Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
02.12.21 um 17:19:40
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 
Thema versenden Drucken
Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring (Gelesen: 47971 mal)
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
01.03.06 um 12:32:32
 
Der Zeitplan:

Freitag - 14. April 2006

08.30 - 08.55      GTP-Sportpokal - 1.Training
09.05 - 10.05      EURO GT- Testfahrt
10.15 - 11.45      Divinol Cup - 1. Zeittraining
10.55 - 11.25      Oldtimer Club -DEMO
11.30 - 12.00      Corvette-Fans-Forum -DEMO
12.10 - 12.40      EURO GT - 1. Qualifying
12.50 - 13.20      Divinol Cup - 2. Zeittraining
13.30 - 13.55      GTP-Sportpokal - 2. Training
14.05 - 14.35      Oldtimer Club -DEMO
14.45 - 15.15      Corvette-Fans-Forum -DEMO
15.25 - 15.55      EURO GT- 2. Qualifying
16.05 - 16.35      Divinol Cup - 1. Rennen
16.45 - 17.15      GTP-Sportpokal - GL Prüfung
17.30 - 18.00      100 Meilen - gez.Training
           
Samstag - 15. April 2006            

08.30 - 08.55      Lotus - 1. Training
09.00 - 09.10      EURO GT - Warm up
09.20 - 09.45      100 Meilen - Qualifying
09.55 - 10.25      PC-Serie - Freies Fahren
10.35 - 11.05      Oldtimer Club -DEMO
11.15 - 11.55      EURO GT - 2. Rennen
12.05 - 12.35      Divinol Cup - 3. Rennen
12.45 - 13.10      Lotus - 2. Training
13.20 - 14.30      100 Meilen - 4. Rennen
14.50 - 15.50      EURO GT - 5. Rennen
16.00 - 16.30      PC-Serie - GL Prüfung
16.40 - 17.10      Lotus - GL Prüfung
17.20 - 17.50      Oldtimer Club -DEMO

Ich meine, über das Programm im allgemeinen braucht man sich angesichts von 3 Rennserien mit insgesamt 5! Rennen an 2 Tagen nicht unterhalten. Wenn man die ganzen (für mich sinnlosen) Demos weglassen würde, könnte man es wahrscheinlich auch an einem Tag durchziehen.

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #1 - 01.03.06 um 19:52:51
 
So sehr ich mich auf das WE gefreut habe - gestrichen !
Nürburgring ade - ESW ich komme !
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7206
Aachen
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #2 - 01.03.06 um 19:56:58
 
Schockiert/Erstaunt jetzt weiß ich auf jedenfall wo ich hin fahren werde an dem wochenende.

ich kann nur auch sagen RIng ade aber SPA ich komme.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #3 - 01.03.06 um 23:06:55
 
Sofern Christian und ich nicht wieder ein Verkehrsmittel verpassen und pünktlich aus Dijon wieder daheim sind fahren wir zum Ring .... das sind wir der EURO-GT schuldig .....  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #4 - 01.03.06 um 23:07:01
 
Hallo zusammen,

die Kommentare kann ich verstehen, finde icha ber nicht ganz fair. Anja, Hein und Pierre haben wirklich alles gegeben einen bessren Start auf die Beine zu stellen, doch es ist leider nichts draus geworden. Ich sleber bin auch alles andere als glücklich mit diesen Zeiten. Die GTP riecht halt nach Verwesung und ich denke das wird noch schlimmer. Ich hoffe nur, dass das Debüt der EGT nicht in diesem Rahmen zum Desaster wird.So wie es auusieht, werden jedoch alle die nciht kommen etwas verpassen. Es kann nur noch besser werden. Noch ein Tiefpunkt der Saison wird sicherlich Dijon!

Viele Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #5 - 01.03.06 um 23:17:09
 
Ihr habt bisher einen gute Job gemacht. Es gibt Serien mit millionenschweren Hersteller Budgets die länger gebraucht haben und auch die mit guten Ideen gestartete Procar mit fertigem Programmpaket hat es leider nicht geschafft. Wenn ihr 15 Autos in der ersten Saison permanent habt .... dann: Hut ab!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #6 - 02.03.06 um 05:53:17
 
Guten Morgen,

vielen Dank für die Blumen. Ich selber habe da nicht viel zu beigetragen, das Lob darf ich an Hein, Anja und Pierre weitergeben, die unendlich gekämpft haben das Thema auf die Beine zu stellen.
Was mich zur Zeit nur ein wenig nervt ist, dass Motorsport in welche "Fach"-Presse man auch immer schaut, nach unter gezogen wird. Es liegt glaube ich nicht an den Teams, die nicht mehr wollen, sondern an der mangelnden Plattform. Wo bitte kann denn heute noch in einem guten Umfeld wirklicher und ich meine nicht durch Luftmengenbegrenzer kastrierter, GT-Sport betrieben werden. In der Plastikfraktion der DTM? Die lassen leider keinen zu, der in die Nähe ihrer Rundenzeiten kommt.
Ich kann es auch nach wie vor nicht verstehen, dass sich die gesamte Motorsportpresse dem Diktat der Werbung unterwirft und dabei die Attraktivität anderer Serien als der durch Hersteller unterstützten, verschließt. Selbst in der MSA verkommen diese zur Randerscheinung.
Oder es sind Geldgräber, wie z.B. die A1. Hat davon schon einmal jemand was im deutschen TV gesehen?
Dann kommen noch die Eitelkeiten der Macher! Wenn ich mir den Zeitplan der ehemals vollen GTP ansehe, dann kommen mir die Tränen...
Ich hoffe nur, dass das Projekt EGT ein Erfolg wird! Der Zuspruch ist da, doch alle sollten auch ein wenig Flexibilität mitbringen. Diese Serie ist im Aufbau und soll bezahlbar bleiben. Das geht nur, wenn sie nicht auch den Fehler macht sich die Liebe der Medie zu erkaufen, sondern zu überzeugen. Das geht nur über Leistung und die muß das Feld bringen! Wir werden dabei sein und CC wird versuchen alles zu geben seinen 993 möglichst weit vorne zu platzieren. Das wird ein hartes Jahr! Für den Zuschauer wird es aber sicherlich ein Leckerbissen!!

Viele Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #7 - 02.03.06 um 07:58:50
 
Davon gehe ich aus. Und wenn ich mir die schon bestätigten Fahrzeuge auf der Nennliste ansehen, kriegt der Zuschauer schon "nette Geräte" zu sehen. Wenn dann noch ordentlich gekämpft wird, kann man nicht meckern!
Ich drück jedenfalls feste die Daumen und freue mich auf den Ring!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #8 - 02.03.06 um 09:22:27
 
Es ist ja schön wenn Du über Dein Herrschaftswissen schreibst; und andere nur fabulieren können wer den bei der EGT antritt.  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Marc
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 539
Bonn
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #9 - 02.03.06 um 10:08:14
 
Werde auf jeden Fall am Samstag vor Ort sein und freue mich auf die Euro-GT und den Divinol-Cup!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #10 - 02.03.06 um 11:53:32
 
Denke nicht das man hier unfair meckert. Das ganze bezieht sich wenn ja auch in keinster Weise auf die EuroGT, sondern nur auf den vom PC Nürburgring erstellten Zeitplan. Jeder hat sich wahrscheinlich mittlerweile halbwegs daran gewöhnt, das die beiden GTP Weekends in 2006 für die EuroGT nicht unbedingt der Knaller sind, für einen Auftakt natürlich demzufolge umso besch...!

Ich denke aber und hoffe das gerade die EuroGT-Serie, für alle die doch an den Ring kommen werden, daraus eine "schmerzfreie" Rennveranstaltung machen wird und uns sicher mit einem tollen, spektakulären und kämpferischen Feld den aufgenommenen Reisestress etwas vergessen lässt!  Zwinkernd

Ich werd aufjedenfall versuchen Freitag/Samstag irgendwie dazusein.

EuroBOSS


PS: Dagegen ist das Rennen im Rahmen des GTP Weekend in Dijon mir aber nachwievor wirklich unerklärlich! Eins ist Fact, die Strecke ist fantastisch, der Event dagegen..., ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das man da nicht doch hätte auch was anderes organisieren können, oder?!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.03.06 um 12:20:03 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7206
Aachen
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #11 - 02.03.06 um 14:17:45
 
Zitat:
Hallo zusammen,

die Kommentare kann ich verstehen, finde icha ber nicht ganz fair. Anja, Hein und Pierre haben wirklich alles gegeben einen bessren Start auf die Beine zu stellen, doch es ist leider nichts draus geworden.

Viele Grüße

Thorsten


ICh wollte auf keinen Fall die Organisatoren oder die ganzen anderen leute die Hinter der euro GT stehen anmachen/ kritisieren. Weil ich mich selbst wie ein kind an weihnachten auf die EuroGT im rahmen der LMS in spa.

ich finds nur schade das die EGT so nen Einstand hat bei der Wiedergeburt. Ich fänds vorallem für die Serie besser wenn sie es geschaft hätten im rahmen der Veranstaltung am Selben We in spa starten zu dürfen.

Nix für ungut.

Gruß Rene
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2810

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #12 - 02.03.06 um 18:23:44
 
ich werde mir am samstag auch beide euro-gt läufe und den divinol-cup ansehen. dazwischen etwas boxengasse, nicht zuletzt auch als dank für die einladung und den tollen abend anlässlich der euro-gt präsentation in wegberg.

gruß
dirk
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9465
Garbsen
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #13 - 03.03.06 um 06:31:32
 
Ich hab nix gegen das familienfreundliche Sa-Wochenende  Zwinkernd Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
achimth
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 45

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #14 - 03.03.06 um 12:36:06
 
...

das spricht für einen Samstagsausflug an den Ring. Die beiden EGT Rennen werde ich mir unbedingt ansehen.

Gibt es eigentlich schon so etwas wie eine Starterliste?

Gut der Rahmen ist nicht so toll, aber wir sollten uns freuen, daß es dir EGT wieder gibt.

Achim
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #15 - 03.03.06 um 13:23:52
 
Die Starterliste ist noch nicht geschlossen und wird daher noch ncht öffentlich bekanntgegeben.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick Ratajczak
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 177
Dinslaken
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #16 - 21.03.06 um 21:09:55
 
Wieso seht im Kalender auf der Euro GT Seite eigentlich, dass das Event bis zum 16. April geht? Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.03.06 um 21:10:44 von Patrick Ratajczak »  

Meine Motorsport Bilder: &&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 310907741  
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #17 - 22.03.06 um 07:25:02
 
Ich denke, dass ist nur ein Versehen. Am SOnntag läuft ja definitiv nix.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #18 - 31.03.06 um 17:45:56
 
Werde am Samstag auch da sein und mir eine erste Dosis Rhinos-GT genehmigen  Smiley
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #19 - 31.03.06 um 21:30:27
 
Ich kann nur sagen, dass jeder der nicht kommt es DEFINITIV selber schuld ist. Die Teilnehmer sind lecker und die Fete wird AMTLICH! Das hat die GTP noch nicht erlebt. Packt euch Freunde und Bekannte und kommt dahin! Es wird keiner enttäuscht, garantiert!
Wir werden unserem GT2 auch das erste Mal 900 PS entlocken. CC ist heiß wie es heisser nicht geht! Auch mit dem "alten" 993 will er nen Pott!!!!

Liebe Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #20 - 31.03.06 um 21:42:15
 
Er war ja auch bei der Präsentation schon kaum in Zaum zu halten....Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #21 - 31.03.06 um 23:24:13
 
Seine Freude wäre noch größer, wenn er einen stehenden Start bekommen würde! Das wird aber aus Sicherheitsgründen wohl leider nichts. Bei den Powereimern sollte da auch die ein oder andere Antriebswelle leiden dürfen...

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #22 - 31.03.06 um 23:32:35
 
Zitat:
Ich kann nur sagen, dass jeder der nicht kommt es DEFINITIV selber schuld ist. Die Teilnehmer sind lecker und die Fete wird AMTLICH! Das hat die GTP noch nicht erlebt. Packt euch Freunde und Bekannte und kommt dahin! Es wird keiner enttäuscht, garantiert!
Wir werden unserem GT2 auch das erste Mal 900 PS entlocken. CC ist heiß wie es heisser nicht geht! Auch mit dem "alten" 993 will er nen Pott!!!!
Liebe Grüße
Thorsten

Ach Mensch, auf der einen Seite zieht es mich magisch hin, aber auf der anderen..., seit wir unser EuroBOSS Rennen am selben Wochenende in Spa absagen mussten, tu ich mich natürlich etwas schwerer. Mit EuroBOSS hätte ich es gut verbinden können. Nun würde ich über 900 km für 2-3 Rennen (1.0 für Divinol) fahren.
Ich bin ja eigentlich bekannt für exzessives ausnutzen fast aller Wochenenden im Jahr mit Reisen zu Motorsport-Events, aber ich glaube für die GTP am Nürburgring werd ich heuer passen müssen! Das liegt nicht an den Kosten, das liegt einzig und allein am insgesamt gebotenen "Motorsport"-Program! Sch...!  unentschlossen
Drauf die Woche gehts dann halt nach Schleiz/Oschersleben und 14 Tage später nach Brands Hatch.

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 31.03.06 um 23:34:58 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Patrick
Teamchef
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #23 - 31.03.06 um 23:58:39
 
Hauptsache wir treffen uns bei der STT in Oschersleben.  Zwinkernd

Falls du nicht zum Ring fährst, auch von der Euro GT und Divinol-Cup werden wieder so schnell wie möglich Ergebnisse und Fotos online sein.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #24 - 01.04.06 um 01:01:53
 
Patrick schrieb am 31.03.06 um 23:58:39:
Hauptsache wir treffen uns bei der STT in Oschersleben.  Zwinkernd
Falls du nicht zum Ring fährst, auch von der Euro GT und Divinol-Cup werden wieder so schnell wie möglich Ergebnisse und Fotos online sein.
mfg

Super Patrick, das tröstet mich wenigstens ein bisschen, wenn man schon nicht vor Ort sein wird.
In Oschersleben werden wir uns aber recht sicher treffen. Da gefällt mir dann im übrigen auch der Zeitplan sehr gut...  Zwinkernd

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Kevin
Ex-Mitglied





Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #25 - 01.04.06 um 11:48:18
 
Bin auch vor Ort, könnte ich mich eurer Bologneise anschliesen Laut lachend ?

Gruß Kevin
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #26 - 01.04.06 um 22:02:00
 
Hallo,

Anja versucht zur Zeit alles den Zeitplan noch einmal in der Form zu beeinträchtigen, dass einige Teams in beiden Serien fahren können. Dann sind es vier Rennen!
Die Starterliste ist ein echtes Sahnestück! Wir sollten uns mal daran machen die PS zu  zählen. H A M M E R !

Wer nicht kommt ist selber schuld!!

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #27 - 02.04.06 um 21:14:43
 
Zitat:
der  Die Teilnehmer sind lecker und die Fete wird AMTLICH!  


Hallo Thorsten,
da du mir das ja am Samstag wärmstens ans Herz gelegt hast komme ich ins grübeln,
muss ich da doch hin ? Zeitplan wird noch geändert - hört sich gut an !

Wenn du dich jetzt mit "amtlich" noch etwas genauer ausdrücken könntest !
Naggische Table-Dancererinnen aus Rio und Freibier, oder was ist amtlich ?
Das die Rennen gut werden, davon gehe ich aus.
Erklär`s uns - Biiiiiiiitte   Smiley
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #28 - 02.04.06 um 22:23:19
 
Na klar, dass wird eine riesen Fete. Wer zweifelt daran?  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #29 - 02.04.06 um 23:50:49
 
Lieber MAGO,

würdest Du Weihnachten ohne die Überraschungen bei den Geschenken gut finden? Komm einfach und lasse Dich positiv überraschen. Auch was die Teams angeht, soll es eine Überraschung werden. Was ich bisher gesehen habe lohnt auf jeden Fall. Ich bin ja mal gespannt was die Powerbüchse von Pierre so hergeben wird. Die Leistungsdaten sprechen jedenfalls für sich, aber ob es jetzt zum Porschekiller reichen wird, wird er noch beweisen müssen  Laut lachend.

Viele Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #30 - 06.04.06 um 11:37:55
 
Was Thorsten schon angekündigt hatte, konnte nun auch umgesetzt werden!
Der neue Zeitplan:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Am Montag/Dienstag nächster Woche will dann Anja auch die langerwartete Starterliste veröffentlichen!

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Benedikt
Zuschauer
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 11
Grafschaft
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #31 - 11.04.06 um 14:36:36
 
Mal eine andere Frage: Was kostet der Eintritt am Freitag? Hab nirgendswo etwas finden können, aber ein Freund hat mich danach gefragt. Danke für die Auskunft  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Gruss,&&Benedikt
118606983  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #32 - 11.04.06 um 14:43:49
 
Benedikt schrieb am 11.04.06 um 14:36:36:
Mal eine andere Frage: Was kostet der Eintritt am Freitag? Hab nirgendswo etwas finden können, aber ein Freund hat mich danach gefragt. Danke für die Auskunft  Zwinkernd

Ich bin zwar davon nie betroffen  Zwinkernd, meine aber zu wissen, das es bei GTP Weekends 10,00 Euro pro Tag und 15,00 Euro fürs WE sind.

Gruss

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Christian_Reinsch
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 192

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #33 - 11.04.06 um 16:18:48
 
Fährt jemand am Samstag aus dem Süden über die A61 zur Euro GT und könnte mich ggf. mitnehmen. Jemand aus dem Rhein/Main Gebiet wäre auch ok.
Würde mich freuen, da ich lange Zeit wegen meiner Schulter kein Auto fahren durfte und deshalb mein Auto verkauft habe.

Grüße Christian
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Steve
Mechaniker
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 106

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #34 - 11.04.06 um 17:09:20
 
weinend weinend Dienstag (fast) Abend und immer noch keine Liste  weinend weinend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4410
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #35 - 11.04.06 um 17:29:31
 
Weiß jemand was die Tickets kosten? Kann nichts finden.. weinend
Zum Seitenanfang
 

Meine Bilder findet ihr unter : Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

project GT-Eins.de Simracing
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #36 - 11.04.06 um 17:32:01
 
Steve schrieb am 11.04.06 um 17:09:20:
weinend weinend Dienstag (fast) Abend und immer noch keine Liste  weinend weinend

Sie schaut net schlecht aus...  Laut lachend

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #37 - 11.04.06 um 17:36:12
 
Markus E. schrieb am 11.04.06 um 17:29:31:
Weiß jemand was die Tickets kosten? Kann nichts finden.. weinend

Ohh man..., das hab ich aber 2 Postings vor Deinem schon geschrieben...lesen sollte man können!  Zwinkernd
Also, wenn bei der GTP alles so wie immer ist, dann 10 pro Tag und 15 für beide (kann auch sein, das es am Freitag "for nothing" ist)!

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Michael
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 72

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #38 - 11.04.06 um 20:50:43
 
Umsonst Ihr Schnarchnasen

Die rhino's GT Series lädt zur Auftaktparty am Nürburgring ein. Besucher des GTP-Weekends am 14./15. April haben freien Eintritt.
Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt

Gruß Micha
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Steve
Mechaniker
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 106

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #39 - 11.04.06 um 21:02:05
 
EuroBOSS schrieb am 11.04.06 um 17:32:01:
Sie schaut net schlecht aus...  Laut lachend

EuroBOSS


Hey EuroBOSS!

Her damit!!!!  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
achimth
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 45

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #40 - 11.04.06 um 21:23:12
 
also so langsam finde ich es sch... daß man nichts erfährt und nur mit großen Ankündigungen bombardiert wird.

Ist es zuviel verlangt, wenn man 3 Tage vorher weis wer fährt?..dann entschuldige ich mich.

Aber wenn man immer hört "tolle entryliste"...usw...

Geheimniskrämerei kann auch schlecht sein.

Ich möchte schon wissen, für wen ich zum Ring fahre

Achim

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #41 - 12.04.06 um 01:00:55
 
Michael schrieb am 11.04.06 um 20:50:43:
Umsonst Ihr Schnarchnasen
Die rhino's GT Series lädt zur Auftaktparty am Nürburgring ein. Besucher des GTP-Weekends am 14./15. April haben freien Eintritt.
Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt
Gruß Micha

Hey, selber Schnarchnase!
Hier ging es darum was es generellen Eintritt zum !GTP!-Event kosten wird!
Das die rhino Party kostenlos ist, war uns eigentlich schon klar...  Zwinkernd

"Besucher des GTP-Weekends haben freien Eintritt zur Auftaktparty..!"

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #42 - 12.04.06 um 01:09:13
 
achimth schrieb am 11.04.06 um 21:23:12:
Ich möchte schon wissen, für wen ich zum Ring fahre

...also in erster Linie würde ich sagen, fährst du doch für dich dort hin...  aber sei dir gewiss, für Aug und Ohr ist einiges dabei!  Zwinkernd
Nehm all deinen Mut zusammen, fahr (meinetwegen auch ohne vorherige Entrylist) an den Ring, du wirst es (was die rhino´s angeht) ganz sicher nicht bereuen.

Ich wäre froh wenn ich da sein könnte...

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.04.06 um 01:14:21 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4410
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #43 - 12.04.06 um 17:51:26
 
Werde auf jeden Fall Freitag morgen mit Tommy oben sein. Lohnen wird es sich bestimmt. Extra noch ne neue Kamera gekauft Zwinkernd.
Zum Seitenanfang
 

Meine Bilder findet ihr unter : Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

project GT-Eins.de Simracing
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Henning
GT-Pilot
***
Offline


faster than lightning

Beiträge: 669
Im Norden
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #44 - 12.04.06 um 20:17:26
 
Zu welcher Box müsste man denn um Freibier zu bekommen ?
Oder gibts nen schönes Bierzelt mit Grillen und so ?
Zum Seitenanfang
 

Turbotime Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9465
Garbsen
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #45 - 13.04.06 um 05:26:21
 
Die erste Entry-Liste ist online:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Klasse statt Masse: Ich stelle mich auf ein hochinteressantes Rennen ein...
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Christian Schäfer
GT-Pilot
***
Offline


Porsche!!!!
Beiträge: 764
Velbert
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #46 - 13.04.06 um 06:36:38
 
Nachdem solange ein Geheimnis um die Starterliste gemacht wurde, habe ich mi ehrlich gesagt ein paar Starter mehr erhofft. Freu mich trotzdem schon auf morgen und Bin ja mal gespannt wer morgen alles tatsächlich am Ring zu sehen ist.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #47 - 13.04.06 um 09:36:27
 
Christian Schäfer schrieb am 13.04.06 um 06:36:38:
Nachdem solange ein Geheimnis um die Starterliste gemacht wurde, habe ich mi ehrlich gesagt ein paar Starter mehr erhofft. Freu mich trotzdem schon auf morgen und Bin ja mal gespannt wer morgen alles tatsächlich am Ring zu sehen ist.

Ich meine auch, das man sich da schon noch ein bisschen überraschen lassen kann, wer denn nun letztendlich alles am Ring auftaucht.
Spannends wirds recht sicher allemal...

Viel Spaß!

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.04.06 um 09:37:48 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Mr.Harman
Ex-Mitglied





Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #48 - 13.04.06 um 09:45:48
 
Ein F40 dabei?  Durchgedreht Das ist ja geil. Kann mir einer sagen was das für einer ist? LM oder GTE?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
achimth
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 45

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #49 - 13.04.06 um 09:51:38
 
..

steht aber auch dabei, das die wahrscheinlich nicht fertig werden mit dem F40

und wenn ich mir das Wetter so ansehe, sind ja immerhin fast 300km die einfache Strecke.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #50 - 13.04.06 um 10:55:35
 
"Aus der ersten Liste gestrichen werden muss leider der Grasser Ultima GT1. Bei den Testfahrten vergangenes Wochenende in Dijon erlitt der Ultima einen nicht bis zum kommenden Wochenende reperablen Motorschaden."

Quelle: projectlemans

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
CF-Mantula
Ex-Mitglied





Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #51 - 13.04.06 um 11:54:52
 
Was ist denn mit Cor Euser´s Truppe und seinem Marcos LM600 Evo bzw. den Kunden Mantis? Auch der neue Kevlar LM600 Evo von Eurotech war ja ziemlich flott unterwegs im ersten Belcar Rennen in Spa.

Mal gespannt was am Ring morgen so aufkreuzt und läuft.

CF Mantula
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7206
Aachen
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #52 - 13.04.06 um 13:20:17
 
ähm belcar und rhinos gt (euro gt) wie passt das zzusammen???
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #53 - 13.04.06 um 13:22:06
 
Keine Fahrer gefunden für Marcos Racing International.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #54 - 13.04.06 um 15:24:45
 
Christian schrieb am 13.04.06 um 13:22:06:
Keine Fahrer gefunden für Marcos Racing International.


Das darf doch wohl nicht wahr sein  Griesgrämig weinend
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
THX1138
GT-Pilot
***
Offline


Rennen ist leben, die
Zeit dazwischen ist warten!

Beiträge: 549
St. Ingbert-Rohrbach
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #55 - 13.04.06 um 17:47:37
 
Christian Schäfer schrieb am 13.04.06 um 06:36:38:
Nachdem solange ein Geheimnis um die Starterliste gemacht wurde, habe ich mi ehrlich gesagt ein paar Starter mehr erhofft. Freu mich trotzdem schon auf morgen und Bin ja mal gespannt wer morgen alles tatsächlich am Ring zu sehen ist.


Aller Angfang ist schwer, auf alle Fälle sind es schon mehr als beim letzten Auftritt am Ring, Spa wird hoffentlich besser. Ohne mich durch das Reglement usw. wühlen zu müssen: Wie laut dürfen oder wie leise müssen sie eigentlich sein, hoffentlich wenigstens BELCAR-Niveau oder gar "offen"?  
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7206
Aachen
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #56 - 13.04.06 um 18:14:35
 
mit offen meinst du ein komplett offenes Auspuff system ohne jeglichen SChalldämpfer oder?

SO dürfen nur die F1 fahren soviel ich weiß.

Belcar ist dieses jahr finde ich auch leiser geworden... oder meine ohren...  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #57 - 13.04.06 um 18:35:53
 
Rene schrieb am 13.04.06 um 18:14:35:
mit offen meinst du ein komplett offenes Auspuff system ohne jeglichen SChalldämpfer oder?
SO dürfen nur die F1 fahren soviel ich weiß.
Belcar ist dieses jahr finde ich auch leiser geworden... oder meine ohren...  Augenrollen

Ich meine die rhino GT/EuroGT fährt normalerweise (so wie ich sie erlebt habe) "richtig" offen.

Es gibt aber neben der Bernie-F1 schon noch eine ganze Reihe weiterer Serien die prinzipiell komplett offen fahren (schon weil es sich zum Teil garnicht anders realisieren lässt)! Stichwort: Orwell Supersports, TGP, EuroBOSS, European F2 usw. usw.

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7206
Aachen
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #58 - 13.04.06 um 18:42:54
 
grr das machts mir noch schwerer nicht mrogen früh doch dahin ab zu düsen...

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #59 - 13.04.06 um 18:53:27
 
Rene schrieb am 13.04.06 um 18:42:54:
grr das machts mir noch schwerer nicht mrogen früh doch dahin ab zu düsen...

@Rene,
Aachen-Nürburgring, ca. 130 km, na also nix wie hin! Da wär ich schon dreimal dort...  Zwinkernd  Augenrollen

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7206
Aachen
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #60 - 13.04.06 um 18:58:30
 
@
EuroBOSS nene nichts 130 km sind genau 91 km von mir zu haus bis zum Haus D  Augenrollen

aber mir gefällts nicht das es NUR 14 autos sind...

p.s du hast ne PM.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #61 - 13.04.06 um 19:10:46
 
Rene schrieb am 13.04.06 um 18:58:30:
aber mir gefällts nicht das es NUR 14 autos sind...

91 km sind ja mal garnix, da sollte es keine Debatte geben wegen zu wenig Autos!

Es könnten durchaus noch mehr wie 15 werden, vielleicht ja aber auch noch 1,2 weniger...
Lass dich doch einfach überraschen und sei bei der "Auferstehung" einer legendären Rennserie mit dabei, ...also wenn das nix is!  Zwinkernd

Viel Spaß am Ring!

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Henning
GT-Pilot
***
Offline


faster than lightning

Beiträge: 669
Im Norden
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #62 - 13.04.06 um 19:35:28
 
Solange die Party morgen abend reinhaut Smiley
Ich hoff mal das wir als Normalsterbliche auch da hinkönnen.
Zum Seitenanfang
 

Turbotime Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7206
Aachen
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #63 - 13.04.06 um 20:17:07
 
also nach langen rinnen werd ich morgen früh auch zum ring los fahren.

hoffe genau wie henning das wir auf die Party können, natürlich vernünftig gekleidet!
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #64 - 14.04.06 um 11:43:29
 
Rene schrieb am 13.04.06 um 20:17:07:
also nach langen rinnen werd ich morgen früh auch zum ring los fahren.
hoffe genau wie henning das wir auf die Party können, natürlich vernünftig gekleidet!

Na siehste, es geht doch...  Zwinkernd
Die erste rhino Testfahrt dürftet ihr ja schon "überlebt" haben!

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
911-gt3
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 52

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #65 - 14.04.06 um 17:39:04
 
Was gibts vom Qualifying zu berichten? Gibt es irgendwo schon ein Ergebnis online?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13364
Wien
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #66 - 14.04.06 um 17:40:32
 
Rene schrieb am 13.04.06 um 20:17:07:
also nach langen rinnen werd ich morgen früh auch zum ring los fahren.

Ein Glück, daß das Rinnen rechtzeitig aufgehört hat... Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Marc
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 539
Bonn
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #67 - 14.04.06 um 19:21:13
 
Bin gerade vom Ring zurück. Das Training für den ersten Lauf ging mit ca. 5 Sekunden Vorsprung an Wolfgang Kaufmann im Wieth-Ferrari 550, das für den zweiten Lauf an Rob Knook im Stealth B6 (Kaufmann hat nach ca. 5 Minuten der Trainingssitzung einen Unfall, ich weiß aber nicht ob das Auto stark beschädigt ist). Vorne dabei waren Thomas Probst im 993 GT2, Heinz-Bert Wolters im 996 GT3 RSR(?), Pierre von Mentlen und Kurt Thiim in den V8-STAR. Insgesamt waren ca. 20 Autos unterwegs. Nicht dabei war der Ferrari F40.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
Teamchef
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #68 - 14.04.06 um 20:52:21
 
Trainingsergebnisse sind auf meiner Seite im Newsforum online. Erste Fotos und ein Kurzbericht folgen im Laufe des Abends.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

mfg
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.04.06 um 20:52:57 von Patrick »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #69 - 15.04.06 um 11:10:54
 
Patrick schrieb am 14.04.06 um 20:52:21:
Trainingsergebnisse sind auf meiner Seite im Newsforum online. Erste Fotos und ein Kurzbericht folgen im Laufe des Abends.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
mfg

Mal abgesehen von einer telefonischen Live-Schalte an den Nürburgring  Zwinkernd, die nach meinen Recherchen einzig "richtige" Quelle, wo man Infos zum Saisonauftakt bekommt.
Wiedermal sehr gute Arbeit Patrick! Vielen Dank!

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #70 - 15.04.06 um 15:54:42
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Die Online Möglichkeiten sind leider nicht brilliant, daher alles rund um den Rhinos GT Saisonauftakt mit etwas zeitverzug. Und besten Dank für die  Party am Freitag ... wusste leider nicht was es zu bedeuten hatte das mich der Barkeeper heute morgen mit Handschlag begrüsste  Augenrollen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.04.06 um 17:14:29 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
Henning
GT-Pilot
***
Offline


faster than lightning

Beiträge: 669
Im Norden
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #71 - 15.04.06 um 19:24:56
 
War echt top das "Wochenende", das Feld könnte etwas grösser sein, aber das wird sicher noch.
Der Ferrari müsste vielleicht mal bisschen eingebremst werden.
Gestern abend die Party war echt geil, hat gut reingehauen. Aber bei Mischverhältnissen von Wodka 4:1 Rhino kein Wunder Durchgedreht Schade das schon so gegen 0 Uhr Feierabend war.
Zum Seitenanfang
 

Turbotime Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
ThomasR
LMP-Pilot
****
Offline


Speed was ok, the corner
was too tight...
Beiträge: 1104
Hünfelden
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #72 - 15.04.06 um 19:51:11
 
Wie ja Henning schon sagte leider ein recht mageres Feld.

Trotzdem gab es einige Duelle hinter dem absoluten Top-Mann des Wochenendes Wolfgang Kaufmann.

So z.B. der gute Heinz-Bert Wolters, der mit seinem GT3 RS Kreise um so manch stärker motorisierten Gegner fuhr. Respekt vor dieser Leistung.

Leider nicht so toll war der massive Blow-up von Chikani in Lauf 1 an der NGK-Schikane. Dort sah man nichtmals mehr die Hand vor Augen.
Besonders traurig natürlich der Umstand, das der Motor erst am Freitag eingebaut wurde.
Thomas Probst konnte nach Getriebeproblemen, die ihn im 100 Meilen Rennen ereilten auch nicht mehr zu Lauf 2 antreten.

Unerwartet defektanfällig übrigens die V8STAR.

Jedenfalls bin ich sehr auf die zukünftige Entwicklung der Rhino's GT gespannt. Spa ist ja auch nur ein Katzensprung vom Ring entfernt, jedoch habe ich so meine Zweifel ob auch wirklich alle Teams den Weg nach Dijon oder Mugello auf sich nehmen, wo ja z.B. die #7 irgendwo im Fahrerlager ihre Zelte aufschlug...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #73 - 15.04.06 um 19:56:59
 
Mageres Feld? Mehr als 20 Autos haben F1 und DTM auch nicht....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #74 - 15.04.06 um 19:57:26
 
Und gibts denn auch ein paar Ergebnisse?
Wäre nett wenn jemand auch was zum DivinolCup und zum 100Meilen-Rennen posten könnte
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
ThomasR
LMP-Pilot
****
Offline


Speed was ok, the corner
was too tight...
Beiträge: 1104
Hünfelden
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #75 - 15.04.06 um 20:21:50
 
Naja, Grasser hat es erst gar nicht bis zum Ring geschafft, dann noch Chikani und Probst mit größeren mit ganz großen Problemen.
Ok, für das erste Rennen ist die Anzahl der Fahrzeuge nicht schlecht, aber es fehlt an der Balance im Feld.
Kaufmann ist in einer anderen Welt unterwegs, hier und da ein paar ganz schnelle wie Wolters oder Knoock.
Dann die ständigen Probleme der V8Star und schon ist das Feld nach 2 Runden so aufgeteilt wie es am Ende ins Ziel kommt.

Aber ich denke mal, da wird sowohl die Performance der anderen noch steigen, genauso wie der Piranha wohl bald seine Zähne gestutzt bekommt.

Für den Wieth-Ferrari waren die anderen ja nun wirklich nichts als bessere Slalomstangen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
Teamchef
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #76 - 15.04.06 um 20:40:34
 
Ergebnisse sind online. Leider etwas unübersichtlich, aber der Motorsportfan wird's verstehen.  Zwinkernd

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #77 - 15.04.06 um 20:48:41
 
Kompletter Rennbericht Lauf 1 und Ergebnis ist online.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7206
Aachen
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #78 - 15.04.06 um 22:17:59
 
hier mal mein rückblick vom wochenende.

super party, super stimmung, super leute.

ein super aufgelegter Kaufmann im Wieth Ferrari der allen anderen nicht den Hauch einer Chance lies.

ansonsten viele porsche wie immer dazu Stealth b6, marcos mantis und ein paar Ferrari.

Gefighter wurde leider nicht wirklich, vorallem nicht an der Spitze, das kommt aber hoffetnlich in spa...

alles in allem ein "guter" start der Rhinos GT.

So long.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Ring-Action
Zuschauer
*
Offline


Motorsport-Fotos
Beiträge: 13

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #79 - 15.04.06 um 23:31:09
 
wir haben vom vergangenen GTP-Weekend jede Menge Fotos in unserer Galerie.

Wer lust hat kann ja mal reinschauen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen /Tourenwagen /GTP-Weekend / Nuerburgring

Gruß
Ring-Action Team
Michael Wilczynski
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.04.06 um 14:00:03 von Ring-Action »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4410
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #80 - 16.04.06 um 10:26:03
 
Rene schrieb am 15.04.06 um 22:17:59:
super party, super stimmung, super leute.



Das sollte man nochmanl extra sagen! Und dabei noch alles kostenfrei!! Durchgedreht
Danke Swiss Racing Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Meine Bilder findet ihr unter : Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

project GT-Eins.de Simracing
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Henning
GT-Pilot
***
Offline


faster than lightning

Beiträge: 669
Im Norden
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #81 - 16.04.06 um 11:14:14
 
Noch so nen kleiner Nachtrag zu der Party:
Die kleveren Leute vom Nürburgring haben das Tor an der T4 dicht gemacht was uns zu einer Kletteraktion über das Tor nötigte.
Davon hab ich jetzt noch ne grosse Schramme an der Brust, weil die Sohle meiner Lackschuhe nicht wirklich viel Grip auf dem nassen Stahltor hatten. Meine Hose hat auch nen kleines Loch davongetragen. Andererseits ist die Frage ob ich es im nüchternen Zustand ohne Schäden über das Tor geschafft hätte. Die haben bei den WodkaEs ja soviel Wodka reingetan das war ja net mehr feierlich.
Zum Seitenanfang
 

Turbotime Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Henning
GT-Pilot
***
Offline


faster than lightning

Beiträge: 669
Im Norden
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #82 - 16.04.06 um 11:36:57
 
So paar Bilder sind schon online:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Turbotime Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #83 - 16.04.06 um 13:35:53
 
@ Henning

keinen Schimmer, ob Du es nüchtern über das Tor gebracht hättest. Evt. hättest Du aber im Nebel das richtige Tor hinter der Tankstelle gefunden. Ich wollte mein Auto auch nicht unbedingt über den Zaun tragen...
Bring die Hose zu Mutti und bei der Brust sollte eine Salbe helfen. Bis Spa ist die Schramme wieder weg, garantiert!

Liebe Grüße aus Hamburg!

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ThomasR
LMP-Pilot
****
Offline


Speed was ok, the corner
was too tight...
Beiträge: 1104
Hünfelden
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #84 - 16.04.06 um 14:24:04
 
Vielleicht sollte der gute Henning nochmal zum Bund. Jedenfalls kam ich verletzungsfrei über das Tor drüber.

Spaß bei Seite. Jedenfalls ist das wieder so ein Episode der Daily-Soap "Ich mag die N'ring GmbH nicht"
Wenn schon eine Fahrerlager-Party steigt, dann sollte auch das Tor auf sein. Waren ja genug Gäste da und wenn ich an der T4 parke ist nun mal mein erster Gedanke durch die neue Zufahrt zum Auto zu gelangen.

Außerdem war ja das Tor als wir weit nach dem Ende des Fahrbetriebs zur Party sind immer noch auf! Man hätte uns vielleicht ja mal darauf hinweisen können, das ab xxxx Uhr das Tor zu sein wird.

Komisch nur, dass in Spa die normale Zufahrt auch spät abends noch offen ist und man sich gegen 2300 noch mit den Jungs von red-motorsport unterhalten kann etc ohne danach irgendwechle waghalsigen Manöver machen zu müssen.

Von der Mercedes-Arena und den absolut bescheuerten Eintrittskarten+Kontrollabschnitten will ich erst gar nicht anfangen...

Trotzdem eine gelungene Party seitens Rhino's-GT Orga und wenn ich mich in Spa endlich frei bewegen kann und mein Bändchen ums Handgelenk habe, dann bin ich noch glücklicher  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #85 - 16.04.06 um 15:15:21
 
Das Thema Kartenkontrolle war eh der Hit. Der Typ am Tor wollte mir klar machen, das ich nur mit einer Einfahrtskarte nicht reinkommen würde, da ich noch eine Personenkarte benötige.
Ich habe da noch ein uraltes Was ist Was Buch, da wurde von schwebenden Autos im Jahr 2000 berichtet. Hat schon mal einer so ein Teil gesehen, ich kaufe es sofort, da ich auf die Autobahnen in unserem Land keine Lust mehr habe....

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #86 - 16.04.06 um 18:28:05
 
Kartenkontrolle und Nürburgring..., ich könnt ein Lied davon singen!
Was ich mir schon von übereifrigen Kontrolleuren (trotz meiner für die bestimmten Events zugelassenen Pässe) anhören musste, spottet wirklich jeder Beschreibung. Augenrollen Hab mich selten so aufgeregt wie bei einigen Nürburgring-Besuchen!
Das es aber bei nem GTP-Event ebenso ist, das wundert mich dann doch schon ein bisschen...

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13364
Wien
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #87 - 16.04.06 um 19:02:03
 
Zitat:
Bring die Hose zu Mutti und bei der Brust sollte eine Salbe helfen.

Aber Achtung, umgekehrt nützts nix. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Henning
GT-Pilot
***
Offline


faster than lightning

Beiträge: 669
Im Norden
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #88 - 16.04.06 um 19:11:38
 
Naja war ne Stoffhose Griesgrämig werd mal zum Schneider gehen und guggen was der sagt, ansonsten Neue. Mit der Brust wird schon wieder da brauch man keine Salbe. Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Turbotime Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4410
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #89 - 17.04.06 um 08:13:47
 
Über meine sehr schmerzhafte Verletzung möchte ich hier nicht reden, ist mir etwas zu peinlich.
Zumal der Nebel ( ob der nur bei mir war? Zwinkernd) das alles auch nicht unbedingt leichter gemacht hat. Wir standen zuerst mal in der Mercedes Arena alls statt am Tor an der T4 Lippen versiegelt Augenrollen. Aber trotz allem war es doch ganz gut auch trotz der kleinen Strip einlagen von Maik Schockiert/Erstaunt!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.04.06 um 08:21:03 von Markus E. »  

Meine Bilder findet ihr unter : Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

project GT-Eins.de Simracing
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Marc
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 539
Bonn
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #90 - 17.04.06 um 15:15:00
 
Wird denn der Wieth-Ferrari die gesamte Saison mit Wolfgang Kaufmann am Steuer unterwegs sein?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #91 - 17.04.06 um 17:29:36
 
Da wird zur Zeit glaube ich noch mächtig dran gearbeitet. Leider steht das noch nicht fest. Sicherlich war die Dominanz im letzten Rennen etwas zu eklatant, jedoch nciht, wenn man sich mal die Zeiten ansieht. Ich denke auch, dass sich ier noch eine Menge tun wird, da einige Teams mit großen technischen Problemen zu kämpfen hatten. Des weiteren sind auch noch nicht alle Teams fertig geworden, da insbesondere in der EGT1 die Plattform fehlte und einige Teams die Autos für dieses Jahr nicht verplant hatten. Wo auch, es gibt für diese Fahrzeuge auch nur wenige Serien.
Ich persönlich hoffe auch, dass der gelungene Auftakt noch ein paar Teams davon überzeugen wird in der EGT anzutreten. Chaouki hat auf Grund eines beim runterschalten fehlenden 5 Gangs eine Menge Zeit verloren. Ich habe gestern und heute mal den Film ausgewertet und es paßt in dem Auto leider noch nicht ganz alles zusammen. Wir werden aber über die Saison noch die ein oder andere Schaufel drauflegen könnnen. Unser Team hat in der Vergangenheit mit den Mitteln die zur Verfügung standen immer einen tollen Job gemacht. Zur Zeit arbeiten wir aber auch ier an ein paar Veränderungen. Das alles geht natürlich nur mit entsprechender Unetrstützung von Sponsoren. Nach den Nachrichten des letzten Wochenendes sollte es hier aber auch wenigstens etwas einfacher geworden sein. Ich hoffe, dass wir bis Spa hier deutliche Schritte machen werden.
Drückt bitte die Daumen, wir können nach den defekten der letzten beiden Rennen jede Unterstützung gut gebrauchen!

Viele Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #92 - 17.04.06 um 17:31:42
 
Ist Wieth mit FIA/ACO GT1 Restriktor gefahren?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #93 - 17.04.06 um 17:50:56
 
Leider ja, was bedeutet, dass das Teil noch mächtig Potential hat!

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #94 - 17.04.06 um 18:08:56
 
So schnell kann es manchmal gehen, da schreibt man was und schon hat es sich überholt. Wieth wird wohl dieses Jahr nicht mehr mit Kaufmann antreten. Die technischen Kommissare hatten da auch schon eine Idee, der Ferrari würde dann noch einen mindestens 500 kg schweren Beifahrer bekommen. Ich denke es sollte sich die ein oder andere Bronze Statue auftreiben lassen, die diesen Kriterien genügt, oder?!
Doch mal Spaß beiseite, so kann das nicht gehen und es müsste definitiv was passieren!

Viele Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #95 - 17.04.06 um 18:14:49
 
Ja gut, entweder man möchte die großen Autos und muß dann damit Leben das auch stärkere Teams kommen oder man läßt es sein. Wenn die wirklich mit dem GT1 Restriktor gefahren sind, was sie ja nicht mal müssen, dann wüßte ich nicht warum man ihnen Zusatzgewichte aufdrücken sollte. Der 550er ist ja nunmal ein echter GT.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #96 - 17.04.06 um 18:16:11
 
Man wird Wieth und Kaufmann aber wohl beim Le Mans Series Wochenende in Spa sehen  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
pvm
Zuschauer
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 74
Locarno
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #97 - 17.04.06 um 19:13:20
 
hallo die herren
es soll bezahlbar bleiben und kein wettrüsten stattfinden und eine 100% privatier serie bleiben.

ich habe mit den leuten von wieth gesprochen und ich denke wir sind uns da einig.

dieses auto ist willkommen bei uns, ganz klar. aber die kombination kaufmann/wieth wäre fatal
für die serie.
lg

pierre

ps: der ferrari ist dabei in spa
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
heizer
Mechaniker
**
Offline


Slot-Car Heizer
Beiträge: 197

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #98 - 17.04.06 um 19:31:15
 
hey leute

der pierre sieht das genau richtig

ich glaube der ferrari ist garnicht so dominant in dieser serie wie es denn anschein hat

der wolfgang hat an dieser dominanz den größten anteil

irgendein ein anderer fahrer von dem feld am ring im ferrari und schon isses vorbei mit der dominanz des ferrari

setzt mal den wolfgang in einen top-laufenden v8-star gewinnt er es auch.......glaubt mir Smiley


mfg
jürgen





Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
pvm
Zuschauer
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 74
Locarno
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #99 - 17.04.06 um 19:41:11
 
wenn ich kurt mein auto geben würde, wäre auch fertig lustig .....

ich denke die basis ist o.k., fair und bezahlbar, so muss und soll es auch bleiben

gruss

pierre
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
heizer
Mechaniker
**
Offline


Slot-Car Heizer
Beiträge: 197

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #100 - 17.04.06 um 19:53:44
 
genau so ist es pierre

und ich muß sagen die serie wird richtig gut wenn man es irgendwan nicht übertreibt mit gewichten und einschnüren vom turbo u.s.w ........ Smiley

jetzt hat man endlich mal gehört wie ein v8 star klingen kann.............einfach geil........

waren für mich die ersten offenen v8 star..........mehr davon...... Zunge Zunge

mfg
jürgen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #101 - 17.04.06 um 19:56:23
 
Hallo Pierre,

schön auch mal wieder was von Dir hier zu  lesen! Ich hätte da eine Idee  Laut lachend, mach es doch wie Vater und Sohn Schrey, stopf den Kurt in Deine gelbe Kutte, lass ihn aus dem Zelt in Deinem Auto starten, versteck Dich im LKW und freu Dich auf eine gute Zeit... Das wäre aber nicht so spektakulär. Dein Stil ist für die Zuschauer auf jeden Fall interessanter als die Zeit. Ohne CC und Dich würde da was fehlen. Ich freue mich schon auf nette Rennen wenn beide Autos funktionieren. Wir arbeiten dran und bei Dir mache ich mir da keine Sorgen!! Ich freue mich schon auf Spa. Das ist eine schnelle Strecke, die neben Können auch Mut erfordert. Schmirler arbeitet schon an der Integration eines Triebwerks aus dem A380 in einen 993  Durchgedreht.

Viele Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
pvm
Zuschauer
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 74
Locarno
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #102 - 17.04.06 um 20:49:29
 
jürgen, die werden kommen, das verspreche ich dir !
gruss
pierre
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7206
Aachen
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #103 - 17.04.06 um 22:12:32
 
hier die ersten Videos der Rhinos GT Series bei der Wieder auferstehung am Nürburgring 2006

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Bei Interesse an weitern Videos bitte hier bescheid sagen.

Gruß Rene
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #104 - 17.04.06 um 22:26:59
 
Wolfgang Kaufmann ist sicher ein guter, aber die 5 Sekunden nur auf ihn zu schieben?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7206
Aachen
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #105 - 17.04.06 um 23:49:44
 
hab grad nochmal 3 Videos hoch geladen.

> Fight Porsche # 7 vs. Porsche # 36
> Fight Porsche vs. Marcos Mantis
> Start zum 2ten Rennen.

Viel Spass damit.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
911-gt3
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 52

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #106 - 18.04.06 um 00:12:18
 
ger80 schrieb am 17.04.06 um 22:26:59:
Wolfgang Kaufmann ist sicher ein guter, aber die 5 Sekunden nur auf ihn zu schieben?


Bei der FIA GT 2004 in Hockenheim waren die GT1 Autos 7-8 Sekunden schneller als die Porsche GT2 jetzt im Divinol Cup unterwegs waren.



Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9465
Garbsen
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #107 - 18.04.06 um 05:23:04
 
Meine 5 cent zum Saisonauftakt:
  • Ein überraschend starkes & vielfältiges Feld - Pierre, Hein & Anja: da habt ihr einen guten Job gemacht!
  • in Anbetracht der Tatsache daß kaum jemand vernünftig aussortiert war und es für die meisten Teams ein Roll-out unter Rennbedingungen war waren es 2 interessante Läufe
  • das Potential der Serie dürfte nun jedem klar sein - besonders wenn sich die Überlegungen von Pierre für dieses und das kommende Jahr so umsetzen lassen (mehr dazu in einem eigenem Newsitem das im Laufe der Woche folgen wird)
  • Bezüglich Wieth-F550 & Wolfgang: Klar ist solch eine Kombination in jedem Fall dominant - ich möchte dennoch nicht missen sie gelegentlich so geniessen zu können - wenn auch vielleicht nicht über die ganze Serie hinweg. Ich gönne dem Team und Wolfgang auf jeden Fall den Erfolg, nach all dem Schweiss der in das Fahrzeug im Rahmen der letzten 5 Jahre geflossssen ist.
  • Eine Zusammenfassung des Rennwochendes befindet sich nun auch auf diesen Seiten online: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 18.04.06 um 05:26:52 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert
 
eastplay
GT-Pilot
***
Offline


Porsche, Porsche, Porsche,
Porsche, Porsche, .....

Beiträge: 383

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #108 - 18.04.06 um 10:39:03
 
pvm schrieb am 17.04.06 um 19:13:20:
hallo die herren
es soll bezahlbar bleiben und kein wettrüsten stattfinden und eine 100% privatier serie bleiben.

Ähnlich wie der Divinol-Cup ?

Es gibt doch schon genug Rennserien bei denen bei normalem Verlauf die Autos hintereinander ihre Runden drehen.
Ich würde mir wünschen wenn bei der Euro-GT ein an die FIA-GT angelehntes Reglement Anwendung finden würde. Bezahlbarkeit sollte dabei eines der A-Kriterien sein. Obwohl ich der Meinung bin, dass jedes Team mit den Ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln das Maximum an Leistungsfähigkeit herausholt. Ergo, mehr Geld zur Verfügung - mehr Aufrüstung, mit oder ohne die Leistungsbreite zusammenführendem Reglement.
Zum Seitenanfang
 

"Mensch, spinnst Du? Der Motor ist noch nicht warm und Du liegst schon auf dem Dach!" (Harald Grohs)
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #109 - 18.04.06 um 17:22:03
 
Zunächst möchte ich mich für das tolle Fest bedanken. Die Band und der DJ waren schon eine Klasse für sich. Es war prima, dass auch die DIVINOL-Cup Teilnehmer eingeladen waren. Die Mädels ließen sich gut ansehen. Über einige Herren, die wohl ein bißchen übertrieben haben, möchte ich das Mäntelchen des Schweigens decken.

Der Sound des Wieth-Ferrari ist einfach geil und Wolfgang K. ein begnadeter Racer, auch wenn ich seine Story (siehe Bericht) über seinen Trainingsunfall schon einmal bei einem anderen Crash (Nordschleife mit einem Donky)  gehört habe.

Insgesamt ein gelungener Auftakt der neuen Rennserie. Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
mike
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 8

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #110 - 18.04.06 um 20:17:55
 
Hallo !

Habt Ihr Infos wann die Zusammenfassung des Rennens auf Motors TV gesendet wird ? Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7206
Aachen
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #111 - 18.04.06 um 22:10:34
 
juten abend

Hab noch ein Video zum SCHmunzeln Hoch geladen.

Es heißt "Drift und Dreher des Wieth Ferraris in der Auslauf Runde"

zu finden auf unserer Seite unter Rhinos Gt Videos

viel spass  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #112 - 19.04.06 um 06:33:17
 
mike schrieb am 18.04.06 um 20:17:55:
Hallo !

Habt Ihr Infos wann die Zusammenfassung des Rennens auf Motors TV gesendet wird ? Augenrollen


In zwei Wochen kommt der Rhino´s GT Bericht auf Motors TV.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9465
Garbsen
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #113 - 21.04.06 um 02:45:35
 
eastplay schrieb am 18.04.06 um 10:39:03:
...
Ich würde mir wünschen wenn bei der Euro-GT ein an die FIA-GT angelehntes Reglement Anwendung finden würde. Bezahlbarkeit sollte dabei eines der A-Kriterien sein. ...

FIA-Reglement und Bezahlbarkeit Ist vielleicht schon ein Widerspruch in sich  Zwinkernd
wenn man bedenkt daß du für eine erfolgreiche FIA-GT-Saison locker das 10-fache aufwenden kannst wie die Summen die sich Pierre für die Rhinos GT vorstellt (siehe Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen)
Es gibt abseits des FIA-reglements jede Menge Fahrzeuge die defacto das selbe leisten aber preisgünstiger zu haben sind.
GT3 ist noch nicht so etabliert daß man derzeit darauf was aufbauen kann.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #114 - 21.04.06 um 09:01:36
 
Wenn ich lese das der Schwerpunkt BeNeLux und D sein soll, dann haben wir ja wieder ein Serie mehr. Eigentlich würde ich mir ja weniger Serien wünschen. Man könnte doch z.B. die BeNe Läufe in Zukunft zusammen mit der DSC austragen. Dann kann man das DSC Feld in 2 Rennen splitten und die offene GT Klasse hinzufügen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
eastplay
GT-Pilot
***
Offline


Porsche, Porsche, Porsche,
Porsche, Porsche, .....

Beiträge: 383

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #115 - 21.04.06 um 09:37:45
 
Harald schrieb am 21.04.06 um 02:45:35:
FIA-Reglement und Bezahlbarkeit Ist vielleicht schon ein Widerspruch in sich  Zwinkernd...

Dem stimme ich sofort zu.

Was aber immer wieder gut gelingt, ist das leistungsmäßige Zusammenführen von Fahrzeugen unterschiedlicher Konzeption. Wenn man sich einige Rennergebnisse der letzten Saison anschaut, ist es keine Seltenheit das nach 3 Stunden die Führenden mit Sekundenabständen ins Ziel einlaufen.  
Die Aussage das bestimmte Fahrzeug-/Fahrerkombinationen nicht erstrebenswert sind, kann dabei wohl nicht die Lösung sein. Genauso gut könnte man die Diskusion führen, in wie weit ein V8Star ein GT ist und somit überhaupt in die Serie passt.
Zum Seitenanfang
 

"Mensch, spinnst Du? Der Motor ist noch nicht warm und Du liegst schon auf dem Dach!" (Harald Grohs)
 
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #116 - 21.04.06 um 12:33:44
 
Ein Reglement ohne Leistungslimit wie in der EuroGT verursacht ja sogar höhere Kosten wie die FIA GT Regularien wenn sich denn jemand findet der genügend Geld ausgeben möchte. Wenn ein V8Star mit Nascar Motor erlaubt ist, dann kann man einen Ferrari 550er mit GT1 Restriktor wohl kaum als böses Auto bezeichnen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
pvm
Zuschauer
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 74
Locarno
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #117 - 21.04.06 um 12:44:21
 
für meinen v8-star habe ich 35'000.- euro für den rahmen bezahlt und 50'000.- euro für diesen
power motor. also ca. 100'000.- euro für das ganz auto. der unterhalt ist bezahlbar. im prinzipe
reifen, benzin und antriebswellen (  hä? )

so und nun soll mir mal einer schreiben was ein maranello oder ein maserati kostet !!

gruss

pierre
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #118 - 21.04.06 um 13:17:32
 
Ein "handelsüblicher" GT1 kostet ca. 800.000 EUR. Nicht in der Anschaffung, sondern im Unterhalt bei 10x 3h plus Training im Jahr. Und dabei sind keine Schäden berechnet........

Nun mag sich jeder selber sein Kostenbild machen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
pvm
Zuschauer
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 74
Locarno
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #119 - 21.04.06 um 13:19:59
 
ich und mein kumpel wiegen ja auch 1.5 tonnen  Laut lachend  Laut lachend  Laut lachend  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
eastplay
GT-Pilot
***
Offline


Porsche, Porsche, Porsche,
Porsche, Porsche, .....

Beiträge: 383

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #120 - 21.04.06 um 13:24:18
 
pvm schrieb am 21.04.06 um 12:44:21:
...so und nun soll mir mal einer schreiben was ein maranello oder ein maserati kostet !!...

Ja BITTE BITTE BITTE. Durchgedreht

Die Frage mal andersrum gestellt. Welche Eingriffe über das Reglement müssen erfolgen, um für die Zuschauer einen möglichst spannenden Rennverlauf (zumindest auf dem Papier) zu erzeugen (auch mit Wieth-550)?
Zum Seitenanfang
 

"Mensch, spinnst Du? Der Motor ist noch nicht warm und Du liegst schon auf dem Dach!" (Harald Grohs)
 
IP gespeichert
 
pvm
Zuschauer
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 74
Locarno
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #121 - 21.04.06 um 14:14:04
 
Antwort 1: Preis Maserati MC-12 950'000.- Euro ohne E. - Teile
Antwort 2: Gewicht

gruss
pierre
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
eastplay
GT-Pilot
***
Offline


Porsche, Porsche, Porsche,
Porsche, Porsche, .....

Beiträge: 383

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #122 - 21.04.06 um 14:40:06
 
Danke für die Antworten. Durchgedreht

Jetzt kenne ich das Euro-GT Reglement nicht und kann mich demzufolge nicht weit aus dem Fenster lehnen . Frage aber trotzdem mal. Ist eine eine Gewichts"belohnung" möglich? Wenn nicht sollte dieses in Betracht gezogen werden. Die Zeitabstände bei Zieleinlauf würden jedenfalls dafür sprechen.
Zum Seitenanfang
 

"Mensch, spinnst Du? Der Motor ist noch nicht warm und Du liegst schon auf dem Dach!" (Harald Grohs)
 
IP gespeichert
 
ThomasR
LMP-Pilot
****
Offline


Speed was ok, the corner
was too tight...
Beiträge: 1104
Hünfelden
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #123 - 23.04.06 um 23:50:04
 
Ich meine die Spatzen hätten sowas vom Dach gepfiffen Lippen versiegelt

Als Fan würde ich es sogar begrüßen dem Wieth noch ein paar Kilo mehr einzuladen und dafür ohne Restrictor fahren zu lassen.

Sound ist ein nicht unerheblicher Teil der Faszination Motorsport - DANKE dir PvM für Donner am verregneten Freitag morgen im Paddock Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9465
Garbsen
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #124 - 24.04.06 um 04:41:14
 
Auf der einen Seite wird immer ein einfaches Reglement verlangt, daß nicht zu viele Autos ausschließt , auf der anderen Seite stehen dann die Kriterien nach denen reguliert wird. Ich denke man sollte den Machern der Rhinos-GT hier die Gelegenheit geben ihren eigenen Weg zu beschreiten. Eine Generallösung , so denke ich haben wir es in diesem forum hier in den letzten Jahren immer wieder festgestellt, gibt es nicht. Von meiner Seite her möchte ich lediglich einwerfen ob es sinnvoll ist schon nach einem Rennen (wo evtl. die Konkurrenten noch nicht aussortiert waren) konkrete Restriktionen für ein Team zu formulieren.

Kostenmäßig züchtet sich die FIA-GT gerade wieder einmal Boliden heran bei denen das Preis-Leistungsverhältnis grenzwertig wird. 2 Mio Euro für eine Standard-saison sind für Privatiers nun einmal nicht drin.  Und eine Basis für eine Serie wie die Rhino´s können nur Privatiers sein.

ger80 schrieb am 21.04.06 um 09:01:36:
Wenn ich lese das der Schwerpunkt BeNeLux und D sein soll, dann haben wir ja wieder ein Serie mehr. Eigentlich würde ich mir ja weniger Serien wünschen. Man könnte doch z.B. die BeNe Läufe in Zukunft zusammen mit der DSC austragen. Dann kann man das DSC Feld in 2 Rennen splitten und die offene GT Klasse hinzufügen


Die Frage ist ob die DSC das will...
Durch den Wegfall der meisten GTP-Formate (lediglich das 100 Meilen -Rennen ist noch ein eigenes Format) haben wir de facto schon eine Konsolidierung. Allerdings ist das durch den Porsche Sportscup wiederum aufgefangen worden. Daß die Teams Bedarf für eine Serie wie die Rhinos-GT sehen wird durch den Zulauf unterstrichen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.04.06 um 04:47:53 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #125 - 25.04.06 um 08:51:09
 
Guten Morgen,

ich denke auch nicht, dass es jetzt schon an der Zeit ist an dem Reglement zu arbeiten, da man erst einmal ein paar Rennen schauen muss, was passiert. Ich erinnere nur daran wie Chaouki durch das Feld gepflügt ist und was er hätte noch schaffen können, wenn der verdammte Motor gehalten hätte... Das gilt natürlich auch für Pierre, Kurt und und und...
Mir fällt allerdings auf, dass das Format der RGT optimal zu sien scheint und das es zur Zeit nicht nötig ist darüber nachzudenken wo man fahren will. Vielmehr sollten sich andere Serien, wie z.B. die GTP oder noch dringender die STT Gedanken darüber machen, ob man sich nicht diesem Format anschliessen will. In der STT war doch wohl auch ehr Totentanz als alles andere angesagt, oder?! Von der GTP will ich nicht erst reden. In Dijon dürft da ein mittelschwerdes Desaster eintreten.
Es reicht eben nicht mehr aus nur eine Rennstrecke zur Verfügung zu stellen. Der DC ist vom Konzept her eine tolle Serie, die den Breitensport fördert und ihm eine Plattform gibt. Im Rahmen einer RGT gefällt er mir persönlich jedoch noch besser.
Ich bin mal gespannt wie das Echo bei den Truckern ist. Damals in der DTM war es jedenfalls so überwältigend, dass die Orga der DTM die EGT nicht mehr wollte, da die Fans die Autos zum Teil interessanter fanden als die DTM. Das Wochenende in Zandvoort werde ich zumindestens nie vergessen! Aber Zandvoort ist eh meine Lieblingsstrecke. Gleiches gilt für die Marlboro Masters. Die EGT war in meinen Augen die beste Rahmenserie. Ich kann mich auch noch gut an die Zeit mit der FIA GT erinnern. Die haben einen Megaaufriss gemacht, doch Fans gab es kaum welche. Das Format, welches jetzt für die RGT gewählt wurde ist gut für Teams, deren Gäste, Sponsoren udn für die Fans von tollen GT Autos. Man darf nicht vergessen, 20 Autos beim ersten Rennen. Viele die zugesagt hatten haben sogar noch gefehlt. Ich freue mich jedenfalls schon auf Spa und das nicht nur wegen der Rhino's Party!!

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Manni01
Zuschauer
*
Offline


www.oesting-mot orsport.de

Beiträge: 88

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #126 - 25.04.06 um 10:25:59
 
Zitat:
Guten Morgen,


Mir fällt allerdings auf, dass das Format der RGT optimal zu sien scheint und das es zur Zeit nicht nötig ist darüber nachzudenken wo man fahren will. Vielmehr sollten sich andere Serien, wie z.B. die GTP oder noch dringender die STT Gedanken darüber machen, ob man sich nicht diesem Format anschliessen will. In der STT war doch wohl auch ehr Totentanz als alles andere angesagt, oder?! Von der GTP will ich nicht erst reden. In Dijon dürft da ein mittelschwerdes Desaster eintreten.
Es reicht eben nicht mehr aus nur eine Rennstrecke zur Verfügung zu stellen. Der DC ist vom Konzept her eine tolle Serie, die den Breitensport fördert und ihm eine Plattform gibt. Im Rahmen einer RGT gefällt er mir persönlich jedoch noch besser.
Thorsten


Ich denke man sollte hier nicht, egal bei welcher Serie, nach dem ersten Rennen etwas übereilt voreilige Schlüsse ziehen und gar über Reglements diskutieren. Die RGT macht auf mich einen sehr guten Eindruck, ich denke das Starterfeld konnte sich sehen lassen und auch die Rennen (außer vielleicht bei der GTP) haben ein interessantes Programm. Man darf nicht vergessen das die Gründung der Serie (oder wiedererweckung) in einem relativ kurzen Zeitraum stattfand...ich freue mich das es sie wieder gibt (und da bin ich ja n icht allein;))

Bei der STT kann ich dir leider kein recht geben. Ich denke man hat hier vorallem mit dem Anschluss an die Beru Top10 einen sehr guten Schritt getan, aber auch hier betritt man neues Terrain. 18 Autos zum Saisonauftakt sind natürlich mager, aber 23 hatten fest genannt, 6 Fahrzeuge konnten aber leider durch Schäden o.ä. (unter anderem wir Traurig) nicht antreten...das wären im Normalfall 24 gewesen, durchaus doch gar nicht so übel, zumal einige wirklich tolle Autos dabei sind und das Feld auch abwechslungsreich ist...Und von Totentanz kann im Rahmen der Top 10 bei 17.000 Zuschauern in Oschersleben wohl kaum die Rede sein (aber ich denke du meintest auf der Strecke, richtig!?)!!!

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben;). Außerdem bedeutet Quantität nicht immer auch Qualität...gebt den Serien dieses Jahr ewas Zeit sich einzubalancieren in diesem Jahr...
Zum Seitenanfang
 

VISIT VISIT ***Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen VISIT VISIT&&&&BMW M3 E 30 Power;)
Homepage  
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4753
Wiesbaden
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #127 - 29.04.06 um 22:04:51
 
Wo bekomme ich die Qualifying Ergebnisse her? Auf der Website von Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen gibt es keine.
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 
Thema versenden Drucken