Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
19.04.24 um 07:43:08
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Suche PCCT Fahrzeug für Inoard Kamera (Gelesen: 1178 mal)
King_Kessel
Zuschauer
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3

Suche PCCT Fahrzeug für Inoard Kamera
23.05.06 um 16:21:04
 
Hallöchen,

wollte fragen wer von den anwesenden PCCT Fahrern am Sonntag den Interesse hat eine Kamera von mir mitzunehemen ?
Bin am 28.05 schon sehr früh in Hockenheim und so könnte man schon das erste und das zweite Rennen aufnehemen.
Habe eine passende gute MiniDV Cam und eine professionelle Halterung um diese an einem Käfig zu montieren.
Würde mich tierisch freuen wenn sowas zustande kommen würde.

Bin Hobbyfilmer und besonders fasziniert von Inboardaufnahmen, leider gibt es davon viel zu wenige und daher kam mir die Idee da doch ein wenig Abhilfe zu schaffen.

MfG

Jonas aka Kessel
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken