Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 14:22:53
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bender macht ernst.. (Gelesen: 2704 mal)
Michael
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 72

Bender macht ernst..
21.02.07 um 20:07:48
 
Toll! über die Nachricht ,daß Bender in der LMS fahren will hat mich richtig gefreut. Ich habe mich schon länger gefragt, warum ein Mann mit diesen Fähigkeiten im Divinol rumhängt. Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste und wenn er noch mal was reißen will, dann doch nur in so einer Serie, die nicht unter völligem Ausschluß der Öffentlichkeit fährt. Vielleicht gilt das auch für Wallenborn, der in letzter Zeit so spektakulär von sich reden macht. Leuten dieses Kalibers stehen doch ganz andere Möglichkeiten offen! Nichts gegen den Divinol, aber solche Leute sollten auch Ihre Möglichkeiten ausschöpfen und nach neuen, größeren Herausforderungen suchen. Stillstand ist Rückschritt!!!

Gruß Micha
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Bender macht ernst..
Antwort #1 - 22.02.07 um 09:44:43
 
Herr Bender war nicht nur im DC unterwegs
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Bender macht ernst..
Antwort #2 - 22.02.07 um 19:35:36
 
Hat mich auch gefreut für den Jürgen, ich hoffe er errinnert sich noch oft an die tollen Runden im GT2...

Viel Glück Jürgen!!!!!
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Bender macht ernst..
Antwort #3 - 23.02.07 um 14:03:13
 
Eine großartige Sache für JB, toll. Wallenborn will sich lt. eigener Angabe beim Porsche Super Cup versuchen und hat sich lt. Motorsport XL bereits das passende Gerät gekauft. Im übrigen möchte ich eine Lanze für andere Fahrer im DC brechen. Es gibt da sicher einige Fahrer die mehr Aufmerksamkeit verdienen, zumal nicht immer alle Frontrunner auch die besten Piloten sind. Manchmal entscheidet dort auch das vorhandene Kleingeld. Auf dem gleichen Level wie Bender ist sicher auch Sportkamerad Dechent. Außerdem möchte ich mal Jens Smollich auf einem schnellen Auto erleben ebenso wie noch einige andere Fahrer.  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Bender macht ernst..
Antwort #4 - 23.02.07 um 15:03:54
 
Vollkommen richtig !

Würde mich auch mal interessieren was ein Jo Kreuer z.b. auf einem Top-Porsche so in den Asphalt brennt  Cool
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Bender macht ernst..
Antwort #5 - 23.02.07 um 16:08:06
 
Zitat:
Vollkommen richtig !

Würde mich auch mal interessieren was ein Jo Kreuer z.b. auf einem Top-Porsche so in den Asphalt brennt  Cool


Würde mich zwar auch mal interessieren, aber es ist besser er bleibt bei seinem Arbeitsgerät. Es gibt ja nicht soviel davon im DC.

Und vielleicht wird er bei einem Fahrzeugwechsel hochnäsig und will mit uns nichts mehr zu tun haben. Laut lachend
Nee, nee, das passt schon alles.
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
Michael
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 72

Re: Bender macht ernst..
Antwort #6 - 24.02.07 um 05:32:39
 
Gameldet ist Wallenborn im DC mit seinem GT2. Wäre aber schon mal neugierig wie er sich im PSC schlagen würde. In Dubai war er ja im selben Auto von der Rundenzeit her schneller wie Bender und Dechent, wenn er sich konditionell noch verbessert, wird es sicher schwer dieses Jahr Ihn und seinen "Überporsche" zu schlagen. Von der Standfestigkeit her, sicher das zuverläsigste Auto neben dem 993 von "Doc Henry" in der GT2 Klasse. Weis einer von Euch, was der Probst dieses Jahr macht???

gruß Micha
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Bender macht ernst..
Antwort #7 - 25.02.07 um 21:10:46
 
wo her weißt du das Wallenborn im DivinolCup gemeldet ist?
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
optimist
Ex-Mitglied





Re: Bender macht ernst..
Antwort #8 - 26.02.07 um 22:36:49
 
Solche Leute wie Bender und Wallenborn werden sich in den anderen Serien warm anziehen müssen. Weil dort ist fahrerisches können gefragt und nicht, wer hat das stärkste Auto im Feld. Siehe Wallenborn mit einen 900 PS starken GT2 HAHA
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken