Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
16.04.24 um 10:19:25
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
3. Lauf - Djursland (Gelesen: 2760 mal)
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
3. Lauf - Djursland
19.05.07 um 21:51:23
 
GT über 4250 ccm
Lars Schönemann - Porsche 993 GT2
Rolf Rummel - Porsche 911 GT2
Pertti Kuismanen - Chrysler Viper GTS-R
Henrik Pedersen - Marcos LM 600

GT bis 4250 ccm
Robert Römer - Porsche 996 GT3 Cup
René Snel - Porsche 996 GT3-RS

GT bis 4000 ccm luftgekühlt
Michael Irmgartz - Porsche 964 RSR
Jörg Lorenz - Porsche dp 935

TW über 3250 ccm
Rüdiger Noll - Audi
Jürgen Hohenester - Audi S2

TW bis 3250 ccm
Robert Egner - Audi A4 Turbo
Reinhard+Martin Sadlowski - Audi 80 Turbo
Wolfgang Fischer - BMW M3 E36

TW bis 2500 ccm
Christoph Schlemm - Mercedes 190E Evo II
Fisch/Kolic - Opel Kadett C
Rüdiger Klos - Mercedes 190E

TW bis 2000 ccm
Joachim Bunkus - Triumph Dolomite
Gerhard Zimpel - VW Golf II
Franz-Josef Fischer - Opel Astra

TW bis 1600 ccm
Helmut Maier - VW Spiess Golf
Lothar Moll - Fiat Uno
Peter Blickensdörfer - VW Scirocco

Sonderklasse bis 3000 ccm
Johannes Graversen - Fiat X1/9 Turbo

Sonderklasse über 3000 ccm
Michi Besler - Apollo
Dr. Klaus Nesbach - Stealth B6 Sport

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: 3. Lauf - Djursland
Antwort #1 - 19.05.07 um 21:55:15
 
Warum fehlt Wallenborn?
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: 3. Lauf - Djursland
Antwort #2 - 19.05.07 um 22:00:07
 
Fährt wie Herold und Schreiner in Most. Nach Dänemarkt ist es noch einmal ein gewaltiges Stückchen weiter...

mfg

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: 3. Lauf - Djursland
Antwort #3 - 28.05.07 um 15:20:03
 
Dr.Nesbach und Kuisamannen siegen in Dänemark

Die Ergebnisse gibts auf Patrick´s Seite...
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: 3. Lauf - Djursland
Antwort #4 - 29.05.07 um 00:17:47
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Trotz der langen Anreise haben sich die vielen Kilomter doch gelohnt. Die STT bot wieder zwei spannende Rennen mit Kuismanen und Nesbach als Sieger. Der Kurs war anspruchsvoll und entschädigte jeden für den weiten Weg.
Die dänische Special Saloon war auch recht interessant, wenn auch ein Teil der Autos sehr abenteuerlich zusammengebastelt waren.  Spoiler aus Plexiglas hatte ich bis dahin noch nicht gesehen. Laut lachend

mfg
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.05.07 um 12:09:24 von Patrick »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken