Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 14:50:45
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Jetzt ist PvM am Zug ;-) (Gelesen: 2695 mal)
CC-Racing
Ex-Mitglied





Jetzt ist PvM am Zug ;-)
05.04.06 um 16:51:56
 
Hallo zusammen,

für alle denen Rhinos nicht gefiel, was haltet Ihr davon?

Dietrich Mateschitz überlegt, die FIA zu kaufen.
Bernie Ecclestone hatte sich immer geweigert, Namensrechte zu veräußern. Nachdem in der Vergangenheit die australische Großbrauerei Fosters' Interesse bekundet hatte, plant nun Red-Bull-Boss Mateschitz, ein Angebot abzugeben, um die Formel 1 in "Red Bull FIA Formula 1 Championship" umbenennen zu können. Laut Branchenmagazin crash.net steht Max Mosley voll hinter der Idee, weil sie der Serie langfristige Sicherheit gebe.

Pierre, bitte enttäusch mich nicht!! So kann man auch mit kleinen Dose große Sachen machen!

Viele Grüße vom Niederrhein,

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Jetzt ist PvM am Zug ;-)
Antwort #1 - 05.04.06 um 17:08:44
 
Zitat:
Dietrich Mateschitz überlegt, die FIA zu kaufen.
...

Thorsten..., auch wenn ich Dir dies sowieso nicht ganz abnehme und damit auch gleich wieder niedermache, aber meinen Infos nach gehörte diese Meldung zu den bekannten 1.-April Scherzen!  Zwinkernd

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Jetzt ist PvM am Zug ;-)
Antwort #2 - 06.04.06 um 07:05:10
 
Guten Morgen,

fand ich aber eine ganz lustige Meldung, die ich nicht so ganz ins Reich der Fantasie gesteckt habe, da es ihm auch keine zugetraut hätte ein Budget für ein F1 Team auf die Beine zu stellen. Eine Rennstrecke hat er auch mal gekauft, was allerdings in die Hose gegangen ist. Leider habe nur auch ich ein wenig Geld daran verloren, da ich den Salzburgring mal für einen Event gebucht hatte und ich diesen verschieben mußte. Mich hat alleine das 15.000 Euro gekostet und dann haben die die Strecke dicht gemacht. Dann durfte ich auch für den Rest eine fette Stornogebühr bezahlen.... Zu meinen wirklichen Freunden gehört der Gute nicht, auch wenn er eine Menge bewegt hat.
Aber die Meldung fand ich ganz lustig! Es wird doch jeden Tag so viel Schwachsinn verbreitet,  warum sollte nicht auch mal was dran sein  Laut lachend

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
eastplay
GT-Pilot
***
Offline


Porsche, Porsche, Porsche,
Porsche, Porsche, .....

Beiträge: 383

Re: Jetzt ist PvM am Zug ;-)
Antwort #3 - 06.04.06 um 08:19:32
 
Zitat:
... mit kleinen Dose große Sachen machen! ...


Augenrollen Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

"Mensch, spinnst Du? Der Motor ist noch nicht warm und Du liegst schon auf dem Dach!" (Harald Grohs)
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken