Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
20.04.24 um 16:59:31
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
1.Lauf Nürburgring (Gelesen: 15431 mal)
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

1.Lauf Nürburgring
26.03.08 um 16:11:49
 
Auf auto-rennsport.de gibt es ein Interview mit Gerd Hoffmann.Bereits im Dezember hatte man 30 feste Einschreibungen.
Für den Ring können wir uns auf 50 Autos freuen.

Das wird ein schöner Auftakt. Ich freu mich drauf  Smiley Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 26.03.08 um 17:27:01 von Eike_Funke »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #1 - 26.03.08 um 16:40:25
 
Eigentlich mein Interview...  unentschlossen

Also schön bei mir nachlesen: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #2 - 31.03.08 um 19:24:41
 
Der letzte Schnee ist jetzt hoffentlich am Ring geschmolzen. Insgesamt 50 Fahrzeuge sind schon eine tolle Sache. In der großen Klasse wird auch sicher R. Rummel um den Gesamtsieg mitfahren wollen, genau wie Klaus Schneider auf seinem GT 2. Hoffentlich gibt es bei Sonnenschein auch einige Zuschauer, die sich den Saisonstart ansehen wollen.  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
UW
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 34

Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #3 - 31.03.08 um 22:41:17
 
Welche Zuschauer? hä?

Ein sportlich gutes Programm, aber wo und was können die interessierten Race-Fans noch vernünftig zuschauen?  weinend
T. 4 vermutlich offen  - aber dann kann ich auch Slalom gucken (wegen der niedrigen Geschwindigkeiten) und bin meist noch dichter dabei.
Vielleicht sind noch T. 12 und  T. 13 geöffnet, aber wer nimmt auch hier sein Fernglas mit um diese mässig interessanten Kurven zu sehen?
Das Parkplatzproblem 2008 (der 'netten Neubauten' sei Dank) dürfte auch nicht dazu beitragen, die Zuschauermassen in's "Tilke'drom" zu bringen.

Ich kenne viele Motorsport-Fans, die dieses Rennveranstaltungen besuchen würden, aber unter diesen Bedingungen verweigern diese die Reise in die meist kalte Eifel: In den BeNeLux-Ländern sind nicht nur die Temperaturen gemässigter, es gibt auch vernünftige Zuschauerplätze bei zahlreichen spektakuläreren Rennen (z.B. Spa, Zolder, Zandvoort, Assen, z.T. auch  in Colmar/Berg).  

See You in Zolder (or Spa, Zandvoort ...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
BO911
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 40

Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #4 - 01.04.08 um 12:42:52
 
Es gibt für aktuell einen neuen Zeitplan auf Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
inkl. Freies Fahren und Taxifahrten
Aber wo sind die BMW´s?  Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #5 - 02.04.08 um 08:57:30
 
Würde ich auch gern wissen. Die Serie ist mit sehr viel Aufwand promoted worden und jetzt tritt sie nicht an?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #6 - 02.04.08 um 09:33:11
 
Schön, dass es einen weiteren Hingucker mit dem BMW Z4 gibt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
marco
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 11

Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #7 - 02.04.08 um 10:26:38
 
Mal eine einfache Frage, die aber von der Seite  Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen nicht beantwortet wird.
Kostet die Veranstaltung am Ring Eintritt?  hä?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.04.08 um 10:27:22 von marco »  
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #8 - 02.04.08 um 10:36:01
 
Ja, was die Tageskarte kostet weiss ich nicht. Die Karte für das gesamte Wochenende soll € 15,00 kosten.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
BO911
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 40

Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #9 - 02.04.08 um 11:02:30
 
Für Zuschauer ist am Samstag und Sonntag geöffnet (Fahrerlager, Boxengasse T4, T12a)
Tagestickets gibt es nicht, nur Wochenendticket (Sa-So) wie bereits angekündigt für 15,- € an den Kassen T4 bzw. Zugang Fahrerlager
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #10 - 09.04.08 um 20:03:44
 
Also, die neue Starterliste ist ohne Klaus Horn. Ansonsten gibt es aus meiner Sicht ein sehr schönes Feld. Jetzt brauchen wir noch gutes Wetter und es kann eine super Veranstaltung geben. Hoffenbar sind alle User ohne Fragen und Anmerkungen zum DMV oder?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #11 - 09.04.08 um 20:40:45
 
Klaus Horn steht doch noch auf der Liste vom 5.April. Hast Du schon eine aktuellere?

Der Herr van Merksteijn, ist der Verwandt mit DEM van Merksteijn aus der LMS?
Man hat die Klassen 13 und 14 zusammengelegt. Sehr vernünftig. So kann der gute Pierre doch seinen Titel verteidigen.
6 Porsche 993 - von abgesang der Turbomonster kann also noch lange keine Rede sein. Aber es ist schon bedenklich das keiner mal mit einer Neukonstruktion kommt. Wallenborn mal abgesehen.

DIe große Klasse stagniert ein wenig, auf sehr hohem Niveau, ganz klar. Aber wie lange kann man noch mit einem 993 fahren? Die Autos haben alle mind. 10Jahre auf dem Buckel, oder? Ich weiß das Carbon irgendwann weich wird. Wie sieht es bei Aluminium aus. Das dürfte doch das Material sein aus dem die Chassis gefertigt sind.

Also Fragen über Fragen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #12 - 09.04.08 um 20:53:37
 
Das erinnert mich doch irgendwie an Grönemeyer vor 20 Jahren  Laut lachend

" Hart im Schritt, weich in der Birne - oder was .... "


Spass beiseite, mal so ein Lambo wär schon was
Neue Farbtupfer fehlen etwas.
Jo - sprich mal mit deinem Chef (Gridgirl) !!!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 09.04.08 um 20:53:56 von Martin-GTS »  

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #13 - 09.04.08 um 21:03:04
 
Lambo´s hatten wir doch schon  Zwinkernd DivinolCup Fans sind verwöhnte Fans  Zunge

@Werki: Ja Gridgirls unbedingt!!!!!!!!!!
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #14 - 09.04.08 um 21:07:29
 
Eike_Funke schrieb am 09.04.08 um 21:03:04:
Lambo´s hatten wir doch schon  Zwinkernd DivinolCup Fans sind verwöhnte Fans  Zunge

@Werki: Ja Gridgirls unbedingt!!!!!!!!!!


Lambo vom Stiefel ja, aber nicht permanent.
... und Jo`s Gridgirl kennst du ja auch, wohl der eigentlich der Chef vom Bänker-Racing-Team
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #15 - 09.04.08 um 21:11:03
 
Eike_Funke schrieb am 09.04.08 um 21:03:04:
Lambo´s hatten wir doch schon  Zwinkernd DivinolCup Fans sind verwöhnte Fans  Zunge


....dann setz dich mal in deine Schüssel und fahr gen Ulm,
dann schweissen wir nen Käfig in deine Möhre rein,
und schon hast du deinen exoten für verwöhnte Fans  Laut lachend

Nen Rennwagen mit Schlafkabine hat nich jeder  Laut lachend

Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #16 - 09.04.08 um 21:14:53
 
Zitat:
... und Jo`s Gridgirl kennst du ja auch, wohl der eigentlich der Chef vom Bänker-Racing-Team  


Aso, jetzt ist´s angekommen wie Du das meinst  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Aber der Wagen von Jo ist doch schon ein Exot, mhhhh wir bauen die Theke vom Wallenborn hinten drauf, den Motor vom Chikhani, den Sound vom Pierre, die Kotflügel vom Herold und dann noch ein paar hübsche Flammen aus dem Auspuff. Fällt mir gerade kein Beispiel ein und fertig ist der JK Special  Zwinkernd

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #17 - 09.04.08 um 21:19:41
 
Zitat:
...dann setz dich mal in deine Schüssel und fahr gen Ulm,
dann schweissen wir nen Käfig in deine Möhre rein,
und schon hast du deinen exoten für verwöhnte Fans  Grinsend

Nen Rennwagen mit Schlafkabine hat nich jeder  Grinsend


Wenn ich mit meinem Boliden im DMV aufkreuze, verpasst mir Gerd Hoffmann schon vor dem ersten Training nen Air Restriktor und 300kg Zusatzgewicht.

Ich hab mein Streifenhörnchen über den Winter jedenfalls mächtig Gewicht abtrainiert und mir echt ne Art Bett eingebaut. Leider hat der TÜV eingeschätzt. Nicht Regelkonform. Also wieder umgebaut und Freitag sollte ies dann klappen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #18 - 09.04.08 um 21:24:35
 
Eike_Funke schrieb am 09.04.08 um 21:19:41:
mit meinem Boliden


Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Mensch Eike,
des war vieleicht in der Däderä ein Bolide,
im Westen sagen wir schlicht und einfach - Kleinwagen !!!   Zwinkernd
KmSK ( Kleinwagen mit Schlafkabine )

So, nu Schluss mit Blödsinn !
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #19 - 09.04.08 um 21:27:45
 
Zitat:
des war vieleicht in der Däderä ein Bolide


Nee, da kannten wir nur die Kraft der 2Kerzen

Zitat:
So, nu Schluss mit Blödsinn !


Genau, Du fährst im Cup!
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #20 - 10.04.08 um 11:04:41
 
Übrigens hat mir meine Schäffin den Start am Nürburgring gestattet. Bin ab sofort der Werksfahrer des Bänker-Racing-Teams!

Der Divinol-Cup jetzt DMV-Challenge (klingt nach Aufbruchstimmung) ist für ältere Rennwagen (z.T. auch für ältere Fahrer?) gedacht. Insofern hoffe ich, dass wir viele der Boliden noch lange sehen können. Den Aufbau des R8 v. M.Düchting verfolge ich mit Interesse. Die Leistung wird sicherlich im Spitzenbereich der SP 7-Gruppe liegen. Allerdings hätte das Fahrzeug wahrscheinlich keine Chance gegen den bekannten Donki vom Michael.

Die Chikanis dieser Welt können eine Leistung abrufen, von dem die Starter auf der Langstrecke nur träumen können.
Wer hätte denn gedacht, dass der Moll mit seinem Fiat Uraltuno -alte Ölverteilbüchse- wieder auftaucht. M.E. stammt das Auto aus Zeiten der Währungsreform.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #21 - 10.04.08 um 17:46:33
 
Werksfahrer schrieb am 10.04.08 um 11:04:41:

Wer hätte denn gedacht, dass der Moll mit seinem Fiat Uraltuno -alte Ölverteilbüchse- wieder auftaucht. M.E. stammt das Auto aus Zeiten der Währungsreform.  Laut lachend


Die Ölverteilerbüchse geht aber wie Sau, inbesondere seit er nen grösseren Motor drin hat.
Hatte da in HH mal ne richtige Freude dran, wo er  in der scuderia alfa classico die komplette Meute nach Strich und Faden verblasen hat.

Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #22 - 11.04.08 um 08:04:06
 
Wer wird denn alles am Ring weilen?
Nuffy, Werki, Martin, Max werden wohl auf alle Fälle da sein. Wer kommt noch aus dem Forum?
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Christian Schäfer
GT-Pilot
***
Offline


Porsche!!!!
Beiträge: 773
Velbert
Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #23 - 11.04.08 um 10:13:04
 
Ich auch.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #24 - 11.04.08 um 12:31:57
 
In Box 7 steht für die schwer arbeitenden User des Forums eine Kaffeemaschine. Die User sind herzlich eingeladen zum Smalltalk und Kaffeetrinken, aber nicht während des Rennens.  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #25 - 11.04.08 um 13:23:03
 
Dabei is auf deinem Heckflügel sogar Platz für zwei...

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #26 - 11.04.08 um 16:10:46
 
Oh ja, fahr bitte auf dem Flügel mit, aber nur wenn Du ein paar schöne Aufnahmen während der Fahrt machst.  Laut lachend
Da hat im übrigen ein Witzbold vor einiger Zeit einen Papp- oder Kunststoffteller mit heißer Suppe traufgestellt und dann gelöffelt. Den Abdruck des Tellers kann man immer noch besichtigen.  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #27 - 11.04.08 um 18:00:00
 
Werksfahrer schrieb am 11.04.08 um 16:10:46:
Den Abdruck des Tellers kann man immer noch besichtigen.  Cool


Spricht nicht zwingend für die Qualität deines Flügels  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #28 - 11.04.08 um 18:17:23
 
Werksfahrer schrieb am 10.04.08 um 11:04:41:
Bin ab sofort der Werksfahrer des Bänker-Racing-Teams!  Laut lachend


Kleiner Link dazu :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Des Bänkers Wagen im Winter auf Rohkarosse gestrippt:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

So dass seine Fanschaar wieder entzückt ist:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 11.04.08 um 21:23:31 von Martin-GTS »  

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #29 - 11.04.08 um 21:11:01
 
lässig!!!!!
Super Idee. Aber ich hoffe Werki bekommt mit seiner Chefin keinen Ärger, wenn Sie das letzte Bild sieht  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 11.04.08 um 21:39:54 von Eike_Funke »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
werksfahrerI
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 155

Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #30 - 12.04.08 um 00:44:07
 
Habe ich ihr schon weitergeleitet.  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #31 - 12.04.08 um 00:57:09
 
Blöd, ganz blöd  Laut lachend

Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
werksfahrerI
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 155

Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #32 - 12.04.08 um 18:40:45
 
Hab eben Vertrauen zu meiner Chäfin. Wo ist eigentlich Nuffy abgeblieben. Lange nichts gehört. Wird das was dieses Jahr mit Chaokis Porsche?  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #33 - 12.04.08 um 20:22:14
 
@ werki

Natürlich bin ich noch dabei und werde wie gewohnt pünktlich am Ring erscheinen. Das Gleiche von CC zu behaupten, wäre vermessen. Es wird so sein wie immer zum Auftakt: Ich bin da, das Auto erscheint auch bald, nur CC taucht in letzter Minute auf.
Oder hat irgendjemand etwas anderes erwartet? Zwinkernd
Ich freue mich riesig, Euch alle am Ring zu sehen. Nur noch 6 mal schlafen, dann ist es soweit.

see you next week

nuffy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #34 - 14.04.08 um 19:19:42
 
Jetzt aber noch flott die Scheere schleifen und ab zum Nürburgring. Aus technischen Gründen ist der 1. F-Salon am Freitag wieder geschlossen.  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #35 - 14.04.08 um 20:58:40
 


Bei mir ist alles scharf, incl. Werkzeug. Laut lachend Und was den Rest betrifft:" The them procedure as every year." Zwinkernd

Ich habe nur Bedenken, was das Wetter betrifft. Wenn ich mich recht besinne, hatten wir vor Jahren in der EuroGT schon mal Schnee um diese Jahreszeit. Momentan soll es ja nur Regen sein. Aber warten wir ab.

Noch 4 mal schlafen. Durchgedreht Durchgedreht

nuffy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
JAB
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 125

Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #36 - 15.04.08 um 07:58:04
 
Soooo geschafft der Wagen ist fertig, 3 Tage vor dem ersten Training, so früh war er noch nie fertig  Zwinkernd.
Wetterprognosen noch etwas wechselhaft, aber könnte trockenbleiben  Cool Cool, aber Heizstrahler müssen mit.
Freue mich tierisch auf das erste Rennen und bin mal gespannt, wen ich aus dem Forum alles erkenne hä?
Bis denne
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
www.v8star-fan.de
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 37
Schweiz
Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #37 - 15.04.08 um 23:39:53
 
Hallo Zusammen

Ich werde auch da sein.

Hab ich das richtig gelesen?
Horn fehlt?  unentschlossen
Schade.

VG Thomas
Zum Seitenanfang
 

Bullige Optik + kerniger Sound = V8STAR
Homepage  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #38 - 16.04.08 um 15:09:17
 
Schade, da Klaus mit mir in den letzten beiden Jahren die Box geteilt hat, war leider schon in der vorige Woche klar, dass er nicht kommt. Kennt jemand den Grund dafür?  hä?

Am Sachsenring war in der letzten Saison ein Crosslie unterwegs. Wegen nicht ganz nachvollziehbarer Differenzen auf dem Papier (Wagenpass in Deutschland nicht gültig) konnten die dann in Hockenheim -obwohl noch das Training gefahren wurde- die Rennen nicht mehr bestreiten. Jetzt taucht eine ganze Armada bei der SCC auf.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #39 - 16.04.08 um 15:28:21
 
Werksfahrer schrieb am 16.04.08 um 15:09:17:
Am Sachsenring war in der letzten Saison ein Crosslie unterwegs. Wegen nicht ganz nachvollziehbarer Differenzen auf dem Papier (Wagenpass in Deutschland nicht gültig) konnten die dann in Hockenheim -obwohl noch das Training gefahren wurde- die Rennen nicht mehr bestreiten. Jetzt taucht eine ganze Armada bei der SCC auf.


Da passen die Dinger ja auch in's Reglement. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
JAB
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 125

Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #40 - 16.04.08 um 16:20:38
 
Irgentwie habe ich kein gutes Gefühl, kann mir jemamd Schneeketten leihen für 9J x 17  weinend

Freitag ,  18.04.2008
Nürburg
Vormittag                     Nachmittag                                               Abend
 
unterschiedlich bewölkt, leichter Schneefall unterschiedlich bewölkt, Schneefall bewölkt, etwas Regen
Temperatur: 0/6 °C  
Regenrisiko: 65%  
Sonnenauf-/untergang: 06:32/20:32
Mondauf-/untergang: 18:48/05:32
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #41 - 16.04.08 um 17:17:30
 
Laut Wetter.com Freitag bedeckt, Samstag leichter Regen, Sonntag wolkig. Die Vorhersage gefällt mir besser als  deine  Zwinkernd

Ach das wird schon.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #42 - 16.04.08 um 18:21:41
 

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unzweckmäßige Kleidung. Zwinkernd
Also zieht Euch warm an und fliegt ein.
Ich warte im Moment noch auf den Anruf von CC, ob er antritt oder nicht. Wäre sehr frustriert, wenn nicht. Ärgerlich
Nehme immerhin ca 500 km auf mich, um dabei zu sein. Griesgrämig

noch 2 mal schlafen

nuffy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Michael
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 72

Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #43 - 16.04.08 um 19:55:56
 
wir waren gestern nochmal testen im Schneeregen und Saukälte, bring blos Deine Strahler mit Jörg und stell Dich neben uns auf!!!!
Gruß Micha
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
JAB
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 125

Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #44 - 16.04.08 um 20:25:29
 
das weiß ich doch schon alles Micha  Zwinkernd

Wir sind näher bei Euch als Du dir vorstellen kannst Cool und der große Strahler ist schon verpackt.
Bin Morgen gegen 16 Uhr dort.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Michael
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 72

Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #45 - 16.04.08 um 20:38:50
 
bin begeistert, unser Flieger geht 17.30h, denke mal, daß wir gegen 20.00h da sind. Dann bis morgen, ich freu mich auf Euch!!
Gruß Micha
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #46 - 18.04.08 um 10:46:19
 
Noch einmal eine Kurzvorschau für Nürburgring und Hockenheim, sowie eine aktualisierte Starterliste der DMV.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #47 - 18.04.08 um 18:12:07
 
Training 1
Probst
Kreuer
Hochköpper
PvM
Rummel
Hansen
Renf
van Merksteijn
Noll
Schwittay

So stand es am Aushang, aber das wird wohl nicht ganz stimmen

2. Training
Probst
Rummel
Hochköpper
PvM
Renz
Kreuer
Kamm
Schreiner
Schwittay
Holden

Ergebniss vom zweiten Training stimmt
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #48 - 19.04.08 um 21:13:31
 
Bericht, wegen dem schlimmen Wetter leider etwas weniger umfangreich als gewohnt, ist nun online.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Alles in allem ein tolles Auftakt mit einem vollen und attraktiven Feld.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
heizer
Mechaniker
**
Offline


Slot-Car Heizer
Beiträge: 197

Re: 1.Lauf Nürburgring
Antwort #49 - 19.04.08 um 21:57:38
 
weis eigentlich jemand warum willi herold ned dabei war ??
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken