GT3RSR
Zuschauer
Offline
GT-Eins-Forumsmitgli ed
Beiträge: 85
|
Das mit dem GT3 Kit ist leider richtig, doch soll es nicht sooo schwer sein an dem Auto was zu machen, wenn wie bereits in einem früheren Beitrag erwähnt, das Budget stimmt. Die Schaltung ist zwar lustig, aber ob die hält ist so eine Frage. E-Gear ist ehr was für den Kaffehausracer und ich kann mir nicht vorstellen das das Teil hält- Ein Freund von mir hat einen Lambo und bereits nach 12.000 km war dieses reif für eine Revision. Also Getriebe neu, Carbontteile her bis der Arzt kommt, Unterboden neu, Fahrwerk neu, Motor mit ein paar Pferden mehr (ist auch nicht so einfach), Käfug rein etc. etc. Da kommt eine verdammt nette Summe bei raus. Das noch gepaart mit einer Basis, die deutlich im sechsstelligen Bereich liegt, war das vor der "Währungsreform" mal ein veritabler Lottogewinn und der Inhaber eben dieser Summe durfte sich Millionär nennen. Was das allerdings noch mit Breitensport zu tun hat und meines Empfindens nach (ist allerdings nicht immer richtig) bezeichnet sich die VLN als Basis für eben diesen, kann ich dann nicht so recht sagen. Wenn MD dann aber mal wieder was für das Regal braucht, kann er sich ja mal wieder im DC, oder wie diese Serie am Ende auch immer heissen mag sehen lassen. Schneller als sein Donki wird er nicht sein, da mehr in meinen Augen fast nicht geht. Auf der NS wird er sich jedenfalls oft wünschen in seinem leichten und schnellen Donki zu sitzen. Mir geht es jedenfalls bei dem Gedanken MD in einem Audi zu sehen so wie es mir ging, als der Buttler aus dem Haus vom Eaton Place plötzlich als Kommissar bei den Profis auftauchte. Das hat eine Weile gedauert....
Viele Grüße
GT3RSR
|