Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 14:02:34
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Miracle Motorsports (Gelesen: 2156 mal)
bambule
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 4579
Hoopte (Winsen/Luhe)
Miracle Motorsports
04.04.07 um 13:29:33
 
Was ist John Macaluso und Miracle Motorsports geworden?

Letztes Jahr nur der Auftritt in Sebring und Le Mans und danach kam nichts mehr.

Hat sich das Team aufgelöst? Und was wird aus dem Courage-Chassie?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Sören Herweg
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1150
Weingarten (Baden)
Re: Miracle Motorsports
Antwort #1 - 04.04.07 um 14:07:31
 
Der Courage ist soweit ich mich errinern kann an Spencer Racing gegangen.
Zum Seitenanfang
 

SPEEDWEEK.DE
220721142  
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 4579
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Miracle Motorsports
Antwort #2 - 04.04.07 um 14:32:05
 
Sören Herweg schrieb am 04.04.07 um 14:07:31:
Der Courage ist soweit ich mich errinern kann an Spencer Racing gegangen.



Stimmt, da war mal ne Geschichte mit Dennis Spencer. Der ist aber auch noch nicht mit dem Courage an der Rennstrecke erschienen...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Sören Herweg
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1150
Weingarten (Baden)
Re: Miracle Motorsports
Antwort #3 - 04.04.07 um 15:34:49
 
Wollte er aber immer. Aber Spencer hat schon viel angekündigt und daraus ist meistens nichts geworden.
Zum Seitenanfang
 

SPEEDWEEK.DE
220721142  
IP gespeichert
 
Olly
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1585
Warendorf
Re: Miracle Motorsports
Antwort #4 - 04.04.07 um 15:55:40
 
Spencer hat nie verkündet den Courage in der ALMS einsetzen zu wollen.

Spencer hat den inzwischen weiss lackiertenn Courage auch schon an die Rennstrecke gebracht, allerdings bisher nur bei historischen Event´s.

Malcaluso hat sein komplettes Team an Spencer verkauft, liebäugelt aber momentan schon wieder mit einigen interessanten ALMS Projekten.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 4579
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Miracle Motorsports
Antwort #5 - 06.04.07 um 03:53:54
 
Olly schrieb am 04.04.07 um 15:55:40:
,liebäugelt aber momentan schon wieder mit einigen interessanten ALMS Projekten.



Die wären... hä? Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Miracle Motorsports
Antwort #6 - 23.04.07 um 18:05:57
 
bambule schrieb am 06.04.07 um 03:53:54:
Die wären... hä? Augenrollen


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  Smiley
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken