Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
16.04.24 um 10:27:35
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 27
Thema versenden Drucken
Nürburgring: Großumbau bis 2009 (Gelesen: 480441 mal)
KasiFantasi
Ex-Mitglied





Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #250 - 07.12.11 um 20:48:30
 
Fred G. Eger schrieb am 20.11.11 um 14:12:25:
Kartellamt? Ich dachte, diese zahnlose Schmusekatze gibt es gar nicht mehr...


off topic: Doch, doch... In Berlin will sich das Amt mit den hohen Wasserpreisen beschäftigen. Der Leiter der Behörde fügte entschuldigend hinzu, dass man sich nur um die "exzessiven Fälle" kümmern würde. Klingt für die NAG genauso unfreundlich wie für die privatisierten Berliner Wasserbetriebe.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Guzzi-Guido
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1581
Düsseldorf
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #251 - 07.12.11 um 21:06:29
 


ein guter kommentar.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #252 - 14.12.11 um 19:55:45
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Auszüge aus der Rhein Zeitung:

"Das Ringwerk, der Boulevard, das Event-Center und die Arena würden voraussichtlich nicht mehr ständig offen sein, und der Schwerpunkt solle mehr auf Automobil liegen als bisher. Von dem geplanten Abbau von rund 140 Stellen seien nur 59 reine Kündigungen, bei den übrigen liefen Verträge aus. Mit der Achterbahn "Ringracer" kalkuliert die NAG nach Angaben des Sprechers derzeit nicht mehr."

"Vor einigen Wochen hatten die NAG-Manager Kai Richter und Jörg Lindner der Belegschaft ein neues Konzept vorgestellt mit dem Schwerpunkt Auto statt Rummel. Geplant ist unter anderem eine Ausstellung von Rennwagen mit Exklusivnutzung für bestimmte Besitzer an 20 Tagen im Jahr."

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

"Überhaupt will man bei der NAG lieber über die Zukunft reden, über neue Konzepte, die sich alle um die Faszination Auto und Motorsport drehen. Die "Carbon-Card", als "exklusivste Motorsportkarte der Welt" vermarktet, soll da nur der Anfang sein. Das Ticket bietet unter anderem eigene Zeiten auf der legendären Nordschleife. Inzwischen ist man bei der NAG auch nicht abgeneigt, Pläne für ein Forschungs- und Testcenter für grüne Antriebstechnologien zu entwickeln. So etwas könnte innovative Unternehmen in die Eifel locken und das Kongress-Geschäft ankurbeln."



Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Achim Detjen
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 999

Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #253 - 15.12.11 um 12:17:50
 
Also wieder zurück auf "Los" --- sprich vor der Umbauwut. Was hat's gebracht ausser einem riesigem Berg Miese???? Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2344
Neuss
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #254 - 15.12.11 um 15:38:20
 
Achim Detjen schrieb am 15.12.11 um 12:17:50:
Also wieder zurück auf "Los" --- sprich vor der Umbauwut. Was hat's gebracht ausser einem riesigem Berg Miese???? Augenrollen


reichlich Diskussionstoff  Smiley  Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
Guzzi-Guido
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1581
Düsseldorf
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #255 - 16.12.11 um 20:44:00
 

da wollte sich der beck ein denkmal setzen.

man hätte die ganze kohle viel sinnvoller einsetzen können.
aber hier war eindeutig der grössenwahn ausgebrochen!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
porsche
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 62
salzkotten
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #256 - 17.12.11 um 06:22:13
 
Ich kann nur allen raten, daraus jetzt etwas Vernünftiges zu machen", appellierte der Ministerpräsident an die Verantwortlichen. Auf die Frage, ob er noch immer dabei bleibe, dass das Projekt innerhalb von fünf Jahren ein Erfolg werde, sagte Beck: "Ja, warum auch nicht?" Über die säumige Pacht für das am 1. Mai begonnene Geschäftsjahr 2011/2012 war vor Wochen ein Streit zwischen der privaten Betreiberfirma, der Nürburgring Automotive GmbH (NAG), und der Landesregierung ausgebrochen. Beck bescheinigte seinem Infrastrukturminister Roger Lewentz (SPD), der für den Nürburgring zuständig ist, dabei die Nerven behalten zu haben. Das Land werde sich vertragstreu verhalten, sagte der Regierungschef. "Im Moment wird dort um Interessen gefeilscht", sagte Beck. <<<
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
porsche
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 62
salzkotten
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #257 - 17.12.11 um 06:24:15
 
wenn ich so etwas lese,dann geht mir die Sicherung durch-da verbrennt einer hunderte von millionen und redet sich sein tuen immer noch schön
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Guzzi-Guido
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1581
Düsseldorf
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #258 - 17.12.11 um 11:31:07
 
porsche schrieb am 17.12.11 um 06:24:15:
wenn ich so etwas lese,dann geht mir die Sicherung durch-da verbrennt einer hunderte von millionen und redet sich sein tuen immer noch schön


politiker machen doch keine fehler... (ironie aus)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
angstbremser
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1616

Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #259 - 23.12.11 um 16:06:25
 
porsche schrieb am 17.12.11 um 06:24:15:
wenn ich so etwas lese,dann geht mir die Sicherung durch-da verbrennt einer hunderte von millionen und redet sich sein tuen immer noch schön

Zwinkernd...und behält seinen Job, das ist das Beste daran!

Vielleicht kommt mal jemand auf eine gute Idee, wenn ´mal wieder eine neuer Bundes-Gruß-August gesucht wird..... Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

...ich muss nichts können....ich bin das schlechte Beispiel!
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #260 - 17.01.12 um 12:57:35
 
Gestern war mal wieder ein Treffen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.01.12 um 12:59:21 von Enrico »  

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #261 - 07.02.12 um 14:58:55
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Mittelfristig soll ein neuer Nutzungsvertrag ausgeschrieben werden  Laut lachend

Das wird wohl schwierig jemanden zu finde der sich darauf einlässt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
angstbremser
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1616

Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #262 - 07.02.12 um 18:12:18
 
...psssst...hör´nur ich dieses ganz ferne, (...scheint irgendwo aus Richtung Mainz zu kommen...)  höhnische Höllengelächter? Durchgedreht

Pälzische Ministerpräsidenten und das liebe Geld.... Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

...ich muss nichts können....ich bin das schlechte Beispiel!
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8382

Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #263 - 07.02.12 um 18:29:13
 
ich glaube bald wird der nürburgring zum solidaritätspreis von 1€ verkauft
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Achim Detjen
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 999

Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #264 - 08.02.12 um 12:16:12
 
Noch was dazu in der Überregionalen:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #265 - 08.02.12 um 17:19:03
 
Bravo - nun knallt es endlich mal richtig am Ring - wurde auch Zeit

"Reinigendes Gewitter" dürfte die allgemeine Umschreibung sein - ich rate allen in der Gegen befindlichen trockene Unterstände aufzusuchen und exponierte Stellen aufgrund von Blitzschlaggefahr zu vermeiden...  Durchgedreht Laut lachend Augenrollen

Was mit dem Flurschaden passiert ist noch offen - da wird man jetzt erst gewahr was man sich da eingebrockt hat. Vielleicht bekommt GT-Eins ja eine der Hallen als Partykeller für alle Forumsmitglieder bei den Rennen für 1€ angeboten...  Smiley

(Wobei meiner Meinung nach dem Mike Frison das erste Gebot des Landes eigentlich für seine Forummitglieder zustünde)  
Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.02.12 um 17:23:09 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert
 
angstbremser
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1616

Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #266 - 08.02.12 um 21:20:27
 
Harald schrieb am 08.02.12 um 17:19:03:
 Smiley

(Wobei meiner Meinung nach dem Mike Frison das erste Gebot des Landes eigentlich für seine Forummitglieder zustünde)  
Smiley



...da wird der Mike sich aber freuen, das DU so denkst....ich aber auch!
Irgendwie muss das für ihn doch wie Weihnachten sein jetzt......und ich denke viele "gönnen" es ihm!
Zum Seitenanfang
 

...ich muss nichts können....ich bin das schlechte Beispiel!
 
IP gespeichert
 
Frank
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 180

Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #267 - 08.02.12 um 21:43:01
 
Ja, das mit Mike ist wohl richtig, schreibt es ihm ins Forum ...

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das ein "reinigendes Gewitter" ist, oder evtl. ein "Dauerregen" wird.  Wenn ich es richtig verstanden habe, dann übernimmt jetzt zunächst das Land RLP alle Kosten, Schadensersatzansprüche von der NAG sind nicht ausgeschlossen. Das wird den "normalen Steuerzahler" mit seinem Hund am Samstag im Park überhaupt nicht freuen.

Wir wissen ja nicht was kommt. Das Konzept am Ring muss für uns alle besser werden, aber es darf der Ruf und der Mythos des Rings nicht darunter leiden.

Stellt Euch nur mal vor, weil der Verkauf jetzt sehr schwierig wird, kommt dann irgendwann ein ganz anderer Investor, z.B. aus den reichen Ölländern. Die Steilstrecke würde zum Skifahren überdacht, der GP-Kurs auch, damit demnächst die F1 ohne Wettereinflüsse am Ring unterwegs sein kann. Eccelstone würde das sicherlich sehr begrüßen und auch weniger Geld fordern.

Scherz beiseite. Man kann nur hoffen, dass jetzt alles mit viel mehr Überlegung unternommen wird. Umbau, Rückbau, keine Ahnung, aber jetzt muss etwas Vernünftiges passieren!

Gruß
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Achim Detjen
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 999

Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #268 - 09.02.12 um 13:40:34
 
Die Überlegung gibt es schon! Aber nicht von den tollen Scheichs, die würden die Finger davon lassen, denn die wissen, dass nur echte Tradition die Kohle bringt.
Die Grünen haben einen Referentenentwurf, den Nürburgring in ein Familienfreizeit-Ressort umzubauen --- aber RICHTIG zum Ring 3.0 und nicht so halb wie bisher sondern komplett abgasfrei und Öko. Dann ist auf der NS nur noch Radfahren und Skaten erlaubt!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MrAdenauerForst
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 964
mal Wuppertal, mal Bonn
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #269 - 09.02.12 um 13:57:46
 
Achim Detjen schrieb am 09.02.12 um 13:40:34:
Die Überlegung gibt es schon! Aber nicht von den tollen Scheichs, die würden die Finger davon lassen, denn die wissen, dass nur echte Tradition die Kohle bringt.
Die Grünen haben einen Referentenentwurf, den Nürburgring in ein Familienfreizeit-Ressort umzubauen --- aber RICHTIG zum Ring 3.0 und nicht so halb wie bisher sondern komplett abgasfrei und Öko. Dann ist auf der NS nur noch Radfahren und Skaten erlaubt!


wenn das passiert wird es aber Zeit für die Gründung der Ring-Armee-Fraktion. RAF 2.0 quasi  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21864
Stockum
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #270 - 09.02.12 um 17:55:31
 
Achim Detjen schrieb am 09.02.12 um 13:40:34:
Die Überlegung gibt es schon! Aber nicht von den tollen Scheichs, die würden die Finger davon lassen, denn die wissen, dass nur echte Tradition die Kohle bringt.
Die Grünen haben einen Referentenentwurf, den Nürburgring in ein Familienfreizeit-Ressort umzubauen --- aber RICHTIG zum Ring 3.0 und nicht so halb wie bisher sondern komplett abgasfrei und Öko. Dann ist auf der NS nur noch Radfahren und Skaten erlaubt!


Cool... und die Grüne Windradsekte verlangt dann aber noch das jeder sein kleines Windrädchen mitbringt...  Durchgedreht
RAF 2.0   Cool
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Tertre Rouge
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5869
Neuwied
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #271 - 12.02.12 um 12:49:34
 
Hier noch ein, für mich recht guter Kommentar zum Ring-Desaster:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Verkaufen was zu verkaufen ist, z.B. vielleicht die Achterbahn.
Den Rest abreißen. Ist langfristig wahrscheinlich billiger als diese riesen
Gebäudekomplexe instand zu halten.

Das einzige was meines erachtens nach wie vor noch Sinn macht, ist ein
schönes Rennsportmuseum.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.02.12 um 12:53:58 von Tertre Rouge »  

Le Mans 1984 - 2019, Comeback 2023
 
IP gespeichert
 
Guzzi-Guido
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1581
Düsseldorf
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #272 - 12.02.12 um 16:46:35
 
Tertre Rouge schrieb am 12.02.12 um 12:49:34:
Hier noch ein, für mich recht guter Kommentar zum Ring-Desaster:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Verkaufen was zu verkaufen ist, z.B. vielleicht die Achterbahn.
Den Rest abreißen. Ist langfristig wahrscheinlich billiger als diese riesen
Gebäudekomplexe instand zu halten.

Das einzige was meines erachtens nach wie vor noch Sinn macht, ist ein
schönes Rennsportmuseum.


der ganze horror wird uns auf jeden fall noch erhalten bleiben.
egal ob man jetzt verkauft, verpachtet oder gar abreisst... es wird auf jeden fall weiter steuergeld kosten. und ob man die, die den ganzen schmu zu verantworten haben jemals ihrer gerechten strafe zuführen kann, ich wage es mehr als zu bezweifeln.

ach ja, PRO RAF 2.0  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Creep89
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3322

Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #273 - 12.02.12 um 17:08:32
 
Die Ring-Achterbahn funzt doch eh nicht, und hat es noch nie. Die kannst du direkt in die Presse geben.  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21864
Stockum
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #274 - 12.02.12 um 17:27:23
 
Creep89 schrieb am 12.02.12 um 17:08:32:
Die Ring-Achterbahn funzt doch eh nicht, und hat es noch nie. Die kannst du direkt in die Presse geben.  ::)


Für Schrott..   Zwinkernd   wird heutzutage wieder ne Menge gezahlt !!
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Max Metzemacher
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2914

Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #275 - 12.02.12 um 17:32:48
 
Wahrscheinlich ist die Schrottpresse wirklich die beste Lösung für die Achterbahn.
Oder man kann sie abbauen und in die Emirate verkaufen. Habe gehört mit Geld kauft man dort alles  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

7.Platz VLN Tippspiel 2010 im N-Forum
 
IP gespeichert
 
porsche
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 62
salzkotten
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #276 - 13.02.12 um 04:08:22
 
alles was am Ring nicht gebraucht wird,muß weg.
die Achterbahn,die Betonbauten
der Ring muß wieder das werden,was er eimal war und ich bin mir sehr sicher ,was er wieder werden wird-ein Mekka für Motorsportfans und für die ganze Familie ,die spannende Rennen und tolle Oldtimerverantstaltungen an den Wochenenden erleben werden-den wahren Fan hat dieser ganze GRÖßENWAHN sowieso nicht gejuckt-die wollen nur Rennen sehen und sonst nichts-und bitte ein vernünftiges Museum,wo sich der Besuch auch lohnt-das dürfte wohl machbar sein-es gibt so tolle alte Rennwagen,die in Sammlungen stehen ohne das die Allgemeinheit diese sieht-man soll doch die Besitzer vernünftig ansprechen-viele wären bestimmt bereit diese Boliden zur Verfügung zu stellen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andial
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 383
NRW
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #277 - 13.02.12 um 19:21:24
 
Man kann die Achterbahn auch als Mahnmal gegen inkompetente und beratungsresistente Politiker stehen lassen.

Die Beton°Bauten werden wohl nicht abgerissen werden. Man könnte die aber sinnvoll nutzen. Wie Du schon schreibst wäre ein richtiges(!) Rennsport-Museum eine gute Sache – mit einer Ruhmeshalle, wie sie bei anderen berühmten Rennstrecken üblich ist.

Dazu vielleicht eine Art Meilenwerk.

Man muss das nur Leuten überlassen, die sich damit auskennen...

Gruß,
       Rudi 
Zum Seitenanfang
 

Stommelen - Bellof - Winkelhock

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Oliver
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2100
-
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #278 - 14.02.12 um 11:03:46
 
Hoffe einfach mal das irgendwann kein Geld mehr für den Unterhalt der Bahnhofshalle(n) da ist und sie dann doch abgerissen werden.
Das wird aber vermutlich dauern.    
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.02.12 um 11:04:37 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
Creep89
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3322

Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #279 - 14.02.12 um 15:34:09
 
Hmm glaube nicht, dass das so einfach geht. Man muss ja irgendwie auf die Sitzplätze kommen, außerdem ist dieser Kletterweg ganz gut Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2344
Neuss
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #280 - 15.02.12 um 17:01:52
 
Anklage erhoben, bin mal gepannt was daraus wird

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2344
Neuss
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #281 - 15.02.12 um 17:05:19
 
Msa

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2344
Neuss
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #282 - 16.02.12 um 22:45:17
 
es geht weiter  Augenrollen L/R sollen zum Monatsende vor die Tür gesetzt werden

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
angstbremser
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1616

Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #283 - 17.02.12 um 17:13:13
 
...und damit wir richtig was zu lachen haben:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, erhält ein ehemaliges Mitglied der Landesregierung finanzielle Unterstützung durch diese Landesregierung, in einem Rechtsstreit, den eben genau diese Landesregierung; bzw die Staatsanwaltschaft gegen genau dieses Ex-Mitglied eben dieser Landesregierung anstrebt, resp. bereits führt?

Ich weiß´gerade nicht, ob Berlusconi von DEN Jungens nicht noch was lernen könnte.... Augenrollen...ob ich darüber irgendwann mal lachen kann, weiß ich allerdings auch noch nicht!


Was wird jetzt eigentlich mit den Planungen für die Saison 2012?
Die NAG hatte ja in der Vergangenheit alles, was neu zu berhandeln war, auch neu verhandelt. Grösstenteil ja mit dem Argument des Besitzer- und Betreiberwechsels.
Also alles noch mal von vorne? Da werden sich diverse Veranstalter und Clubs aber mal richtig freuen.... Augenrollen....weil´s bestimmt nicht billger werden wird. Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

...ich muss nichts können....ich bin das schlechte Beispiel!
 
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2344
Neuss
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #284 - 03.03.12 um 00:14:46
 
Hammer, wie und für was dort die Kohle verbrannt wurde

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
Tertre Rouge
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5869
Neuwied
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #285 - 03.03.12 um 19:47:29
 
Ich bekomme täglich die Print-Ausgabe der Rhein-Zeitung. Da ist jeden Tag ca. eine Seite mit dem Nürburgring Desaster gefüllt. Ich mag das aber alles mittlerweile gar nicht mehr lesen. Ich hab auch den Überblick verloren, was in den vergangen Jahren alles schiefgelaufen ist und im Moment auch noch schiefläuft. Ich hoffe nur das es am Ring auch in Zukunft noch Rennveranstaltungen gibt und vor allem das die Nordschleife weiter existiert.
Zum Seitenanfang
 

Le Mans 1984 - 2019, Comeback 2023
 
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2344
Neuss
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #286 - 23.04.12 um 18:25:07
 
es geht weiter

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8382

Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #287 - 29.05.12 um 12:04:55
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Das hört sich überhaupt nicht gut an  Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21864
Stockum
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #288 - 21.06.12 um 18:14:55
 
Und der nächste Kunde.. hat wohl keine Lust mehr sich abzocken   Augenrollen  zu lassen..
Radio SWR3 meldet soeben in den Nachrichten:

Marek Lieberberg will mit " ROCK am RING".. abwandern nach - Mainz... !!!
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8382

Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #289 - 21.06.12 um 19:03:22
 
Jaguar44 schrieb am 21.06.12 um 18:14:55:
Und der nächste Kunde.. hat wohl keine Lust mehr sich abzocken   Augenrollen  zu lassen..
Radio SWR3 meldet soeben in den Nachrichten:

Marek Lieberberg will mit " ROCK am RING".. abwandern nach - Mainz... !!!

Das ist doch scheiße. Und nach Mainz würden bestimmt nicht so viele Rockfans pilgern wie zum Ring
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Manuel1
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2228

Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #290 - 21.06.12 um 19:44:11
 
Wenn nach Mainz auch so viele, zum Teil hochkarätige Bands kommen, dann ist es auch den Fans egal, wo das Festival steigt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
siggracer
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumuser
Beiträge: 958

Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #291 - 22.06.12 um 07:28:23
 
Manuel1 schrieb am 21.06.12 um 19:44:11:
Wenn nach Mainz auch so viele, zum Teil hochkarätige Bands kommen, dann ist es auch den Fans egal, wo das Festival steigt.


So Isses. Ist halt eine krasse Fehleinschätzung das der Ring unersetzbar sei für eine derartige Veranstaltung. Wenn zigtausende alljährlich sich im Niemandsland auf irgendwelchen Äckern treffen um Musik zu feiern beweist dies dass man sowas überall machen kann.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #292 - 22.06.12 um 08:22:14
 
ist zwar nicht mein event, aber finde es gut, dass man vom ring weggeht. die schläge ins gesicht der unfähigen sind noch nicht hart genug.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Oliver
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2100
-
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #293 - 28.06.12 um 13:31:51
 
Mir gefällt es sowieso nicht, dass man Rennstrecken dafür "missbraucht". Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8382

Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #294 - 28.06.12 um 13:50:55
 
Rock am Ring ist Kult. Das haben die Toten Hosen dieses Jahr wieder bewiesen Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Manuel1
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2228

Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #295 - 28.06.12 um 14:26:50
 
Was unterscheidet nun dieses Konzert von anderen der Toten Hosen? WEnn das Festival auf einem anderen Gelände stattgefunden hätte, wären sie genauso abgegangen.
Ich glaube sogar in einer Stadt wie Manz würden noch ein paar mehr Fans pilgern, wie zum abegelegenen Nürburgring.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.06.12 um 14:28:33 von Manuel1 »  
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8382

Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #296 - 28.06.12 um 15:04:57
 
Da war es besonders abgegangen weil es 30-jährige Jubiläum war, und der Nüri hat da mal wieder Geschichte geschrieben, weil es das beste RaR von den Bands her war (Toten Hosen, Metallica, Linkin Park...)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #297 - 28.06.12 um 16:39:32
 
Zitat:
Mir gefällt es sowieso nicht, dass man Rennstrecken dafür "missbraucht". Zwinkernd


Da hast du recht. Das Problem ist nur, dass es die finanzielle Situation am Ring weiter verschärfen wird da es eine der größten Veranstaltungen im Jahr ist.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #298 - 02.07.12 um 11:20:49
 
ADAC droht mit Abzug aller Veranstaltungen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8382

Re: Nürburgring: Großumbau bis 2009
Antwort #299 - 02.07.12 um 13:41:05
 
wolfi_555 schrieb am 02.07.12 um 11:20:49:
ADAC droht mit Abzug aller Veranstaltungen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

weinend
Das wär dann der Tot
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 27
Thema versenden Drucken