Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
19.04.24 um 22:43:47
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Was soll dieses Interview bedeuten? (Gelesen: 2490 mal)
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Was soll dieses Interview bedeuten?
15.01.08 um 21:23:44
 
Auf Patricks-Seite gibts ein Interview mit Gerd Hoffmann. Ein Satz ist aber doch "merkwürdig"

Zitat:
Bis ca. 70 zu erwartende Starter für 4 Rennen werden sich wohl kaum geirrt haben, als sie für 2008 ihre Nennung bei Herrn Hoffmann abgaben.


Also doch getrennte Felder? Weiß da einer mehr?

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Was soll dieses Interview bedeuten?
Antwort #1 - 16.01.08 um 08:55:28
 
Eike_Funke schrieb am 15.01.08 um 21:23:44:
Auf Patricks-Seite gibts ein Interview mit Gerd Hoffmann. Ein Satz ist aber doch "merkwürdig"


Also doch getrennte Felder? Weiß da einer mehr?

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Wenn Du davon ausgehst, dass manche Fahrzeuge doppelt besetzt sind. Fahrer 1 fährt Lauf 1, Fahrer 2 fährt Lauf 2. Und die vier Rennen dürften sich dann auf Strecken beziehen, welche bei den Fahrern hoch im Kurs stehen.

Wenn es getrennte Felder geben sollte, können manche Zeitpläne ganz schön durcheinander gebracht werden.

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.01.08 um 08:57:28 von Enrico »  

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Was soll dieses Interview bedeuten?
Antwort #2 - 16.01.08 um 09:14:34
 
Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre ist es mehr als unwahrscheinlich, dass soviele Nennungen abgegeben sein sollen. Über die Formulierung habe ich mich auch gewundert. Es bleibt die Frage, ob das "Interwiew" tatsächlich so geführt wurde.  hä?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Was soll dieses Interview bedeuten?
Antwort #3 - 16.01.08 um 11:41:22
 
Werksfahrer schrieb am 16.01.08 um 09:14:34:
Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre ist es mehr als unwahrscheinlich, dass soviele Nennungen abgegeben sein sollen. Über die Formulierung habe ich mich auch gewundert. Es bleibt die Frage, ob das "Interwiew" tatsächlich so geführt wurde.  hä?


Unter dem folgenden Link ist das Original zu sehen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Was soll dieses Interview bedeuten?
Antwort #4 - 16.01.08 um 18:42:50
 
Zitat:
Eine Klärung, die auf 3 Ebenen, oder doch nur auf 2 Ebenen stattfindet?

Was für Ebenen?????????

Zitat:
2008 biete ich dazu erstmals 4 Rennen pro Wochenende an

Oder gibt es 4 Läufe mit komplettem Feld????????????????

Das Interview ist mir zu hoch  Zunge
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Was soll dieses Interview bedeuten?
Antwort #5 - 17.01.08 um 08:28:25
 
Ich werde "HTS" fragen, der den Artikel verfasst hat, was wirklich gemeint ist.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Was soll dieses Interview bedeuten?
Antwort #6 - 17.01.08 um 18:59:56
 
Danke Werki

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Was soll dieses Interview bedeuten?
Antwort #7 - 18.01.08 um 08:36:25
 
Die Lösung des Rätsel: Es finden 2 Läufe zur DMV-Challenge und 2 Läufe zur BMW-Challenge aus Tschechien statt, die 6 x bei Gerd Hoffmann "mitlaufen".
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Was soll dieses Interview bedeuten?
Antwort #8 - 29.01.08 um 12:03:52
 
Haben wir hier die dritte Ebene? Original ist auf Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Nachfolgend nur ein Auszug

AvD race weekends 2008 – Kooperation mit DMV Tourenwagen Challenge powered by UHSport

Serienpromoter Gerd Hoffmann, von der neuen DMV Tourenwagen Challenge powered by UHSport (ehemals Divinol Cup) nutzte die Gelegenheit, um vor Ort mit Rudi T. Philipp (AvD race weekends) die kommende Saison 2008 zu planen und eine Kooperation einzugehen, um die AvD race weekends mit attraktiven Rennboliden zu bereichern.

An allen 6 Veranstaltungen in 2008 wird nicht nur die österreichische SCC, sondern nun auch die DMV Tourenwagen Challenge powered by UHSport und die Swiss Pirelli Touring Car Masters von Promoter Kuno Schär teilnehmen. Alle Teilnehmer dieser Sprintserien haben nunmehr die Möglichkeit, entweder allein oder mit einem zweiten Fahrer an den AvD 100 Meilen Rennen teilzunehmen. In 2007 funktionierte diese Art der Kooperation mit der österreichischen SCC und Promoter Walter Pedrazza hervorragend.

Zusätzlich zu den AvD race weekends wird sowohl die österreichische SCC (Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen) als auch die DMV Tourenwagen Challenge powered by UHSport (Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen) jeweils zwei weitere Rennveranstaltungen durchführen. Die zusätzlichen Termine entnehmen Sie bitte den Internetseiten dieser Serien.

Termine 2008

18. - 20. April, Nürburgring (D)

27. - 29. Juni, Hockenheim (D)

11. - 13. Juli, Oschersleben (D)

05. - 07. September, Dijon (F)

26. - 28. September, Monza (I)

17. - 18. Oktober, Hockenheim (D)
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken