Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 09:44:44
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wie wird das Wetter am Ring? (Gelesen: 3519 mal)
CC-Racing
Ex-Mitglied





Wie wird das Wetter am Ring?
08.04.06 um 15:54:02
 
Hallo zusammen,

eben wollte ich mal den Winterdreck von meinem TT spachteln und als ich dann nach einer halben Ewigkeit fertig war, fing es an zu Hageln...
Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage, was in dem Schlechtwetterloch Eifel wohl am Wochenende abgehen mag.
Auf Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen sieht es nicht besonders aus. Leider bekomme ich hier aus irend einem Grund keine Grafik rein, daher muss leider jeder, den es interessiert, selber nachsehen. Ich habe das aktuelle Wetter für das Wochenende jedoch auch auf unserer Seite Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Viele Grüße aus dem Regen!

Thorsten
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.04.06 um 15:54:53 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Wie wird das Wetter am Ring?
Antwort #1 - 08.04.06 um 17:26:13
 
@Thorsten, da will ich dir mal helfen...

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Aber wäre es nicht besser, wenn wir News, Fragen oder ähnliches zu den einzelnen Rennen haben, dieses dann in dem schon bestehenden Event-Thread zu posten..? Ich meine ja.  Zwinkernd

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.04.06 um 17:26:31 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Wie wird das Wetter am Ring?
Antwort #2 - 08.04.06 um 19:15:23
 
ok, werde ich in Zukunft so machen. Verrate mir aber bitte mal wie Du das mit dem Bild gemacht hast. Wenn ich bei mir aus dem Menue diese Funktion auswähle, bekomme ich nur im Text folgende Anzeige:

Das bringt mich nicht wirklich weiter...

Viele Grüße

Thorsten

PS: Bestimmt hätte ich diese Info auch wioeder irgendwo finden können...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Wie wird das Wetter am Ring?
Antwort #3 - 08.04.06 um 19:44:47
 
Zitat:
ok, werde ich in Zukunft so machen. Verrate mir aber bitte mal wie Du das mit dem Bild gemacht hast. Wenn ich bei mir aus dem Menue diese Funktion auswähle, bekomme ich nur im Text folgende Anzeige:

Das bringt mich nicht wirklich weiter...

Du machst auf deine einzufügende Grafik nen rechten Mausklick-Eigenschaften-und dann kopierst du den Link bei "Adresse" einfach in die Mitte [img] rein [img]!

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Wie wird das Wetter am Ring?
Antwort #4 - 10.04.06 um 09:37:20
 
Hallo Thorsten, Du kannst ganz schön, mit einer Nachfrage wie denn das Wetter wird, vom eigentlichen Thema ablösen oder ist schon irgendwo eine Starterliste erschien?

Am Freitag geht es los und ...............
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Wie wird das Wetter am Ring?
Antwort #5 - 10.04.06 um 09:38:00
 
muss heissen: vom Thema abgelenkt
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ThomasR
LMP-Pilot
****
Offline


Speed was ok, the corner
was too tight...
Beiträge: 1106
Hünfelden
Re: Wie wird das Wetter am Ring?
Antwort #6 - 12.04.06 um 20:19:36
 
Naja, immerhin schon mal runde 15° mehr wie in Spa Laut lachend

Wobei mir das Wetter relativ egal ist, wenn ich mal wüsste wer... Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken