Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
23.09.18 um 17:04:45
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Nachruf auf Manfred Forster (Gelesen: 1362 mal)
CC-Racing
Ex-Mitglied





Nachruf auf Manfred Forster
01.06.06 um 07:18:34
 
Mir fällt es schwer hier einen guten Morgen zu wünschen!

Nach einem tragischen Arbeitsunfall ist am 30.05.2006 unser Fahrerkollege Manfred Forster verstorben.

Manfred war im Oktober des vergangenen Jahres mit seiner Familie und seinem tollen V8-Camaro zu Gast bei den Läufen des Divinol-Cup in Hockenheim. Damals ging sein schönes Rennauto in Flammen auf.

Manfred ist mit 47 Jahren viel zu früh gegangen. Dennoch bleiben vielen die sportlichen Fights, viele Stunden geselligen Beisammenseins und freundschaftliche Verbundenheit in Erinnerung. Unser Beileid gilt vor allem Manfreds Familie – Mary, Patrick und Natascha.

Ich denke hier im Namen aller Fahrer und Teams sprechen zu dürfen.

Thorsten Stuke
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Nachruf auf Manfred Forster
Antwort #1 - 01.06.06 um 09:11:52
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken