#23AJR
LMP-Pilot
Offline
GT-Eins-Forumsmitgli ed
Beiträge: 1315
|
So schön es für Finlay ist, so bitter ist es für das Crawford-Lager. Der letzte für die gesamte Saison eingeschriebene Crawford DP ist nun das Alex Job Auto. Cheever ist auf Fabcar gewechselt, das Werksteam hat dank des geplatzten Danica Patrick Deals (Danke Honda!!) die Finanzierung nicht zusammengebracht und jetzt wechselt auch noch Finlay auf Riley. Bei sechs weiteren Rennen, von denen zwei schon vorbei sind, wird man zwar noch den Crawford von Dyson sehen, aber das wars dann auch. Wirklich sehr schade, vor allem, da es zu Beginn des letzten Jahres noch so aussah, als könnte man Riley als erste Kraft in der Grand Am ablösen.
Damit steht es: Riley:17-18 Crawford: 1 Doran: 1 Fabcar: 1
Auf der Motorenseite haben wir nun: 1Ford (#77) 1BMW (#05) 4-6 Porsches 6 Lexus 6-7 Pontiac
Möglicherweise hat die Finlay-Geschichte auch mit dem Abspringen von Menards als Hauptsponor zu tun. Bei den ersten Trainings zu den 24h von Daytona war das Auto noch mit Menards-Schriftzügen angetreten, die dann aber bis zum Rennen verschwunden waren. Würde mich mal interessieren, was da vorgefallen ist.
|