Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
18.04.24 um 03:48:45
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Deutscher Sportwagen-Pokal (Gelesen: 628 mal)
330iA
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 31
Dortmund
Deutscher Sportwagen-Pokal
10.01.07 um 15:18:01
 
Hallo,

ich bin gerade im Internet auf der Suche nach Ergebnissen des "Deutschen Sportwagen-Pokals", der ende der Siebziger bis 1981 ausgetragen wurde. Die Serie wurde in der Hauptsache am Berg gefahren. Es gab jedoch auch einige Rundstreckenrennen. Gefahren wurde dort mit den alten Gruppe 6-Rennern. Am Start waren namhafte Piloten wie Mario Ketterer, Horst Deutsch, Albrecht Krebs, Willy Frenz, etc.

Das Internet gibt dazu überhaupt nichts her. Auch wspr-racing.com hat keine Daten darüber. Weiß jemand von Euch mehr dazu oder hat jemand Ergebnislisten?

Grüße
Ingo
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken