Zitat:Das ist eine spannende Frage. Den 1967er 907 habe ich in meinen Quellen nur mit diesen Heckklappen (die es in dieser Form ja auch beim Carrera 6LH und dem 910 gab). Die Flossen wie auf Deinem Foto haben eine andere Befestigung gehabt als zwei solcher "Miniflügel".
Man bräucht mehr Fotos ....
Den 1967er 907 kenne ich nur ohne diese Hocker. Dort war der 907 mit dem Sechszylinder ausgestattet (901/21). Es gab auch noch die Achtzylinder (771/0 und 771/1) Variante welche diese Ovale hatte. (Allerdings habe ich die beiden 67er LM Porsche als Sechszylinder. Ab Chassis 005 gab es erst den Achtzylinder.
Spannendes Thema. Was haben wir nun als Lösungsvorschläge?
a) Porsche hat beide Heckvarianten der LH Version in LM gehabt?
b) "Meine" Fotos sind vom Testtag und "Dein" Foto vom Rennen?
c) Porsche war 1967 nicht in Le Mans und die Bilder sind nur falsch in Photoshop bearbeitet?
C) kann ich ausschließen - denn bei
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
sollte man eigentlich schon wissen ob das Idol 1967 in LM am Start war und mit welcher Marke und Fahrzeug
B) kann wohl auch ausgeschlossen werden beim den LM Test fuhren die 907
(hier der Schwesterwagen #41) scheinbar ganz ohne Heckflügel
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich
und damit die Verwirrung komplett ist hier wieder mit Mini-Flügelchen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich