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deutsche gt (Gelesen: 12580 mal)
Max Le Mans 1996
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deutsche gt
13.11.05 um 19:31:11
 
Ich habe eine Frage. Einige Länder ,wie Frankreich, Spanien, Italien, Belgien..., haben eine GT Serie. Wir haben aber gleich drei (zwar nicht so richtige unentschlossen).

Welche ist für euch die "Deutsche GT"?

1. Divinol Cup
2. STT
3. VLN
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Dirk
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Re: deutsche gt
Antwort #1 - 13.11.05 um 20:18:24
 
[quote author=Max_Le_Mans_1996  link=1131906672/0#0 date=1131906671]Ich habe eine Frage. Einige Länder ,wie Frankreich, Spanien, Italien, Belgien..., haben eine GT Serie. Wir haben aber gleich drei (zwar nicht so richtige unentschlossen).

Welche ist für euch die "Deutsche GT"?

1. Divinol Cup
2. STT
3. VLN [/quote]


keine der 3 oben genannten

mfg
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Dirk
 
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cybersdorf
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Re: deutsche gt
Antwort #2 - 13.11.05 um 20:23:25
 
Für mich isses die VLN.
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Markus
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Re: deutsche gt
Antwort #3 - 13.11.05 um 21:00:09
 
[quote author=Max_Le_Mans_1996  link=1131906672/0#0 date=1131906671]
Welche ist für euch die "Deutsche GT"?

1. Divinol Cup
2. STT
3. VLN [/quote]

Für mich ist dies die VLN. Vereint Langstrecke und zunehmend GTs in einem mit einem "Tourenwagen Querschnitt" als Beiwerk
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Dirk
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Re: deutsche gt
Antwort #4 - 13.11.05 um 21:37:57
 
[quote author=Markus  link=1131906672/0#3 date=1131912009]

Für mich ist dies die VLN. Vereint Langstrecke und zunehmend GTs in einem mit einem "Tourenwagen Querschnitt" als Beiwerk
[/quote]

für mich ist eine serie, wo nur max. 20% gt`s am start sind keine "deutsche gt serie"

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Re: deutsche gt
Antwort #5 - 13.11.05 um 21:52:21
 
Ich klaube die Deutsche GT ist dieses Jahr gescheitert.
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Re: deutsche gt
Antwort #6 - 13.11.05 um 21:54:11
 
Die GTP wäre noch eine Serie die man nennen könnte, ob es DIE Serie ist, muss man von der Grössenordnung her, aber bezweifeln.
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cybersdorf
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Re: deutsche gt
Antwort #7 - 13.11.05 um 22:09:38
 
*Die* Meisterschaft gibt es in Deutschland eben nicht. Jeder fährt, wo er mag.

Vielleicht braucht Deutschland keine GT-Meisterschaft. Die PROCAR-Resonanz war ernüchternd.
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Max Le Mans 1996
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Re: deutsche gt
Antwort #8 - 14.11.05 um 15:58:49
 
Vielleicht wird es der Divinol Cup, hat ja gute Aussichten, wenn jetzt Saleen, Ultima und Stealth dazu kommen.  Zwinkernd Durchgedreht
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« Zuletzt geändert: 14.11.05 um 15:59:10 von Max Le Mans 1996 »  

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Max Le Mans 1996
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Re: deutsche gt
Antwort #9 - 08.12.05 um 14:58:58
 
Man könnte aber auch aus VLN, GTP, Divinol Cup und STT eine Serie machen, dann hätten wir eine deutsche GT.  Schockiert/Erstaunt  Durchgedreht
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Re: deutsche gt
Antwort #10 - 08.12.05 um 15:02:36
 
Max Le Mans 1996 schrieb am 08.12.05 um 14:58:58:
Man könnte aber auch aus VLN, GTP, Divinol Cup und STT eine Serie machen, dann hätten wir eine deutsche GT.  Schockiert/Erstaunt  Durchgedreht


Wir könnten ebenso gut fordern alle FIA GT Rennen nur noch in Deutschland auszutragen, dann haben wir auch eine deutsche GT.
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Max Le Mans 1996
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Re: deutsche gt
Antwort #11 - 08.12.05 um 15:05:09
 
Das ist etwas anderes, denn die oben genannten Serien fahren hauptsächlich in Deutschland und die FIA GT ist eine europäische Serie.  Ärgerlich
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Re: deutsche gt
Antwort #12 - 08.12.05 um 15:30:58
 
1. Welchen Sinn macht so ein Vorschlag ?
2. Wie wichtig ist es eine Serie zu haben die "Deutsche GT" heisst ?
3. In den Serien fahren zum Teil sehr viele Fahrzeug mit auf die noch nicht einmal der Begriff GT in seiner weitesten Ausdehnung passt. Was machst Du mit denen ?
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Max Le Mans 1996
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Re: deutsche gt
Antwort #13 - 08.12.05 um 15:43:14
 
Olly schrieb am 08.12.05 um 15:30:58:
1. Welchen Sinn macht so ein Vorschlag ?


Ich stelle mir es so vor, dass die besten Teams aus den jeweilgen Rennserien, in der "deutschen GT" fahren und die anderen weiter in ihrer.


Olly schrieb am 08.12.05 um 15:30:58:
2. Wie wichtig ist es eine Serie zu haben die "Deutsche GT" heisst ?


Ich habe nicht gesagt, dass es wichtig ist. Ich würde es nur besser finden, wenn die besten Team und die schönsten Wagen in einer Serie fahren würden.


Olly schrieb am 08.12.05 um 15:30:58:
3. In den Serien fahren zum Teil sehr viele Fahrzeug mit auf die noch nicht einmal der Begriff GT in seiner weitesten Ausdehnung passt. Was machst Du mit denen ?


Da könnte man es so wie zukünftig im Divinol Cup machen, so zusagen als Rahmenprogramm.  Laut lachend
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« Zuletzt geändert: 08.12.05 um 15:43:38 von Max Le Mans 1996 »  

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Re: deutsche gt
Antwort #14 - 08.12.05 um 15:56:37
 
Max Le Mans 1996 schrieb am 14.11.05 um 15:58:49:
Vielleicht wird es der Divinol Cup, hat ja gute Aussichten, wenn jetzt Saleen, Ultima und Stealth dazu kommen.  Zwinkernd Durchgedreht


Saleen ist zu laut, Ultima passt gerade so und der Stealth ist auch kein Leisetreter Zwinkernd

Einfach mal alles so lassen wie es ist, denn irgendwann kommt Ratel`s GT 3 auch nach Deutschland.
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Max Le Mans 1996
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Re: deutsche gt
Antwort #15 - 08.12.05 um 16:00:56
 
Enrico schrieb am 08.12.05 um 15:56:37:
Saleen ist zu laut, Ultima passt gerade so und der Stealth ist auch kein Leisetreter Zwinkernd


Man wollte dem Saleen eine neue Auspuffanlage verpassen. Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
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Re: deutsche gt
Antwort #16 - 09.12.05 um 11:08:22
 
Der Ultima soll ja eh für kommende Saison durch etwas noch "interessanteres" ersetzt werden und beim Stealth von Dr. Nesbach werden alte Erinnerungen wach. So ein Auto passt nicht in den Divinol-Cup hieß es damals, ob das der schnelle Zahnarzt vergessen hat? Außerdem ist der Stealth viel zu schnell für die Serie. Wenn das Auto kein technisches Problem hatte oder es nicht regnete, war er in der STT ohne Gegner.

mfg
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Max Le Mans 1996
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Re: deutsche gt
Antwort #17 - 09.12.05 um 14:56:21
 
Patrick schrieb am 09.12.05 um 11:08:22:
So ein Auto passt nicht in den Divinol-Cup hieß es damals, ob das der schnelle Zahnarzt vergessen hat? Außerdem ist der Stealth viel zu schnell für die Serie. Wenn das Auto kein technisches Problem hatte oder es nicht regnete, war er in der STT ohne Gegner.
mfg


Ja, in der STT, aber hier geht es um den Divinol Cup und da sind die Autos doch schneller oder? Außerdem wenn Saleen teilnehmen darf, warum nicht Stealth? Saleen ist doch schneller als Stealth, überleg doch mal, der Stealth im Belcar Cup ist langsamer als die Corvette und die Corvette wäre wiederum langsamer als der Saleen. Warum sollte also Saleen mitfahren dürfen und Stealth nicht.
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« Zuletzt geändert: 09.12.05 um 14:57:06 von Max Le Mans 1996 »  

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Re: deutsche gt
Antwort #18 - 09.12.05 um 15:43:50
 
Das liegt aber am Reglement.
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Max Le Mans 1996
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Re: deutsche gt
Antwort #19 - 09.12.05 um 16:00:18
 
Was liegt am Reglement?  hä?
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Re: deutsche gt
Antwort #20 - 09.12.05 um 16:41:55
 
Max Le Mans 1996 schrieb am 09.12.05 um 14:56:21:
Ja, in der STT, aber hier geht es um den Divinol Cup und da sind die Autos doch schneller oder?

Sorry, aber das muss eindeutig als unqualifizierte Aussage bloßgestellt werden (auch wenn ein Fragezeichen vorsichtshalber dahinter gemacht wurde)!!!
Auf welchen Erlebnissen/Berichten basiert denn deine Aussage?
Warum sollten denn im Divinol-Cup die Autos schneller sein?  Augenrollen

Beide Serien haben schnelle und weniger schnelle Fahrzeuge.
Zu einer Strecken/Fahrzeug/Serien-Analyse werd ich mich aber nicht bereiterklären!
Vergleich doch einfach mal selber die Zeiten...

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Patrick
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Re: deutsche gt
Antwort #21 - 09.12.05 um 17:19:29
 
Der Stealth von Nesbach ist ein "Straßenauto" das ja nicht einmal 1000 kg wiegt. Da müsste einiges geamcht werden.  Außerdem stammt das Stealth Verbot von Hoffmann selbst. Vielleicht hat er ja seine Meinung geändert.  Augenrollen

Die Spitze der STT ist vom Speed her gleich schnell  wie der Divinol-Cup, das Gesamtfeld deutlich schneller. Bunkus oder Preuss fahren dort am Feldende, im Divinol-Cup wären sie locker im Mittelfeld.

Schau Dir die Ergebnislisten an...

mfg
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Max Le Mans 1996
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Re: deutsche gt
Antwort #22 - 09.12.05 um 18:44:15
 
Naja, sie sind relativ gleich schnell. Ich habe die Zeiten von Hockenheim genommen, beim Divinol Cup ist der schnellste 1:43 gefahren und bei der STT auch. Nur ein kleinen Haken hat die Sache, beim Divinol Cup war der zweitschnellste kaum langsamer als der Erste und der Dritte wiederum kaum langsamer als der Zweite. Bei der STT waren erstmal 3sec Pause, denn der zweitschnellste ist 1:46 gefahren.  Zunge
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Max Le Mans 1996
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Re: deutsche gt
Antwort #23 - 09.12.05 um 18:53:33
 
...was mich noch wundert, ist dass der Apollo, der im Divinol Cup fährt und die dort fast so schnell wie ein GT2 sind, in Le Mans in der GT1 Klasse fahren will.  hä?
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Re: deutsche gt
Antwort #24 - 09.12.05 um 19:33:35
 
Zwischen "Fahren will" und Farhen darf" ist ein sehr, sehr, sehr, sehr großer Unterschied
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Re: deutsche gt
Antwort #25 - 09.12.05 um 20:39:28
 
...und vielleicht wird er ja noch schneller...
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Re: deutsche gt
Antwort #26 - 09.12.05 um 22:17:31
 
Max Le Mans 1996 schrieb am 09.12.05 um 18:53:33:
...was mich noch wundert, ist dass der Apollo, der im Divinol Cup fährt und die dort fast so schnell wie ein GT2 sind, in Le Mans in der GT1 Klasse fahren will.  hä?


du weißt aber schon, dass die Autos in diversen nationalen Serien eingebremst werden oder?
gut... Belcar dürfte wohl ne Ausnahme sein  Zwinkernd
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Re: deutsche gt
Antwort #27 - 09.12.05 um 22:20:26
 
Max Le Mans 1996 schrieb am 08.12.05 um 14:58:58:
Man könnte aber auch aus VLN, GTP, Divinol Cup und STT eine Serie machen, dann hätten wir eine deutsche GT.  Schockiert/Erstaunt  Durchgedreht


Warum?
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Max Le Mans 1996
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Re: deutsche gt
Antwort #28 - 11.12.05 um 11:11:41
 
Zitat:
Warum?



Warum nicht?

Ich habe oben, doch schon gesagt warum. (Antwort#13)
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Re: deutsche gt
Antwort #29 - 11.12.05 um 12:08:15
 
Ich vermisse immer noch DAS Argument warum das zerschlagen bestehender Serie sinnvoll sein soll (unabhängig davon das nicht geklärt ist was mit den fahrzeugen passieren soll die nicht in der GT starten dürfen). Meines Wissens gab es für 2005 einen Versuch einer deutschen GT Serie - sogar mit einem Reglement was fast alles zugelassen hätte ... genügend Starter haben sich allerdings nicht gefunden.

Was möchtest Du besser machen (und bevor Utopien niedergeschrieben werden - wie willst Du die Basis finanzieren?)
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Re: deutsche gt
Antwort #30 - 11.12.05 um 18:48:01
 
das Procar-experiment funktionierte nicht, weil kein Team mit einem regelkonformen Fahrzeug aus FIA-GT, ex-EuroGT, VLN, STT, Porsche-Cup, Divinol-Cup, etc. bereit war, sich nochmal 10 Rennen anzutun, weil es finanziell nicht tragbar war.
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Re: deutsche gt
Antwort #31 - 11.12.05 um 20:18:40
 
Kein Team stimmt zwar nicht ganz, aber ansonsten ist da was dran
Außerdem ist die Rennlänge so eine Sache, die anderen Serien fahren entweder viel länger (VLN) oder kürzer (Divinol,STT)
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Re: deutsche gt
Antwort #32 - 11.12.05 um 21:40:14
 
Zitat:
Ich vermisse immer noch DAS Argument warum das zerschlagen bestehender Serie sinnvoll sein soll ...

Weils zuviele gibt?

Zitat:
(unabhängig davon das nicht geklärt ist was mit den fahrzeugen passieren soll die nicht in der GT starten dürfen).

Die müssen woanders fahren...

Zitat:
Meines Wissens gab es für 2005 einen Versuch einer deutschen GT Serie - sogar mit einem Reglement was fast alles zugelassen hätte ... genügend Starter haben sich allerdings nicht gefunden.

Weils noch eine Seire mehr war. Auf die Weise hat das in Deutschland keinen Sinn. Damit wird die D-GT als solche zur Utopie.
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Re: deutsche gt
Antwort #33 - 12.12.05 um 11:31:22
 
cybersdorf schrieb am 11.12.05 um 21:40:14:
Weils zuviele gibt?


Nun ja, aber wer soll dann richten? Welche Serie wird bei einer Fusion die schwächere? Oder warten bis die alleine den Bach runtergehen? Oder auf das Ende der DTM warten und schauen ob der ADAC sich für S2000 oder GT entscheidet?
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Enrico
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Re: deutsche gt
Antwort #34 - 12.12.05 um 18:13:30
 
Zitat:
Oder auf das Ende der DTM warten und schauen ob der ADAC sich für S2000 oder GT entscheidet?


Warum auf das Ende warten.........., der ADAC orientiert sich schon neu. Warum sollte  in der neuen "DPM"  oder wie auch immer das dann heisst, nicht ein gemischtes Feld fahren? Das es geht beweissen uns ja andere Serien. Wenn das mit derDTM wirklich den Bach runter geht, braucht auch der Carrera Cup wieder ein neues Betätigungsfeld, da ja der Anspruch besteht immer im Rahmenprogramm der höchsten nationalen Serie zu fahren, also.......und warum nur einmal antreten, wenn`s auch öfter geht......Vielleicht Utopie, aber unter Umständen fährt in Deutschland alles ausser der Klasse E2, Sportprototypen u. Formel in einem Feld. Wär doch toll, oder Zwinkernd
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« Zuletzt geändert: 12.12.05 um 18:15:01 von Enrico »  

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
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cybersdorf
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Re: deutsche gt
Antwort #35 - 13.12.05 um 02:37:18
 
Sofern das Feld dann größer als 15 Autos ist.
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Re: deutsche gt
Antwort #36 - 13.12.05 um 08:49:14
 
Es könnt funktionieren wenn der ADAC (also eigentlich der DMSB  Cool ) nach dem Ende der DTM 2006 eine neue Top-Basis braucht. Folgt man dann der EIngebung aus München und baut eine neue S2000 Serie auf oder folgt man der Anzahl potentiell vorhandener Fahrzeuge aund setzt auf eine GT Serie (und der DPM als TW TopAct). Mit den politischen Mitteln des ADAC könnt da was rumkommen ....

Bleibt noch die Frage: Gibt es derzeit zu viele Serien oder zuwenig Geld  Augenrollen
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Re: deutsche gt
Antwort #37 - 13.12.05 um 10:09:22
 
Zitat:
Bleibt noch die Frage: Gibt es derzeit zu viele Serien oder zuwenig Geld  Augenrollen


mal ganz gehässig gesagt: Es gibt noch zu viele Breitensportserien, welche den geplanten "Topserien" das Geld und die Fahrer wegnehmen. Smiley

Ohne Breitensport, kein Top Motorsport. Wenn alle, die sich im Motorsport als Mäzen betätigen u. betätigen möchten, einen Pool gründen und ihre Gelder dort einzahlen würden......., würden vielleicht alle Fahrzeuge mit der gleichen Werbung.......aber besser finanziert fahren. Fehlt nur noch ein gerechter Verteilschlüssel und es boomt.

 Smiley Smiley Zuviel Glühwein. bekloppt, werden jetzt einige denken. Aber man(n) wird ja wohl zu Weihnachten mal von einer heilen Motorsportwelt träumen dürfen. Zwinkernd
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Re: deutsche gt
Antwort #38 - 13.12.05 um 20:55:24
 
Enrico schrieb am 13.12.05 um 10:09:22:
Zuviel Glühwein. bekloppt, werden jetzt einige denken.

Auf dein Wohl ...  Laut lachend trink noch einen, denn du hast anscheinend noch ein Fass nötig  Zwinkernd
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Re: deutsche gt
Antwort #39 - 20.12.05 um 05:00:55
 
Zitat:
Es könnt funktionieren wenn der ADAC (also eigentlich der DMSB  Cool ) nach dem Ende der DTM 2006 eine neue Top-Basis braucht. Folgt man dann der EIngebung aus München und baut eine neue S2000 Serie auf oder folgt man der Anzahl potentiell vorhandener Fahrzeuge aund setzt auf eine GT Serie (und der DPM als TW TopAct). Mit den politischen Mitteln des ADAC könnt da was rumkommen ....


Wenn ich bedenke wer da unter anderem in der DTM mitmischt und wie diese Leute, die dann ein neues Betätigungsfeld in der GT-Szene suchen müssten, diese nach ihren Vorstellungen umstricken würden (Stichwort FIA-GT 1997/8) dann wünsche ich der DTM ein gesundes 18 Auto-Feld über 2006 hinaus  Augenrollen  Zwinkernd
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Der Mann mit dem spekulativem
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Re: deutsche gt
Antwort #40 - 20.12.05 um 09:43:30
 
Nur 18? Pack nochmal so viel drauf. Damit wirklich niemand auf "dumme" Gedanken kommt. Laut lachend
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Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
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Harald
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Re: deutsche gt
Antwort #41 - 21.02.06 um 05:54:42
 
Dann würds ja wieder interessanter als so manche GT-Serie werden...  Augenrollen

But Back to topic: Wird die "Euro-GT" nun zu dem Pool in dem sich Die sammeln die eine DGT am meisten vermissen?
Mir wärs recht - ein Meisterschaftsprädikat des DMSB ist m.E, nicht unbedingt nötig - und schweizer, Österreicher Holländer und Deutsche zusammen wären genau das was mir idealerweise für eine richit gute Meisterschaft vorschweben würde.
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