Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 09:41:40
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Hockenheim Finale (Gelesen: 34125 mal)
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Hockenheim Finale
Antwort #100 - 06.11.07 um 08:00:53
 
Werksfahrer schrieb am 05.11.07 um 13:53:25:
Was war denn die Strafe, die die Sportkommisare ausgesprochen haben?


Ein Wertungsausschluss

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Hockenheim Finale
Antwort #101 - 16.11.07 um 16:25:32
 
Auf der UHSport Seite habe ich noch nichts von der DMSB-Entscheidung in Sachen Wertungsausschluß gelesen. Weiss jemand mehr?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
www.v8star-fan.de
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 37
Schweiz
Re: Hockenheim Finale
Antwort #102 - 16.11.07 um 22:39:36
 
Das steht doch in der Ergebnisliste die Enrico verlinkt hat drin.
Seite 2 unten.
Zum Seitenanfang
 

Bullige Optik + kerniger Sound = V8STAR
Homepage  
IP gespeichert
 
JAB
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 125

Re: Hockenheim Finale
Antwort #103 - 17.11.07 um 14:24:28
 
Werksfahrer schrieb am 16.11.07 um 16:25:32:
Auf der UHSport Seite habe ich noch nichts von der DMSB-Entscheidung in Sachen Wertungsausschluß gelesen. Weiss jemand mehr?


Beim DMSB wurde das Urteil von Hockenheim bestätigt. Mehr weiß ich auch nicht.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Hockenheim Finale
Antwort #104 - 17.11.07 um 17:02:08
 
JAB schrieb am 17.11.07 um 14:24:28:
Beim DMSB wurde das Urteil von Hockenheim bestätigt. Mehr weiß ich auch nicht.


Wenn das so stimmt, war der Protest von PvM erfolgreich, d.h. M. Zajiczek und sein Team sind auch in der Berufung unterlegen. Daraus folgt, dass das Rennen 1 von M.Z. nicht absolviert wurde, hierfür gibt es keine Punkte und die Meisterschaft ist entschieden.

Wie gesagt....nur wenn das Hockenheimurteil bestätigt wurde.
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
GT3RSR
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 85

Re: Hockenheim Finale
Antwort #105 - 18.11.07 um 14:41:38
 
Hallo,

auf der einen Seite ist es schon verdammt traurig, wenn Sport am grünen Tisch entschieden werden muss. Noch trauriger finde ich es jedoch, wenn Leute sich nicht an die Regeln halten und versuchen sich durch Betrug einen Vorteil zu verschaffen. Das Reglement sagt ganz klar und deutlich was geht und was eben nicht.
Die technische Abnahme ist doch ehr ein Witz. Anders kann ich mir nicht erklären, dass es eine ganze Saison dauert, bis es auffällt, dass ein Auto nicht den Regeln entspricht. Ich will auch nicht päpstlicher sein als der Papst, aber wer bescheißt, fliegt raus!
PvM wird sich seinen Titel so auch nicht gewünscht haben, aber wäre alles den Regeln entsprechend gelaufen, hätte er ihn auch gewonnen! Schade finde ich auch den Betrug in der eigenen Klasse. Ein Pott per Post kann die Freude über einen Sieg auf der Strecke nicht kompensieren. Im DC geht es um die goldene Ananas  und da finde ich das einfach zum k**** wenn sich ein Team eine ganze Saison nicht an die Regeln hält.
Der DMSB hätte dieses Urteil nicht bestätigt, wenn da nichts dran wäre.

GT3RSR
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Hockenheim Finale
Antwort #106 - 19.11.07 um 12:50:57
 
and the Winner is....

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Quelle: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Hockenheim Finale
Antwort #107 - 19.11.07 um 14:22:04
 
Glückwunsch an PvM. Allerdings hat es nicht die ganze Saison gedauert bis das "Tuning" des Skoda bekannt wurde.  unentschlossen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
JAB
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 125

Re: Hockenheim Finale
Antwort #108 - 20.11.07 um 14:16:37
 
Werksfahrer schrieb am 19.11.07 um 14:22:04:
Glückwunsch an PvM. Allerdings hat es nicht die ganze Saison gedauert bis das "Tuning" des Skoda bekannt wurde.  unentschlossen


so isses!

Vielleicht ist das ja mal ein Lehre für alle Faulen in der nächsten Saison und zwar von Beginn an Zwinkernd Ein schöner Traum Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GT3RSR
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 85

Re: Hockenheim Finale
Antwort #109 - 21.11.07 um 15:17:42
 
ach wie ist das schön..... Wie in einem alten Western.... am Ende siegt immer die Gerechtigkeit....  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Hockenheim Finale
Antwort #110 - 07.12.07 um 10:39:11
 
Seit dem letzten Wochenende ist es amtlich. Voraussichtlich gibt es nur noch einen Donki in der neuen DMV Challenge, da MD auf der Nordschleife sein Glück versucht.  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GT3RSR
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 85

Re: Hockenheim Finale
Antwort #111 - 08.12.07 um 09:23:25
 
Hallo,

mit den Donki in der VLN? WOW, MD ist sicherlich verdammt schnell auf der NS, aber ich würde mir vor Angst in die Hose machen! Die Kollegen Alzen, Land etc. sind nicht wirklich bekannt dafür zimperlich zu sein wenn es darum geht die Ideallinie zu nehmen.
Ich denke aber, dass sollte der Donki halten, MD dort verdammt gute Chancen hat. Cool, das werde ich mir mal live ansehen!

GT3RSR
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian Schäfer
GT-Pilot
***
Offline


Porsche!!!!
Beiträge: 773
Velbert
Re: Hockenheim Finale
Antwort #112 - 08.12.07 um 11:41:52
 
Mit nem R8... Der Donky ist seit Jahren nicht mehr erlaubt..
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
GT3RSR
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 85

Re: Hockenheim Finale
Antwort #113 - 09.12.07 um 23:17:17
 
WOW!!! Das wird ja noch spannender! Mal sehen wie sich der R8 gegen den Lambo schlägt!

Welche reiche Oma hat denn MD erschlagen? Das Teil sollte für die NS aufgebaut ein Vermögen kosten. Gut, der Lambo ist auch kein Werbegeschenk, aber den gibt es ja wenigstens schon als Kit.


Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.12.07 um 16:12:53 von GT3RSR »  
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Hockenheim Finale
Antwort #114 - 10.12.07 um 14:46:39
 
Wahrscheinlich braucht man betuchte Sponsoren.  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian Schäfer
GT-Pilot
***
Offline


Porsche!!!!
Beiträge: 773
Velbert
Re: Hockenheim Finale
Antwort #115 - 11.12.07 um 06:19:15
 
GT3RSR schrieb am 09.12.07 um 23:17:17:
WOW!!! Das wird ja noch spannender! Mal sehen wie sich der R8 gegen den Lambo schlägt!

Welche reiche Oma hat denn MD erschlagen? Das Teil sollte für die NS aufgebaut ein Vermögen kosten. Gut, der Lambo ist auch kein Werbegeschenk, aber den gibt es ja wenigstens schon als Kit.



Lambo als Kit? Wenn Du den GT3 Kit meinst kannst Du den allerdings getrost für Gesamtsiege in der VLN außer Betracht ziehen. Das Raeder Auto ist, sagen wir mal mehr oder weniger, ein Unikat und selbst da hat es bis jetzt leider noch nicht für einen Sieg gereicht.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
GT3RSR
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 85

Re: Hockenheim Finale
Antwort #116 - 15.12.07 um 14:36:59
 
Das mit dem GT3 Kit ist leider richtig, doch soll es nicht sooo schwer sein an dem Auto was zu machen, wenn wie bereits in einem früheren Beitrag erwähnt, das Budget stimmt. Die Schaltung ist zwar lustig, aber ob die hält ist so eine Frage. E-Gear ist ehr was für den Kaffehausracer und ich kann mir nicht vorstellen das das Teil hält- Ein Freund von mir hat einen Lambo und bereits nach 12.000 km war dieses reif für eine Revision. Also Getriebe neu, Carbontteile her bis der Arzt kommt, Unterboden neu, Fahrwerk neu, Motor mit ein paar Pferden mehr (ist auch nicht so einfach), Käfug rein etc. etc. Da kommt eine verdammt nette Summe bei raus. Das noch gepaart mit einer Basis, die deutlich im sechsstelligen Bereich liegt, war das vor der "Währungsreform" mal ein veritabler Lottogewinn und der Inhaber eben dieser Summe durfte sich Millionär nennen.
Was das allerdings noch mit Breitensport zu tun hat und meines Empfindens nach (ist allerdings nicht immer richtig) bezeichnet sich die VLN als Basis für eben diesen, kann ich dann nicht so recht sagen.
Wenn MD dann aber mal wieder was für das Regal braucht, kann er sich ja mal wieder im DC, oder wie diese Serie am Ende auch immer heissen mag sehen lassen. Schneller als sein Donki wird er nicht sein, da mehr in meinen Augen fast nicht geht. Auf der NS wird er sich jedenfalls oft wünschen in seinem leichten und schnellen Donki zu sitzen. Mir geht es jedenfalls bei dem Gedanken MD in einem Audi zu sehen so wie es mir ging, als der Buttler aus dem Haus vom Eaton Place plötzlich als Kommissar bei den Profis auftauchte. Das hat eine Weile gedauert....

Viele Grüße

GT3RSR
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Hockenheim Finale
Antwort #117 - 18.01.08 um 17:48:57
 
Ja, dass kann ich mir selbst auch nicht vorstellen. Er muss dann erst unter Beweis stellen, dass er mit solch einem Teil auch schnell ist. Man darf gespannt sein. Ich würde ihn natürlich auch gern wieder im Donki im DMV sehen, da hat er immer die Chance gehabt als Gesamtsieger abgewunken zu werden. In Oschersleben habe ich vor 2 Jahren einen Lauf als Zuschauer miterleben müssen. Es war schon toll wie Thomas Probst mit seiner PS-Schleuder am Ende von Start und Ziel so gerade mal an dem Donki vorbei kam. Dieser ist zwar viel leichter aber der Porsche hat bis zu 300 PS mehr unter der Haube.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken