Vielleicht sollte der gute Henning nochmal zum Bund. Jedenfalls kam ich verletzungsfrei über das Tor drüber.
Spaß bei Seite. Jedenfalls ist das wieder so ein Episode der Daily-Soap "Ich mag die N'ring GmbH nicht"
Wenn schon eine Fahrerlager-Party steigt, dann sollte auch das Tor auf sein. Waren ja genug Gäste da und wenn ich an der T4 parke ist nun mal mein erster Gedanke durch die neue Zufahrt zum Auto zu gelangen.
Außerdem war ja das Tor als wir weit nach dem Ende des Fahrbetriebs zur Party sind immer noch auf! Man hätte uns vielleicht ja mal darauf hinweisen können, das ab xxxx Uhr das Tor zu sein wird.
Komisch nur, dass in Spa die normale Zufahrt auch spät abends noch offen ist und man sich gegen 2300 noch mit den Jungs von red-motorsport unterhalten kann etc ohne danach irgendwechle waghalsigen Manöver machen zu müssen.
Von der Mercedes-Arena und den absolut bescheuerten Eintrittskarten+Kontrollabschnitten will ich erst gar nicht anfangen...
Trotzdem eine gelungene Party seitens Rhino's-GT Orga und wenn ich mich in Spa endlich frei bewegen kann und mein Bändchen ums Handgelenk habe, dann bin ich noch glücklicher