Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
20.04.24 um 16:44:17
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Arbeit für die Winterpause (Gelesen: 2132 mal)
CC-Racing
Ex-Mitglied





Arbeit für die Winterpause
31.10.06 um 19:23:19
 
Hallo zusammen,

leider ist ja jetzt mal wieder ein wenig Pause und auch im Web ist es schwer was gescheites neues zum Thema Motorsport zu bekommen. Dem möchte ich gerne mit unserer Website abhelfen, jedoch fehlt es mir zur Zeit noch am richtigen Material. Beiträge gehören natürlich hier ins Forum.
Ich würde gerne auf unserer Site eine Rubrik Bilder und eine mit schönen Screensavern einrichten.
Wenn ihr dazu Material beisteuern könnt oder wollt, würde ich mich sehr freuen. Auch Filme sind wie immer sehr gerne gesehen. Die Bilder werden dann auch entsprechend gekennzeichnet. Bitte sendet mir aber NUR BILDER, DIE IHR SELBER GESCHOSSEN HABT.

Vielen Dank und viele Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Arbeit für die Winterpause
Antwort #1 - 31.10.06 um 22:02:28
 
Geht es dabei vorrangig um Fotos und Material zu Chaokis Wagen?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Arbeit für die Winterpause
Antwort #2 - 01.11.06 um 15:29:35
 
muss nicht unbedingt. Ich kann auch gerne Bilder nach Klassen reinstellen. Dann haben wir da so etwas wie ein Fotoalbum für alle die Lust haben über den Winter Bilder zu sehen...

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Henning
GT-Pilot
***
Offline


faster than lightning

Beiträge: 669
Im Norden
Re: Arbeit für die Winterpause
Antwort #3 - 01.11.06 um 16:49:41
 
Um mal kurz nachzuhaken:
Wieviel mb verkraftet dein Postfach pro Mail? Welche Auflösung brauchst du ?
Zum Seitenanfang
 

Turbotime Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Arbeit für die Winterpause
Antwort #4 - 02.11.06 um 19:13:40
 
Hallo,

ich habe einen FTP-Server eingerichtet. Die Daten kommen noch...

Freue mich schon auf die Bilder!

Viele Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Sören Herweg
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1150
Weingarten (Baden)
Re: Arbeit für die Winterpause
Antwort #5 - 02.11.06 um 21:08:37
 
Ich habe einige Bilder vom Divinol Cup Finale in Hockenheim.

Ich werde dir diese zusenden wenn du möchtest was aber ein bissl Zeit dauern könnte da ich diese erst heraussuchen muss.
Zum Seitenanfang
 

SPEEDWEEK.DE
220721142  
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Arbeit für die Winterpause
Antwort #6 - 04.11.06 um 01:31:49
 
Hallo,

ich bin zur Zeit noch dabei den neuen Server aufzusetzen. Ich hoffe morgen den FTP-Zugang fertig zu haben.
Da es ja dutzende von A....nasen gibt, die immer wieder versuchen alles zu entern, was eine IP-Adresse hat, war ich erst einmal mit der Firewall beschäftigt. Die ist aber jetzt dicht!

Viele Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken