Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
20.04.24 um 13:56:25
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Saisonstart 2006 (war Re: SCC 2006 - Varano...) (Gelesen: 1659 mal)
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Saisonstart 2006 (war Re: SCC 2006 - Varano...)
17.05.06 um 19:07:47
 
Ich denke es st uns allen bewußt das der Start in allen 3 Prototypenserien im deutschsprachigem Umfeld nicht wirklich der Hammer gewesen ist. Auf der anderen Seite scheint es weder sonderlich einfach zu sein diese Serien vom technischen Aspekt zusammenzulegen noch ist es politisch von einer Seite gewollt.
Also fahren halt alle so weiter wie bisher, die Fahrer haben ihren Spaß (auch wenn mit mehr Fahrzeugen sicher auch mehr Spaß drin sitzt), Zuschauerinteresse ist nicht wirklich eine Grundvoraussetzung für solche eine Serie und wenn alle 3 gestorben sind, dann gibt es vielleicht eine Neue.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.05.06 um 19:32:27 von cybersdorf »  
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Saisonstart 2006 (war SCC 2006 - Varano...)
Antwort #1 - 18.05.06 um 14:42:02
 
Zuer Erläuterung: es geht serienübergreifend um Interserie, Radicals und SCC.

Inwieweit lassen sich die aber noch vereinbaren? Die Interserie ist jetzt (je nach Standpunkt "endlich" oder "leider Gottes") eine reine Formel-Angelegenheit, die Radicals haben ihr eigenes Geschäftsmodell; d.h. die einen können sich nimmer in eine reine Sportwagenserie einfügen, die anderen werdens vielleicht nicht unbedingt wollen. Außerdem ist es, wie schon anderswo angemerkt, noch früh im Jahr.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 18.05.06 um 14:43:51 von cybersdorf »  
Homepage  
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Saisonstart 2006 (war SCC 2006 - Varano...)
Antwort #2 - 18.05.06 um 18:19:49
 
Wieso ist die Interserie eine reine Formelangelegenheit? Nur weil beim ersten Lauf kein Sportwagen da waren?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Saisonstart 2006 (war SCC 2006 - Varano...)
Antwort #3 - 18.05.06 um 18:44:30
 
Die Interserie wird auch im Jahr 2006 ein gemischtes Feld präsentieren, ich denke Most war da eher eine Ausnahme/Zufall.
Zum nächsten Lauf haben sich doch schon wieder ein paar Sportwagen angkündigt, darunter die üblichen Verdächtigen wie Sode, Prytz und 2x Voigt. Auch Fakt ist, das wir im Sportwagenbereich keine "Kracher" zu erwarten haben.

Deshalb wäre mir aber ehrlich gesagt, wenn das kommt was bekannt ist, ein reines Formel-Feld lieber!

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 18.05.06 um 18:49:49 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken