Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 05:49:22
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
SCC 2006 (Gelesen: 14764 mal)
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
SCC 2006
02.11.05 um 18:41:43
 
Der Jahreswechsel naht, also sollte auch hier ein vorauschauender Thread etwas Licht ins Dunkel bringen.

Nach Meldung, aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen  Zwinkernd, werden wir den Burli auf dem URD im kommenden Jahr sehen. Ein sympathischer Typ auf einem absolut geilen Gerät aus dem "Ländle".
Zieht man den Stricker-Faktor bei dem bekannten Speed des Fahrzeugs einmal ab, müsste er sich doch in der Spitze etablieren können.

Sieht irgend jemand noch solche Krachermeldungen ?

Wenn man die diesjährigen Ergebnisse zu Rate zieht, dürfte der Treter der "Welser-Polizeifraktion", nach einem Jahr der Eingewöhnung, ein gewichtiges Wort um den Gesamtsieg mitreden.

Meinungen bitte !!!
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: SCC 2006
Antwort #1 - 02.11.05 um 19:29:30
 
Auch der neue PRC schaut mir wie ein unbedingter Frontrunner aus, zumal mit dem Nissan-V6. Verspricht eine nette Saison zu werden nächstes Jahr.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: SCC 2006
Antwort #2 - 02.11.05 um 19:33:14
 
Bla,Bla,Bla !!!

Jetzt lass mich halt nicht im Dunkeln tappen.
Wo gibts Bilder, Wo kann man das Teil in Augenschein nehmen ?
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1793

Re: SCC 2006
Antwort #3 - 02.11.05 um 20:02:25
 
Du warst doch in Hockenheim. Augenrollen
Emanuel Pedrazza hat dort den neuen PRC zum ersten Mal einen rennmässigen Test unterzogen. Allerdings noch mit dem bewährten BMW-Aggretat im Heck.
Liest du die Rennberichte nicht Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: SCC 2006
Antwort #4 - 02.11.05 um 20:12:28
 
Wie bereits in Hockenheim gesehen, dort mit BMW-Motor.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Tony Sinclair äußert sich ja auch sehr zufrieden über die Meisterschaft, er wird nächstes Jahr sicher eine neue Leistungsstufe zünden. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: SCC 2006
Antwort #5 - 02.11.05 um 20:13:09
 
... ich les`des doch alles !

Aber ich denke das war das erste Rollout des Fzg`s, insofern ist ein wirklicher Vergleich zum ausgetesteten URD noch nicht möglich.
Ich dachte vieleicht gibts schon Bilder mit dem neuem Motor.
Ist das das selbe Aggregat das der Sinclair fährt ?
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: SCC 2006
Antwort #6 - 02.11.05 um 20:16:34
 
[quote author=MaGo  link=1130953303/0#5 date=1130958789]... ich les`des doch alles !

Aber ich denke das war das erste Rollout des Fzg`s, insofern ist ein wirklicher Vergleich zum ausgetesteten URD noch nicht möglich. [/quote]
Stimmt schon - den gibts dann nächstes Jahr. 8) Aber der Ansatz war ja ganz zufriedenstellend, oder?

Zitat:
Ich dachte vieleicht gibts schon Bilder mit dem neuem Motor.

Nur Ruhe, die Silly Season fängt erst an. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: SCC 2006
Antwort #7 - 02.11.05 um 20:18:57
 
Ist das jenes Auto, mit dem Alex Hin die Deutsche Bergmeisterschaft bestreiten möchte ???
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: SCC 2006
Antwort #8 - 02.11.05 um 21:29:52
 
Pedrazza ist doch schon am ESW mit dem Wagen gefahren

Oder schieb ich jetzt was durcheinander?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.11.05 um 21:31:33 von Eike_Funke »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
maxspeed
Ex-Mitglied





Re: SCC 2006
Antwort #9 - 03.11.05 um 13:14:11
 
Ich hoffe, die SCC 2006 wird so spannend beginnen, wie die Saison 2005 in der italienischen Meisterschaft  geendet hat  8)
Das Rennen in Monza (vor allem in der ersten Schickane)war ein Leckerbissen. Die Italiener fahren halt mit gleichwertigen Fahrzeugen (bis 2L und bis 3L) so wie es in der SCC früher auch mal war.
Warum muss man sündhaft teure ITC und Formel 1 Motor einbauen (wo ist Dollak?) wenn doch mit den 2L Opel und 3L BMW doch kostengünstige, bewehrte Triebwerke vorhanden sind - oder irre ich mich da ?
Warum sind Krisam, Zajelsnik, Fink, . . . nicht mehr dabei ?
Ich würde mich freuen, wenn die SCC wieder an Stellenwert gewinnen könnte!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: SCC 2006
Antwort #10 - 03.11.05 um 19:57:55
 
Rainer Fink fährt mW gar nicht mehr. Das Auto ist jetzt im Besitz von Rüdiger Julius- Bernhardt und wird am Berg bewegt. Zajelsnik war heuer auch am Berg unterwegs, allerdings wurde der Ex- Tschager- Osella letztens in der MSA zum Verkauf ausgeschrieben.
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: SCC 2006
Antwort #11 - 05.11.05 um 07:41:17
 
[quote author=Thommy  link=1130953303/0#10 date=1131044275] Zajelsnik war heuer auch am Berg unterwegs, allerdings wurde der Ex- Tschager- Osella letztens in der MSA zum Verkauf ausgeschrieben. [/quote]
Ich denke das machen die meisten, und wenn man das Teil los bekommt holt man sich was neueres.
Patrick wird nächstes Jahr wieder am Berg fahren und evtl, wenn es zustande kommt, LS in der Interserie mit seinem "Grossen".
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: SCC 2006
Antwort #12 - 15.11.05 um 16:27:53
 
Jetzt diskutieren wir schon über 2006 und die Homepage der Serie ist noch nicht einmal um das Jahr 2005 ergänzt. Wer betreut denn die?  ???
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
tessitore
Mechaniker
**
Offline


Keep racing!
Beiträge: 280
Kapfenberg
Re: SCC 2006
Antwort #13 - 16.11.05 um 14:20:48
 
[quote author=Enrico  link=1130953303/0#12 date=1132068473]Jetzt diskutieren wir schon über 2006 und die Homepage der Serie ist noch nicht einmal um das Jahr 2005 ergänzt. Wer betreut denn die?  ??? [/quote]


Sorry, aber wir wollten die Einspruchsfrist abwarten bevor wir das offizielle Endergebnis online stellen.

Da diese nun abgelaufen ist, wird unser Administrator so bald als möglich das Endergebnis online stellen bzw. zum Downloaden bereit stellen.


Die Vorschau auf 2006 wird dann im Dezember 2005 veröffentlicht. Aber hier gibt es momentan einige spannende Entwicklungen (im positiven Sinne) und die wollen wir zuerst im Rahmen der Siegerehrung unseren Fahrern vorstellen und erst danach veröffentlichen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
eastplay
GT-Pilot
***
Offline


Porsche, Porsche, Porsche,
Porsche, Porsche, .....

Beiträge: 383

Re: SCC 2006
Antwort #14 - 16.11.05 um 14:28:07
 
[quote author=tessitore  link=1130953303/0#13 date=1132147248]...
Die Vorschau auf 2006 wird dann im Dezember 2005 veröffentlicht. Aber hier gibt es momentan einige spannende Entwicklungen (im positiven Sinne) und die wollen wir zuerst im Rahmen der Siegerehrung unseren Fahrern vorstellen und erst danach veröffentlichen. [/quote]
Findet die SCC etwa einen neuen Rahmen für das Jahr 2006?
Zum Seitenanfang
 

"Mensch, spinnst Du? Der Motor ist noch nicht warm und Du liegst schon auf dem Dach!" (Harald Grohs)
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: SCC 2006
Antwort #15 - 16.11.05 um 17:11:46
 
[quote author=eastplay  link=1130953303/0#14 date=1132147687]
Findet die SCC etwa einen neuen Rahmen für das Jahr 2006? [/quote]
Vielleicht wieder mit der Interserie(-Organisation), oder so ähnlich jedenfalls...  Zwinkernd 8)

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
eastplay
GT-Pilot
***
Offline


Porsche, Porsche, Porsche,
Porsche, Porsche, .....

Beiträge: 383

Re: SCC 2006
Antwort #16 - 16.11.05 um 20:24:03
 
[quote author=EuroBOSS  link=1130953303/0#15 date=1132157506]
Vielleicht wieder mit der Interserie(-Organisation), oder so ähnlich jedenfalls...  Zwinkernd 8)

EuroBOSS [/quote]

??? ??? ???

[quote author=tessitore  link=1098881002/0#27 date=1118855818]...Etwas positives hat die Situation auch: Das Sports Car Challenge Weekend wird jetzt seinem Namen wieder voll und ganz gerecht und die "andere" Rennserie (Zitat: MaGo) braucht sich auch keine Gedanken machen ...  Zwinkernd
[/quote]
Zum Seitenanfang
 

"Mensch, spinnst Du? Der Motor ist noch nicht warm und Du liegst schon auf dem Dach!" (Harald Grohs)
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: SCC 2006
Antwort #17 - 16.11.05 um 20:52:16
 
Ohh, ich merke das ist manchen Leute schon wieder zu viel. Dann machen wir hinter meine Aussage halt noch ein "?"...wenn es euch recht ist.  Zwinkernd

EuroBOSS

PS: 8)
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: SCC 2006
Antwort #18 - 16.11.05 um 22:05:40
 
Jaja, vielleicht! Aber vielleicht auch nicht!
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: SCC 2006
Antwort #19 - 16.11.05 um 23:48:39
 
[quote author=cybersdorf  link=1130953303/0#18 date=1132175140]Jaja, vielleicht! Aber vielleicht auch nicht! [/quote]
Sicher, solang nichts entschieden ist, ist es immer nur ein vielleicht. War ja eigentlich auch nur so`n plötzlich über mich hereinbrechender Gedanke... Zwinkernd

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: SCC 2006
Antwort #20 - 17.11.05 um 01:07:56
 
An dem was dran sein kann oder nicht. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
chevymirco
GT-Pilot
***
Offline


RACECAR spelled backwards
is RACECAR
Beiträge: 433

Re: SCC 2006
Antwort #21 - 17.11.05 um 19:55:31
 
ein 100 Minuten Rennen auf nem PRC und alles wird gut....
Zum Seitenanfang
 

YES MOM, I`M STILL RACING .          Life´s to short for not to race.
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: SCC 2006
Antwort #22 - 17.11.05 um 22:20:24
 
[quote author=chevymirco  link=1130953303/0#21 date=1132253731]ein 100 Minuten Rennen auf nem PRC und alles wird gut.... [/quote]

PRC mit Panoz- Motor  ??? Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
eastplay
GT-Pilot
***
Offline


Porsche, Porsche, Porsche,
Porsche, Porsche, .....

Beiträge: 383

Re: SCC 2006
Antwort #23 - 05.12.05 um 08:02:12
 
tessitore schrieb am 16.11.05 um 14:20:48:
... einige spannende Entwicklungen (im positiven Sinne) und die wollen wir zuerst im Rahmen der Siegerehrung unseren Fahrern vorstellen und erst danach veröffentlichen.


Wie sieht es denn jetzt aus mit den spannenden News?
Zum Seitenanfang
 

"Mensch, spinnst Du? Der Motor ist noch nicht warm und Du liegst schon auf dem Dach!" (Harald Grohs)
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: SCC 2006
Antwort #24 - 05.12.05 um 20:12:17
 
Was für eine Veranstaltung ist das eigentlich am 10/11ten Juni in Hockenheim,
unter welchem Banner läuft das ganze ?
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: SCC 2006
Antwort #25 - 05.12.05 um 21:41:39
 
Zitat:
Was für eine Veranstaltung ist das eigentlich am 10/11ten Juni in Hockenheim,
unter welchem Banner läuft das ganze ?

Im Rahmen der Schweizer Meisterschaft.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
chevymirco
GT-Pilot
***
Offline


RACECAR spelled backwards
is RACECAR
Beiträge: 433

Re: SCC 2006
Antwort #26 - 07.12.05 um 22:12:52
 
Thommy schrieb am 17.11.05 um 22:20:24:
PRC mit Panoz- Motor  ??? Laut lachend


leider nicht, der motor wird wohl aus asien kommen, dafür ist er jedoch homologiert.
Zum Seitenanfang
 

YES MOM, I`M STILL RACING .          Life´s to short for not to race.
Homepage  
IP gespeichert
 
chevymirco
GT-Pilot
***
Offline


RACECAR spelled backwards
is RACECAR
Beiträge: 433

Re: SCC 2006
Antwort #27 - 02.02.06 um 20:31:51
 
Wasn hier eigentlich los? Schon 2006 und noch keine Meldungen. Soll ich jetzt etwa mal ein paar Gerüchte in Raum schmeissen oder was?

Mirco Schultis baut in sein 1982er Lola T592 nen 2 Liter Opel rein und startet in der Division II. So jetzt wisst ihr Bescheid.
Zum Seitenanfang
 

YES MOM, I`M STILL RACING .          Life´s to short for not to race.
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: SCC 2006
Antwort #28 - 03.02.06 um 05:05:42
 
Smiley
Weisst du schon gegen wieviele PRC-Honda du noch antreten wirst?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: SCC 2006
Antwort #29 - 03.02.06 um 18:38:55
 
PRC Honda? Ist dass das Standardfahrzeug für die SCC? Dann müßte Mirco aber auch einen bekommen damit es nicht ungerecht wird.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1793

Re: SCC 2006
Antwort #30 - 03.02.06 um 21:14:19
 
Ob er 'Standard' in der Div. 2 wird bleibt abzuwarten. Zumindest bekommt der bisherige Standardmotor in der kleinen Klasse von Opel durch den Honda eine starke Konkurenz. Nicht zu vergessen den 2.5l BMW mit dem Tessitore bereits im Entwicklungsjahr den Titel geholt hat.

Zu deiner Sorge um die Konkurenzfähigkeit von Chevymirco: Meines Wissens hat er sich einen PRC mit Japanpower angelacht. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
chevymirco
GT-Pilot
***
Offline


RACECAR spelled backwards
is RACECAR
Beiträge: 433

Re: SCC 2006
Antwort #31 - 03.02.06 um 21:42:13
 
Harald schrieb am 03.02.06 um 05:05:42:
Smiley
Weisst du schon gegen wieviele PRC-Honda du noch antreten wirst?


wieso noch?
Mein Lola hat den 2 Liter Opel-Motor.  Ok, er kommt von einem englischen Mororentuner SBD und ist eigentlich ein vauxhall aber absolut baugleich.
Zum Seitenanfang
 

YES MOM, I`M STILL RACING .          Life´s to short for not to race.
Homepage  
IP gespeichert
 
chevymirco
GT-Pilot
***
Offline


RACECAR spelled backwards
is RACECAR
Beiträge: 433

Re: SCC 2006
Antwort #32 - 03.02.06 um 21:47:11
 
wekatz schrieb am 03.02.06 um 21:14:19:
Zu deiner Sorge um die Konkurenzfähigkeit von Chevymirco: Meines Wissens hat er sich einen PRC mit Japanpower angelacht. Zwinkernd


Kenn ausser dem neuen Toyota Nascar V8 keinen Motor, den ich außer Ford oder GM fahren würde. Und der wäre zu stark für Division 2
Zum Seitenanfang
 

YES MOM, I`M STILL RACING .          Life´s to short for not to race.
Homepage  
IP gespeichert
 
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1793

Re: SCC 2006
Antwort #33 - 03.02.06 um 22:44:32
 
chevymirco schrieb am 07.12.05 um 22:12:52:
leider nicht, der motor wird wohl aus asien kommen, dafür ist er jedoch homologiert.

Hm, im Dezember hörte sich das Ganze etwas anders an.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: SCC 2006
Antwort #34 - 18.02.06 um 06:28:08
 
Ich hark mal wieder ein:

wie ist denn derzeit die Nennungssituation in den einzelnen Klassen?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: SCC 2006
Antwort #35 - 21.02.06 um 16:35:31
 
Die Nennliste ist noch nicht komplett, Ende des Monats weiß man mehr. Aber es schaut nicht schlecht aus.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: SCC 2006
Antwort #36 - 22.02.06 um 19:23:21
 
Vom Thema abweichende Antworten wurden in Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: SCC 2006
Antwort #37 - 23.02.06 um 10:24:15
 
Als kleiner Hinweis:

Auf der SCC Website habe ich gerade festgestellt, das man den Eurospeedway Termin geändert hat.

Nun ist es der 29./30.Juli!!

Also nicht mehr das Belcar/EuroBOSS/EuroGT Weekend!!  Man fährt jetzt im Rahmen des F3-Oval Events!!

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.02.06 um 13:54:48 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1793

Re: SCC 2006
Antwort #38 - 25.02.06 um 16:30:08
 
Diese Veranstaltung hat doch auch die Interserie im Kalender.
Da bin ich mal gespannt ob das so bleibt Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: SCC 2006
Antwort #39 - 25.02.06 um 19:14:02
 
wekatz schrieb am 25.02.06 um 16:30:08:
Diese Veranstaltung hat doch auch die Interserie im Kalender.
Da bin ich mal gespannt ob das so bleibt Augenrollen

Warum sollte es nicht so bleiben *nachdenk*?
Die Interserie "Sprint Challenge" fährt ja auch in Zolder am selben Wochenende wie die EuroBOSS!
Ich denke an den Events wird es sicher nicht liegen, die sind beide richtig gut.
Vielleicht ist es ja auch nur ein "Verschreiber".
Ich werd vorraussichtlich bei allen zwei Terminen anwesend sein, also mir ist es im Grunde egal!  Durchgedreht

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1793

Re: SCC 2006
Antwort #40 - 25.02.06 um 23:00:40
 
EuroBOSS schrieb am 25.02.06 um 19:14:02:
Warum sollte es nicht so bleiben *nachdenk*?

Ich darf dich auf einen Thread aus 2005 verweisen: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
tessitore schrieb am 11.03.05 um 18:11:27:
Zur Information und betreffend Most:
Die Sports Car Challenge schließt seit Jahren mit den Veranstaltern Verträge ab, die die Austragung weiterer gleicher oder ähnlicher Serien am selben Rennwochenende untersagen.

Demnach wäre es für beide Serien (und auch für mich Zwinkernd) besser wenn der auf der Webseite der SCC genannte Termin ein 'Verschreiber' wäre.

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: SCC 2006
Antwort #41 - 26.02.06 um 13:38:38
 
wekatz schrieb am 25.02.06 um 23:00:40:
Demnach wäre es für beide Serien (und auch für mich Zwinkernd) besser wenn der auf der Webseite der SCC genannte Termin ein 'Verschreiber' wäre.

Vielleicht sind sie ja wieder "Freunde" gewurden...  Zwinkernd
Ich sag mal, wir warten jetzt einfach ne offizielle Stellungnahme von tessitore ab (vielleicht weiss ja auch Cy näheres), welcher Termin nun denn der richtige ist ...und warum und überhaupt.
Allzu wichtig ist es ja wiederum auch nicht!

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: SCC 2006
Antwort #42 - 27.02.06 um 14:12:22
 
Die Verschiebung geht vom Veranstalter aus; was genau da im Ablauf geändert worden ist, ist der SCC nicht bekannt.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: SCC 2006
Antwort #43 - 27.02.06 um 14:52:15
 
cybersdorf schrieb am 27.02.06 um 14:12:22:
Die Verschiebung geht vom Veranstalter aus; was genau da im Ablauf geändert worden ist, ist der SCC nicht bekannt.

Thanks Cy!

Das heisst also, der "neue" Termin 29./30. Juli, im Rahmen des F3-Oval Events (inkl. Interserie) auf dem Eurospeedway Lausitz ist korrekt.
Schön...  Smiley

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.02.06 um 14:53:54 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: SCC 2006
Antwort #44 - 27.02.06 um 15:02:19
 
EuroBOSS schrieb am 27.02.06 um 14:52:15:
Thanks Cy!

Das heisst also,

...daß die Verschiebung vom Veranstalter ausgeht und der SCC nicht bekannt ist, was genau da im Ablauf geändert worden ist. No more, no less. Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: SCC 2006
Antwort #45 - 03.03.06 um 06:41:25
 
Norma und Juno kommen also als neue Fabrikate hinzu.
Super Deal vom Gerd: Ich wünsch ihm viel Erfolg mit dem LMP.
Und der neue Juno sieht sehr interessant aus.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: SCC 2006
Antwort #46 - 04.04.06 um 21:07:52
 
Irgendwie kommt diese Jahr keiner mit den Einschreibelisten aus dem Knick  Griesgrämig

Dass es überall an Startern mangelt ist ja nichts neues, aber mal so ein Hinweis - eine Vorabinfo
Wie in den News zu lesen ist hat man den Brückl an den Carrera-Cup verloren,
die Fraktion aus Wels wendet sich den Radicals zu und unser "tessitore" ist seit langem sehr still.
Action please  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: SCC 2006
Antwort #47 - 06.04.06 um 17:02:43
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

immer noch Baustelle....... Schockiert/Erstaunt  Vielleicht hat EuroBOSS mit seiner Vermutung recht, oder da kommt was ganz GROSSES auf uns zu.....
Vorerst werden wir es wohl wie die Engländer halten müssen.......
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: SCC 2006
Antwort #48 - 23.04.06 um 20:18:52
 
Fand das erste Rennen in Dijon nun statt?

Irgendwie mach ich mir Sorgen um die Serie, keine Homepage, keine News, einfach nichts!!!
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1793

Re: SCC 2006
Antwort #49 - 23.04.06 um 20:34:26
 
Das erste Rennen findet am 13./14. Mai in Varano statt Zwinkernd Dijon ist dann im Juni im Kalender.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken