Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
18.04.24 um 15:40:00
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wer fährt noch in der SCC 2007? (Gelesen: 7571 mal)
proto
Zuschauer
*
Offline


I love Endurance!
Beiträge: 93

Wer fährt noch in der SCC 2007?
25.11.06 um 19:52:19
 

Es sind zwar die neuen Bestimmungen und Regeln für die SCC 2007 mitgeteilt worden  -  aber wer tatsächlich noch dabei sein wird, ist absolut unklar. Die Fossile wie Beisel, Tessitore, Steiner, Krisham, Stricker, Sinclair sind entweder desinteressiert oder handicapiert - also wer zum Teufel macht nächstes Jahr noch mit?

Eine Pflicht von Payr, Truffer und Pedrazza junior mit Champagner auf dem Treppchen ist vielleicht die Basis, aber geht noch mal richtig was ab??!

Wäre mal interessant zu wissen!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Wer fährt noch in der SCC 2007?
Antwort #1 - 26.11.06 um 14:18:57
 
Zum Beispiel bei der einen oder anderen Gelegenheit der eine oder andere Radical.

Aber: "Zum Teufel" geht in dieselbe Richtung wie "zusammengebrochen" - nämlich dass nicht sein kann, was nicht sein darf. Jedes Jahr dasselbe, ich finds kindisch, aber bitte.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 26.11.06 um 14:19:18 von cybersdorf »  
Homepage  
IP gespeichert
 
tessitore
Mechaniker
**
Offline


Keep racing!
Beiträge: 280
Kapfenberg
Re: Wer fährt noch in der SCC 2007?
Antwort #2 - 27.11.06 um 09:26:48
 
Ich kann mich dem Kommentar von cybersdorf nur anschließen und würde empfehlen derartige Fragen mit dem Promotor direkt abzuklären, zumal ich nicht weiß wieviele (potentielle) Fahrer der SCC sich hier in diesem Forum wirklich bewegen bzw. outen würden.

Zu Krisam, Steiner usw. kann ich nur sagen, dass diese bereits seit einiger Zeit nicht mehr in der SCC aktiv sind und die Serie deren Abgang quantitativ durchaus verkraftet hat. Natürlich waren Beide ausgezeichnete Fahrer, aber ebenso sind andere nachgekommen ...

Zu Sinclair und Beisel sei gesagt, dass beide mit Sicherheit momentan andere Sorgen haben, wenngleich ich aus persönlichen Gesprächen mit beiden Fahrern weiß, dass sie sehr wohl wieder an eine Rückkehr in die SCC denken. Aber Beiden sollte man jetzt Zeit geben um ihre gesundheitlichen Probleme in den Griff zu bekommen. Sie jetzt in eine Diskussion zum Starterfeld für 2007 zu ziehen halte ich doch für mehr als überzogen.

Zu meiner Person: Ich habe nie ausgeschlossen wieder als Aktiver (Fahrer) in die Serie zurückzukommen - also was soll das Ganze????

Langsam aber sicher habe ich das Gefühl, dass hier im Forum Besudelei, Schwarzmalerei und das Lesen in der (verdreckten) Glaskugel im Zentrum stehen und echtes Interesse am Sport hinten angestellt wird.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Wer fährt noch in der SCC 2007?
Antwort #3 - 27.11.06 um 10:40:07
 
tessitore schrieb am 27.11.06 um 09:26:48:
Ich kann mich dem Kommentar von cybersdorf nur anschließen und würde empfehlen derartige Fragen mit dem Promotor direkt abzuklären, zumal ich nicht weiß wieviele (potentielle) Fahrer der SCC sich hier in diesem Forum wirklich bewegen bzw. outen würden.


Langsam aber sicher habe ich das Gefühl, dass hier im Forum Besudelei, Schwarzmalerei und das Lesen in der (verdreckten) Glaskugel im Zentrum stehen und echtes Interesse am Sport hinten angestellt wird.


Smiley Smiley
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
chevymirco
GT-Pilot
***
Offline


RACECAR spelled backwards
is RACECAR
Beiträge: 433

Re: Wer fährt noch in der SCC 2007?
Antwort #4 - 27.11.06 um 13:26:50
 
Also ich fahre in der SCC und freue mich besonders auch auf die 100 Meilen. Das die Division mit dem größten Fahrzeugfeld Div. 1 ist find ich auch ok. Der Trend geht europaweit eindeutig in Richtung 2 Liter CN. (siehe VDEV/Britsports).
Ein paar Radical-Fahrer, die ich kenne, wollen auch kommen. Ist doch dann ein superschönes Feld.
Le Castellet wird ein Traum. Und wenn ich dann mal nen guten Tag habe und übermenschliches leisten möchte, kann ich mit dem PRC und dem Panoz gleichzeitig starten!
Für´s nächste Frühjahr habe ich übrigens keine Afrika-Rallye auf dem Motorrad geplant...
Zum Seitenanfang
 

YES MOM, I`M STILL RACING .          Life´s to short for not to race.
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Wer fährt noch in der SCC 2007?
Antwort #5 - 27.11.06 um 16:07:51
 
chevymirco schrieb am 27.11.06 um 13:26:50:
Für´s nächste Frühjahr habe ich übrigens keine Afrika-Rallye auf dem Motorrad geplant...

Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Wer fährt noch in der SCC 2007?
Antwort #6 - 27.11.06 um 18:46:47
 
chevymirco schrieb am 27.11.06 um 13:26:50:
Für´s nächste Frühjahr habe ich übrigens keine Afrika-Rallye auf dem Motorrad geplant...


Was heist hier keine Afrika-Rallye ? Ich dachte du wolltest generell nie mehr auf diesen Hobel steigen  Zwinkernd

Aber Spass beseite. ganz so trübe seh ich die Zukunft der SCC dann doch auch nicht. Es wird immer neue Fahrer geben die dazustoßen - siehe Mirco.
Was mir zur Zeit fehlt sind die Farbtupfer seitens der Fahrzeuge. Martini, ein paar Osellas und bei mir als Schwabe natürlich muß der URD wieder her.
Wie in einem älteren Thread von mir schon angerissen sähe ich immer noch gern ein gemeinsames Feld mit den Radicals. Da ein Zusammenkommen wohl eher unwahrscheinlich sein wird, wären Termine die sich nicht überschneiden von Vorteil. So könnten die Radical-Treter vereinzelt auch bei der SCC auftauchen.
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe war das vor fünf Jahren als 2 Radicals aus einer nördlichen Meisterschaft (Schweden?) beim Finale aufgetaucht sind. Die Jungs waren richtig gut. Das heisst die könnten,mit der richtigen Fahrerbesetzung, in der kleinen Klasse doch bestimmt ganz gut mitmischen.

... und für den Mirco gäb`s bestimmt auch einen in Orange  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
chevymirco
GT-Pilot
***
Offline


RACECAR spelled backwards
is RACECAR
Beiträge: 433

Re: Wer fährt noch in der SCC 2007?
Antwort #7 - 27.11.06 um 19:38:25
 
Zitat:
.

... und für den Mirco gäb`s bestimmt auch einen in Orange  Laut lachend



nö, nö lass mal gut sein.

Aber vergleicht doch mal einen Teil der termine für 2007 vom Radical-cup und SCC....
Zum Seitenanfang
 

YES MOM, I`M STILL RACING .          Life´s to short for not to race.
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Wer fährt noch in der SCC 2007?
Antwort #8 - 27.11.06 um 20:10:38
 
chevymirco schrieb am 27.11.06 um 19:38:25:
Aber vergleicht doch mal einen Teil der termine für 2007 vom Radical-cup und SCC....

Nix verraten...! Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Wer fährt noch in der SCC 2007?
Antwort #9 - 27.11.06 um 20:39:35
 
Also gut,
Ihr seid die Insider - ich die Flachpfeife !
Erzählts mir einfach  hä?
Ich finde keinen Kalender 2007 RRC-Deutschland. Wo steht der ?

Was mich doch aber sehr wundert ist der Auftritt der SCC beim JCR. Versteht mich jetzt nicht falsch, aber was hat die bei dieser Veranstaltung zu suchen ? Ich bin ja auch ein Gegner von der F3 bei diesem Event.
Entweder ich mach ein Historik-Event oder nicht. Und kommt mir jetzt nicht mit - das sind die Oldtimer von morgen.
Ich versteh das nicht. Bitte um Aufklärung !
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Wer fährt noch in der SCC 2007?
Antwort #10 - 27.11.06 um 21:16:40
 
Zitat:
Entweder ich mach ein Historik-Event oder nicht.

Genau. Und entweder ich such mir aus, welche Autos ich dort haben will, oder... - nein, kein oder. Ich such sie mir aus. Und wenn ich andere als historische Autos dort zulasse, werden auch andere als historische Autos dort fahren.

Sache der JCR-Organisatoren also.

Hätte die SCC, oder irgendwer anderer, sagen sollen "najaaa aber da passen wir ja garnicht hin, also fahren wir aus Pietätsgründen nicht mit"?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Wer fährt noch in der SCC 2007?
Antwort #11 - 28.11.06 um 06:26:14
 
Blödsinn !

Egal wo die SCC die Möglichkeit hat zu fahren , unter mehr Publikum, dann soll sie das auch tun.
Ich versteh die Macher des JCR nicht. Aber egal muss ich auch nicht.

Hat jetzt jemand den Plan der Radicals-D von 2007 ?
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Wer fährt noch in der SCC 2007?
Antwort #12 - 28.11.06 um 11:07:25
 
Zitat:
Blödsinn !

Egal wo die SCC die Möglichkeit hat zu fahren , unter mehr Publikum, dann soll sie das auch tun.
Ich versteh die Macher des JCR nicht. Aber egal muss ich auch nicht.

Na dann sind wir ja einer Meinung. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
chevymirco
GT-Pilot
***
Offline


RACECAR spelled backwards
is RACECAR
Beiträge: 433

Re: Wer fährt noch in der SCC 2007?
Antwort #13 - 28.11.06 um 14:18:58
 
cybersdorf schrieb am 27.11.06 um 21:16:40:
Hätte die SCC, oder irgendwer anderer, sagen sollen "najaaa aber da passen wir ja garnicht hin, also fahren wir aus Pietätsgründen nicht mit"?


Warum denn? Die Autos aus dem Orwell Cup sind unseren direkten Vorfahren. Mein bester Freund Gunther fährt dort mit dem TOJ und wir werden gemeinsam ne Menge Spass haben. Apropos Spass haben, darum geht es eigentlich allen. Und ich bin froh dass ich die schönen Autos an dem Wochenende anschauen kann und nicht zur gleichen Zeit irgendwo im Niemandsland in Frankreich mit ausgestorbenem Fahrerlager mein Spass habe.
Zum Seitenanfang
 

YES MOM, I`M STILL RACING .          Life´s to short for not to race.
Homepage  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Wer fährt noch in der SCC 2007?
Antwort #14 - 28.11.06 um 19:05:09
 
... ausgestorbenem Fahrerlager  !?!?

Suchst du etwa nicht am Wochenende die Ruhe, die Entspannung, sich fallen lassen vom Alltags-Stress,
diesen einzigartigen Ruhepol inmitten von Frankreich.
Nein ?

Dann komm zum JCR  Zwinkernd

Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Wer fährt noch in der SCC 2007?
Antwort #15 - 29.11.06 um 22:31:39
 
Zitat:
... ausgestorbenem Fahrerlager  !?!?

Suchst du etwa nicht am Wochenende die Ruhe, die Entspannung, sich fallen lassen vom Alltags-Stress,
diesen einzigartigen Ruhepol inmitten von Frankreich.
Nein ?

Dann komm zum JCR  Zwinkernd

...und schau dir dort das gemeinsame Rennen von SCC und Radical Race Cup an. Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.11.06 um 22:36:54 von cybersdorf »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Wer fährt noch in der SCC 2007?
Antwort #16 - 29.11.06 um 23:16:26
 
Interessant:
startet man in einem gemeinsamen Lauf oder nur innerhalb der gemeinsamen Veranstaltung?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Wer fährt noch in der SCC 2007?
Antwort #17 - 30.11.06 um 17:32:24
 
Gemeinsames Rennen.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Wer fährt noch in der SCC 2007?
Antwort #18 - 30.11.06 um 17:54:49
 
Das heisst, dass der RRC das 1h-Format für 2007 kübelt?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Wer fährt noch in der SCC 2007?
Antwort #19 - 30.11.06 um 19:30:51
 
cybersdorf schrieb am 29.11.06 um 22:31:39:
...und schau dir dort das gemeinsame Rennen von SCC und Radical Race Cup an. Laut lachend


Für solche Sätze müsste man dir ins linke Knie schiessen !  Laut lachend
Erzähl das doch einfach gleich und lass es dir nicht erst aus der Nase ziehen.
Grrrrrrrrrr, Ösis !

Spass beiseite. Ich find das richtig Klasse. Das müsste dann ein schönes großes Sportwagenfeld geben.

Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Wer fährt noch in der SCC 2007?
Antwort #20 - 01.12.06 um 08:50:27
 
Zitat:
Für solche Sätze müsste man dir ins linke Knie schiessen !  Laut lachend

Smiley

Zitat:
Erzähl das doch einfach gleich und lass es dir nicht erst aus der Nase ziehen.
Grrrrrrrrrr, Ösis !

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen ;Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Wer fährt noch in der SCC 2007?
Antwort #21 - 01.12.06 um 09:55:23
 
Harald schrieb am 30.11.06 um 17:54:49:
Das heisst, dass der RRC das 1h-Format für 2007 kübelt?

Nicht so voreilig - hier ist bislang nur von der einen Veranstaltung die Rede.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Wer fährt noch in der SCC 2007?
Antwort #22 - 01.12.06 um 11:44:29
 
cybersdorf schrieb am 01.12.06 um 09:55:23:
Nicht so voreilig - hier ist bislang nur von der einen Veranstaltung die Rede.

Ich wollte mich eigentlich etwas aus dem Forum zurückziehen, aber wenn ich das "rumgeeier" hier lese...

Das RRC-(Entwurfs-)Reglement für 2007 ist doch für alle einsehbar, ebenso die Termine, es fehlt rein nur noch die entgültige Absegnung/Genehmigung durch den DMSB!

Auszug:
Die Wertungsläufe gehen über eine Distanz von 45 Minuten + 1 Runde. Während der
Rennzeit ist ein Pflichtstopp von 2 Minuten zwischen der 10. und 35. Minute vorgeschrieben
(Zeit Boxenstopp = Einfahrt in die Boxengasse bis Ausfahrt aus der Boxengasse).

Beim Eröffnungswochenende in Hockenheim gehen die Wertungsläufe über eine Distanz
von 35 Minuten und 1 Runde. Es ist kein Pflichtboxenstopp vorgeschrieben.

Weiterer Auszug aus einer recht aktuellen Internet-Meldung zum Thema: Reglementkontinuität und Rennformat
Das Reglement wurde auf 3 Jahre festgelegt. Damit soll Planbarkeit, Wettbewerb und Kostenstabilität erreicht werden. Sehr wichtig sind aber auch die Wünsche der Fahrer und Teams. Aus diesem Grund hat Radical Motorsports Deutschland das Rennformat auf 2 Rennläufe von je 45 Minuten erweitert. Das Qualifying bleibt bei 30 Minuten. Hinzugenommen wurden 2 freie Trainings von jeweils ca. 30 Minuten.

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.12.06 um 11:47:24 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Wer fährt noch in der SCC 2007?
Antwort #23 - 01.12.06 um 19:23:08
 
Und?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
brunschi2
Zuschauer
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 23
Niederuzwil
Re: Wer fährt noch in der SCC 2007?
Antwort #24 - 15.01.07 um 08:17:04
 
Augenrollen Sorry, aber sind die Aktivitäten oder sogar die Ideen seit 01.12.2006 eingeschlafen ?????????? hä?
Wie geht es weiter bei der SCC?? hä???
Bin gespannt, brunschi
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
chevymirco
GT-Pilot
***
Offline


RACECAR spelled backwards
is RACECAR
Beiträge: 433

Re: Wer fährt noch in der SCC 2007?
Antwort #25 - 15.01.07 um 12:25:16
 
Also bei mir nicht, mein nuer PRC ist in Arbeit und das 1. Rennen ist am 22.4.  die AVD/SCC-100 Meilen auf Nürburgring und dann gleich am 27.4. Hockenheim SCC bei Jim Clark Festival. Lässt sich doch gut an. Nur die Fahrer/Teams sind wohl eben nicht solche Internet-Junkies wie wir..., daher ist hier in diesem Thread wohl ein bissi rühiger
Zum Seitenanfang
 

YES MOM, I`M STILL RACING .          Life´s to short for not to race.
Homepage  
IP gespeichert
 
brunschi2
Zuschauer
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 23
Niederuzwil
Re: Wer fährt noch in der SCC 2007?
Antwort #26 - 16.01.07 um 09:43:46
 
chevymirco schrieb am 15.01.07 um 12:25:16:
Also bei mir nicht, mein nuer PRC ist in Arbeit und das 1. Rennen ist am 22.4.  die AVD/SCC-100 Meilen auf Nürburgring und dann gleich am 27.4. Hockenheim SCC bei Jim Clark Festival. Lässt sich doch gut an. Nur die Fahrer/Teams sind wohl eben nicht solche Internet-Junkies wie wir..., daher ist hier in diesem Thread wohl ein bissi rühiger

Laut lachendJo bravo, wenigstens mal 2 Daten! Weiter so !! Danke
brunschi
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.01.07 um 09:45:30 von brunschi2 »  
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Wer fährt noch in der SCC 2007?
Antwort #27 - 16.01.07 um 12:55:10
 
Dazu zwei Autos von Renauer...
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
eastplay
GT-Pilot
***
Offline


Porsche, Porsche, Porsche,
Porsche, Porsche, .....

Beiträge: 383

Re: Wer fährt noch in der SCC 2007?
Antwort #28 - 16.01.07 um 20:38:22
 
cybersdorf schrieb am 16.01.07 um 12:54:20:
du glaubst richtig. Smiley

Oder GT1. Zwinkernd

...in der SCC...

vielleicht vielleicht...


Als Turbo?  Wie schwer darf der denn dann sein?
Zum Seitenanfang
 

"Mensch, spinnst Du? Der Motor ist noch nicht warm und Du liegst schon auf dem Dach!" (Harald Grohs)
 
IP gespeichert
 
eastplay
GT-Pilot
***
Offline


Porsche, Porsche, Porsche,
Porsche, Porsche, .....

Beiträge: 383

Re: Wer fährt noch in der SCC 2007?
Antwort #29 - 29.01.07 um 14:46:21
 
Was gibt es denn schon anrechenbares für die Saison 2007?

Div.1

-   Grulich
-   Schultis
-   Pedrazza jr.?
-   Matzinger?
-   Münch?

Div.2

-   Renauer Tampolli
-   Beisel
-   Payr
-   Pedrazza jr.?
-   Tuffer

GT

-   Renauer Apollo
-   div. Porsche?

Sind sicher noch nicht die in den News prognostizierten 30 Gesamtstarter, aber eine gute Basis. Um Vervollständigung wird gebeten.
Zum Seitenanfang
 

"Mensch, spinnst Du? Der Motor ist noch nicht warm und Du liegst schon auf dem Dach!" (Harald Grohs)
 
IP gespeichert
 
chevymirco
GT-Pilot
***
Offline


RACECAR spelled backwards
is RACECAR
Beiträge: 433

Re: Wer fährt noch in der SCC 2007?
Antwort #30 - 29.01.07 um 18:00:37
 
Also beim 1. Lauf in Hockenheim sind zumindest die Radicals aus dem Radical Cup in den SCC-Läufen, bzw. gemeinsamer Lauf mit dabei. Das dürfte dann auf jeden Fall schon mal gut gefüllt aussehen. Für die als auch für uns ein fettes +++.
Zum Seitenanfang
 

YES MOM, I`M STILL RACING .          Life´s to short for not to race.
Homepage  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Wer fährt noch in der SCC 2007?
Antwort #31 - 19.02.07 um 20:09:58
 
In den News sind ja jetzt Bilder des neuen PRC-BB drin.

Ist jemand informiert ob dieses Fahrzeug im Vorfeld schon Anklang und Käufer gefunden hat ?
Ausgenommen mal die zwei die unter dem Werksbanner in der SCC gemeldet sind.
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
chevymirco
GT-Pilot
***
Offline


RACECAR spelled backwards
is RACECAR
Beiträge: 433

Re: Wer fährt noch in der SCC 2007?
Antwort #32 - 20.02.07 um 15:12:33
 
Zitat:
In den News sind ja jetzt Bilder des neuen PRC-BB drin.


Ich war gestern aufm Rückweg vom Skifahren kurz dort, sieht seeehr lecker aus, der Große!

Aber mein neuer (kleiner) PRC auch bald...
Zum Seitenanfang
 

YES MOM, I`M STILL RACING .          Life´s to short for not to race.
Homepage  
IP gespeichert
 
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1793

Re: Wer fährt noch in der SCC 2007?
Antwort #33 - 20.02.07 um 18:51:39
 
Es gibt auch interessante Entwicklungen rund um den Kalender Zwinkernd
Siehe auch Statement von Walter Pedrazza zum Thema direkt auf der Startseite.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.02.07 um 18:52:40 von wekatz »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken