Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 09:39:25
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Internetseite (Gelesen: 50264 mal)
Henning
GT-Pilot
***
Offline


faster than lightning

Beiträge: 669
Im Norden
Internetseite
28.03.06 um 16:55:38
 
So da wir (ThomasR, Rene und ich) mal gedacht haben unserer Bilder und Videos etc mit den ganzen anderen zu teilen haben wir uns entschieden mal anstatt eines kryptischen Names mal ne gescheite Domain zu besorgen.
Ihr könnt uns unter Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen erreichen.
Wenn neue Bilder online sind wird das natürlich gepostet.

MfG
Henning
Zum Seitenanfang
 

Turbotime Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Internetseite
Antwort #1 - 28.03.06 um 17:00:49
 
Nette Seite aber unvollständiges Impressum , Abmahn-Gefahr.

Den Link zum Backend würd ich da auch nicht unbedingt lassen  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.03.06 um 17:06:42 von Rob »  
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Henning
GT-Pilot
***
Offline


faster than lightning

Beiträge: 669
Im Norden
Re: Internetseite
Antwort #2 - 28.03.06 um 17:28:20
 
Ich weiss das ich noch 2-3 Sachen ändern muss, aber die Seite sollte spätestens zum Belcar Testtag online gehen.

Hab die beiden Sachen eben gefixt.

Wenn jemand was auffallen sollte was nicht funktioniert oder so dann kann er/sie es gerne posten.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.03.06 um 17:34:17 von Henning »  

Turbotime Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
ThomasR
LMP-Pilot
****
Offline


Speed was ok, the corner
was too tight...
Beiträge: 1106
Hünfelden
Re: Internetseite
Antwort #3 - 28.03.06 um 17:37:04
 
Henning regelt das schon  Laut lachend

Auch wenn wir hier und da ein paar News einstellen (Daikin, SRT etc) so wollen wir in keinster Weise eine Konkurrenz zu gt-eins.de darstellen!

Es handelt sich hier um ein Projekt von uns (manche haben uns am Ring bei der LMES kennen gelernt Zwinkernd ) das sich eher auf unsere Rennbesuche konzentriert, da dürfen natürlich Vorabinfos nicht fehlen.

Wäre nett wenn ihr ab und an mal vorbeischaut und einen Kommentar im GB hinterlasst

Sollte das unvorstellbare eintreffen, dass ich irgendwo Fotos mache und keiner der GT-Einser irgendwo dort seinen Fotofinger glühen lässt, so dürft ihr gerne meine Bilder für die News hernehmen. Ich denke aber das dürfte einmal in 1000 Jahren passieren  Laut lachend

CU @ Spa this thursday  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Internetseite
Antwort #4 - 28.03.06 um 23:22:25
 
Finde Eure Seite wirklich nicht schlecht. Witzig finde ich die Statements zu den geplanten Events. So was sieht man recht selten.
Nen kurzen Gästebuch-Eintrag hab ich natürlich auch hinterlassen!  Zwinkernd

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Sören Herweg
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1150
Weingarten (Baden)
Re: Internetseite
Antwort #5 - 29.03.06 um 04:07:20
 
Ich habe mal eine Frage an ThomasR,

was für eine Kamera und Objetiv verwendest du?
Zum Seitenanfang
 

SPEEDWEEK.DE
220721142  
IP gespeichert
 
Henning
GT-Pilot
***
Offline


faster than lightning

Beiträge: 669
Im Norden
Re: Internetseite
Antwort #6 - 29.03.06 um 16:10:11
 
Die Kameradetails und Brennweite sieht man in der Gallerie bei den EXIF Daten.
Aber er wirds dir sicher gern genauer erläutern
Zum Seitenanfang
 

Turbotime Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
ThomasR
LMP-Pilot
****
Offline


Speed was ok, the corner
was too tight...
Beiträge: 1106
Hünfelden
Re: Internetseite
Antwort #7 - 29.03.06 um 16:22:46
 
Ich hab ne alte EOS 300D, also noch den silbernen Body mit dem Objektiv das es damals im Kit gab (28-55mm digital gerechnet)
Dazu ein EF 4,0/5,6 75-300 USM IS und ein 1,5x Kenko Telekonverter

Das Objektiv ist leider nicht wirklich lichtstark. Reicht aus, nur in der Dämmerung wird dann kritisch mit der Belichtung.
Für lichtstärkere Objektive brauchst du aber nen Goldesel oder musst das halt wirklich als Beruf machen statt nur so neben bei.

Gespeichert wird auf 2 Hitachi Microdrives mit je 1GB und einer San Disk CF II Ultra mit 1GB
Reicht für 880 Fotos bei max. Details

Dazu den original Akku und einen von EFilm mit ein paar hundert MAh mehr.
Den EFilm kann uneingeschränkt empfehlen Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Internetseite
Antwort #8 - 29.03.06 um 17:39:43
 
Na so Lichtschwach ist das Objektiv doch garnicht , die Frage ist ob die Bilder bei Offenblende überhaupt brauchbar sind  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
ThomasR
LMP-Pilot
****
Offline


Speed was ok, the corner
was too tight...
Beiträge: 1106
Hünfelden
Re: Internetseite
Antwort #9 - 29.03.06 um 18:04:34
 
Sind se Rob, sind se  Laut lachend

Das Problem is halt nur, dass das Objektiv keine konstante Lichtstärke hat, sondern diese mit mehr Zoom abnimmt und Zoom ist bei den modernen Strecken unerlässlich Augenrollen

Hab da ein feines gesehen mit 2,8 konstant 100-400 von Canon für schmale 2.500€  Schockiert/Erstaunt

Profis schleppen locker nen Focus ST mit sich rum an der Strecke vom Wert her

Für  Tierfotografie oder Spanner gibts ein 1600er Tele für 105.000€

Naja, morgen abend werd ich Bilder hochladen vom Test - gute Bilder Rob  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Internetseite
Antwort #10 - 29.03.06 um 18:22:37
 
ThomasR schrieb am 29.03.06 um 18:04:34:
Hab da ein feines gesehen mit 2,8 konstant 100-400 von Canon für schmale 2.500€  Schockiert/Erstaunt

)


Ein 100-400 2.8 ? Von Canon? Ich kenn nur das 100-400 4.5-5.6 IS L , bin zur Zeit am überlegen ob ich mir das bald zulegen soll da mir das 70-200 zu kurz wird. Oder meinst du von 100-400 mit 2.8er Festbrennweiten?

Im übrigen war mein Kommentar nicht negativ gemeint , deine Bilder sind in keinem Fall schlecht...hatte mich nur Interessiert ob das 70-300 auch offen taugt Smiley
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 7749
Aachen
Re: Internetseite
Antwort #11 - 29.03.06 um 18:56:58
 
ich bitte hier nur drum bei den bildern auch zu unterscheiden da nicht alle mit der canon gemacht würden sondern auch welche von mir mit ner fuji gemacht worden sind.

ab Fr gibts wieder ein paar neue videos vom testtag von morgen im internet!
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
ThomasR
LMP-Pilot
****
Offline


Speed was ok, the corner
was too tight...
Beiträge: 1106
Hünfelden
Re: Internetseite
Antwort #12 - 30.03.06 um 22:52:46
 
Rob schrieb am 29.03.06 um 18:22:37:
Oder meinst du von 100-400 mit 2.8er Festbrennweiten?


Hoppla, is ja Festbrennweite
Aber irgendein perverses Objektiv gibt es da wohl auch...

Im übrigens sind jetzt die Bilder vom Testtag oben.
Rene hat mal wieder maßlos übertrieben, ihm sind die DSCF-Dateinamen.
Meine bescheidene Auswahl sind die IMG-Dateinamen

Es sollte aber auch irgendwo jeweils der Besitzer dabeistehen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Henning
GT-Pilot
***
Offline


faster than lightning

Beiträge: 669
Im Norden
Re: Internetseite
Antwort #13 - 01.04.06 um 22:28:13
 
So heute sind nen Batzen Bilder und nen paar Videos dazugekommen

Alle vom EuroBOSS Testtag, wo auch diverse GTs gefahren sind, 2-3 VLNTeams etc.

Bilder
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Turbotime Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Internetseite
Antwort #14 - 02.04.06 um 19:32:55
 
Henning schrieb am 01.04.06 um 22:28:13:
So heute sind nen Batzen Bilder und nen paar Videos dazugekommen

Alle vom EuroBOSS Testtag, wo auch diverse GTs gefahren sind, 2-3 VLNTeams etc.

Bilder
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Wieder mal ne sehr gute Foto-und Videoarbeit geleistet! Respekt und Danke meine Herrn!  Durchgedreht

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 7749
Aachen
Re: Internetseite
Antwort #15 - 02.04.06 um 19:47:17
 
Ich kann nur sagen das es noch einige mehr Videos werden im lauf der zeit... also guck am besten immer wieder mal drauf,....
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Henning
GT-Pilot
***
Offline


faster than lightning

Beiträge: 669
Im Norden
Re: Internetseite
Antwort #16 - 17.06.06 um 12:22:57
 
In der Zwischenzeit hat sich einiges getan:
Bilder:
VLN Einstellfahrten - Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Belcar Testtag -> Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Belcar First Race Spa -> Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Rhino's GT Nürburgring -> Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
BTCS Spa -> Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
VLN 22.04 -> Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
WSbR Zolder -> Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
LMS Spa -> Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Belcar Home Race -> Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Le Mans Testtag -> Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
BTCS 12h Spa -> Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Videos:
diverse möchte ich net auflisten Zwinkernd
Hier gibts die Übersicht -> Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ausserdem gibt es jetzt nen Shirt zwecks Identifikation, also wer einen von uns mit so nem TShirt sieht darf ihn gerne ansprechen.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

MfG
Henning
Zum Seitenanfang
 

Turbotime Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Internetseite
Antwort #17 - 20.06.06 um 13:19:56
 
Der Aufruf der Gallery sprengt das Template , das solltet ihr ändern wenn möglich Smiley
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Henning
GT-Pilot
***
Offline


faster than lightning

Beiträge: 669
Im Norden
Re: Internetseite
Antwort #18 - 20.06.06 um 18:39:43
 
naja aber nur wenn man sich nen vorschaubild anguggt Zwinkernd
das Problem ist die Bilder müsste man ziemlich klein machen damit das funzt und das find ich widerrum net so schön
Zum Seitenanfang
 

Turbotime Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Henning
GT-Pilot
***
Offline


faster than lightning

Beiträge: 669
Im Norden
Re: Internetseite
Antwort #19 - 20.06.06 um 18:54:54
 
Ach übrigens sind die Le Mans Bilder von Rene und Tommy online
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Turbotime Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Henning
GT-Pilot
***
Offline


faster than lightning

Beiträge: 669
Im Norden
Re: Internetseite
Antwort #20 - 20.06.06 um 19:09:45
 
so hab gerade mal alles umgestellt wäre jetzt nett nen bisschen feedback zu bekommen Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Turbotime Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Internetseite
Antwort #21 - 20.06.06 um 19:51:51
 
Henning schrieb am 20.06.06 um 19:09:45:
so hab gerade mal alles umgestellt wäre jetzt nett nen bisschen feedback zu bekommen Zwinkernd

Mensch, das sieht ja jetzt alles richtig toll aus..., wie Ihr das immer wieder hinbekommt!
Macht nur weiter so! (hier wäre die Betonung wichtig)  Zwinkernd

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 7749
Aachen
Re: Internetseite
Antwort #22 - 29.06.06 um 23:09:08
 
Nun sind einige weniger SPA Ferrari Days 2006 online Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

und dazu die bilder vom Belcar Midsummer Race in ZOlder Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Viel spass damit!
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 7749
Aachen
Re: Internetseite
Antwort #23 - 09.12.06 um 11:43:39
 
Sooo

Das lange warten auf Neues bei uns hat ein Ende gefunden..  Laut lachend

Ich habe mir die Arbeit gemacht und meine Film aufnahmen vom 24 Heures Du Mans zusammen geschnitten.
Sind 2 Teile damit der Download nicht zu lange dauert. Sind ingesamt knapp 30 Minuten.
Noch dazu kommen 4 kleinere Videos der LMS 2004 und 2005 in Spa.

24 Heures Du Mans: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Le Mans Series 2005 Spa : Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Le Mans Series 2004 Spa : Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Viel spass damit und über nen Commi dazu würden wir uns sehr freuen.

Lg

Rene
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 7749
Aachen
Re: Internetseite
Antwort #24 - 02.03.07 um 06:26:15
 
So auch die Endurance-fans.de haben die neue Saison bekommen.

Gestern war in Zolder ein Testtag und ich habe ein paar Fotos geschossen.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Viel spass damit.

p.s sorry wenn die Fotos etwas GS Motorsport lastig sind aber brauchte die für die News hier.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2322
Neuss
Re: Internetseite
Antwort #25 - 02.03.07 um 06:57:07
 
schöne Bilder, hast aber  nicht zufällig ein paar mehr Fotos von den VLN Teams gemacht ?

oder weiß hier Jemand wo es noch mehr Fotos vom Testtag im www gibt  Augenrollen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.03.07 um 06:57:40 von Stephan_F. »  

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
Marc
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 543
Bonn
Re: Internetseite
Antwort #26 - 02.03.07 um 09:15:39
 
Normalerweise unter: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Aber heute morgen ist da noch nichts zu finden...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Marc
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 543
Bonn
Re: Internetseite
Antwort #27 - 02.03.07 um 11:13:19
 
Bilder gibt es noch keine, aber hier schon mal der Bericht von den gestrigen Testfahrten:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Wird langsam ein bißchen Off-Topic...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 7749
Aachen
Re: Internetseite
Antwort #28 - 02.03.07 um 13:00:32
 
Stephan_F. schrieb am 02.03.07 um 06:57:07:
schöne Bilder, hast aber  nicht zufällig ein paar mehr Fotos von den VLN Teams gemacht ?

oder weiß hier Jemand wo es noch mehr Fotos vom Testtag im www gibt  Augenrollen


Nein weil der kleine Clio der einzige von der VLN war zumindest als ich da war.

Ansonsten würde ich euch eigentlich bitten (Marc) keine anderen  HP´s in dem für die endurance-fans.de Homepage bestimmten Thread zu posten!? Soll nicht Böse klingen.

Nichts für ungut.

So long Rene
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Internetseite
Antwort #29 - 02.03.07 um 14:01:20
 
Schlecht aufgepasst. Natürlich war ein weiteres VLN Auto vor Ort. Ein weisser Porsche 996 GT3 Cup ...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Marc
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 543
Bonn
Re: Internetseite
Antwort #30 - 02.03.07 um 14:22:28
 
@ Rene: Vielleicht sollten wir den letzten Teil des Threads eh in eine andere Kategorie verschieben.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.03.07 um 14:22:53 von Marc »  
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 7749
Aachen
Re: Internetseite
Antwort #31 - 08.03.07 um 21:43:39
 
So auch heute war Testtag in Zolder. Richtig geiles Wetter und jede Menge schöner, schneller und LAUTER Rennautos. Mal wieder ein Super Testtag in Zolder.


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Alle Bilder unter: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Viel spass damit.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Sören Herweg
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1150
Weingarten (Baden)
Re: Internetseite
Antwort #32 - 08.03.07 um 22:25:22
 
Die C6 die man auf den Bildern sieht ist dass die GT2 oder GT3 für PK für die Belcar serie?
Zum Seitenanfang
 

SPEEDWEEK.DE
220721142  
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 7749
Aachen
Re: Internetseite
Antwort #33 - 08.03.07 um 22:29:20
 
das müsste die Neue Corvette für die Belcar von PK Motorsport sein also GT3
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Henning
GT-Pilot
***
Offline


faster than lightning

Beiträge: 669
Im Norden
Re: Internetseite
Antwort #34 - 08.05.07 um 15:17:48
 
Ich wollte mal kurz auflisten von welchen Events es seit Renes letztem Post Bilder bei uns gibt:

Streckenumbau Spa Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Belcar Launch Zolder Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Belcar First Race Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
World Series by Renault Zolder Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
49. ADAC ACAS H&R-Cup Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
World Series by Renault Nürburgring Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

MfG
Henning
Zum Seitenanfang
 

Turbotime Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Henning
GT-Pilot
***
Offline


faster than lightning

Beiträge: 669
Im Norden
Re: Internetseite
Antwort #35 - 04.06.07 um 23:37:58
 
So mal die letzten Gallerieaktualisierungen:
Speer Racetraining Spa -> Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Spa Pistenclub -> Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Le Mans Journee Test -> Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Turbotime Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: Internetseite
Antwort #36 - 05.06.07 um 00:02:50
 
Schöne Bilder aus Le Mans.  Zwinkernd Es sind ja im Netz nur so wenige zu finden. (außer auf der LM Page)
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 7749
Aachen
Re: Internetseite
Antwort #37 - 08.06.07 um 23:00:00
 
Bei den Endurance-fans.de geht imoment Schlag auf Schlag mit den Events.
Deshalb gibts auch schon wieder neue Gallerien auf der Site.

24h Ring : Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
12h Spa : Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Noch sind die Gallerien der 2 Events spärlich gefüllt, das wird sich aber bald ändern.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
ThomasR
LMP-Pilot
****
Offline


Speed was ok, the corner
was too tight...
Beiträge: 1106
Hünfelden
Re: Internetseite
Antwort #38 - 23.06.07 um 00:01:05
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ein paar Bilder von mir aus Le Mans.
Rene wird bestimmt auch noch welche hochladen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 7749
Aachen
Re: Internetseite
Antwort #39 - 23.06.07 um 17:19:24
 
Wie thomas schon schrieb, nun sind auch meine Bilder aus Le Mans online.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

viel spass
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 7749
Aachen
Re: Internetseite
Antwort #40 - 22.08.07 um 18:30:26
 
In der Zwischenzeit hat sich natürlich auch bei uns einiges getan.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Neue Alben seit Le Mans:

Midsummer Race: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
1000km Ring: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
24h Spa Testtag: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
F1 Test Spa: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
24h Spa: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Gridgirls: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
1000Km Spa: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Viel Spass damit.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 7749
Aachen
Re: Internetseite
Antwort #41 - 28.08.07 um 17:08:21
 
So, das wochenende war auch wieder arbeitsreich in form des ADAC GT3 Masters in Zolder im Rahmen der Champ Cars.

Ein paar aussichten:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Alle bilder: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Internetseite
Antwort #42 - 28.08.07 um 19:56:08
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ne fliegende Telefonzelle- niedlich Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.08.07 um 19:57:08 von Thommy »  

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 7749
Aachen
Re: Internetseite
Antwort #43 - 28.04.08 um 22:47:37
 
Auch auf Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen hat sich schon ein wenig was Foto mäßig getan.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Belcar Testtag: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Belgian Race Kick off: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
1000km Monza: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Viel spass.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 7749
Aachen
Re: Internetseite
Antwort #44 - 06.07.08 um 22:37:51
 
Auf Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen hat sich auch Gallerie mäßig wieder etwas getan, noch dazu gibts eine kleine vorschau zum 24h Spa testtag.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
1000km Spa 2008: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
24h Nürburgring 2008: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Spa Euro Race - Int. GT Open 2008: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
24 Heures du Mans 2008: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
24h Spa Testtag Vorbericht: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Internetseite
Antwort #45 - 08.07.08 um 11:46:02
 
Bitte nicht soviele Fotos posten! Im Zweifel eher Links zu Bildern. Sonst wird bei langsameren Verbindungen dieser Thread zum Selbstfaller.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 7749
Aachen
Re: Internetseite
Antwort #46 - 28.07.08 um 22:40:27
 
Auf Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen hat sich wieder einiges getan, speziell in Sachen FIA GT 24h Spa 2008.

24h Spa Testtag Bericht: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
24h Spa Testtag Fotos: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Erste Fotos aus der Rennwoche des 24h Spa: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Viel Spass damit.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 7749
Aachen
Re: Internetseite
Antwort #47 - 21.10.08 um 13:50:47
 
Hier die letzten Galerie Updates
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
1000km Ring: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
24h Zolder: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Francorchampagne: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
FiaGT Zolder: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Viel spass.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.01.09 um 02:38:41 von Rene »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 7749
Aachen
Re: Internetseite
Antwort #48 - 13.11.08 um 14:20:00
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
VLN Trophy: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.01.09 um 04:06:43 von Rene »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 7749
Aachen
Re: Internetseite
Antwort #49 - 12.01.09 um 04:07:31
 
So, nach dem Server Umzug, konnte ich die 2008er Galerie ein wenig Updaten.

Auch der FIA GT Zolder und VLN Trophy Link geht wieder.
FIA GT Zolder: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Motorshow Essen: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Grid Girls: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
VLN Trophy: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Viel Spass damit.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken