Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
21.08.17 um 19:49:46
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Leider, leider, leider.... (Gelesen: 15639 mal)
CC-Racing
Ex-Mitglied





Leider, leider, leider....
22.10.06 um 22:15:07
 
ist es nun vorbei...
Nach leider nur einem Jahr ist es nun auch schon wieder Geschichte. Es war aber ein tolles Jahr, auch wenn es nicht alle so gesehen habe. Es wurde vieles richtig gemacht, doch leider und auch das muss ich zugeben, ein paar Fehler. Die Ziele waren Ehrgeizig, aber nur wer sich ehrgeizige Ziele setzt, kommt auch zu was. Pierre hat der Rhinos GT sicherlich das wichtigste gegeben, ein Budget. Dafür von meiner Stelle vielen Dank. Für mich ganz persönlich hatte ich auch mit CC-Racing eine Menge auf diese Serie gesetzt. Chaouki war auch in dieser Serie ein Garant für Spannung und Chaos! Hein und Anja haben ebenfalls versucht an die Erfolge der FPC anzuknüpfen. Leider ging dies nicht ganz auf. Die Budgets der Teams waren einfach zu klein und die Bereitschaft in neues zu investierennicht groß genug.
Am Ring ging alles los. Der Start war der Hammer und ich schaue mir noch heute gerne die Bilder von der Party an. Wenn der ein oder andere wüßte welche Bilder es von ihm gibt...  Laut lachend In Spa war es einfach g***! Eine tolles Rennen, ein toller Rahmen und vor allem eine tolle Party. Den Tiefpunkt markierte dann leider der Lausitzring. Da wurde es immer klarer, dass es schwer wird weiterzumachen.
Ich respektiere Pierres Entscheidung, auch wenn ich mich gefreut hätte, wenn es weiter gegangen wäre.
Nun ist wie gesagt die Saison vorbei und mal sehen was jetzt kommt.

Danke an alle die das möglich gemacht haben und Glückwunsch an Robert Wallenborn, den Sieger dieser tollen Serie. Glückwunsch aber auch an CC, der eine tolle Vorstellung unter Einsatz unzähliger Achswellen gegeben hat!

Viele Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: Leider, leider, leider....
Antwort #1 - 23.10.06 um 20:46:11
 
Hi, Thorsten,

nachdem nun schon 84 Mitglieder Deine Ausführungen gelesen haben und es keiner für nötig hält, dazu ein Statement abzugeben, will ich mich zum ersten Mal überhaupt im Forum zu Wort melden.
Auch ich bedaure das Ende der RGT sehr, zumal ich zu jedem Lauf an der Strecke war und sehen konnte, mit welchem Engement die Orga um Hein und Anja bemüht waren, es für alle, Teams sowie Gästen zu einem Highlight zu machen. Vielen Dank dafür auch von meiner Seite.
Nicht zu vergessen PvM. Ohne ihn wäre das alles nicht möglich gewesen. Auf die Partys hast Du ja schon hingewiesen. Laut lachend Laut lachend Laut lachend Wo sind eigentlich die Bilder zu sehen?  Zwinkernd
Als am Lausitzring nur 6 ( in Worten " sechs" ) Ärgerlich Team antraten, war auch für mich das Ende abzusehen. Griesgrämig
Es gab aber auch Teams, die an diesem WE an 2 Rennstrecken an den Start gingen. Oschersleben und Lausitz. Und wenn ich daran denke, wie CC von hinten das Feld der Belcar aufrollte und bis auf 2 alle nass machte und den Sieg einfuhr, bekomme ich heute noch Gänsehaut. Das zu Thema Bereitschaft.
Auch meinen Glückwunsch an Robert Wallenborn und CC.
Waren die verschlissenen Achswellen von CC wirklich "unzählig"? Zwinkernd

Mal sehen, was jetzt kommt.

lg nuffy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
LMP-Pilot
****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 1560
Ulm
Re: Leider, leider, leider....
Antwort #2 - 23.10.06 um 20:51:51
 
nuffy schrieb am 23.10.06 um 20:46:11:
Waren die verschlissenen Achswellen von CC wirklich "unzählig"? Zwinkernd
Mal sehen, was jetzt kommt.
lg nuffy


Zum ersten - ich glaube es waren noch mehr  Zwinkernd

Zum zweiten - wer geht schon gern auf Beerdigungen ?

Zum dritten - wer uns in Hockenheim alleine läßt, mit dem mailen wir nicht  Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.10.06 um 20:53:55 von Martin-GTS »  
 
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: Leider, leider, leider....
Antwort #3 - 23.10.06 um 21:18:13
 
Hi, MaGo,

ich selbst habe aufgehört, die Achswellen zu zählen die CC verschlissen hat. Ich habe versucht, auf dem Laufenden zu bleiben; unmöglich. Zwinkernd Aber vielleicht hat Thorsten eine Statistik dazu?
Konnte man schon absehen, das es eine Beerdigung wird? Und wenn, war der Verblichene es wert, ihn auf dem letzten Weg die Ehre zu erweisen.
Leider war ich am HH zu beschäftigt, um Euch Gesellschaft zu leisten. Aber vielleicht wart Ihr auch ganz in meiner Nähe und habt uns bei der Arbeit zugeschaut. Ich sage nur: 2 Achswellen. Zwinkernd Laut lachend
Ich hoffe, das ist Grund genug.

lg nuffy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
LMP-Pilot
****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 1560
Ulm
Re: Leider, leider, leider....
Antwort #4 - 23.10.06 um 21:28:35
 
@ nuffy,

das war auf den Thorsten gemünzt, und der weiß schon wie ich es meine  Laut lachend

aber vielleicht möchtest du uns dich vorstellen ?

Henry ? Jürgen ?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: Leider, leider, leider....
Antwort #5 - 23.10.06 um 21:46:47
 
Hi, MaGo,

da habe ich wohl was falsch verstanden. Ich dachte, mit dem " alleinelassen" war das Forumtreffen gemeint. Hätte ich besser nachgedacht, wäre ich darauf gekommen. Griesgrämig

Gratuliere! Nummer eins war der Treffer. Laut lachend

Ich verfolge zwar täglich, was im Forum abgeht, aber alle Mitglieder kann ich noch nicht zuordnen.
Kommt im Laufe der Zeit. Laut lachend

Ich denke, wir treffen uns in der nächsten Saison, wo auch immer.

lg nuffy

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Kevin
Ex-Mitglied





Re: Leider, leider, leider....
Antwort #6 - 21.11.06 um 15:51:20
 
Nun ist es soweit, Pierre van Mentlen's V8STAR (Opel Omega) wird "Neu" bei Ebay zum verkauf angeboten weinend .

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
LMP-Pilot
****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 1560
Ulm
Re: Leider, leider, leider....
Antwort #7 - 21.11.06 um 21:16:27
 
Rallyerprobter V8-Star im Angebot !!!

Vielseitig einsetzbar : Rundstrecke, Offroad, Schotterrallys auch Rallycross.
Richtig schnell - alles PvM erprobt.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Leider, leider, leider....
Antwort #8 - 26.11.06 um 22:54:56
 
Soweit ich sehen kann, ist dies nicht das Einsatzfahrzeug von PvM und auch nicht der von Kurt Thim gefahrene V8Star. Ich gehe davon aus, dass wir PvM im kommenden Jahr mit seinem V8S Star um Pokale fahren sehen.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
chevymirco
GT-Pilot
***
Offline


RACECAR spelled backwards
is RACECAR
Beiträge: 407

Re: Leider, leider, leider....
Antwort #9 - 27.11.06 um 17:55:29
 
Richtig, die Opel Omega V8 Star Version wird schon das ganze Jahr in den einschlägigen Seiten  angeboten. Nicht von Pierre. Und weil er orange ist, könnte ich schon schwach werden.
Zum Seitenanfang
 

YES MOM, I`M STILL RACING .          Life´s to short for not to race.
Homepage  
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Leider, leider, leider....
Antwort #10 - 28.11.06 um 12:24:29
 
chevymirco schrieb am 27.11.06 um 17:55:29:
Und weil er orange ist, könnte ich schon schwach werden.


Orange? Da bietet sich doch ein Spyker an ... Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
chevymirco
GT-Pilot
***
Offline


RACECAR spelled backwards
is RACECAR
Beiträge: 407

Re: Leider, leider, leider....
Antwort #11 - 28.11.06 um 14:06:27
 
nen Audi? Ohne Worte.
Zum Seitenanfang
 

YES MOM, I`M STILL RACING .          Life´s to short for not to race.
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13362
Wien
Re: Leider, leider, leider....
Antwort #12 - 28.11.06 um 23:27:43
 
chevymirco schrieb am 28.11.06 um 14:06:27:
nen Audi? Ohne Worte.

So betrachtet fährst du in der SCC einen Civic.... Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Leider, leider, leider....
Antwort #13 - 29.11.06 um 08:04:43
 
Mal nur so eine Frage... Hab ich was verpaßt? Die Diskussion verstehe ich nicht. Was der Verkauf dieses Traum-V8-Stars mit dem Ende der Serie zu tun hat, entzieht sich meiner Vorstellung.

Ich bin mir aber sicher, dass ich schnellstens aufgeklärt werde...

Danke schon jetzt!

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Leider, leider, leider....
Antwort #14 - 29.11.06 um 19:00:24
 
Nichts. Da ist nur ein Ostfriese bei euch im Forum der sich aus der Abneigung eines "powered by Civic engine" Fahrers gegenüber Audi und insbsondere Spyker einen kleinen Spaß erlaubt hat. So sind sie halt, die Ostfriesen ... Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
chevymirco
GT-Pilot
***
Offline


RACECAR spelled backwards
is RACECAR
Beiträge: 407

Re: Leider, leider, leider....
Antwort #15 - 02.12.06 um 20:57:37
 
ein Ostfriese aus Österreich? Oder steh ich jetzt auf der Leitung?
Zum Seitenanfang
 

YES MOM, I`M STILL RACING .          Life´s to short for not to race.
Homepage  
IP gespeichert
 
chevymirco
GT-Pilot
***
Offline


RACECAR spelled backwards
is RACECAR
Beiträge: 407

Re: Leider, leider, leider....
Antwort #16 - 02.12.06 um 21:01:01
 
hier übrigens noch das Ergebnis der ebay Auktion:


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

YES MOM, I`M STILL RACING .          Life´s to short for not to race.
Homepage  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
LMP-Pilot
****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 1560
Ulm
Re: Leider, leider, leider....
Antwort #17 - 02.12.06 um 21:50:25
 
Du hättest wirklich dieses Teil gekauft ?!?!?!

Ich fass es nicht !!!  Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.12.06 um 21:50:40 von Martin-GTS »  
 
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Leider, leider, leider....
Antwort #18 - 02.12.06 um 22:20:02
 
Den kann man auch orage anmalen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 9494
Lüneburg
Re: Leider, leider, leider....
Antwort #19 - 02.12.06 um 23:57:08
 
Und der sieht auch noch besser aus. Orange oder nicht...  Cool

Niedlich ber auch die Beschreibung:
"Fahrzeugart:      Oldtimer
Türen:      weitere"
Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.12.06 um 00:00:22 von Fred G. Eger »  
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
chevymirco
GT-Pilot
***
Offline


RACECAR spelled backwards
is RACECAR
Beiträge: 407

Re: Leider, leider, leider....
Antwort #20 - 03.12.06 um 14:56:24
 
nen 1982-er Sports 2000 hab ich schon, eine  LOLA T 592 in schwarz übrigens.
Zum Seitenanfang
 

YES MOM, I`M STILL RACING .          Life´s to short for not to race.
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13362
Wien
Re: Leider, leider, leider....
Antwort #21 - 03.12.06 um 17:50:01
 
Jaja, ab einem gewissen Alter wollen in ihrem tiefsten Herzen alle einen Opel fahren. Mit gestricktem Polsterl in der Heckscheibe: Komm gut heim. Laut lachend

Bevor ein Opel-Freund oder V8Starler jetzt fragt: es war ein Witz.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Haupti
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 279
Ballycotton Co. Cork Ireland
Re: Leider, leider, leider....
Antwort #22 - 03.12.06 um 21:08:31
 
du hast die gehäkelte Klorollenabdeckung und den Wackeldackel auf der Hutablage vergessen Cypersdorf
Zum Seitenanfang
 
287891329  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13362
Wien
Re: Leider, leider, leider....
Antwort #23 - 04.12.06 um 10:34:09
 
Haupti schrieb am 03.12.06 um 21:08:31:
die gehäkelte Klorollenabdeckung

...hab ich extra wieder rausgelöscht, aber es gibt hier offenbar noch bösere Menschen als mich. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 9494
Lüneburg
Re: Leider, leider, leider....
Antwort #24 - 04.12.06 um 13:39:13
 
cybersdorf schrieb am 04.12.06 um 10:34:09:
...aber es gibt hier offenbar noch bösere Menschen als mich. Zwinkernd

...ist schwierig, aber manchmal...   Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13362
Wien
Re: Leider, leider, leider....
Antwort #25 - 04.12.06 um 14:11:08
 
Cool
Aber jetzt wirds wirklich Zeit, zum Thema zurückzukommen oder ein eigenes Thema anzufangen.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Graubi
LMP-Pilot
****
Offline


917 -- Der heilige Gral!

Beiträge: 1232

Re: Leider, leider, leider....
Antwort #26 - 04.08.07 um 19:06:42
 
Ja, das Alte kann wohl endgültig geschlossen werden. Aber das Neue ist ja schon voll am Laufen. Denn die GT Masters entwickelet sich ja hoffentlich zu einem erfolgreichen Nachfolger und mit der GT4 ab nächster Saison auch mit bezahlbarer Breitenwirkung.
Zum Seitenanfang
 

Der Rennsport ist wie ein Leimstreifen -- wer ihn einmal anfasst, der bleibt für immer kleben!
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken