Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
19.07.18 um 00:02:48
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring (Gelesen: 30486 mal)
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
01.03.06 um 12:32:32
 
Der Zeitplan:

Freitag - 14. April 2006

08.30 - 08.55      GTP-Sportpokal - 1.Training
09.05 - 10.05      EURO GT- Testfahrt
10.15 - 11.45      Divinol Cup - 1. Zeittraining
10.55 - 11.25      Oldtimer Club -DEMO
11.30 - 12.00      Corvette-Fans-Forum -DEMO
12.10 - 12.40      EURO GT - 1. Qualifying
12.50 - 13.20      Divinol Cup - 2. Zeittraining
13.30 - 13.55      GTP-Sportpokal - 2. Training
14.05 - 14.35      Oldtimer Club -DEMO
14.45 - 15.15      Corvette-Fans-Forum -DEMO
15.25 - 15.55      EURO GT- 2. Qualifying
16.05 - 16.35      Divinol Cup - 1. Rennen
16.45 - 17.15      GTP-Sportpokal - GL Prüfung
17.30 - 18.00      100 Meilen - gez.Training
           
Samstag - 15. April 2006            

08.30 - 08.55      Lotus - 1. Training
09.00 - 09.10      EURO GT - Warm up
09.20 - 09.45      100 Meilen - Qualifying
09.55 - 10.25      PC-Serie - Freies Fahren
10.35 - 11.05      Oldtimer Club -DEMO
11.15 - 11.55      EURO GT - 2. Rennen
12.05 - 12.35      Divinol Cup - 3. Rennen
12.45 - 13.10      Lotus - 2. Training
13.20 - 14.30      100 Meilen - 4. Rennen
14.50 - 15.50      EURO GT - 5. Rennen
16.00 - 16.30      PC-Serie - GL Prüfung
16.40 - 17.10      Lotus - GL Prüfung
17.20 - 17.50      Oldtimer Club -DEMO

Ich meine, über das Programm im allgemeinen braucht man sich angesichts von 3 Rennserien mit insgesamt 5! Rennen an 2 Tagen nicht unterhalten. Wenn man die ganzen (für mich sinnlosen) Demos weglassen würde, könnte man es wahrscheinlich auch an einem Tag durchziehen.

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
LMP-Pilot
****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 1661
Ulm
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #1 - 01.03.06 um 19:52:51
 
So sehr ich mich auf das WE gefreut habe - gestrichen !
Nürburgring ade - ESW ich komme !
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6451
Aachen
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #2 - 01.03.06 um 19:56:58
 
Schockiert/Erstaunt jetzt weiß ich auf jedenfall wo ich hin fahren werde an dem wochenende.

ich kann nur auch sagen RIng ade aber SPA ich komme.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #3 - 01.03.06 um 23:06:55
 
Sofern Christian und ich nicht wieder ein Verkehrsmittel verpassen und pünktlich aus Dijon wieder daheim sind fahren wir zum Ring .... das sind wir der EURO-GT schuldig .....  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #4 - 01.03.06 um 23:07:01
 
Hallo zusammen,

die Kommentare kann ich verstehen, finde icha ber nicht ganz fair. Anja, Hein und Pierre haben wirklich alles gegeben einen bessren Start auf die Beine zu stellen, doch es ist leider nichts draus geworden. Ich sleber bin auch alles andere als glücklich mit diesen Zeiten. Die GTP riecht halt nach Verwesung und ich denke das wird noch schlimmer. Ich hoffe nur, dass das Debüt der EGT nicht in diesem Rahmen zum Desaster wird.So wie es auusieht, werden jedoch alle die nciht kommen etwas verpassen. Es kann nur noch besser werden. Noch ein Tiefpunkt der Saison wird sicherlich Dijon!

Viele Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #5 - 01.03.06 um 23:17:09
 
Ihr habt bisher einen gute Job gemacht. Es gibt Serien mit millionenschweren Hersteller Budgets die länger gebraucht haben und auch die mit guten Ideen gestartete Procar mit fertigem Programmpaket hat es leider nicht geschafft. Wenn ihr 15 Autos in der ersten Saison permanent habt .... dann: Hut ab!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #6 - 02.03.06 um 05:53:17
 
Guten Morgen,

vielen Dank für die Blumen. Ich selber habe da nicht viel zu beigetragen, das Lob darf ich an Hein, Anja und Pierre weitergeben, die unendlich gekämpft haben das Thema auf die Beine zu stellen.
Was mich zur Zeit nur ein wenig nervt ist, dass Motorsport in welche "Fach"-Presse man auch immer schaut, nach unter gezogen wird. Es liegt glaube ich nicht an den Teams, die nicht mehr wollen, sondern an der mangelnden Plattform. Wo bitte kann denn heute noch in einem guten Umfeld wirklicher und ich meine nicht durch Luftmengenbegrenzer kastrierter, GT-Sport betrieben werden. In der Plastikfraktion der DTM? Die lassen leider keinen zu, der in die Nähe ihrer Rundenzeiten kommt.
Ich kann es auch nach wie vor nicht verstehen, dass sich die gesamte Motorsportpresse dem Diktat der Werbung unterwirft und dabei die Attraktivität anderer Serien als der durch Hersteller unterstützten, verschließt. Selbst in der MSA verkommen diese zur Randerscheinung.
Oder es sind Geldgräber, wie z.B. die A1. Hat davon schon einmal jemand was im deutschen TV gesehen?
Dann kommen noch die Eitelkeiten der Macher! Wenn ich mir den Zeitplan der ehemals vollen GTP ansehe, dann kommen mir die Tränen...
Ich hoffe nur, dass das Projekt EGT ein Erfolg wird! Der Zuspruch ist da, doch alle sollten auch ein wenig Flexibilität mitbringen. Diese Serie ist im Aufbau und soll bezahlbar bleiben. Das geht nur, wenn sie nicht auch den Fehler macht sich die Liebe der Medie zu erkaufen, sondern zu überzeugen. Das geht nur über Leistung und die muß das Feld bringen! Wir werden dabei sein und CC wird versuchen alles zu geben seinen 993 möglichst weit vorne zu platzieren. Das wird ein hartes Jahr! Für den Zuschauer wird es aber sicherlich ein Leckerbissen!!

Viele Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #7 - 02.03.06 um 07:58:50
 
Davon gehe ich aus. Und wenn ich mir die schon bestätigten Fahrzeuge auf der Nennliste ansehen, kriegt der Zuschauer schon "nette Geräte" zu sehen. Wenn dann noch ordentlich gekämpft wird, kann man nicht meckern!
Ich drück jedenfalls feste die Daumen und freue mich auf den Ring!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #8 - 02.03.06 um 09:22:27
 
Es ist ja schön wenn Du über Dein Herrschaftswissen schreibst; und andere nur fabulieren können wer den bei der EGT antritt.  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Marc
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 526
Bonn
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #9 - 02.03.06 um 10:08:14
 
Werde auf jeden Fall am Samstag vor Ort sein und freue mich auf die Euro-GT und den Divinol-Cup!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #10 - 02.03.06 um 11:53:32
 
Denke nicht das man hier unfair meckert. Das ganze bezieht sich wenn ja auch in keinster Weise auf die EuroGT, sondern nur auf den vom PC Nürburgring erstellten Zeitplan. Jeder hat sich wahrscheinlich mittlerweile halbwegs daran gewöhnt, das die beiden GTP Weekends in 2006 für die EuroGT nicht unbedingt der Knaller sind, für einen Auftakt natürlich demzufolge umso besch...!

Ich denke aber und hoffe das gerade die EuroGT-Serie, für alle die doch an den Ring kommen werden, daraus eine "schmerzfreie" Rennveranstaltung machen wird und uns sicher mit einem tollen, spektakulären und kämpferischen Feld den aufgenommenen Reisestress etwas vergessen lässt!  Zwinkernd

Ich werd aufjedenfall versuchen Freitag/Samstag irgendwie dazusein.

EuroBOSS


PS: Dagegen ist das Rennen im Rahmen des GTP Weekend in Dijon mir aber nachwievor wirklich unerklärlich! Eins ist Fact, die Strecke ist fantastisch, der Event dagegen..., ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das man da nicht doch hätte auch was anderes organisieren können, oder?!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.03.06 um 12:20:03 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6451
Aachen
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #11 - 02.03.06 um 14:17:45
 
Zitat:
Hallo zusammen,

die Kommentare kann ich verstehen, finde icha ber nicht ganz fair. Anja, Hein und Pierre haben wirklich alles gegeben einen bessren Start auf die Beine zu stellen, doch es ist leider nichts draus geworden.

Viele Grüße

Thorsten


ICh wollte auf keinen Fall die Organisatoren oder die ganzen anderen leute die Hinter der euro GT stehen anmachen/ kritisieren. Weil ich mich selbst wie ein kind an weihnachten auf die EuroGT im rahmen der LMS in spa.

ich finds nur schade das die EGT so nen Einstand hat bei der Wiedergeburt. Ich fänds vorallem für die Serie besser wenn sie es geschaft hätten im rahmen der Veranstaltung am Selben We in spa starten zu dürfen.

Nix für ungut.

Gruß Rene
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2720

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #12 - 02.03.06 um 18:23:44
 
ich werde mir am samstag auch beide euro-gt läufe und den divinol-cup ansehen. dazwischen etwas boxengasse, nicht zuletzt auch als dank für die einladung und den tollen abend anlässlich der euro-gt präsentation in wegberg.

gruß
dirk
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 8036
Garbsen
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #13 - 03.03.06 um 06:31:32
 
Ich hab nix gegen das familienfreundliche Sa-Wochenende  Zwinkernd Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
achimth
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 45

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #14 - 03.03.06 um 12:36:06
 
...

das spricht für einen Samstagsausflug an den Ring. Die beiden EGT Rennen werde ich mir unbedingt ansehen.

Gibt es eigentlich schon so etwas wie eine Starterliste?

Gut der Rahmen ist nicht so toll, aber wir sollten uns freuen, daß es dir EGT wieder gibt.

Achim
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #15 - 03.03.06 um 13:23:52
 
Die Starterliste ist noch nicht geschlossen und wird daher noch ncht öffentlich bekanntgegeben.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick Ratajczak
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 177
Dinslaken
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #16 - 21.03.06 um 21:09:55
 
Wieso seht im Kalender auf der Euro GT Seite eigentlich, dass das Event bis zum 16. April geht? Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.03.06 um 21:10:44 von Patrick Ratajczak »  

Meine Motorsport Bilder: &&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 310907741  
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #17 - 22.03.06 um 07:25:02
 
Ich denke, dass ist nur ein Versehen. Am SOnntag läuft ja definitiv nix.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #18 - 31.03.06 um 17:45:56
 
Werde am Samstag auch da sein und mir eine erste Dosis Rhinos-GT genehmigen  Smiley
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #19 - 31.03.06 um 21:30:27
 
Ich kann nur sagen, dass jeder der nicht kommt es DEFINITIV selber schuld ist. Die Teilnehmer sind lecker und die Fete wird AMTLICH! Das hat die GTP noch nicht erlebt. Packt euch Freunde und Bekannte und kommt dahin! Es wird keiner enttäuscht, garantiert!
Wir werden unserem GT2 auch das erste Mal 900 PS entlocken. CC ist heiß wie es heisser nicht geht! Auch mit dem "alten" 993 will er nen Pott!!!!

Liebe Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #20 - 31.03.06 um 21:42:15
 
Er war ja auch bei der Präsentation schon kaum in Zaum zu halten....Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #21 - 31.03.06 um 23:24:13
 
Seine Freude wäre noch größer, wenn er einen stehenden Start bekommen würde! Das wird aber aus Sicherheitsgründen wohl leider nichts. Bei den Powereimern sollte da auch die ein oder andere Antriebswelle leiden dürfen...

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #22 - 31.03.06 um 23:32:35
 
Zitat:
Ich kann nur sagen, dass jeder der nicht kommt es DEFINITIV selber schuld ist. Die Teilnehmer sind lecker und die Fete wird AMTLICH! Das hat die GTP noch nicht erlebt. Packt euch Freunde und Bekannte und kommt dahin! Es wird keiner enttäuscht, garantiert!
Wir werden unserem GT2 auch das erste Mal 900 PS entlocken. CC ist heiß wie es heisser nicht geht! Auch mit dem "alten" 993 will er nen Pott!!!!
Liebe Grüße
Thorsten

Ach Mensch, auf der einen Seite zieht es mich magisch hin, aber auf der anderen..., seit wir unser EuroBOSS Rennen am selben Wochenende in Spa absagen mussten, tu ich mich natürlich etwas schwerer. Mit EuroBOSS hätte ich es gut verbinden können. Nun würde ich über 900 km für 2-3 Rennen (1.0 für Divinol) fahren.
Ich bin ja eigentlich bekannt für exzessives ausnutzen fast aller Wochenenden im Jahr mit Reisen zu Motorsport-Events, aber ich glaube für die GTP am Nürburgring werd ich heuer passen müssen! Das liegt nicht an den Kosten, das liegt einzig und allein am insgesamt gebotenen "Motorsport"-Program! Sch...!  unentschlossen
Drauf die Woche gehts dann halt nach Schleiz/Oschersleben und 14 Tage später nach Brands Hatch.

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 31.03.06 um 23:34:58 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Patrick
Teamchef
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2191
Karlsbad
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #23 - 31.03.06 um 23:58:39
 
Hauptsache wir treffen uns bei der STT in Oschersleben.  Zwinkernd

Falls du nicht zum Ring fährst, auch von der Euro GT und Divinol-Cup werden wieder so schnell wie möglich Ergebnisse und Fotos online sein.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #24 - 01.04.06 um 01:01:53
 
Patrick schrieb am 31.03.06 um 23:58:39:
Hauptsache wir treffen uns bei der STT in Oschersleben.  Zwinkernd
Falls du nicht zum Ring fährst, auch von der Euro GT und Divinol-Cup werden wieder so schnell wie möglich Ergebnisse und Fotos online sein.
mfg

Super Patrick, das tröstet mich wenigstens ein bisschen, wenn man schon nicht vor Ort sein wird.
In Oschersleben werden wir uns aber recht sicher treffen. Da gefällt mir dann im übrigen auch der Zeitplan sehr gut...  Zwinkernd

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Kevin
Ex-Mitglied





Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #25 - 01.04.06 um 11:48:18
 
Bin auch vor Ort, könnte ich mich eurer Bologneise anschliesen Laut lachend ?

Gruß Kevin
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #26 - 01.04.06 um 22:02:00
 
Hallo,

Anja versucht zur Zeit alles den Zeitplan noch einmal in der Form zu beeinträchtigen, dass einige Teams in beiden Serien fahren können. Dann sind es vier Rennen!
Die Starterliste ist ein echtes Sahnestück! Wir sollten uns mal daran machen die PS zu  zählen. H A M M E R !

Wer nicht kommt ist selber schuld!!

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
LMP-Pilot
****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 1661
Ulm
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #27 - 02.04.06 um 21:14:43
 
Zitat:
der  Die Teilnehmer sind lecker und die Fete wird AMTLICH!  


Hallo Thorsten,
da du mir das ja am Samstag wärmstens ans Herz gelegt hast komme ich ins grübeln,
muss ich da doch hin ? Zeitplan wird noch geändert - hört sich gut an !

Wenn du dich jetzt mit "amtlich" noch etwas genauer ausdrücken könntest !
Naggische Table-Dancererinnen aus Rio und Freibier, oder was ist amtlich ?
Das die Rennen gut werden, davon gehe ich aus.
Erklär`s uns - Biiiiiiiitte   Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #28 - 02.04.06 um 22:23:19
 
Na klar, dass wird eine riesen Fete. Wer zweifelt daran?  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #29 - 02.04.06 um 23:50:49
 
Lieber MAGO,

würdest Du Weihnachten ohne die Überraschungen bei den Geschenken gut finden? Komm einfach und lasse Dich positiv überraschen. Auch was die Teams angeht, soll es eine Überraschung werden. Was ich bisher gesehen habe lohnt auf jeden Fall. Ich bin ja mal gespannt was die Powerbüchse von Pierre so hergeben wird. Die Leistungsdaten sprechen jedenfalls für sich, aber ob es jetzt zum Porschekiller reichen wird, wird er noch beweisen müssen  Laut lachend.

Viele Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #30 - 06.04.06 um 11:37:55
 
Was Thorsten schon angekündigt hatte, konnte nun auch umgesetzt werden!
Der neue Zeitplan:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Am Montag/Dienstag nächster Woche will dann Anja auch die langerwartete Starterliste veröffentlichen!

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Benedikt
Zuschauer
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 11
Grafschaft
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #31 - 11.04.06 um 14:36:36
 
Mal eine andere Frage: Was kostet der Eintritt am Freitag? Hab nirgendswo etwas finden können, aber ein Freund hat mich danach gefragt. Danke für die Auskunft  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Gruss,&&Benedikt
118606983  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #32 - 11.04.06 um 14:43:49
 
Benedikt schrieb am 11.04.06 um 14:36:36:
Mal eine andere Frage: Was kostet der Eintritt am Freitag? Hab nirgendswo etwas finden können, aber ein Freund hat mich danach gefragt. Danke für die Auskunft  Zwinkernd

Ich bin zwar davon nie betroffen  Zwinkernd, meine aber zu wissen, das es bei GTP Weekends 10,00 Euro pro Tag und 15,00 Euro fürs WE sind.

Gruss

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Christian_Reinsch
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 192

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #33 - 11.04.06 um 16:18:48
 
Fährt jemand am Samstag aus dem Süden über die A61 zur Euro GT und könnte mich ggf. mitnehmen. Jemand aus dem Rhein/Main Gebiet wäre auch ok.
Würde mich freuen, da ich lange Zeit wegen meiner Schulter kein Auto fahren durfte und deshalb mein Auto verkauft habe.

Grüße Christian
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Steve
Mechaniker
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 106

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #34 - 11.04.06 um 17:09:20
 
weinend weinend Dienstag (fast) Abend und immer noch keine Liste  weinend weinend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4104
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #35 - 11.04.06 um 17:29:31
 
Weiß jemand was die Tickets kosten? Kann nichts finden.. weinend
Zum Seitenanfang
 

Meine Bilder findet ihr unter : Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #36 - 11.04.06 um 17:32:01
 
Steve schrieb am 11.04.06 um 17:09:20:
weinend weinend Dienstag (fast) Abend und immer noch keine Liste  weinend weinend

Sie schaut net schlecht aus...  Laut lachend

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #37 - 11.04.06 um 17:36:12
 
Markus E. schrieb am 11.04.06 um 17:29:31:
Weiß jemand was die Tickets kosten? Kann nichts finden.. weinend

Ohh man..., das hab ich aber 2 Postings vor Deinem schon geschrieben...lesen sollte man können!  Zwinkernd
Also, wenn bei der GTP alles so wie immer ist, dann 10 pro Tag und 15 für beide (kann auch sein, das es am Freitag "for nothing" ist)!

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Michael
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 72

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #38 - 11.04.06 um 20:50:43
 
Umsonst Ihr Schnarchnasen

Die rhino's GT Series lädt zur Auftaktparty am Nürburgring ein. Besucher des GTP-Weekends am 14./15. April haben freien Eintritt.
Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt

Gruß Micha
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Steve
Mechaniker
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 106

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #39 - 11.04.06 um 21:02:05
 
EuroBOSS schrieb am 11.04.06 um 17:32:01:
Sie schaut net schlecht aus...  Laut lachend

EuroBOSS


Hey EuroBOSS!

Her damit!!!!  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
achimth
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 45

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #40 - 11.04.06 um 21:23:12
 
also so langsam finde ich es sch... daß man nichts erfährt und nur mit großen Ankündigungen bombardiert wird.

Ist es zuviel verlangt, wenn man 3 Tage vorher weis wer fährt?..dann entschuldige ich mich.

Aber wenn man immer hört "tolle entryliste"...usw...

Geheimniskrämerei kann auch schlecht sein.

Ich möchte schon wissen, für wen ich zum Ring fahre

Achim

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #41 - 12.04.06 um 01:00:55
 
Michael schrieb am 11.04.06 um 20:50:43:
Umsonst Ihr Schnarchnasen
Die rhino's GT Series lädt zur Auftaktparty am Nürburgring ein. Besucher des GTP-Weekends am 14./15. April haben freien Eintritt.
Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt
Gruß Micha

Hey, selber Schnarchnase!
Hier ging es darum was es generellen Eintritt zum !GTP!-Event kosten wird!
Das die rhino Party kostenlos ist, war uns eigentlich schon klar...  Zwinkernd

"Besucher des GTP-Weekends haben freien Eintritt zur Auftaktparty..!"

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #42 - 12.04.06 um 01:09:13
 
achimth schrieb am 11.04.06 um 21:23:12:
Ich möchte schon wissen, für wen ich zum Ring fahre

...also in erster Linie würde ich sagen, fährst du doch für dich dort hin...  aber sei dir gewiss, für Aug und Ohr ist einiges dabei!  Zwinkernd
Nehm all deinen Mut zusammen, fahr (meinetwegen auch ohne vorherige Entrylist) an den Ring, du wirst es (was die rhino´s angeht) ganz sicher nicht bereuen.

Ich wäre froh wenn ich da sein könnte...

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.04.06 um 01:14:21 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4104
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #43 - 12.04.06 um 17:51:26
 
Werde auf jeden Fall Freitag morgen mit Tommy oben sein. Lohnen wird es sich bestimmt. Extra noch ne neue Kamera gekauft Zwinkernd.
Zum Seitenanfang
 

Meine Bilder findet ihr unter : Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Henning
GT-Pilot
***
Offline


faster than lightning

Beiträge: 669
Im Norden
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #44 - 12.04.06 um 20:17:26
 
Zu welcher Box müsste man denn um Freibier zu bekommen ?
Oder gibts nen schönes Bierzelt mit Grillen und so ?
Zum Seitenanfang
 

Turbotime Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 8036
Garbsen
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #45 - 13.04.06 um 05:26:21
 
Die erste Entry-Liste ist online:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Klasse statt Masse: Ich stelle mich auf ein hochinteressantes Rennen ein...
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Christian Schäfer
GT-Pilot
***
Offline


Porsche!!!!
Beiträge: 756
Velbert
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #46 - 13.04.06 um 06:36:38
 
Nachdem solange ein Geheimnis um die Starterliste gemacht wurde, habe ich mi ehrlich gesagt ein paar Starter mehr erhofft. Freu mich trotzdem schon auf morgen und Bin ja mal gespannt wer morgen alles tatsächlich am Ring zu sehen ist.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #47 - 13.04.06 um 09:36:27
 
Christian Schäfer schrieb am 13.04.06 um 06:36:38:
Nachdem solange ein Geheimnis um die Starterliste gemacht wurde, habe ich mi ehrlich gesagt ein paar Starter mehr erhofft. Freu mich trotzdem schon auf morgen und Bin ja mal gespannt wer morgen alles tatsächlich am Ring zu sehen ist.

Ich meine auch, das man sich da schon noch ein bisschen überraschen lassen kann, wer denn nun letztendlich alles am Ring auftaucht.
Spannends wirds recht sicher allemal...

Viel Spaß!

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.04.06 um 09:37:48 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Mr.Harman
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1560
Nähe Saarbrücken
Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #48 - 13.04.06 um 09:45:48
 
Ein F40 dabei?  Durchgedreht Das ist ja geil. Kann mir einer sagen was das für einer ist? LM oder GTE?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
achimth
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 45

Re: Rennen 1 - 14./15. April - Nürburgring
Antwort #49 - 13.04.06 um 09:51:38
 
..

steht aber auch dabei, das die wahrscheinlich nicht fertig werden mit dem F40

und wenn ich mir das Wetter so ansehe, sind ja immerhin fast 300km die einfache Strecke.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken