Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 09:45:28
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
GT3 in Deutschland? (Gelesen: 1760 mal)
Markus
Ex-Mitglied





GT3 in Deutschland?
11.03.06 um 14:47:30
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fabian Wilkening
GT-Pilot
***
Offline


Rennen heisst leben!
Beiträge: 593
Frankfurt am Main
Re: GT3 in Deutschland?
Antwort #1 - 11.03.06 um 15:57:50
 
Wäre schön wenn es in Deutschland ne Serie geben würde, so war es ja von Ratel geplant.
Zum Seitenanfang
 

Mielke: "Hör dir diesen Sound des 8 Zylinders an"
Menzel: "Ja, da ist aber der Auspuff kaputt mein Freund"

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: GT3 in Deutschland?
Antwort #2 - 11.03.06 um 16:10:06
 
Wobei es solche Absichten schon etliche Male gab. Damit ich daran glaube muß es schon ein Bischen konkreter werden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Strempi
LMP-Pilot
****
Offline


Lieber Nürburgring Statt
Ehering
Beiträge: 1148
55585 Hochstätten
Re: GT3 in Deutschland?
Antwort #3 - 11.03.06 um 16:36:27
 
Ich Hoffe es wird was draus.Aber ich Klaube das wird nichts,wird wol so ausgehen wie die Procar.
Zum Seitenanfang
 

BMW E 90 320 is !
256865824  
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: GT3 in Deutschland?
Antwort #4 - 27.07.07 um 10:34:09
 
Wie wir jetzt ja wissen, hatte Markus hier den richtigen Riecher.......

Nun soll die GT3 ja auch auf Brasilien ausgeweitet werden, was wahrscheinlich den südamerikanischen Markt boomen lassen könnte.

Die GT3 lebt......, länger als die Euro GT, denn die ist ja toter als tot Zwinkernd

Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken