Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
25.04.24 um 06:01:20
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
www.sportscar-info.de (Gelesen: 13734 mal)
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
www.sportscar-info.de
30.12.07 um 22:49:23
 
Ich rühre jetzt auch mal die Werbetrommel. Nämlich für unser neues Projekt: SportsCar-Info.de. Neben den Spekulationen um das GT-Eins-Logo  Zwinkernd  Laut lachend dürft ihr euch auch auf unsere neue Website freuen.

Da ich mit meiner Arbeit bei GT-Eins nicht ausgelastet bin (den Satz bitte nicht ernst nehmen  Laut lachend), starte ich mit ein paar Gleichgesinnten ein neues Projekt. Der Startschuss fällt am 01.01.2008. Die Seite konzentriert sich wie sein Vorgänger (Race & Fun) neben Berichten sehr stark auf Bilder. Unmittelbar nach den Events stellen wir die Fotos von unseren Fotografen ins Web. Zusätzlich schreiben wir im Gegensatz zur alten Seite Berichte dazu.

Updates werden hier in dem Thread bekannt gegeben.

Der Link: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 30.12.07 um 22:50:10 von Max Le Mans 1996 »  

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
doomwarrior
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2822

Re: www.sportscar-info.de
Antwort #1 - 31.12.07 um 14:22:10
 
wenn die Bilder nicht die übliche Briefmarkengrößen haben, freue ich mich  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: www.sportscar-info.de
Antwort #2 - 31.12.07 um 16:07:58
 
Max Le Mans 1996 schrieb am 30.12.07 um 22:49:23:
...
Da ich mit meiner Arbeit bei GT-Eins nicht ausgelastet bin ...

Das lässt sich ändern...  Smiley
Zwinkernd
Viel Glück mit deiner neuen Site!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 31.12.07 um 16:08:53 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert
 
doomwarrior
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2822

Re: www.sportscar-info.de
Antwort #3 - 01.01.08 um 16:49:20
 
Seite ist ja online, zwar noch sehr nackig Zwinkernd aber Layout gefällt mir schon mal ganz gut.

Meine Kritkpunkte wären (ich benutze Firefox 2.0.0.11)
- das Banner: - hintergrund ist imho etwas zu hell, gegebenfalls etwas abdunkeln, damit wird die schrift besser lesbar
- das Menu: - fliegt irgendwie in der Luft, vielleicht empfinde ich es auch nur deshalb störend, weil die "Suchen"-box nicht in einer Flucht liegt.
- die Strichellinien: - sind schön sollten aber imho auch das Kopfmenü vom unteren Teil abgrenzen. So sieht es aus, ob die Linien im Nirgendwo anfangen.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: www.sportscar-info.de
Antwort #4 - 01.01.08 um 16:59:32
 
doomwarrior schrieb am 01.01.08 um 16:49:20:
Seite ist ja online, zwar noch sehr nackig Zwinkernd aber Layout gefällt mir schon mal ganz gut.

Meine Kritkpunkte wären (ich benutze Firefox 2.0.0.11)
- das Banner: - hintergrund ist imho etwas zu hell, gegebenfalls etwas abdunkeln, damit wird die schrift besser lesbar
- das Menu: - fliegt irgendwie in der Luft, vielleicht empfinde ich es auch nur deshalb störend, weil die "Suchen"-box nicht in einer Flucht liegt.
- die Strichellinien: - sind schön sollten aber imho auch das Kopfmenü vom unteren Teil abgrenzen. So sieht es aus, ob die Linien im Nirgendwo anfangen.




1.) Meinst du den Open-Source-Banner? Der ist voerst eh nur ein Platzhalten für zukünftige Werbebanner und Partnerseiten.
2.) Daran haben wir uns den ganzen letzten Monat die Zähne dran ausgebissen, aber es nicht hinbekommen und letztendlich entschieden, dass es so ok ist.  Zwinkernd Laut lachend
3.) Hmmm, wüsste ich jetzt nicht ehrlich gesagt nicht, wie ich das hinbekäme...
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: www.sportscar-info.de
Antwort #5 - 02.01.08 um 11:58:14
 
Nachdem ich mein Zeitgefühl Gesternabend wieder hatte und verstand, dass es Aben und nicht Morgen ist, habe ich mich mal an meine Best of gesetzt. Und Hier das Ergebnis: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Hier ist Feedback besonders wichtig, da ich ja wissen muss, was diese Saison besser machen muss.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.01.08 um 12:13:01 von Max Le Mans 1996 »  

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: www.sportscar-info.de
Antwort #6 - 14.01.08 um 21:38:41
 
Den Link zum Dubai-Bericht könnte ich evt. mal zur Unterhaltung posten. Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: www.sportscar-info.de
Antwort #7 - 02.02.08 um 20:49:33
 
Die Seite hat den ersten Monat gut überstanden und es lief alles mehr oder weniger nach Plan. Ich hoffe, dass einige von euch vielleicht das ein oder andere Mal vorbei geschaut haben. Vielleicht können die auch ein Feedback abgeben. Würde mich darüber freuen.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
#23AJR
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1315

Re: www.sportscar-info.de
Antwort #8 - 03.02.08 um 11:33:29
 
Okay, Feedback:
Eigentlich eine gute Seite, aber mit einem Problem: Ich kriege dort nichts, was ich nicht auch bei GT-eins und Projekt-Lemans kriege, da ihr "nur" News macht. Deswegen denke ich leider recht selten darn auch bei euch vorbeizusurfe, denn was ich im allgemeinen dort lese, habe ich auch schon auf den genannten Seiten gelesen.
Wenn ihr ein wenig "Exclusive content" hättet, würde ich persönlich wahrscheinlich öfter vorbeischaun. Es muss ja nicht immer gleich die Riesen-Enthüllungs-Story sein, aber ein paar kleine Interviews oder ein regelmäßiger Leitartikel in dem ihr nicht über Fakten, sondern über eure ganz persönliche Meinung schreibt, wäre für mich sehr interessant.
Schaut euch mal Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen an, beides Seiten die mehr Webmagazine mit viel Hintergrundberichterstattung sind, anstatt noch ne Newsseite.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.02.08 um 11:41:24 von #23AJR »  
 
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: www.sportscar-info.de
Antwort #9 - 03.02.08 um 13:02:52
 
#23AJR schrieb am 03.02.08 um 11:33:29:
Okay, Feedback:
Eigentlich eine gute Seite, aber mit einem Problem: Ich kriege dort nichts, was ich nicht auch bei GT-eins und Projekt-Lemans kriege, da ihr "nur" News macht. Deswegen denke ich leider recht selten darn auch bei euch vorbeizusurfe, denn was ich im allgemeinen dort lese, habe ich auch schon auf den genannten Seiten gelesen.
Wenn ihr ein wenig "Exclusive content" hättet, würde ich persönlich wahrscheinlich öfter vorbeischaun. Es muss ja nicht immer gleich die Riesen-Enthüllungs-Story sein, aber ein paar kleine Interviews oder ein regelmäßiger Leitartikel in dem ihr nicht über Fakten, sondern über eure ganz persönliche Meinung schreibt, wäre für mich sehr interessant.
Schaut euch mal Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen an, beides Seiten die mehr Webmagazine mit viel Hintergrundberichterstattung sind, anstatt noch ne Newsseite.


Da magst du recht haben, aber im Moment läuft ja nicht wirklich was, deshalb müssen wir uns auf News beschränken. Wenn die Motorsportsaison dann erstmal richtig begonnen hat, dann schreiben wir auch Berichte, die sich von den anderen so unterscheiden, so dass es sich lohnt auch da mal vorbei zu schauen. Dann werden wir evt. auch mal Kommentare schreiben und was das Wichtigste ist, es gibt eigene Bilder! Und was das mit den zwei Mal lesen bzw. nichts Neues betrifft: Ich frage mich manch mal auch, warum ich im Urlaub erst die Sat1-News schaue, um dann danach bei RTL aktuell noch mal genau dasselbe zu hören.  Laut lachend Auf jeden Fall danke für dein Feedback.  Zwinkernd
Und einen wichtigen Grund bezüglich: "Warum zwei Seiten?", darf ich nicht nennen, dann kann ich es ganz vergessen...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.02.08 um 13:03:08 von Max Le Mans 1996 »  

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: www.sportscar-info.de
Antwort #10 - 10.02.08 um 19:39:51
 
Update - was es dieses Wochenende besonderes gab

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.02.08 um 19:40:30 von Max Le Mans 1996 »  

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
telaio
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 418

Re: www.sportscar-info.de
Antwort #11 - 12.02.08 um 19:38:37
 
Dann möchte ich auch einmal:
Wie AJR23 sieht das für mich auch nur nach einer Seite aus wo von vielen anderen Seiten die News kopiert werden. Hoffe nur für Euch, das ihr vorher fragt ob ihr Fotos oder Texte übernehmen könnt. Sonst ist Eure Site eine gefundenes Fressen für jeden Abmahnanwalt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: www.sportscar-info.de
Antwort #12 - 16.02.08 um 16:44:23
 
Für die diesjährige Saison des Dutch Supercar Challenge wurden insgesant schon 126 Starter gemeldet!!! Hier ein Einblick in die Klassen GT und Supersport 1.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: www.sportscar-info.de
Antwort #13 - 24.02.08 um 21:20:07
 
doomwarrior schrieb am 01.01.08 um 16:49:20:
Meine Kritkpunkte wären (ich benutze Firefox 2.0.0.11)
- das Banner: - hintergrund ist imho etwas zu hell, gegebenfalls etwas abdunkeln, damit wird die schrift besser lesbar


So, jetzt habe ich auch richtige (nervende) Banner eingebaut. Ich hoffe die sind jetzt nicht zu störend, aber ich muss das viele Geld für den Webspace irgendwie wieder reinkreigen. Rechts kommen demnächst noch einige Modul hinzu - z.B. Zufallsbilder, so dass der Skyscraper nicht all zu aufdringlich ist. Also, auch wenn es diee übliche Werbung ist (mir wäre zum Motorsport passendere Werbnung auch lieber gewesen). ab und zu mal draufklicken.  Zwinkernd  Laut lachend

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.02.08 um 21:23:48 von Max Le Mans 1996 »  

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: www.sportscar-info.de
Antwort #14 - 26.02.08 um 15:55:04
 
Vielleicht interessant: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: www.sportscar-info.de
Antwort #15 - 07.03.08 um 16:40:30
 
Damit man uns nicht vergisst: Ein Artikel über den Shakedown der Corvette GT4 - Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
doomwarrior
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2822

Re: www.sportscar-info.de
Antwort #16 - 18.03.08 um 09:00:40
 
Ist ja nett das Ihr Bilder von der Einstellfahrt der VLN am Start habt, jedoch muss man sich einloggen. Einloggen kann man sich logischerweise nur als angemeldeter User. Und das geht wo?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fabian Wilkening
GT-Pilot
***
Offline


Rennen heisst leben!
Beiträge: 593
Frankfurt am Main
Re: www.sportscar-info.de
Antwort #17 - 04.05.08 um 20:13:32
 
SportsCar Info bringt in den nächsten Woche einige Teamvorstellungen aus der ALMS. Den Anfang macht Audi Sport North America

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Mielke: "Hör dir diesen Sound des 8 Zylinders an"
Menzel: "Ja, da ist aber der Auspuff kaputt mein Freund"

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: www.sportscar-info.de
Antwort #18 - 04.05.08 um 21:11:03
 
doomwarrior schrieb am 18.03.08 um 09:00:40:
Ist ja nett das Ihr Bilder von der Einstellfahrt der VLN am Start habt, jedoch muss man sich einloggen. Einloggen kann man sich logischerweise nur als angemeldeter User. Und das geht wo?


Da habe ich doch glatt übersehen, dass in unseren Thread geschrieben wurde ... Ist zwar jetzt schon `ne Weile her, aber der Fehler wurde inzwischen behoben. Allerdings wird die Galerie in den kommenden Tagen noch mal überarbeitet und geupdatet.

Wir haben übrigens auch ein neues Umfragemodul- also mal abstimmen.  Zwinkernd Falls ihr Ideen für Umfragen oder sonst irgendwelche Anregungen oder Kritikpunkte habt, dann schreibts hier rein oder Mail an webmaster@sportscar-info.de.
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Fabian Wilkening
GT-Pilot
***
Offline


Rennen heisst leben!
Beiträge: 593
Frankfurt am Main
Re: www.sportscar-info.de
Antwort #19 - 08.06.08 um 22:50:01
 
Auch Sportscar-Info ist beim Le Mans Coverage dabei. Hier die ersten Vorberichte:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.06.08 um 22:50:17 von Fabian Wilkening »  

Mielke: "Hör dir diesen Sound des 8 Zylinders an"
Menzel: "Ja, da ist aber der Auspuff kaputt mein Freund"

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Fabian Wilkening
GT-Pilot
***
Offline


Rennen heisst leben!
Beiträge: 593
Frankfurt am Main
Re: www.sportscar-info.de
Antwort #20 - 09.06.08 um 21:31:03
 
Und die beiden anderen gibt es nun auch:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Mielke: "Hör dir diesen Sound des 8 Zylinders an"
Menzel: "Ja, da ist aber der Auspuff kaputt mein Freund"

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: www.sportscar-info.de
Antwort #21 - 23.07.08 um 21:20:39
 
Wir sind gerade dabei, die Galerie auf Vordermann zu bringen, und sind jetzt bei der LMS in Monza angekommen. Wir versuchen die Bilder bis zum Ende der Woche auf den aktuellen Stand zu bringen, und absofort wird es regelmäßige Updates geben.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: www.sportscar-info.de
Antwort #22 - 31.07.08 um 00:26:33
 
Die Vorschau auf die 24 Stunden von Spa hatte dann doch Vorrang, aber die Bilder kommen auch noch:

Hier unser fünfteiliges Preview:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Fabian Wilkening
GT-Pilot
***
Offline


Rennen heisst leben!
Beiträge: 593
Frankfurt am Main
Re: www.sportscar-info.de
Antwort #23 - 31.07.08 um 19:42:05
 
Fabian Wilkening schrieb am 04.05.08 um 20:13:32:
SportsCar Info bringt in den nächsten Woche einige Teamvorstellungen aus der ALMS. Den Anfang macht Audi Sport North America

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Teil 2:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Mielke: "Hör dir diesen Sound des 8 Zylinders an"
Menzel: "Ja, da ist aber der Auspuff kaputt mein Freund"

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Fabian Wilkening
GT-Pilot
***
Offline


Rennen heisst leben!
Beiträge: 593
Frankfurt am Main
Re: www.sportscar-info.de
Antwort #24 - 19.08.08 um 21:59:57
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Mielke: "Hör dir diesen Sound des 8 Zylinders an"
Menzel: "Ja, da ist aber der Auspuff kaputt mein Freund"

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: www.sportscar-info.de
Antwort #25 - 24.12.08 um 00:09:59
 
Ergänzend zu dem weihnachtlichen Look unseres Banners, bieten wir püntklich zum 24. Dezember ein weiteres Wallpaperpaket zun Download an. In diesem Sinne wünschen wir allen hier im Forum frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Maurice Stuffer
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 38
Schmidt
Re: www.sportscar-info.de
Antwort #26 - 27.12.09 um 02:57:09
 
Aus aktuellem Anlass krame ich den Thread wieder raus:

Wir präsentieren uns ab heute in neuem Gewand. Schaut doch mal vorbei und hinterlasst uns hier ein kurzes Feedback oder schreibt ein paar Zeilen per Mail an Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen (auch unter "Kontakt" am unteren Ende der Seite zu finden).

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Falls Ihr das neue Design nicht sehen solltet, löscht den Browsercache und startet den Browser neu. Manchmal hilft aber auch schon das aktualisieren der Seite via f5 oder im Browser selbst.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Weissach_Power
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2377
Höpfge
Re: www.sportscar-info.de
Antwort #27 - 28.12.09 um 10:05:46
 
Maurice Stuffer schrieb am 27.12.09 um 02:57:09:
Aus aktuellem Anlass krame ich den Thread wieder raus:

Wir präsentieren uns ab heute in neuem Gewand. Schaut doch mal vorbei und hinterlasst uns hier ein kurzes Feedback oder schreibt ein paar Zeilen per Mail an Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen (auch unter "Kontakt" am unteren Ende der Seite zu finden).

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Falls Ihr das neue Design nicht sehen solltet, löscht den Browsercache und startet den Browser neu. Manchmal hilft aber auch schon das aktualisieren der Seite via f5 oder im Browser selbst.


Gut überarbeitet weiter so Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.12.09 um 10:07:02 von Weissach_Power »  

*Porsche Werksteam 2015* 17 Jahre nach dem bisher letzten Sieg.Porsche gewinnt zum 17. Mal in Le Mans -Endlich*
 
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: www.sportscar-info.de
Antwort #28 - 31.12.12 um 15:30:22
 
Aus gegebenen Anlass krame ich dieses Thema noch einmal aus. Mittlerweile sind fünf Rennsportjahre seit dem ersten Beitrag ins Land gegangen. Das Projekt hat also ein halbes Jahrzehnt überstanden. Im Folgenden ein kleiner Rückblick.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: www.sportscar-info.de
Antwort #29 - 31.12.12 um 16:14:20
 
Toller Bericht! Smiley

Ich meine aber, dass der SLS AMG GT3 erst Ende 2010 in der VLN debütierte und der Panoz Abruzzi 2010 kein Rennen bestritt. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 31.12.12 um 16:22:48 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: www.sportscar-info.de
Antwort #30 - 31.12.12 um 16:27:37
 
RACE FAN schrieb am 31.12.12 um 16:14:20:
Toller Bericht! Smiley

Ich meine aber, dass der SLS AMG GT3 erst Ende 2010 in der VLN debütierte und der Panoz Abruzzi 2010 kein Rennen bestritt. Zwinkernd


Danke. Hatte befürchtet, dass der Satz irreführend wird. Bezog sich auf den Satz davor, dass Schubert im Folgejahr auf den BMW Z4 gewechselt ist. Der Panoz Abruzzi feierte sein Renndebüt tatsächlich erst 2011, tummelte sich da aber vorher schon so rum. Zunge
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken