Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
18.08.19 um 06:47:35
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Termine 2008 (Gelesen: 2781 mal)
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2192
Karlsbad
Termine 2008
05.12.07 um 12:05:29
 
Die Termine stehen nun fast alle fest.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4698
Wiesbaden
Re: Termine 2008
Antwort #1 - 13.12.07 um 19:54:02
 
Der Kalender ist nun ja fast komplett.

09.-11. Mai 2008 - Oschersleben - Deutschland
21.-22. Juni 2008 - Djurslandring - Dänemark
11.-13. Juli 2008 - Nürburgring Sprint - Deutschland
05.-07. September 2008 - Eurospeedway - Deutschland
18.-19. Oktober 2008 - Nürburgring GP - Deutschland

Allerdings gefällt er mir nicht ganz so gut...Warum denn wieder in Dänemark? Oscherslben kolliediert mit 1000km Spa und FFSA GT/GT90 Revival in Dijon und das Finale am Nürbrugring mit FIA GT Zolder und wenn ich mich nicht täusche mit dem Rheintalrennen. ESW ist zu weit für mich - der einzige Temin, der bei mir klappen könnte ist das Rennen am Nürburgrin im Rahmen des Truck GP.
Was ist mit dem Hhr-Rennen im September geworden?
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
doomwarrior
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2822

Re: Termine 2008
Antwort #2 - 13.12.07 um 20:45:38
 
>Djurslandring

ach du.... was ist das? Eine Go-Kart Rennstrecke?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Kelly
Mechaniker
**
Offline


Diesel is for the Fan's,
not for Racing
Beiträge: 296
Mönchengladbach
Re: Termine 2008
Antwort #3 - 13.12.07 um 21:45:29
 
doomwarrior schrieb am 13.12.07 um 20:45:38:
>Djurslandring

ach du.... was ist das? Eine Go-Kart Rennstrecke?




Es handelt sich dabei aber um einen der besseren Go-Kart Kurse, war aber sehr lustig dieses Jahr..... Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Termine 2008
Antwort #4 - 14.12.07 um 16:39:57
 
In Dänemark wird gefahren um den ganzen Nordländern ein Heimspiel zugeben und ich denke mal auch um Werbung für die Serie zumachen.
In Skandinavien stehen etliche Autos rum die sich sehr gut in der STT machen würden bzw. schon machen. Siehe Kuismannen, Schönemann und Co....

Was ich recht amüsant finde: STT orientiert sich nach Norden, der DivinolCup nach Süden, mit seinem Rennen in Monza und Dijon.
Zufall oder will man sich aus dem Weg gehen?

Jedenfalls ist es ein schöner Kalender. Vor allem im Rahmen des Truck GP zufahren ist wirklich was besonderes. Hut ab wie Rolf Krepschick das hinbekommen hat. Auch das Rennen am ESW gefällt mir natürlich sehr gut   Durchgedreht
Mein Wunsch wurde erhöhrt  Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Leise69
Ex-Mitglied





Re: Termine 2008
Antwort #5 - 22.12.07 um 10:32:30
 
Kroatien.................... ich lach mich bröckelig..... Laut lachend

wo soll das noch hin führen?
weiter weg geht es nicht? schönen Gruß an die Privaten, die selbstständig sind
und ja immer frei haben......tztz
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4698
Wiesbaden
Re: Termine 2008
Antwort #6 - 22.12.07 um 21:26:41
 
Zitat:
Kroatien.................... ich lach mich bröckelig..... Laut lachend

wo soll das noch hin führen?
weiter weg geht es nicht? schönen Gruß an die Privaten, die selbstständig sind
und ja immer frei haben......tztz


Habe ich auch grad gelesen und kann's nicht fassen...so wie es aussieht sehe ich kein Rennen der STT  weinend Ärgerlich und dabei covere ich diese Serie für GT-Eins (das sollte eigentlich keiner wissen)...
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Termine 2008
Antwort #7 - 23.12.07 um 19:42:24
 
Patrick hat das bestimmt eingefädelt um dann gleich Urlaub zumachen  Laut lachend  Zunge
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Leise69
Ex-Mitglied





Re: Termine 2008
Antwort #8 - 25.12.07 um 08:09:32
 
Das iss ja ein Ding...............  Durchgedreht

jetzt weiß ich warum die Nenngelder erhöht wurden....... (besonders das vom Truck GP ist
ja preiswert für kleine Team´s)  Cool

Naja, bissel Scherz muß auch sein............

Aber mal im Ernst wie sollen kleine Team´s das noch bezahlen ? Weite Reisen und Nenngelder die
beim Truck GP sich fast auf 50 Euro pro Rennrunnde lieden !
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Kelly
Mechaniker
**
Offline


Diesel is for the Fan's,
not for Racing
Beiträge: 296
Mönchengladbach
Re: Termine 2008
Antwort #9 - 27.12.07 um 21:01:02
 
Naja, zum Glück gibt es an dem Kroatienrennwochenende auch ein sehr schönes Rennen am Nürburgring. . .
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken