Kurve kam die GT-3er Fraktion genau auf der nassen Linie vorbei. Zunächst war ich dann hinter Frank Schreiner und noch einem Treter eingeklemmt. Nach ein paar Runden gings dann in der Mercedes-Arena dran vorbei. Die Aufholjagd brachte wohl zwischendurch einen Platz 6 den ich in der letzten Runde bis in die Dunlop-Kehre inne hatte. Dann war kein Gang mehr schaltbar...........letzte Runde Sch....................Mit den Rundenzeiten war ich nicht unzufrieden, hätten auch für die 3er Gang zum Mitfigthen gereicht.

Eurer Bänker mit Chefin
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
udo
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 36

Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #51 - 21.04.08 um 12:36:38
 
Leider, Leider war das Wetter einfach nur schlecht. Nebel , Regen und es war bitterkalt ; selbst für Eifelverhältnisse.
Dementsprechend leider nur eine handvoll Zuschauer. Leider habe ich es nicht mehr am Samstag bis zum letztem Rennen der
Dutch Super Car Challenge der großen Klasse geschaft.
Ich bin einfach vorher erfroren. Zusammenfassend Großen Motorsportkino bei besch... Wetter.
Auf nach Spa.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #52 - 21.04.08 um 19:06:23
 
Wir fahren aber das nächste Mal in Most.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #53 - 22.04.08 um 10:58:16
 
Kurze Frage an die Aktiven:
Auf den Ergebnislisten steht als Streckenlänge im Training 5,173 km und im Rennen 5,144 km. Was war denn im Rennen anderst, so dass die Strecke 29 Meter kürzer war?
Irgendwie scheint es auf dem Nürburgring sehr viele Variante zu geben, von 5,137 km bis nun 5,173 km. Teilweise wird es ja an der NGK Schikane liegen.

In Hockenheim gibt es für den GP Kurs nur zwei, mit eine 4,567 km und die andere mit 4,574 km.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #54 - 22.04.08 um 11:08:52
 
Das kann mit der Motorradvariante zusammenhängen, die wir gefahren sind. Die "enge" NGK-Schikane wird ansonsten u.a. von der F-1 gefahren. Vielleicht ist das auch so auf der Seite Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen erläutert.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
rio2001
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 27
Darmstadt - Germany
Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #55 - 22.04.08 um 16:56:52
 
So nun bin ich auch vom Nürburgring zurück. Habe noch einen kleinen Umweg gemacht.
Möchte Euch natürlich meine Bilder auch diesmal nicht vorenthalten.
Hoffe das ich beim nächsten mal keine langen Unterhosen brauche....

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Viel Spaß.

Gruß
rio
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #56 - 22.04.08 um 20:47:47
 
Auf Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen hab ich ein paar Bilder vom AvD Raceweekend online gestellt. Viel Spaß
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken