Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
19.07.18 um 00:02:06
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Filmerischer Nachtrag zu Spa (Abflug Rob Knook) (Gelesen: 2166 mal)
CC-Racing
Ex-Mitglied





Filmerischer Nachtrag zu Spa (Abflug Rob Knook)
19.06.06 um 09:35:22
 
Hallo zusammen,.

ich habe erst überlegt ob ich das unter Spa ablege oder nicht. EUROBOSS wird mir dazu sicherlich auch wieder eine Bemerkung zukommen lassen  Zwinkernd
Bei der Durchsicht meiner Filme habe ich eine ganz interessante, Stelle gefunden, die aus der Sicht von Chaouki den Abflug von Rob Knook zeigt. Ihm ist dabei zum Glück nichts passiert, aber sein Auto ear schon mächtig lediert.
Den Film habe ich auf unsere Website zum Download gelegt Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Sollte das Thema hier falsch sein, so bitte ich darum es ggf. zu verschieben...

Viele Grüße aus Hamburg

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Filmerischer Nachtrag zu Spa (Abflug Rob Knook
Antwort #1 - 19.06.06 um 10:43:01
 
Zitat:
Sollte das Thema hier falsch sein, so bitte ich darum es ggf. zu verschieben...

Es ist nicht falsch und auch nicht uninteressant, aber völlig deplatziert!
Das gehört in den Thread des Spa Rennen´s!!!  Laut lachend Zwinkernd

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Filmerischer Nachtrag zu Spa (Abflug Rob Knook
Antwort #2 - 19.06.06 um 12:06:19
 
Hach was habe ich Dich in mein kleines Herz geschlossen! Ich kann es ja kaum erwarten Dich mal zu treffen!! Laut lachend

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Henning
GT-Pilot
***
Offline


faster than lightning

Beiträge: 669
Im Norden
Re: Filmerischer Nachtrag zu Spa (Abflug Rob Knook
Antwort #3 - 19.06.06 um 13:48:21
 
Wird wohl oder übel beim Zolder Superprix passieren Zwinkernd
Ich werd mich dazugesellen und schlichten  Cool
Zum Seitenanfang
 

Turbotime Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Filmerischer Nachtrag zu Spa (Abflug Rob Knook
Antwort #4 - 19.06.06 um 14:05:32
 
Och, ich sehe da kein Problem! Ist nur manchmal einfach auch mal nett jemanden kennenzulernen, den man sonst nur aus dem Forum kennt. Ich kann mit anderen Meinungen gut leben... Nee, mal Spaß beiseite, ich würde so ein paar Sichtweisen einfach gerne mal diskutieren. Es macht ja wenig Sinn, wenn du versuchst etwas zu entwickeln, was keiner haben will. Manchmal gilt es dabei auch die eigene Sichtweise mal zu überdenken, da nicht jeder aus der gleichen Richtung darauf schaut.

Na dann mal bis Zolder! Da gibt es ja auch wieder eine nette Party, auf der wir uns dann alle ganz doll lieb haben können. Ich hoffe die gefällt dann wenigstens... Eines ist aber sicher, das Starterfeld dort wird wie immer stimmen. Die neben dem Renngeschehen am meisten Stimmung machen, feiern dann Abends auch immer wieder gerne mit. Ich freue mich auf Zolder und eine Menge tolles Motorengebrüll! Für CC ist das wieder eine Traumstrecke, da er dort wieder zeigen kann, dass er nicht nur auf der Graden schnell unterwegs ist. Ich hoffe auch, dass der zweite Platz am Ring in RS ein wenig das Blut zum kochen gebracht hat. Der Wallenbornsche Porsche wird ja wohl hoffentlich auch da sein...

Viele Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Henning
GT-Pilot
***
Offline


faster than lightning

Beiträge: 669
Im Norden
Re: Filmerischer Nachtrag zu Spa (Abflug Rob Knook
Antwort #5 - 19.06.06 um 14:14:45
 
Na mal schauen Zwinkernd
Zolder ist ja immer son kleines Problem mit dem Lärmpegel nach 17Uhr. Ich glaub nur die 24Uuren van Zolder dürfen Krach machen. Aber ich hoff mal das es wieder ne Party gibt Zwinkernd Hoffentlich bis auf ein paar Kleinigkeiten wie am Nürburgring Durchgedreht
Wenn es keine Party gibt machen wir eh immer unsere eigene, ich weiss nur noch net welche Leidensgenossen dieses mal mitkommen Durchgedreht
Tommy und Rene sind aber denk ich mit von der Partie.
Zum Seitenanfang
 

Turbotime Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Filmerischer Nachtrag zu Spa (Abflug Rob Knook
Antwort #6 - 19.06.06 um 14:34:44
 
Zitat:
Eines ist aber sicher, das Starterfeld dort wird wie immer stimmen.

Der Satz gefällt mir ja am besten...  Zwinkernd

Klar freu ich mich auf Zolder!
Endlich mal ein paar "Nasen" aus dem Forum live zu sehen, was kann es schöneres geben!  Cool
Wir reisen mit insgesamt 9! Mann im Kleinbus des befreundeten Fussball-Vereins an, wird sicher schon eine sehr lustige Fahrt werden.
Werden aber erst am Samstag ganz früh eintreffen, da durch Arbeit, Studium usw. eine Abfahrt am Freitag in diesem Jahr nicht möglich ist.

Ich denke die EuroBOSS wird neben der rhino`s Party (hattet ihr nicht gesagt, es wird keine geben-zwecks Lärm) für den richtigen Sound sorgen und allen mal ein paar Real-Racing Klänge in die Gehörgänge jagen!

See you there!

EuroBOSS

PS:
@Thorsten, hatte ich Dir eigentlich schon gesagt, das Du Albacete falsch geschrieben hast!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 19.06.06 um 14:36:17 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Henning
GT-Pilot
***
Offline


faster than lightning

Beiträge: 669
Im Norden
Re: Filmerischer Nachtrag zu Spa (Abflug Rob Knook
Antwort #7 - 19.06.06 um 14:51:42
 
Zitat:
Werden aber erst am Samstag ganz früh eintreffen, da durch Arbeit, Studium usw.

Ihr studiert das Falsche Zunge
Ich hab Freitags nie ne Vorlesung
Zum Seitenanfang
 

Turbotime Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Filmerischer Nachtrag zu Spa (Abflug Rob Knook
Antwort #8 - 19.06.06 um 15:09:39
 
Henning schrieb am 19.06.06 um 14:51:42:
Ihr studiert das Falsche Zunge
Ich hab Freitags nie ne Vorlesung

Zunge
EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken