Morgen,
hier kommt die Nachtschicht. Wie, ist schon vorbei? Und Land hat gewonnen? Danach sah es heute morgen um 2 h aber gar nicht aus. Die um die Zeit vorne liegenden (Schuberth-BMW und Bratsilava) waren etwas schneller, und von hinten machte der Porsche mit Asch und Thiim höllisch Boden gut.
Na, dann Glückwunsch, und "Land über".
Und noch ein Text
Harald schrieb am 10.01.09 um 08:45:28:Du bist hiermit gerne eingeladen einmal bei einem 24h-Rennen den Live-ticker oder die Berichterstattung für uns zu übernehmen.
Hallo Harald, für Euch brauche ich die Berichterstattung nicht übernehmen. Wieso auch? Aber die Berichterstattung am Liveticker (ich vermute: des Veranstalters), die war, ähm, suboptimal. Das Livetiming war informativer.
Da wurde nachts berichtet: An einem Lotus brennt kein Licht, zwei ungarische Wagen behindern sich in der Box, ein Wagen ist liegen geblieben - es wird die Nummer eines Nissan 350 Z genannt, es ist aber tatsächlich ein Renault Clio, das fällt nach 1/4 Stunde auch auf. Über Führungswechsel wurde nichts gesagt. Dann ist noch der arabische Ferrari hängen geblieben mit einem Problem, nach 2 Stunden gab es noch immer keine Info, was da passiert ist. Ich konnte nur im Livetiming sehen, dass der Wagen von P 4 auf P 38 abstürzte.
Wir haben also nachts unsere Infos allein übers Livetiming ausgetauscht und werden jetzt Deinen Bericht lesen, um zu wissen, was wir weder gesehen noch gelesen haben.