CC-Racing
Ex-Mitglied
|
Guten Morgen,
vielen Dank für die Blumen. Ich selber habe da nicht viel zu beigetragen, das Lob darf ich an Hein, Anja und Pierre weitergeben, die unendlich gekämpft haben das Thema auf die Beine zu stellen. Was mich zur Zeit nur ein wenig nervt ist, dass Motorsport in welche "Fach"-Presse man auch immer schaut, nach unter gezogen wird. Es liegt glaube ich nicht an den Teams, die nicht mehr wollen, sondern an der mangelnden Plattform. Wo bitte kann denn heute noch in einem guten Umfeld wirklicher und ich meine nicht durch Luftmengenbegrenzer kastrierter, GT-Sport betrieben werden. In der Plastikfraktion der DTM? Die lassen leider keinen zu, der in die Nähe ihrer Rundenzeiten kommt. Ich kann es auch nach wie vor nicht verstehen, dass sich die gesamte Motorsportpresse dem Diktat der Werbung unterwirft und dabei die Attraktivität anderer Serien als der durch Hersteller unterstützten, verschließt. Selbst in der MSA verkommen diese zur Randerscheinung. Oder es sind Geldgräber, wie z.B. die A1. Hat davon schon einmal jemand was im deutschen TV gesehen? Dann kommen noch die Eitelkeiten der Macher! Wenn ich mir den Zeitplan der ehemals vollen GTP ansehe, dann kommen mir die Tränen... Ich hoffe nur, dass das Projekt EGT ein Erfolg wird! Der Zuspruch ist da, doch alle sollten auch ein wenig Flexibilität mitbringen. Diese Serie ist im Aufbau und soll bezahlbar bleiben. Das geht nur, wenn sie nicht auch den Fehler macht sich die Liebe der Medie zu erkaufen, sondern zu überzeugen. Das geht nur über Leistung und die muß das Feld bringen! Wir werden dabei sein und CC wird versuchen alles zu geben seinen 993 möglichst weit vorne zu platzieren. Das wird ein hartes Jahr! Für den Zuschauer wird es aber sicherlich ein Leckerbissen!!
Viele Grüße
Thorsten
|