Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
18.04.24 um 12:17:57
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Hockenheim Kleiner Kurs (Gelesen: 17292 mal)
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Hockenheim Kleiner Kurs
27.07.07 um 17:35:16
 
Mitten in der Hauptferienzeit zieht es uns alle wieder nach Hockenheim, oder?

Ich bin natürlich gespannt wieviel Teilnehmer auf dem Kleinen Kurs zusammenkommen. Bei über 30 wird es ziemlich eng. Vielleicht sind da ja auch viele in Urlaub.

Auf der Seite von UHsport ist leider noch nichts über das Starterfeld zu lesen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Sören Herweg
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1150
Weingarten (Baden)
Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #1 - 27.07.07 um 17:43:47
 
Ich werde vermutlich am Freitag mal vorbeischauen.
Zum Seitenanfang
 

SPEEDWEEK.DE
220721142  
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #2 - 27.07.07 um 19:10:30
 
Die Starterliste ist schon seit Mittwoch? draußen.

44Autos sind gemeldet. In der Klasse9 wird Dr. Piribauer das Feld aufmischen...
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #3 - 27.07.07 um 21:19:41
 
Ist Eike Funke auch am "Start" ?
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #4 - 27.07.07 um 21:24:37
 
@ Werki
den kleinen Kurs seit Ihr doch seit Jahren schon nicht mehr gefahren, oder ?

Für den Zuschauer ist das echt Klasse. Es is immer was los. Kaum ist der Erste in Start durch taucht schon der Letzte in Sachs auf. Immer Action.
Ich erinnere mich da an ein Rennen vor vielen Jahren wo Papa Moll auf der Kurzanbindung so richtig die Großen aufgemischt hat.

Ich werd da sein !
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
GT3RSR
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 85

Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #5 - 27.07.07 um 21:42:22
 
Hallo,

44 Autos auf dem kleinen Kurs, das wird ja nett und die Mechaniker werden die ein oder andere Rolle Panzertape benötigen um die Blessuren zu kaschieren. Wenn da einer ohne Hirn unterwegs ist und der ein oder andere tauscht dieses ja gerne mal gegen einen Sack rostiger Nägel, wird das eine verdammt nette Veranstaltung. Schade dass ich es nicht schaffen werde mir dieses Spektakel anzutun...

Viele Grüße

GT3RSR
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #6 - 27.07.07 um 22:16:04
 
GT3RSR schrieb am 27.07.07 um 21:42:22:
Hallo,

44 Autos auf dem kleinen Kurs, das wird ja nett und die Mechaniker werden die ein oder andere Rolle Panzertape benötigen um die Blessuren zu kaschieren. Wenn da einer ohne Hirn unterwegs ist und der ein oder andere tauscht dieses ja gerne mal gegen einen Sack rostiger Nägel, wird das eine verdammt nette Veranstaltung.


Genau das is es  Laut lachend
Geil  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #7 - 28.07.07 um 14:42:57
 
44 Fahrzeuge sind für den "Kleinen" definitiv zu viel. Wenn wirklich alle 44 kommen, dürften wahrscheinlich nicht alle fahren. Und wenn alle fahren, dürfte der SC Fahrer einige Runden absolvieren.
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #8 - 28.07.07 um 17:36:43
 
Laut Auschreibung dürfen maximal 36 Fahrzeuge auf die Strecke.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
GT3RSR
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 85

Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #9 - 28.07.07 um 23:45:49
 
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es so voll werden wird, da in den meisten Bundesländern dann noch Ferien sind. Lassen wir uns aber mal überraschen. Bin mal gespannt ob CC seinen Motor wiede rin Gang gebracht bekommen hat...

Viele Grüße

GT3RSR
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #10 - 29.07.07 um 12:36:23
 
CC´s Motor ist nach seinen eigenen Worten fertig und muß " nur " noch eingebaut werden. Ich denke, das sollte gelingen.
Beim letzten Gespräch kamen sogar Worte wie " vorsichtig einfahren " und " nichts kaputt machen " rüber.
Klingt zwar komisch, ist aber so. Warten wir mal ab.
Bin selbst auch gespannt, wie viele Fahrer am Start stehen werden und freue mich schon riesig auf das nächste WE.
@MaGo: Eike wird nach eigenen Angaben nicht in HH aufschlagen, andere Termine lassen es nicht zu.
Aber wir sind ja auch noch da. See you.

nuffy

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #11 - 29.07.07 um 19:59:56
 
CC wandelt sich dieses Jahr zusehens zum Kopffahrer. Vom Vollgastier zum Vollgasdenker  Laut lachend

Ich bin in der Tat verhindert, hab es aber irgendwie im Hinterkoprf Samstag nach Hockenheim zu kommen. Es juckt in den Fingern  Zunge Henry wird mich aber über alles auf dem laufenden halten und ich schreib es dann gleich hierrein.

Ist vielleicht in Erwägung zuziehen das,das Feld geteilt wird? Gibts da irgendwelche Gerüchte dazu. Es macht m.E. wirklich keinen Sinn. Selbst wenn nur 36 Fahrzeuge Start dürfen ist es Wahnsinn, nen 1600er Polo gegen die dicken Brenner loszulassen. Aber das ist ja das alte leidige Thema.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
GT3RSR
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 85

Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #12 - 29.07.07 um 21:03:39
 
Diese Diskussion lieber Eike ist so alt wie der graue Bart des Metusalems... Nie und nimmer wird es zwei Felder geben, da das zu teuer ist!

PS: Ich glaube den Typen schreibt man anders...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
werksfahrerI
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 155

Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #13 - 29.07.07 um 21:44:17
 
Zunächst glaube ich nicht an 44 Starter und gleichzeitig ist anzumerken, dass unser Organisator noch nie einen Fahrer nach dem Training nach Hause geschickt hat. 2 Felder sind bei dem Zeitplan ausgeschlossen. Gerd Hoffmann hat für Oktober angekündigt über die neue Saison zu sprechen. Er hat einen zusätzlichen "Hauptsponsor?" und die Teilung des Feldes ist tatsächlich angedacht. Hoch lebe die Spekulation.

Den Kleinen Kurs in Hockenheim fahre ich gern. Er bietet auch genug Möglichkeiten zu überholen und zwar auf Start und Ziel, vor der Ameisenkurve, auf der Querspange, zur Einfahrt zum Motordrom. Ohne Gefahr überholen, kann man nicht nach der Sachskurve, da entweder nicht aufgepasst wird oder der Vorausfahrende nicht will.

Ich hoffe sehr, dass sämtliche in der Startliste angekündigten GT-3 auch antreten. Es ist selbstverständlich mein 1. Ziel vor diesen im Ziel anzukommen. Mit dem Donki ist dies auf dem Kurs möglich.

Wie Nuffy geschrieben hat, ist der Porsche-Motor noch im Auto aber schon eingefahren. Chaouki bereits auf dem Weg von Bad Vilbel (Nachbarort von Bad Homburg) nach Hockenheim damit er pünktlich zum 1. Training eintrifft. Vielleicht habe ich auch irgendetwas falsch verstanden. Ich muss ja auch immer die Dirty-Air meiner Vorderleute einatmen und vor dem Start haut mir Uwe immer noch mit der Faust auf den Helm. Bin dann bis Rennende immer voll benommen.
Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #14 - 29.07.07 um 21:45:42
 
Da es auf dem kleinen Kurs mächtig eng zu geht, die Grßen ihre Power nicht wirklich ausspielen können müßte das doch was für unseren Werki sein !
Top ten müsste da locker gehen, oder mehr ?
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
werksfahrerI
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 155

Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #15 - 29.07.07 um 21:46:33
 
Hoch lebe der kleine Schreibteufel. Es muss heissen: Noch ist der Porsche-Motor noch nicht eingebaut aber bereits vorsichtig eingefahren worden (von wem denn?).
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #16 - 29.07.07 um 21:48:30
 
werksfahrerI schrieb am 29.07.07 um 21:44:17:
44  vor dem Start haut mir Uwe immer noch mit der Faust auf den Helm. Bin dann bis Rennende immer voll benommen.
Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Hat der beim letzten Rennen in HH einmal zu oft drauf gehauen  Laut lachend
War das der wahre Ausfallgrund in Sachs  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
werksfahrerI
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 155

Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #17 - 29.07.07 um 21:48:42
 
Hallo Mago, in Oschersleben haben ich den 6. Gesamtplatz durch einen Dreher an Bernd Kleeschulte abgegeben. Dies soll mir nicht noch mal passieren. Bei dem angekündigten Starterfeld ist ein einstelliger Gesamtplatz möglich.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
werksfahrerI
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 155

Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #18 - 29.07.07 um 21:50:20
 
Wird wohl so gewesen sein.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #19 - 29.07.07 um 21:50:37
 
Bei Podest gibts Freibier für Alle !!!
... nur nicht für Eike, der muß noch fahren Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
werksfahrerI
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 155

Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #20 - 29.07.07 um 21:59:11
 
Podest außer Reichweite. Es sei denn: Wallenborn, Horn, Herold kommen nicht. Green findet den Weg nicht von der Insel, v.Mentlen läuft in der Schweiz zur gleichen Zeit Ski, Ring verpasst die Fähre von Schweden aus und Düchting scheidet in der letzten Runde mit Benzinmangel aus. Also so viel zu meinen Außenseiterchancen auf das Treppchen in der Gesamtwertung.  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #21 - 29.07.07 um 22:03:57
 
Oh mein Werki,
es gibt manchmal Dinge zwischen Himmel und Erde, die glaubt man selber nicht !!!

Wir nehmen das jetzt einfac mal an als den positiven Supergau Durchgedreht
Wenn`s dann  der neunte wird, oder was auch immer, is auch egal.
Spaß gehabt haben - des is es !
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
werksfahrerI
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 155

Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #22 - 29.07.07 um 22:08:00
 
Na klar!

Freitag Morgen gibt es Testfahrten, aber Du musst bestimmt arbeiten! Der beste Beifahrer bekommt eine Tüte!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
werksfahrerI
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 155

Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #23 - 29.07.07 um 22:56:17
 
Hallo Nuffy, wann wird denn der Motor in das Auto geschraubt?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #24 - 29.07.07 um 23:05:48
 
Hi, Werki

" vorsichtig einfahren " sollte bedeuten, an den Testfahrten teilzunehmen, um den Motor langsam an seine Aufgaben zu gewöhnen. Laut lachend
Sollte dies wider Erwarten geschehen, wäre dies ein Novum und würde Eike´s Kommentar bestätigen.
Der kleine Kurs lässt aber für fast alle Teilnehmer gute Ergebnisse erwarten, da ja nicht die PS den Ausschlag geben, sondern Taktik angesagt ist.
Ein Platz ganz weit vorn dürfte da auch für Dich möglich sein.
Wer hatte da was von Freibier gesagt???
lg nuffy

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #25 - 29.07.07 um 23:09:44
 
nuffy schrieb am 29.07.07 um 23:05:48:
Hi, Werki
Wer hatte da was von Freibier gesagt???


Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Soll ich ein`s mitbringen ? Der Werki will ja nur Kotztüten freiwillig rausrücken  Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.07.07 um 23:10:16 von Martin-GTS »  

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
werksfahrerI
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 155

Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #26 - 29.07.07 um 23:10:43
 
An die Aussage "Freibier für alle" kann ich mich nicht erinnern Laut lachend Du weisst ja, Alkohol an der Scheere ist strickt verboten! Sonst stimmt noch Deine Aussage tatsächlich: Aus technischen Gründen bleibt das Geschäft heute geschlossen".  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #27 - 30.07.07 um 11:28:44
 
Tatsächlich sind auf der Starterliste vom 23.07. 45 Autos aufgeführt. Wenn nicht einige Zuhause bleiben wird es zugegebener Maßen sehr eng. Man kann nur darüber spekulieren, dass einige fest eingeschriebene Starter aufgrund der Urlaubszeit und des Kleinen Kurses (macht für die großen Brenner nicht unbedingt Sinn) woanders Ferien machen.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #28 - 31.07.07 um 09:19:58
 
Ich lese gerade die News von HTS für Hockenheim und da wird auch ein Lambo gerüchtelt. Wer weiß was dazu? Ich kann es mir aber nicht so recht vorstellen, da die meisten Lambo´s in Deutschland beim GT-Masters in der Lausitz zugange sein dürften.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #29 - 31.07.07 um 20:02:39
 
In der Starterliste ist bisher kein Lambo aufgeführt.

HTS schreibt auch: wenn Jürgen Bender kommt (wenn er kommt /steht auch nicht auf der Liste) 7 Porsche gegen 1 Ferrari. Er hätte auch schreiben können: 1 Donki gegen 6 Porsche. Ich möchte denen doch so gern die hinteren Sponsorenaufkleber zeigen. Mal sehen was gegen den Ferrari, zumindest in Rennen 2, möglich ist.

Mago, wenn ich alle GT3 hinter mir lasse, gibts dann Freibier für alle GT-eins User?  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #30 - 01.08.07 um 08:07:49
 
Laut lachend Gerne doch !

Es is ja fast keiner da  Laut lachend
Du musst fahren, Nuffy darf nicht wegen Alkohol an der Schere. Da wirds richtig günstig.
Ich geh dan mit Patrick einen zischen !
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.08.07 um 08:08:31 von Martin-GTS »  

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
snoopy1202
Zuschauer
*
Offline


koi ahnung
Beiträge: 77
Landkreis Reutlingen (BW)
Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #31 - 01.08.07 um 12:59:08
 
*aus dem Untergrund krabbel*

*streck*


DABEI!!!



Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
Homepage snoopy1202  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #32 - 01.08.07 um 19:09:35
 
... ja schau da, die kleine Snoopy.
Sag mal wie alt bist du denn, darfst du überhaupt schon Bier trinken ?  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
heizer
Mechaniker
**
Offline


Slot-Car Heizer
Beiträge: 197

Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #33 - 01.08.07 um 21:21:21
 
Leute ich freu mich so sehr mal wieder ein rennen auf dem kleinen kurs zu erleben.... Zunge

ich sage nur " Hessen-Cup" da hattest du ned mal zeit für ne pinkel-pause zwischendurch....

ich freu mich schon wie sau.... Laut lachend

gruß

jürgen

Ps: hoofe natürlich das willis audi läuft....wenn er läuft gewinnt er Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.08.07 um 21:23:01 von heizer »  
Homepage  
IP gespeichert
 
snoopy1202
Zuschauer
*
Offline


koi ahnung
Beiträge: 77
Landkreis Reutlingen (BW)
Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #34 - 02.08.07 um 09:27:01
 
Zitat:
... ja schau da, die kleine Snoopy.
Sag mal wie alt bist du denn, darfst du überhaupt schon Bier trinken ?  Laut lachend


Na logisch......bin doch scho groß  Laut lachend

Komm mittlerweile in das Alter wo man Frau nicht mehr nach dem Alter fragt *g* Zwinkernd


Hab grad noch den Wetterbericht angeschaut. Sieht ja fürn Samstag relativ vielversprechend aus.

Zum Seitenanfang
 
Homepage snoopy1202  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #35 - 02.08.07 um 21:10:23
 
Du sprichst doch nicht von Deinem tatsächlichen Alter, sondern höchstens von dem gefühlten Alter.  Laut lachend

Mein Donki ist schon in Hockenheim und ich sitze immer noch in der Bank, ächzt, stöhn, kreisch.

Morgen und übermorgen wird Gas gegeben, schön!!!

Der Nuffy sitzt bestimmt schon in der Box und grübelt darüber, ob der Chaouki es von Bad Vilbel (100 Km) auch pünklich bis zum 1. Training schafft. Vielleicht ist ja auch der Motor noch nicht wieder eingebaut.  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #36 - 02.08.07 um 23:40:25
 
Hi, Werki

nach meinem letzten Wissensstand ist der Motor drin, aber Jürgen und CC sind immer noch am schrauben.
Ich denke mal, das wir auf jeden Fall am Start stehen werden, wie auch immer. Ob Training und Quali möglich sind, steht im Moment noch in den Sternen. Alles andere wäre auch eine Überraschung gewesen.
Man gewöhnt sich schließlich an alles.
Ich werde gegen 4:00 Uhr von Leipzig starten und wie immer pünktlich in HH einfliegen.
Ich freue mich auf jeden Fall, Euch zu sehen.

nuffy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #37 - 03.08.07 um 08:29:32
 
Ich wünsch euch allen viiiiiiiiel Spaß in Hockenheim  Smiley

Lasst es krachen!!!!
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
snoopy1202
Zuschauer
*
Offline


koi ahnung
Beiträge: 77
Landkreis Reutlingen (BW)
Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #38 - 03.08.07 um 12:47:49
 
Werksfahrer schrieb am 02.08.07 um 21:10:23:
Du sprichst doch nicht von Deinem tatsächlichen Alter, sondern höchstens von dem gefühlten Alter.  Laut lachend


Fühl mich wesentlich jünger als ich bin. Aber mit kurz vor 30 darf man so nen Stuss schon von sich geben  Laut lachend


Freu mich schon tierisch auf morgen *hüpf*

Zum Seitenanfang
 
Homepage snoopy1202  
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #39 - 03.08.07 um 13:17:23
 
Eike_Funke schrieb am 03.08.07 um 08:29:32:
Lasst es krachen!!!!


.....aber bitte nicht zu oft Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #40 - 03.08.07 um 18:51:36
 
Quali1

Green
Herold
Pierre

Quali2

Herold
Green
Pierre

Chikki hatte meit seinem Motor massiven Ölverlust und Jürgen und Henry werden bis tief in die nacht schrauben um den Porsch hoffentlich wieder fit zumachen.
Patrick wird euch dann bestimmt mehr sagen können
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #41 - 03.08.07 um 19:54:15
 
Da spinnst !!!

Jo steht in Reihe 3 !!! Geil !!!
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #42 - 03.08.07 um 20:19:20
 
Ergebnisse sind schon einmal online. Bericht folgt dann in Kürze.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #43 - 03.08.07 um 20:33:52
 
Patrick ist ja ganz schön schnell. Das Training lief vom Platz her wie gewünscht. Von der Rundenzeit mit 1.09.5irgenwas  (2.Training) ist noch was abzufeilen, da der Donki 1.08 laufen kann. Die Piste war nicht so voll wie gedacht. Morgen im Rennen wird es allerdings schwerer, da nach der 4-5 Runde die Überrundungen beginnen.

Für morgen haben wir uns für vorne neue Slicks gegönnt. Vielleicht hilft es ja. Mit der Fahrwerkseinstellung waren wir zuletzt "fast" optimal.   Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #44 - 03.08.07 um 21:23:52
 
Ein paar Stimmen zum Rennen und ein paar Facts habe ich noch dazugefügt. Bericht vom Training bekomme ich hoffentlich noch geschickt...

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
snoopy1202
Zuschauer
*
Offline


koi ahnung
Beiträge: 77
Landkreis Reutlingen (BW)
Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #45 - 03.08.07 um 22:10:13
 
Werksfahrer schrieb am 03.08.07 um 20:33:52:
Patrick ist ja ganz schön schnell. Das Training lief vom Platz her wie gewünscht. Von der Rundenzeit mit 1.09.5irgenwas  (2.Training) ist noch was abzufeilen, da der Donki 1.08 laufen kann. Die Piste war nicht so voll wie gedacht. Morgen im Rennen wird es allerdings schwerer, da nach der 4-5 Runde die Überrundungen beginnen.

Für morgen haben wir uns für vorne neue Slicks gegönnt. Vielleicht hilft es ja. Mit der Fahrwerkseinstellung waren wir zuletzt "fast" optimal.   Augenrollen



Sauber hinbekommen!!  Smiley

Drück auf jeden Fall die Daumen!!!!


@Patrick
Respekt für die schnelle Berichterstattung! Find ich klasse.
Zum Seitenanfang
 
Homepage snoopy1202  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #46 - 04.08.07 um 20:58:23
 
Nett war`s, warm war`s  Zwinkernd

Kurzes Fazit: Ein Willi Herold war richtig sauchnell. Beinharter kampf in Lauf 1 mit Pierre um Rang 2.
Nach der Hälfte Elektrikschaden. Dann die Krux. Als das Ding per Schlepper im FL landet läuft die Kiste wieder, jetzt such mal. Kabelbaum und etliche Elektronikteile getauscht. Lauf 2, komfortabel in Fühgrung liegend, der gleiche Sch... wieder.        
Kein Willi-Tag  Griesgrämig
Chik zum ersten Lauf wegen Ölsardine nicht am Start. In Lauf zwei wohl etwas übermotiviert und in der ersten Runde mit Pierre zusammengekracht - Raus ! Pierre ohne BF-Türe von sieben wieder auf drei.
Bei dem Wetter war`s eh ohne Türe besser  Laut lachend
Und unser Werki schön vorne mitgefahren und in Lauf eins dem Noll sogar ne ganze Runde gegeben - stark. Achso der Mann von der Insel der trumpft mal richtig auf, bin mal gespannt wenn der auf den Wallenborn trifft. Und der Horn wird langsam glaub nervös. Immer schön angreifen aber in jedem Lauf einmal im Kies.
Ansonsten, Patrick wird berichten. Nuffy uns die Spezial-Chik-Story erörtern.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 04.08.07 um 20:59:27 von Martin-GTS »  

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
heizer
Mechaniker
**
Offline


Slot-Car Heizer
Beiträge: 197

Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #47 - 04.08.07 um 21:10:21
 
haste ja gesehen was der willi macjt wenn er frei fahren kann....

aber es war halt leider trotzdem ein klarer frühstart....so gehts halt auch ned... Zwinkernd

fand es trotzdem saustark wie er dem green davon gefahren ist

weist du das sicher das es wieder die elektrik war...???

weil es beim einlenken in die nord ganz stark weis rauchte....( sah aus wie ein turboschaden )

gruß jürgen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #48 - 04.08.07 um 21:16:17
 
heizer schrieb am 04.08.07 um 21:10:21:
weist du das sicher das es wieder die elektrik war...???
weil es beim einlenken in die nord ganz stark weis rauchte....( sah aus wie ein turboschaden )
gruß jürgen


Nein, weiß ich nicht.
Das war nur die Meinung im Fahrerlager.
Patrick wird`s wissen.
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
werksfahrerI
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 155

Re: Hockenheim Kleiner Kurs
Antwort #49 - 04.08.07 um 22:52:49
 
Es war wohl ein Motorschaden. Die selbigen sind beim Willi extrem ausgereizt, da geht schnell was kaputt.

Der Chaouki hat seine Schüssel trotz revidiertem Motor nicht dicht bekommen. Wer besser nicht gefahren, hat dem Pierre ein Frischluftvergnügen verschafft.

Bis mich im 1. Rennen der Christian Kunick von der Strecke geräumt hat, lag ich wie versprochen vor sämtlichen GT3.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken