Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 15:50:43
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bergmeister als DP-Champion? (Gelesen: 2656 mal)
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Bergmeister als DP-Champion?
17.08.06 um 03:50:18
 
Würde ihm wohl so jeder hier im Forum gönnen!
2 Rennen vor Schluß hat Jörg nun 29 Punkte Vorsprung auf Angelelli. Solang er beim nächsten Rennen mindestens 24. wird (sollte zu machen sein) geht er als Führender in die nächste Runde.

Viel Glück von dieser Stelle hier an Jörg & Mike!
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Bergmeister als DP-Champion?
Antwort #1 - 17.08.06 um 17:53:59
 
Wobei man hinzufügen sollte das Bergmeister dieses Jahr auch mit Colin Braun einen überragenden Partner hatte, speziell wenn man mal auf dessen Geburtsdatum schaut.

Interesannt ist das es Anfangs der Saison so aussah als ob ein Crawford mit Porsche Motor DIE Kombination wäre. Und nun gewinnt wohl ein Riley mit Ford Motor die Meisterschafft.
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Bergmeister ist DP-Champion!
Antwort #2 - 03.09.06 um 06:33:14
 
...wenn die Rennergebnisse des Finales laut GA-Website stimmen dann haben wir jetzt einen deutschen DP-Champion!

Ja - es ist offiziell bestätigt:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Glückwunsch von dieser Stelle aus an Jörg!
(und heute abend fährt er schon wieder in Mosport!)
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.09.06 um 09:42:53 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Bergmeister als DP-Champion?
Antwort #3 - 27.10.06 um 21:02:45
 
... und nun hat er obendrein auch noch seinen GT2-Titel in der ALMS verteidigt.

Glückwunsch Jörg!
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Bergmeister als DP-Champion?
Antwort #4 - 27.10.06 um 23:50:54
 
Bin echt ein wenig überrascht. Im Sport Auto Interview hat er gesagt das sein Team so ca. 6Mil$ im Jahr in die GA Einsätze steckt ...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Bergmeister als DP-Champion?
Antwort #5 - 31.10.06 um 00:58:54
 
Hmm - da kann man aber auch ein gutes LMP1-Team für betreiben...

Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Dubler
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 40

Re: Bergmeister als DP-Champion?
Antwort #6 - 31.10.06 um 13:24:52
 
Ja, aber ohne realistische Siegchance und ganz sicher kein Meisterschaftsgewinn!
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
#23AJR
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1315

Re: Bergmeister als DP-Champion?
Antwort #7 - 31.10.06 um 19:36:26
 
ger80 schrieb am 27.10.06 um 23:50:54:
Bin echt ein wenig überrascht. Im Sport Auto Interview hat er gesagt das sein Team so ca. 6Mil$ im Jahr in die GA Einsätze steckt ...


Ja, aber zum einen ist es ein 2-Wagen Team und zum anderen hat es sich Tracy Krohn sicher ne ganze Menge kosten lassen binnen eines Jahres ein Meister-Team aus dem nichts zu stampfen! Nicht, dass das dem was ausmachen würde...

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Bergmeister als DP-Champion?
Antwort #8 - 31.10.06 um 20:18:05
 
Harald schrieb am 31.10.06 um 00:58:54:
Hmm - da kann man aber auch ein gutes LMP1-Team für betreiben...



Ja, um sich dann von Audi verblasen zu lassen und weniger Aufmerksamkeit zu bekommen. Das rechnet sich im Vergleich zur GA einfach nicht, dort kann man wenigstens noch damit locken das man öfter mal im Rahmen der NASCAR fährt.
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken