Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 09:39:35
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Subaru 12-Zylinder F1 Motor ??? (Gelesen: 3357 mal)
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Subaru 12-Zylinder F1 Motor ???
13.09.05 um 21:10:18
 
ja ich weiss, wir wollten doch keine Formel Beiträge bringen, aber wo soll ich sonst die Frage stellen, in den bekannten anderen Foren, krieg ich ausser "boah ey passt der auch in meinen Manta?" sicherlich keine vernünftigen Antworten, also hier  Zwinkernd

Ein 12 Zylinder SUBARU F1 Motor, der im Coloni Team zwischen 88 und 90 zum Einsatz kommen sollte, aber bei dem es nie zum Qualy gereicht hat? Hat jemand noch mehr Infos ausser den hier:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Audi_Fan
Ex-Mitglied





Re: Subaru 12-Zylinder F1 Motor ???
Antwort #1 - 13.09.05 um 21:50:55
 
Schaue mal hier nach:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Subaru 12-Zylinder F1 Motor ???
Antwort #2 - 13.09.05 um 21:54:15
 
Der arme Bertrand Gachot konnte einem Leid tun. Das Auto sah richtig schwanger aus mit diesem bauchigem Heck. Den Motor baute mW Carlo Citi (schrieb der sich so?), und der hatte auch schon bessere Aggregate gebaut. Schlimmer war nur der Life W12 (von Mauro Foghieri und mit russischem Sponsor, und das 1990! Gezahlt haben die aber nix). Anfang der Saison war noch die Rede von einer Beteiligung Subarus, das Thema war aber spätestens in Silverstone vom Tisch. Ab Hockenheim rollte Subaru "powered by Cosworth". Genutzt hat's wenig...
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Subaru 12-Zylinder F1 Motor ???
Antwort #3 - 13.09.05 um 23:01:28
 
Er soll 2006 im Van Diemen des Teams Gallspeed zum Einsatz kommen.





Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
AMAX
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 896

Re: Subaru 12-Zylinder F1 Motor ???
Antwort #4 - 22.10.05 um 23:13:04
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Subaru 12-Zylinder F1 Motor ???
Antwort #5 - 29.10.05 um 01:34:29
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Hat von den Abmessungen her irgendetwas von einem Schiffsdiesel
In welchen Motorraum soll der reinpassen?  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Subaru 12-Zylinder F1 Motor ???
Antwort #6 - 29.10.05 um 07:46:49
 
[quote author=Harald  link=1130542529/0#5 date=1130542469]Hat von den Abmessungen her irgendetwas von einem Schiffsdiesel
In welchen Motorraum soll der reinpassen?  Augenrollen [/quote]

Wie Cybersdorf schon treffend anmerkte, gibts scheinbar nur eine Möglichkeit: Zwinkernd Augenrollen

[quote author=cybersdorf  link=1130542529/0#3 date=1126645288]Er soll 2006 im Van Diemen des Teams Gallspeed zum Einsatz kommen. [/quote]
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Subaru 12-Zylinder F1 Motor ???
Antwort #7 - 29.10.05 um 15:55:43
 
Wird hinten ein bissl rausstehen. Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Subaru 12-Zylinder F1 Motor ???
Antwort #8 - 29.10.05 um 18:36:06
 
[quote author=cybersdorf  link=1130542529/0#7 date=1130594143]Wird hinten ein bissl rausstehen. Smiley [/quote]

So ungefähr?

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Sieht beim Van Diemen dann garantiert witzig aus... Nur bezweifel ich, dass der Fahrer des Autos mit diesem "Schiffsdieselmotor" seine Freude haben wird... Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
capri-helmut
Ex-Mitglied





Re: Subaru 12-Zylinder F1 Motor ???
Antwort #9 - 29.10.05 um 21:48:01
 
ich finde der is doch noch recht kompakt.. Laut lachend .richtig böße war zb der hier :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken