Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 14:31:30
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
JPM - über den Nextel-Cup nach Daytona? (Gelesen: 775 mal)
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
JPM - über den Nextel-Cup nach Daytona?
10.07.06 um 20:39:35
 
Einer der letzten echten Charaktäre in der Formel 1 verlässt Bernis Zirkus gen USA : Juan Pablo Montoya ersetzt in 2007 Casey Mears bei Chip Ganassi und bestreitet dort in einem Dodge mit Texaco-Sponsoring sowohl eine volle Nextel-Cup als auch eine volle Busch Saison.

In den USA ist die Nachricht eingeschlagen wie eine Bombe, selbst nationale TV Sender haben ihr Programm unterbrochen um Live zur Pressekonferenz zu schalten.  Augenrollen

Stellt sich die Frage wie warscheinlich nun seine Teilnahme am nächsten Rolex 24h ist. Vor einiger Zeit geisterte schon das Gerücht eines Chip Ganassi DPs für JPM, Alex Zanardi, Jimmy Vasser und Max Papis durchs Internet. Wärend Jimmy Vasser mit ziehmlicher Sicherheit bei GAINSCO fährt und ein Einsatz Alex Zanardis wohl ein ziehmlicher technischer Aufwand wäre würde die Teilnahme JPMs das Rolex 24 sicherlich weiter pushen.
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken