Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 15:18:11
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Einladung am 04. Februar nach Wegberg (Gelesen: 7971 mal)
CC-Racing
Ex-Mitglied





Einladung am 04. Februar nach Wegberg
15.01.06 um 18:14:14
 
Hallo zusammen,

einige von euch dürften die Einladung nach Wegberg ja bereits bekommen haben. Sollten wir den ein oder anderen vergessen haben, so ist das nicht in böser Absicht geschehen, sondern wir hatten dann einfach seine Kontaktdaten nicht.
Jeder der gerne kommen möchte und die Präsentation mit ansehen und vor allem auch erleben möchte, ist herzlich eingeladen. Bitte sendet mir entweder eine PM oder eine Mail an ts@cc-racing.de.

Vielen Dank und liebe Grüße aus dem schönen Hamburg

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Einladung am 04. Februar nach Wegberg
Antwort #1 - 15.01.06 um 18:45:11
 
Zitat:
Hallo zusammen,

einige von euch dürften die Einladung nach Wegberg ja bereits bekommen haben. Sollten wir den ein oder anderen vergessen haben, so ist das nicht in böser Absicht geschehen, sondern wir hatten dann einfach seine Kontaktdaten nicht.
Jeder der gerne kommen möchte und die Präsentation mit ansehen und vor allem auch erleben möchte, ist herzlich eingeladen. Bitte sendet mir entweder eine PM oder eine Mail an ts@cc-racing.de.

Vielen Dank und liebe Grüße aus dem schönen Hamburg

Thorsten

...und was machen wir mit denen die eigentlich unbedingt kommen möchten, aber nicht können? Gibt es irgendwie ne Möglickeit eines Live-Streams auf mein Handy?  Zwinkernd

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Einladung am 04. Februar nach Wegberg
Antwort #2 - 15.01.06 um 19:40:05
 
Mal Spaß beiseite, aber genau an dem Punkt wird zur Zeit noch gearbeitet. Montag Abend kann ich dazu mehr sagen. Ich habe zwar einen Laden gefunden, die das aufs Handy bringen können, doch zweifle ich zur Zeit noch daran, dass genügend Leute ein UMTS Handy haben. Daher wirde es, wenn alles funktioniert ein Stream ins Web sein. Derzeit schlage ich mich allerdings noch mit der rudimentären Infrastruktur der Burg Wegberg rum Zwinkernd

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Einladung am 04. Februar nach Wegberg
Antwort #3 - 15.01.06 um 20:26:07
 
Stream ins Web würde auch gehen, da ich in Lüttich bei der "Belgian Motor Show" sein werde (zwecks EuroBOSS) und garantiert meinen Laptop mithabe. Schau dann halt während der Messe die Euro-GT Präsentation am EuroBOSS Stand. Stört ja keinen...  Zwinkernd

Wäre cool wenn ihr es hinbekommt!

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Einladung am 04. Februar nach Wegberg
Antwort #4 - 15.01.06 um 20:29:26
 
Hallo,

von Lüttich sind es schlappe 45 Minuten bis Wegberg. Wir warten dann so lange *grins*

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Einladung am 04. Februar nach Wegberg
Antwort #5 - 15.01.06 um 20:37:30
 
Zitat:
Hallo,

von Lüttich sind es schlappe 45 Minuten bis Wegberg. Wir warten dann so lange *grins*

Thorsten

Gut gemeint Thorsten, vielen Dank, aber ich glaub das is mir dann doch zu viel gefahre.
Vielleicht kann ich ja aber in Lüttich live vor Ort verkünden, das sowohl die EuroBOSS wie auch die Euro-GT im Rahmen des F3 Masters in Zandvoort antritt.  Könnte ja schonmal ne entsprechende werbewirksame Hinweiss-Tafel in Auftrag geben. So seid ihr dann auch in Lüttich vertreten! Durchgedreht Zwinkernd Cool

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.01.06 um 20:39:33 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Einladung am 04. Februar nach Wegberg
Antwort #6 - 15.01.06 um 21:47:04
 
Hallo,

sende mir doch mal eine Nummer von Dir als PM, dann können wir telefonieren. GGf. komme ich tatsächlich noch nach Lüttich.

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Einladung am 04. Februar nach Wegberg
Antwort #7 - 15.01.06 um 22:30:41
 
Aber die wichtigste Frage ist doch immer noch: Wird es wieder die "alte" Hospitality Crew geben....  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Einladung am 04. Februar nach Wegberg
Antwort #8 - 16.01.06 um 06:58:05
 
Oh ja, bitte! Dieses Duo war spitzenmäßg! Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Einladung am 04. Februar nach Wegberg
Antwort #9 - 16.01.06 um 09:17:08
 
Hallo,

ja, die alte Crew wird es wieder geben und versprochen, wir legen noch ein paar Pfund drauf! Das Konzept ist nicht nur auf der Strecke ein Genuß  Durchgedreht

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Einladung am 04. Februar nach Wegberg
Antwort #10 - 16.01.06 um 13:43:32
 
Hört sich vielversprechend an. Da kommen glatt ein paar schöne Samstagabenderinnerungen hoch Smiley
Dann sehen wir uns in Wegberg!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Einladung am 04. Februar nach Wegberg
Antwort #11 - 01.02.06 um 05:18:36
 
Zitat:
Mal Spaß beiseite, aber genau an dem Punkt wird zur Zeit noch gearbeitet. Montag Abend kann ich dazu mehr sagen. Ich habe zwar einen Laden gefunden, die das aufs Handy bringen können, doch zweifle ich zur Zeit noch daran, dass genügend Leute ein UMTS Handy haben. Daher wirde es, wenn alles funktioniert ein Stream ins Web sein....


Habt ihr da schon was konkretes realisieren können? Wenn ja dann würden wir in einer entsprechenden News darauf hinweisen (link zum Stream hier im Tread posten ginge auch)...
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Einladung am 04. Februar nach Wegberg
Antwort #12 - 01.02.06 um 11:15:47
 
Hallo,

leider haben wir das nicht auf die Reihe bekommen, da die Schnarchnasen von der Produktionsgesellschaft nicht aus der Hüfte gekommen sind. Ich hätte es in letzter Minute sogar mit der Telekom auf die Reihe gebracht, aber es gibt halt leute, die nicht zum verkaufen geboren sind  Ärgerlich

Also ist Kommen die beste Alternative  Laut lachend

Viele Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Einladung am 04. Februar nach Wegberg
Antwort #13 - 03.02.06 um 11:51:32
 
Zitat:
Hallo,

leider haben wir das nicht auf die Reihe bekommen, da die Schnarchnasen von der Produktionsgesellschaft nicht aus der Hüfte gekommen sind. Ich hätte es in letzter Minute sogar mit der Telekom auf die Reihe gebracht, aber es gibt halt leute, die nicht zum verkaufen geboren sind  Ärgerlich
Also ist Kommen die beste Alternative  Laut lachend
Viele Grüße
Thorsten

Wünsche allen die am Samstag in Wegberg dabei sein können einen tollen Präsentations-Event.
Vor allem dem gesamten Organisations-Team einen super Einstand für die "Wieder-Auferstehung" der spektakulärsten GT Rennserie Europas.  
Nachdem was man so erfahren hat, müsste es ja ne richtig geile Sache werden.

Schade das es mit dem Stream net klappt, so hätte ich wenigstens alles zuhause vom "Krankenbett" aus verfolgen können.
Aus diesem Grund nix mit Belgian-Motorshow-Lüttich (EuroBOSS), nix mit Wegberg (EuroGT), so`n Schei...!  Griesgrämig

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.02.06 um 11:52:57 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Einladung am 04. Februar nach Wegberg
Antwort #14 - 03.02.06 um 17:12:20
 
Zitat:
Schade das es mit dem Stream net klappt, so hätte ich wenigstens alles zuhause vom "Krankenbett" aus verfolgen können.

akutes Rennfieber?  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Einladung am 04. Februar nach Wegberg
Antwort #15 - 05.02.06 um 11:37:58
 
Eike_Funke schrieb am 03.02.06 um 17:12:20:
akutes Rennfieber?  Zwinkernd

Wenn es nur das wäre, ich will ja net rumheulen, aber mittlerweile tut mir glaub ich alles weh was weh tun kann (zumindest ist das mein derzeitiges Gefühl).
Trotz allem, ich will jetzt die Termine!

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 05.02.06 um 11:39:29 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken