Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
02.12.21 um 10:16:08
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Rennen 5 - 22./23. Juli - Eurospeedway (Gelesen: 31847 mal)
Patrick
Teamchef
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Rennen 5 - 22./23. Juli - Eurospeedway
Antwort #50 - 22.07.06 um 17:07:20
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 5 - 22./23. Juli - Eurospeedway
Antwort #51 - 22.07.06 um 17:31:24
 
Patrick schrieb am 22.07.06 um 17:07:20:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

VERRÄTER!  Laut lachend

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.07.06 um 17:31:58 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 5 - 22./23. Juli - Eurospeedway
Antwort #52 - 22.07.06 um 17:34:39
 
Um dem "Elend" etwas zeitiger eine Ende zu machen, hat man also das Rennen 1 heute schon über die Bühne gebracht!

Ergebnis R1:
1. Charles Brugman Porsche GT3 RS -21 laps-
2. Pierre von Mentlen V8SuperSTAR +6.068
3. Robert Wallenborn Porsche 996 GT2 MR  +14.904
4. Klaus Hackl V8STAR  +49.087
5. Kurt Thiim V8STAR -12 laps-

Rennen 2 dann wahrscheinlich morgen zusammen mit der Belcar "Original" (lt. Thorsten) -abgewunken werden soll nach 40min. Renndauer!

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.07.06 um 17:48:38 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Patrick
Teamchef
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Rennen 5 - 22./23. Juli - Eurospeedway
Antwort #53 - 22.07.06 um 18:01:47
 
Zitat:
VERRÄTER!

Zunge  Smiley

mfg
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.07.06 um 18:05:21 von Patrick »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Kelly
GT-Pilot
***
Offline


Diesel is for the Fan's,
not for Racing
Beiträge: 300
Mönchengladbach
Re: Rennen 5 - 22./23. Juli - Eurospeedway
Antwort #54 - 22.07.06 um 18:32:08
 
Es wurde ja offensichtlich der Zeitplan für Sonntag geändert. Da die offiziellen Seiten (rhino`s, Eurospeedway, Belcar) nichts hergeben die Frage, ob jemand den aktuellen Zeitplan kennt?

Gruß
Kelly
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4753
Wiesbaden
Re: Rennen 5 - 22./23. Juli - Eurospeedway
Antwort #55 - 22.07.06 um 18:38:20
 
Das wäre jetzt auch meine nächste Frage gewesen.
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4753
Wiesbaden
Re: Rennen 5 - 22./23. Juli - Eurospeedway
Antwort #56 - 22.07.06 um 19:20:36
 
*push*

kann uns denn niemand helfen?  Lippen versiegelt

*push*
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Rennen 5 - 22./23. Juli - Eurospeedway
Antwort #57 - 22.07.06 um 20:36:26
 
Aber die ersten Runden waren wirklich feiner Rennsport, Pierre im ständigen Führungswechsel mit Robert, Kurt Thiim folgte wie ein Schatten,leider Reifenschaden nach 11Runden. Jeder hatte so seine Problemchen, Wallenborn´s Porsche hatte nen massiven Wasserverlust übers Rennen, wäre nicht mehr lange gut gegangen.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
so und noch ein paar Bilder
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 5 - 22./23. Juli - Eurospeedway
Antwort #58 - 22.07.06 um 21:31:47
 
Max Le Mans 1996 schrieb am 22.07.06 um 19:20:36:
kann uns denn niemand helfen?

Den aktuell geänderten Zeitplan wirst Du wahrscheinlich nur vor Ort zu Gesicht bekommen, es sein denn einer der schon am ESW ist stellt ihn noch irgendwo rein, auf das man dann erstmal kommen muss.
Ich hab das schon sehr oft erlebt und daher mit der Zeit gemerkt, das bei Zeitplänen die während einer laufenden Veranstaltung geändert werden, normalerweise die vorher im Netz veröffentlichten nicht mehr geupdated werden.

@Eike,
du schreibst ja von ständigen Führungswechseln in den ersten Runden zw. Robert, Pierre und Kurt.
Konnte Charles nur durch die später auftretenden diversen Probleme von Pierre und Robert das Rennen gewinnen?

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Rennen 5 - 22./23. Juli - Eurospeedway
Antwort #59 - 22.07.06 um 23:39:55
 
Ja, die drei sind Hackle und Brugmann weggefahren, Brugmann lag ne gute Minute hinten,hab aber das Rennen nicht so intensiv verfolgt, war mehr damit beschäftigt Bilder zumachen  Zunge

Aber in den ersten Runden wagen Sie auf jeden Fall weit vorne weg.....
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
TVR Sagaris
Mechaniker
**
Offline


IF YOU CAN SEE THIS THE
SAFETY CAR MUST BE OUT

Beiträge: 126
Mitteldeutschland
Re: Rennen 5 - 22./23. Juli - Eurospeedway
Antwort #60 - 23.07.06 um 08:22:13
 
An diesem Wochenende ist die Belcar zu ihren Holliday Race im Osten Deutschlands unterwegs. Im "Schlepptau" war ie Rhino's GT. Speziell den Marcos hab ich mich gefreut.
Erster Dämpfer war, dass keinerlei Werbung für das Rennen hier in der Gegend gemacht wurde, ich hab kein einziges Plakat gesehen, selbst an der Infotafes, die die nächste Veranstaltung anzeigt, war schon das Ovalrennen der Formel 3 angeschrieben. Auch in der regionalen Tageszeitung wurde nur am Freitag mal kurz erwähnt, dass Belcar auf dem Eurospeedway ist. Das hatte zur Folge, dass gestern mit ein paar wenigen Ausnahmen Holländer und Belgier unter sich waren. Auf den Parkplätzen des Eurospeedway konnte ein Erstklässler die Autos ohne Probleme durchzählen.
Zweiter Dämpfer war, dass nur vier (4 ) Fahrzeuge anwesend waren - 2 x V8 (Super) Star von Swiss Racing mit ("gt-eins.de" Schriftzug Zwinkernd ), ein V8 Star von jb-Racing und dann noch ein niederländischer Porsche. Kein Marcos, nichts Griesgrämig Griesgrämig Griesgrämig Es standen auch hier mehrere Pools, in denen sich hauptsächlich ein paar Kinder abkühlt.
Das Training und die Qualifilation ist bei vier Fahrzeugen doch recht langweilig, auch wenn der Sound schon sehr sehr schön ist Smiley Wir befürchteten schon Schlimmstes für die Rennen am Sonntag. Doch Planänderung, am Samstag gab es schon ein Rennen statt der zweiten Qualifikation und kurz zuvor bog der Snogard Truck in den Innenraum ein. Dort wurde der Porsche ausgepackt, die Nummern angebracht, getankt, der Reifendruck angepasst und dann ging er als letzter ins Rennen. Der Pflichtboxenstopp verhinderte, dass er gewann und das trotz keinerlei Fahrpraxis dieses Wochenende und keinerlei Fahrwerksanpassung.

Zum Ergebnis: wenn ich mich nicht irre, so hat nicht der Snogard Prosche gewonnen, sonderns der V8 (Super) Star von Swiss Racing - zumindest stand der Snogard Fahrer nicht ganz oben auf dem Treppchen bei der Siegerehrung.

Zur Zeitplanänderung: die war nicht einmal dort zu sehen, das kam doch etwas überraschend, wir wollten schon vor dem Qualifying nach Hause fahen, was wollten wir uns vier Autos anschauen, aber dann kam ja doch noch der Truck.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 5 - 22./23. Juli - Eurospeedway
Antwort #61 - 23.07.06 um 12:48:35
 
TVR Sagaris schrieb am 23.07.06 um 08:22:13:
Zum Ergebnis: wenn ich mich nicht irre, so hat nicht der Snogard Prosche gewonnen, sonderns der V8 (Super) Star von Swiss Racing - zumindest stand der Snogard Fahrer nicht ganz oben auf dem Treppchen bei der Siegerehrung.

"Wenn ich mich nicht irre, so hat der und der (nicht) gewonnen..."

Bitte bitte nicht sowas, auch das ist Erstklässlerniveau!
Da fahren schon nur 5 Autos und Du willst dann noch das Rennergebnis anhand der von Dir wahrscheinlich nur farblich wahrgenommenen Unterschiede der Podiums-"Gestalten" bestimmen.
Nix gegen Deinen Erlebnisbericht, aber etwas mehr "Einsatz" sollte man in der Hinsicht schon verlangen dürfen...
Ausserdem hatte ich das korrekte Ergebnis längst hier gepostet, da hilft immer wieder mal ein kurzes nachschauen in den vorherigen Postings.

Nix für ungut, sorry!

EuroBOSS

PS: Das keine bis wenig Werbung vorhanden ist wundert mich überhaupt nicht, das ist man (leider) von dort gewohnt. Andererseits wird es dem ESW-Management auch egal sein, da dieser Event komplett von der Belcar organisiert wird, diese haben die komplette Anlage gemietet und bezahlen demzufolge auch dafür. An mehr (als den Mieteinnahmen)) ist man von Seiten des ESW in dem Falle auch nicht interessiert!
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 5 - 22./23. Juli - Eurospeedway
Antwort #62 - 23.07.06 um 13:38:20
 
Aha, man hat also am heutigen morgen ein 2. Quali gefahren und dann mit diesem Resultat Rennen 2 (im Feld mit/hinter der Belcar) gestartet.
Die Ergebnisse sehen nun folgendermaßen aus.

Quali 2
1. Pierre von Mentlen - V8SuperSTAR - 1:47.920
2. Kurt Thiim - V8STAR - 1:48.284
3. Chaouki Chikhani - Porsche 993 GT2 Evo - 1:48.484
4. Robert Wallenborn - Porsche 996 GT2 MR - 1:48.522
5. Klaus Hackl - V8STAR - 1:51.956
6. Charles Brugman - Porsche GT3 RS - 1:53.559

Rennen 2
1. Chaouki Chikhani  -21 laps-
2. Kurt Thiim  +23.063
3. Pierre von Mentlen  +1:43.643
4. Charles Brugman  -20 laps-
5. Klaus Hackl  +27.087

6. Robert Wallenborn DNS

Gratulation an Charles und Chaouki zu ihren ersten RGT Gesamtsiegen 2006!

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.07.06 um 13:44:08 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Rennen 5 - 22./23. Juli - Eurospeedway
Antwort #63 - 23.07.06 um 19:48:57
 
War schön mit anzuschauen wie Chaouki zwischenzeitlich auf P4 im Gesamt lag, Pech für Rob Wallenborn, bei dem wieder Wasser ausgelaufen ist....

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 5 - 22./23. Juli - Eurospeedway
Antwort #64 - 23.07.06 um 20:41:32
 
Schöne Bilder! Thanks Eike!

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Rennen 5 - 22./23. Juli - Eurospeedway
Antwort #65 - 23.07.06 um 20:43:09
 
danke, CC hat sich auf dem Siegerpodest gefreut wie ein Schneekönig, war die beste Siegerehrung seit langen...
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
v88star
Zuschauer
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 22

Re: Rennen 5 - 22./23. Juli - Eurospeedway
Antwort #66 - 23.07.06 um 21:25:14
 
Endlich wieder zu Hause. 1100 km für solche ein "Event".  Von Hamburg nach Klettwitz sind kein Pappenstiel für die RGT.
Glücklicherweise habe ich mich Samstag so beeilt, dass ich zum Qualifing am ESW war.  Laut Terminplan (mit der Eintrittskarte erhalten) 20 min. Ja, wunderbar aber warum stellen sich 5 Autos in Startaufstellung auf. Lautsprechergemurmel nicht zu verstehen. Aha, Quali sowie früher bei V8star ???.  Na,gut. Wunderbare Rennaction  zwischen PVM und Wallenborn. Betörender V8Star Sound. Nach 20 min Siegerehrung ? Was ist denn hier los? Das war das 1. RGT Rennen. Schade, dass ich das gar nicht so richtig bemerkt habe. Das 2. Rennen findet nun Sonntag statt . Nun morgens statt am Spätnachmittag und im Rennen der Belcar. Paßte übrigens gut zusammen mit Ausnahme der Corvettes, die in andere Zeitdimensionen gefahren sind. PVM und Thiim haben sehr gut mitgehalten. Um 13.45 war der Renntag für mich beendet. BEC mit 12 Fahrzeugen über 2h muß man sich nicht antun.

RGT ist eine wunderbare Serie. Danke an Chikani, der So noch aufgetaucht ist und auch noch gewonnen hat !!

Als V8Star-Geschädigter haben mir die Rennen trotzdem gefallen. Die anderen, nicht erschienen Rennwagen hätten auch nur den Blick auf die V8Stars verstellt. Danke auch an JB-Racing. Ein liebenswertes, ein wenig chaotisches Team, welches beinahe den Start zum 2. Rennen verpasst hätte Laut lachend.

Insofern kann ich für mich selbst noch ein positives Fazit ziehen.  Ohne meine Leidenschaft für die V8stars wäre ich ansonsten über die Rennen bitter enttäuscht gewesen.

GT-Rennen mit 5 Teilnehmer sind eine Farce, wenigstens hat jeder Fahrer einen Pokal bekommen. Auch die Belcar (2.Highlight) mit eher kleinem Teilnehmerfeld konnte nicht wirklich begeistern.

Auf den weiten Weg werde ich mich so nicht noch einmal machen. Jedenfalls nicht für eine RGT mit 6 Teilnehmern und mit so kurzfristigen Terminverschiebungen. Ich hoffe die RGT bekommt für 2007 die Kurve.

Gruß
V88star




Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.07.06 um 21:28:57 von v88star »  
 
IP gespeichert
 
TVR Sagaris
Mechaniker
**
Offline


IF YOU CAN SEE THIS THE
SAFETY CAR MUST BE OUT

Beiträge: 126
Mitteldeutschland
Re: Rennen 5 - 22./23. Juli - Eurospeedway
Antwort #67 - 23.07.06 um 21:36:22
 
EuroBOSS schrieb am 23.07.06 um 12:48:35:
Ausserdem hatte ich das korrekte Ergebnis längst hier gepostet, da hilft immer wieder mal ein kurzes nachschauen in den vorherigen Postings.

Für das Gesamtergebnis mag das stimmen, aber nicht für das Ergebnis in den einzelnen Klassen und so wurde das Ergebnis bei der Siegerehrung verkündet. Da hat in der RGT1 Pierre von Menetlen im V8STAR vor Robert Wallenborn im Snogard Porsche gewonnen, was ja meinem Ergebnis entspricht - gelb vor schwarz mit Snogard Schlange.
In der RGT2 dann Charles Brugman vor Klaus Hackl und Kurt Thijm.

Einen Nachsatz wie du verkneife ich mir, das ist nicht mein Niveau.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 5 - 22./23. Juli - Eurospeedway
Antwort #68 - 23.07.06 um 21:57:01
 
TVR Sagaris schrieb am 23.07.06 um 21:36:22:
Für das Gesamtergebnis mag das stimmen, aber nicht für das Ergebnis in den einzelnen Klassen...

Sie hatten nicht gesagt, das Sie uns das Klassenergebnis präsentieren wollten, da hätte ja dann auch die RGT2 Erwähnung finden müssen...  Zwinkernd

TVR Sagaris schrieb am 23.07.06 um 21:36:22:
Einen Nachsatz wie du verkneife ich mir, das ist nicht mein Niveau.

Es ist doch für mich immer wieder eine Freude, hier im GT-Eins Forum Zeitgenossen mit Niveau kennenlernen zu dürfen!

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.07.06 um 22:00:43 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4753
Wiesbaden
Re: Rennen 5 - 22./23. Juli - Eurospeedway
Antwort #69 - 23.07.06 um 22:59:54
 
EuroBOSS schrieb am 14.07.06 um 11:01:04:
Hauptgründe: kein angemessener Platz im Zeitplan frei

EuroBOSS


Der Satz gefällt mir am besten...  Laut lachend Ich habe mich nach dem MGVDB & RGT Rennen, bei BEC und BSC nur fast zu tode gelangweilt.  Augenrollen


und wahrscheinlich wäre auch nicht genug platz im Fahrerlager gewesen.  Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.07.06 um 23:03:00 von Max Le Mans 1996 »  

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 5 - 22./23. Juli - Eurospeedway
Antwort #70 - 23.07.06 um 23:13:57
 
Max Le Mans 1996 schrieb am 23.07.06 um 22:59:54:
Der Satz gefällt mir am besten...  Laut lachend Ich habe mich nach dem MGVDB & RGT Rennen, bei BEC und BSC nur fast zu tode gelangweilt.   Augenrollen

Freut mich das Du den Tag überlebt hast... Zwinkernd
Der eigentliche Zeitplan sah ja auch etwas anders aus und da war wirklich kein angemessener Platz mehr für uns, zumal die Belcar-Orga natürlich "ihre" Serien zu den besten Zeiten hätte fahren lassen wollen! Samstag und Sonntag um 17.00 Uhr als Abschluss vor 50 Zuschauern fahren wir nicht!

Bin aber wie gesagt ganz froh das es für uns nix gewurden ist, Mondello Park und Nürburgring sind sehr gute Ersatztermine!
Vielleicht nächstes Jahr mit den "Nashörnern"...

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.07.06 um 23:17:15 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Kevin
Ex-Mitglied





Re: Rennen 5 - 22./23. Juli - Eurospeedway
Antwort #71 - 24.07.06 um 10:25:44
 
Eike_Funke schrieb am 22.07.06 um 20:36:26:
Aber die ersten Runden waren wirklich feiner Rennsport, Pierre im ständigen Führungswechsel mit Robert, Kurt Thiim folgte wie ein Schatten,leider Reifenschaden nach 11Runden.  


Mit Kurts Reifenschaden muss ich dir leider wiedersprechen, es ist einfach hinten links die Radnarbe gebrochen Zwinkernd !
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Rennen 5 - 22./23. Juli - Eurospeedway
Antwort #72 - 24.07.06 um 17:10:23
 
Ich hatte nur das Auto aufm Transporter gesehen und da sah es so aus als hätte sich der Reifen von der Felge gelöst, naja wieder was gelernt
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
ThomasR
LMP-Pilot
****
Offline


Speed was ok, the corner
was too tight...
Beiträge: 1104
Hünfelden
Re: Rennen 5 - 22./23. Juli - Eurospeedway
Antwort #73 - 24.07.06 um 18:46:05
 
v88star schrieb am 23.07.06 um 21:25:14:
Auch die Belcar (2.Highlight) mit eher kleinem Teilnehmerfeld konnte nicht wirklich begeistern.

Zuerst mal war die Belcar DAS Highlight

Und das Rennen war trotz halbierter Starterzahl gar nicht verkehrt. Ok, vorne war's C5-R gegen C5-R, aber man sollte halt auch mal einen Blick in die Klassen werfen.
Schade, wenn man sich in Ermangelung eines Programmheftes als Belcar-Neuling nicht informieren kann

Für mich als Die-Hard Belcar Fanatiker war das Rennen jedoch ein gutes

Über die Rhino's Hülle ich mal das Mäntelchen des Schweigens. Gut, Wallenborn's Auftritt am Samstag war genial, einige gute Kämpfe, aber am Samstag sah's doch sehr nach V8STAR Quali aus und am Sonntag ging man dann irgendwie in der Belcar unter
Wenn ich richtig mitgezählt habe hat wenigstens jeder Rhino's Starter 2 Gridgirls für sich alleine gehabt

Aber "Spaß" bei Seite, leider nicht gerade die beste Werbung für eine neue Serie
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Rennen 5 - 22./23. Juli - Eurospeedway
Antwort #74 - 24.07.06 um 18:56:37
 
Programmhefte gab es doch, zumindest hatte jeder Streckenposten eins bekommen. Die Texte für die BelCar-Serien waren alle in belgisch und Rhino´s war in deutsch. So konnte man noch bissl belgisch lernen, hat ja auch was gutes. Und die Starterlise der Original sah auch richtig schön voll gepackt aus, ich glaube 6 oder 7 Klasse1-Autos waren gemeldet, bei der Rhino´s 10
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
eastplay
GT-Pilot
***
Offline


Porsche, Porsche, Porsche,
Porsche, Porsche, .....

Beiträge: 383

Re: Rennen 5 - 22./23. Juli - Eurospeedway
Antwort #75 - 24.07.06 um 22:08:09
 
Eike_Funke schrieb am 24.07.06 um 18:56:37:
...noch bissl belgisch lernen, ...


Wie geht das denn?  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

"Mensch, spinnst Du? Der Motor ist noch nicht warm und Du liegst schon auf dem Dach!" (Harald Grohs)
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Rennen 5 - 22./23. Juli - Eurospeedway
Antwort #76 - 24.07.06 um 22:14:30
 
Programmheft lesen und versuchen zu verstehen - hab kläglich versagt, obwohl es nicht so schwer aussieht  Zunge
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
ThomasR
LMP-Pilot
****
Offline


Speed was ok, the corner
was too tight...
Beiträge: 1104
Hünfelden
Re: Rennen 5 - 22./23. Juli - Eurospeedway
Antwort #77 - 24.07.06 um 22:23:00
 
Wobei noch zu erwähnen ist, dass man sich eigentlich sehr gut seinen Reim auf die Durchsagen des Streckensprechers machen kann. Das geht von mal zu mal besser.

Wenn ihr mal zufällig in der Nähe von Spa oder Zolder seit wo zufällig auch gerade Belcar ist schaut vorbei. Mit der doppelten Anzahl Startern ist es meist noch besser als es ohnehin schon war
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Rennen 5 - 22./23. Juli - Eurospeedway
Antwort #78 - 24.07.06 um 22:27:16
 
Glaub ich dir aufs Wort, auch die RGT - Mensch mit 10-11Autos hätte das schon mehr gekracht, denn der Sport stimmt ja- ohne Frage

Zitat:
Wobei noch zu erwähnen ist, dass man sich eigentlich sehr gut seinen Reim auf die Durchsagen des Streckensprechers machen kann. Das geht von mal zu mal besser.


Hat der durchgehend kommentiert? Er hat sich beim BEC doch recht gelangweilt angehört, wenn er was sagte


Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
ThomasR
LMP-Pilot
****
Offline


Speed was ok, the corner
was too tight...
Beiträge: 1104
Hünfelden
Re: Rennen 5 - 22./23. Juli - Eurospeedway
Antwort #79 - 24.07.06 um 22:36:35
 
Ich war nicht wirklich oft auf der Tribüne, aber während dem Belcar-Rennen kam doch die ein oder andere wichtige Information rüber, auch auf Deutsch.

Und das man sich bei dem BEC gelangweilt anhört ist ja kein Wunder. Da fand ich es spannender zu sehen ob die Hebebühne vom GLPK-Trailer die Corvette+Zusatzgewicht noch nach oben bekommt. Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
eastplay
GT-Pilot
***
Offline


Porsche, Porsche, Porsche,
Porsche, Porsche, .....

Beiträge: 383

Re: Rennen 5 - 22./23. Juli - Eurospeedway
Antwort #80 - 24.07.06 um 23:46:04
 
Eike_Funke schrieb am 24.07.06 um 22:14:30:
... - hab kläglich versagt, obwohl es nicht so schwer aussieht  Zunge


Handelte es sich um das niederländische "belgisch" oder um das französische "belgisch". Laut lachend Letzteres wäre zumindest für mich unlernbar. Zwinkernd



Zum Seitenanfang
 

"Mensch, spinnst Du? Der Motor ist noch nicht warm und Du liegst schon auf dem Dach!" (Harald Grohs)
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken