Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 12:57:14
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
VdeV am EuroSpeedway (Gelesen: 1881 mal)
Graubi
LMP-Pilot
****
Offline


917 -- Der heilige Gral!

Beiträge: 1233

VdeV am EuroSpeedway
23.03.08 um 19:33:41
 
Wie PLM meldet, findet von 22.-24.08. am EuroSpeedway ein Auftritt der VdeV auf deutschem Boden statt: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Hoffentlich lassen sich nicht zu viele Teams von der weiten Anreise abschrecken! Und vielleicht nutzen ja auch noch einige andere Teams der SCC die Möglichkeit, sich der Konkurrenz zu stellen.
Zum Seitenanfang
 

Der Rennsport ist wie ein Leimstreifen -- wer ihn einmal anfasst, der bleibt für immer kleben!
 
IP gespeichert
 
triple5
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 130

Re: VdeV am EuroSpeedway
Antwort #1 - 29.05.09 um 08:30:00
 
Die sind ja auch dieses Jahr wieder in der Lausitz, evtl. werde ich mir das geben.

Allerdings weiß ich da noch nicht recht was da auf mich zukommt, auf der VdeV Seite wurde ich nicht schlau Traurig
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
MPZ-Markus
Teamchef
*****
Offline


Racesound Junkie !!!
Beiträge: 2029
Hochrhein
Re: VdeV am EuroSpeedway
Antwort #2 - 30.05.09 um 13:55:35
 
Ich nehme an du hast den Zeitplan gesehen...

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 30.05.09 um 14:00:30 von MPZ-Markus »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken