Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
20.04.24 um 13:20:33
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 ... 4 5 6 
Thema versenden Drucken
Saison 2006 (Gelesen: 78561 mal)
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Saison 2006
Antwort #250 - 11.03.06 um 10:21:45
 
Ich finde die Radical klasse, aber im Divinol Cup haben die nix zu suchen !

Der DC ist für mich eine TW und GT Serie. Was sollen da offene Fahrzeuge ?
Ich glaube die kriegen Ihr Starterfeld nicht voll. Wieso soll man sonst so was anleiern ?
Sinn macht es für mich keinen.
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Saison 2006
Antwort #251 - 11.03.06 um 12:06:38
 
Ich finds eigentlich ganz ok. Wenn man wirklich viele Prototypen und GTs hat, dann könnte man die Rennen sogar splitten und hätte keine ganz so großen Geschwindigkeitsunterschiede im Feld. Ein Rennen für GTs und CN/CMs, eins für TW
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Saison 2006
Antwort #252 - 11.03.06 um 15:00:33
 
In der Ausschreibung sind es zwei Divisionen. Vielleicht braucht man eben die Radicals dafür, damit es sich rechnet die Felder zu teilen. Man darf ja nicht vergessen, dass 4 Rennen mehr Geld kosten und da reichen die bisherigen Teilnehmer wohl nicht.
Ich bin mal auf den Saisonstart gespannt...

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Saison 2006
Antwort #253 - 11.03.06 um 16:29:26
 
Für mich passt das einfach optisch schon nicht zueinander,
genau so wenig wie die Formel in der SCC.

Wenn man in Zukunft alles mischt, hat man nur noch kunterbunte Serien wo von 30 Starter jeder nen Pokal kriegt, weil er seine Klasse gewonnen hat.
Man könnte es ja noch auf die Spitze treiben und kleine Formel bis 2 L auch noch mitnehmen.
Ich weiss nicht, mir schauderts !
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Saison 2006
Antwort #254 - 11.03.06 um 16:43:41
 
In Le Mans fahren Sportwagen und GT's ja auch zusammen...

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Saison 2006
Antwort #255 - 11.03.06 um 16:59:32
 
Vielleicht kann man ja die ein oder andere Klasse zusammenfassen. Ansonsten hat das ganze natürlich einen geringen Wert wenn fast jeder in seiner eigenen Klasse fährt
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Saison 2006
Antwort #256 - 12.03.06 um 22:33:28
 
Was ist nur in den Serien los? GTP lässt die Radicals mitfahren, im DC jetzt auch, die ÖTCC (als Tourenwagenveranstaltung !) öffnet sich den GT (Ferrari 360 bsp.). Alle haben radikale (schön doppeldeutig  Zwinkernd ) Starterprobleme. Das erinnert mich an die Öffnung der VLN und dem 24h Rennen in den letzten 10 Jahren, Auswüchse vom VW Bus bis zur fast serienmässigen Taxe sind auch nicht mehr allzu weit von dem entfernt was wir seit ca. 2 Jahren in D zu sehen bekommen. Andererseits aber vielleicht auch die Erkenntnis, dass wir einfach zu viele Serien haben die sich zu sehr gleichen?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Saison 2006
Antwort #257 - 13.03.06 um 12:36:33
 
@ Wolfi
Ich denke daß sich das im ganzen Geschäftsleben so durchzieht.
Wenn ich sehe daß heute ein Aldi oder Lidl Schulhefte verkaufen frage ich mich auch was das soll.
Der Schreibwarenhändler verkauft dafür Chiliöl und Badeschlappen.
Irgendwie sind die für mich alle Banane.
Jeder versucht dem anderen irgenwas weg zu nehmen. Um beim Vergleich Einzelhandel zu bleiben,
einen guten kleinen Vollsortimenter gibt es fast nicht mehr, so einer der sich auf eine Sparte festlegt
und die dann aber auch optimal bedient.
Irgendwie scheint das auf den Motorsport überzugreifen.
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Saison 2006
Antwort #258 - 19.03.06 um 12:09:16
 
Nun für alle zum anschauen, die Starterliste der eingeschriebenen Teilnehmer 2006:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Saison 2006
Antwort #259 - 19.03.06 um 12:22:46
 
Chaouki und Willi Herold sind die fest eingeschrieben, oder nur für Gaststart´s?
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Saison 2006
Antwort #260 - 19.03.06 um 12:33:06
 
In früheren Jahres-Teilnehmer-Listen war eigentlich immer bei Gaststartern (bzw. Teilnehmer die von vornherein ein Interesse nur an bestimmten Rennen bekundet haben) ein "G" dahinter.
Entweder man hat es weggelassen, vergessen oder die beiden haben sich eben auch hier fest eingeschrieben.

Im Grunde aber doch egal, die Zuschauer/Fans werden sich aufjedenfall freuen wenn man sie auch bei den Divinol-Rennen sehen kann.

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 19.03.06 um 12:34:42 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Saison 2006
Antwort #261 - 19.03.06 um 12:38:51
 
Zitat:
Im Grunde aber doch egal, die Zuschauer/Fans werden sich aufjedenfall freuen wenn man sie auch bei den Divinol-Rennen sehen kann.  

Sicher, kommt mir nur komisch vor, weil CC sich auf E-GT und Willi auf STT konzentrieren wollen. Naja wie auch immer wir werden´s spätestens beim Saisonauftakt erleben
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Saison 2006
Antwort #262 - 20.03.06 um 13:51:21
 
Man sollte die Starterliste nicht überbewerten. Einige die dort stehen werden wohl zumindest zum 1. Rennen nicht kommen. Da die Euro-GT ihr 1. Rennen erst 14 Tage später am Nürburgring hat, bietet sich ein Start in Hockenheim an.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Saison 2006
Antwort #263 - 27.03.06 um 17:25:13
 
HTS hat in den Divinol-Cup News geschrieben, dass Chaoki C. beim Divinol-Cup wohl fest eingeschrieben ist. Fährt er DC und EURO-GT? So kurz vor dem ersten Rennen und sowenig Neuigkeiten, gabs bis jetzt noch nicht. Bin also sehr gespannt wer am Freitag in Hockenheim zu sehen ist.  hä?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Saison 2006
Antwort #264 - 27.03.06 um 22:53:26
 
Hallo zusammen,

wir werden versuchen so viele Rennen auch im DC zu fahren wie es die Technik unseres Autos hergibt.In erster Linie werden wir in der Euro GT an den Start gehen. Auf Grund der alten Verbundenheit auch zu DIVINOL, werden wir jedoch auch den DC versuchen zu fahren. Leider ist am Nürburgring wohl kein Doppelrennen möglich, da die beiden Rennen zu dicht aneinander sind.
Ich könnte mich vor lachen jedenfalls fast rausschmeissen, wenn ich die Beiträge und vor allem die Gerüchte hier lese. Kanibalismus ist ja ein echter Dreck dagegen!
In Hockenheim sollte es, so das Wetter mitspielt eine gelungene Veranstaltung geben. Der ein oder andere "ex" Divinoler würde da glaube ich auch ganz gerne teilnehmen, doch das scheint der Orga nicht so zu liegen...

Viele Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Saison 2006
Antwort #265 - 29.03.06 um 13:43:43
 
Habe in der neuen Ausgabe von MSA leider keinen Veranstaltungshinweis für Hockenheim gelesen. Schade! Traurig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Michael
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 72

Re: Saison 2006
Antwort #266 - 29.03.06 um 18:15:48
 
Die Starterliste sieht nicht viel anders aus wie letztes Jahr. Der Bender fährt den zweiten GT2 von Probst, ist doch eine Überraschung Werksfahrer, oder??

Gruß Micha
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Saison 2006
Antwort #267 - 29.03.06 um 18:17:53
 
Werksfahrer schrieb am 29.03.06 um 13:43:43:
Habe in der neuen Ausgabe von MSA leider keinen Veranstaltungshinweis für Hockenheim gelesen. Schade! Traurig

Wo wir wieder beim Thema Pressearbeit wären.
Wem nützen die ganzen "News" von HTS, wenn man nicht darauf achtet, das auf die eigentlichen Rennen hingewiesen wird!?

Eventuell war es ja auch nur ein Versehen der MSA-Redaktion und die haben vielleicht noch den ersten GTP Kalender-Entwurf... Smiley

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Saison 2006
Antwort #268 - 29.03.06 um 19:45:25
 
Die Starterliste sieht nicht viel anders aus wie letztes Jahr. Der Bender fährt den zweiten GT2 von Probst, ist doch eine Überraschung Werksfahrer, oder??

Es ist schön, dass sich etwas tut. Insbesondere auch, dass die Gruppe 4 wirklich viele Autos hat. Ansonsten habe ich das Gefühl, dass die Starterliste aus dem Vorjahr abgeschrieben wurde. Nach meiner Ansicht gibt es in verschiedenen Gruppen Starter die tatsächlich nur auf dem Papier dastehen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Saison 2006
Antwort #269 - 29.03.06 um 20:21:10
 
Hallo,

wieso diskutiert ihr darüber? Ist doch alles in Ordnung so wie es ist. Ist zwar nicht meine Meinung, aber ich habe hier schon das ein oder andere Mal auf die Nase bekommen, wenn ich an der Pressearbeit rumgemäkelt habe. Warum denn Zuschauer an die Streck holen. Die laufen doch eh nur dumm durch die Boxen. So oder so ähnlich habe ich schon Antworten bekommen. Die DC Website ist doch geil, wenn du sie im Büro aufmachst, hört wenigstens auch jeder das du surfst..... Brummm Brummm....
Die Starterliste glaube ich auch nicht, aber wir werden sehen!

Bis Freitag!

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybase
Zuschauer
*
Offline


www.cybase.de
Beiträge: 53
Paderborn
Re: Saison 2006
Antwort #270 - 29.03.06 um 21:13:44
 
Wir kommen  Smiley

mit neuem Auto, neuem Motor ..... Viele Nachtschichten,
heute vom Prüfstand .... Freitag lassen wirs krachen,

wenn das mal gut geht .....!?!?!??!...
Zum Seitenanfang
 

Besucht auch unsere Internetseite Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen. Regelmäßig Rennberichte vom Divinol Cup mit Fotos und Videos.
Homepage  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Saison 2006
Antwort #271 - 29.03.06 um 21:19:37
 
Na, das is doch mal ein ein Anfang !

Ein bekennender Fahrer der neben Werksfahrer auch noch da ist.

Wir werden sehen. Viel Glück  Smiley
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Saison 2006
Antwort #272 - 29.03.06 um 22:01:08
 
Ich werde ab Freitagmittag auch da sein.

Dann bin ich mal gespannt auf euren neuen BMW und drücke fest die Daumen, dass er hält und sich die ganzen Mühen gelohnt haben.  Smiley

Mirko wird in der Zweiliterklasse mit den ganzen Tschechen schwer zu tun haben, aber sich bestimmt nicht unterkriegen lassen.  Zwinkernd

Und Werksfahrer, ne dem muss ich nicht groß die Daumen drücken. Der wird seine Klasse schon gewinnen.  Cool

Ich freue mich, dass es nun endlich wieder los geht. Wird ja auch langsam Zeit. Erste Berichte, Fotos und Ergebnisse wird es Freitag-Nacht auf meiner Seite geben.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Saison 2006
Antwort #273 - 30.03.06 um 11:21:58
 
Patrick schrieb am 29.03.06 um 22:01:08:
Ich werde ab Freitagmittag auch da sein.
Erste Berichte, Fotos und Ergebnisse wird es Freitag-Nacht auf meiner Seite geben.

Sehr schön Patrick, das Du wieder so richtig zeitnah berichten wirst.
Die einzig "normale" Quelle, wo man schon mit den Trainingsergebnissen versorgt wird, bevor man sich überhaupt an die Streck zu den Rennen aufmacht (in diesem Jahr für mich: "aufmachen würde").
Respekt für deine Arbeit!

EuroBOSS

PS: Natürlich viel Spaß (und Erfolge) euch allen!!!
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Saison 2006
Antwort #274 - 30.03.06 um 13:38:34
 
Auf den BMW von Cybase bin ich gespannt und freue mich, die Jungs wieder zu sehen. Aber bitte keinen Regen, möglicherweise kachelt der Bernd noch an mir vorbei.  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Saison 2006
Antwort #275 - 30.03.06 um 21:08:50
 
... Regen oder Sonnenschein ???

Die überaus wichtigste Frage ist doch - ist dieser geniale Bäcker der Flammkuchens wieder anwesend ???

Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Saison 2006
Antwort #276 - 30.03.06 um 23:39:59
 
Hallo,

eingeschrieben ist der Klaus. Ohne Locke kommt der bestimmt nicht!!

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
snoopy1202
Zuschauer
*
Offline


koi ahnung
Beiträge: 77
Landkreis Reutlingen (BW)
Re: Saison 2006
Antwort #277 - 31.03.06 um 09:55:07
 
Oh maaaaaaaaaaaaaaaaan *hüpf* ihr könnt euch gar ned vorstelln wie ich mich auf Samstag freue.
ENDLICH wieder Divinol-Cup!

*FROI*

Wurde auch langsam echt Zeit das der Winter vorbei ist. So langsam leide ich nämlich schon an Entzugserscheinungen.  Zunge

Bin mal echt gespannt was sich über den Winter getan hat.

Und besonders freuts mich, das Chikani mit dabei sein wird. Er ist durch seine Fahrweise (die vielleicht stellenweise den anderen gegenüber manchmal nicht fair ist) einfach einer der Publikumslieblinge. Gerade weil er richtig Pepp in die Bude bringt.
Und ihr könnt euch gar ned vorstelln, wie groß der Schock letztendlich bei mir war, als die Meldung kam, das Chikani 2006 in der Euro GT unterwegs sein wird. Aber gottseidank wendet er dem Divinol ja nicht komplett den Rücken und das freut mich.

Aber nichts destotrotz..........logischerweise freu ich mich auch auf die restlichen altbekannten Gesichter, sowohl als auch auf vielleicht neue Gesichter.

Zum Thema Pressearbeit möcht ich auch noch meinen Senf dazu abgeben.
Einerseits sollte man doch die Werbetrommel rühren, damit der Divinol bekannt wird und viele viele Zuschauer kommen. Es haben nämlich nicht nur die Fahrer verdient vor einem großen Publikum zu fahren, sondern es hätte die komplette Veranstaltung verdient, das sie bekannt gemacht wird.
Viele potentielle Besucher wissen gar nicht was sie sich für wenig Geld eigentlich entgehen lassen und tauchen somit erst gar ned auf.
Wer weiß denn schon, das man für gerade mal 9€ nen kompletten Tag auf der Rennstrecke hautnah mit dabei sein kann.

Andererseits vermute ich mal sehr stark, das es seitens Divinol (bei den anderen vielleicht auch) vielleicht gar nicht gewünscht ist das tausende von Zuschauern sich durchs Fahrerlager quetschen.
Ich glaube nämlich langsam, das es gewollt ist, das das Ganze nicht so sehr bekannt ist.
Wenn ich mir vorstelle das am Rennsamstag vorm Eingang tausende von Menschen warten würden bis sie reinkommen und diese Massen dann das komplette Fahrerlager stürmen würden............... Schockiert/Erstaunt
Ich denke einfach mal, das das Risiko zu groß ist, das irgendwas passiert oder das das Ganze außer Kontrolle gerät.

Das wäre der einzigste vernünftige Grund was ich mir vorstellen könnte, warum die öffentliche Pressearbeit nicht sonderlich ernst genommen wird.

@MaGo

Wenn du den großen Herren in Weiß damit meinst, dann muss ich dich wohl leider enttäuschen. Ich hab nix mitbekommen, das er auch oben sein wird.
Aber soll ich dir vielleicht extra einen mitbringen? Wohne zwei Käffer weiter und kenne ihn persönlich sehr gut Zwinkernd
Allerdings kann ich mich auch täuschen und ich hab einfach was nicht mitbekommen (was ich allerdings nicht glaube)

Aber ich werde ihm erzählen, das hier im Forum nach ihm gefragt wurde. Das freut ihn bestimmt und ich hoffe auch, das er mal wieder mitkommt.

Ich bekomm nämlich "Fracksausen" wenn ich den ganzen Tag nur Pommes und Rote / Saiten essen muss *bauchgrumel*

Bis dann...........man sieht sich am Samstag, bzw. ich seh euch. Zwinkernd
Und mit Sicherheit werd ich in der Box 44 bei meinem Lieblingsdonky-Fahrer vorbeigucken  Zwinkernd

lg Nadine

EDIT:
Ich hoffe doch mal schwer, das das Wetter nicht ständig so aussieht.  Traurig
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

NochmalEDIT:
Also irgendwie funzt das ned so wie ich will. Jetzt wollt ich euch nen Bild zeigen wo die Webcam vor Regen trieft und der Himmel schwarz ist ohne Ende und was macht das Ding......sobald man auf aktualisieren geht, kommt der aktuelle Screenshot.

Eigentlich irgendwie logisch. Also, wer aktuelle Web-Cam bilder von der Sachskurve sehen will, einfach den Browser aktualisieren.

Die Web-Cam an der Start-/Zielgerade funzt leider nimmer Griesgrämig
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 31.03.06 um 11:48:37 von snoopy1202 »  
Homepage snoopy1202  
IP gespeichert
 
snoopy1202
Zuschauer
*
Offline


koi ahnung
Beiträge: 77
Landkreis Reutlingen (BW)
Re: Saison 2006
Antwort #278 - 31.03.06 um 12:43:07
 
GRMPF

Wißt ihr eigentlich was echt zum Kotzen ist?

Ich hock hier allein im Büro und so wie es aussieht allein im Divinol-Forum und ihr düst auf dem Hockenheimring rum und ich seh euch eure Runden drehn über die Web-Cam.

Ich dreh durch, wenn ned bald Samstag ist!

Das ist doch irgendwie nicht fair  weinend
Zum Seitenanfang
 
Homepage snoopy1202  
IP gespeichert
 
Rainer
Ex-Mitglied





Re: Saison 2006
Antwort #279 - 31.03.06 um 12:50:08
 
snoopy1202 schrieb am 31.03.06 um 12:43:07:
GRMPF

Wißt ihr eigentlich was echt zum Kotzen ist?

Ich hock hier allein im Büro und so wie es aussieht allein im Divinol-Forum und ihr düst auf dem Hockenheimring rum und ich seh euch eure Runden drehn über die Web-Cam.

Ich dreh durch, wenn ned bald Samstag ist!

Das ist doch irgendwie nicht fair  weinend



DURCHHALTEN!!

Büro das heißt doch bald Feierabend, oder?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
snoopy1202
Zuschauer
*
Offline


koi ahnung
Beiträge: 77
Landkreis Reutlingen (BW)
Re: Saison 2006
Antwort #280 - 31.03.06 um 12:54:19
 
Jo.......in 2 Stunden.

Aber dann sinds immernoch 17 Stunden bis zur Abfahrt nach Hockenheim.

Naja.....irgendwie werd ich die Zeit schon noch totschlagen bis dahin. Muss ich wohl.
Zum Seitenanfang
 
Homepage snoopy1202  
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Saison 2006
Antwort #281 - 31.03.06 um 18:33:30
 
Ergebnisse und erste Fotos sind auf meiner Seite im News Forum online.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

mfg
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 31.03.06 um 18:33:57 von Patrick »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Saison 2006
Antwort #282 - 31.03.06 um 19:50:28
 
Super Patrick !

Turboschnell wie immer, aber wo waren die Donki`s ?
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Christian Schäfer
GT-Pilot
***
Offline


Porsche!!!!
Beiträge: 773
Velbert
Re: Saison 2006
Antwort #283 - 01.04.06 um 07:14:22
 
Wo war Chikhani? oder habe ich den übersehen?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Saison 2006
Antwort #284 - 01.04.06 um 07:30:57
 
Guten Morgen.

CC hatte leider ein Elektrikproblem, welches heute Nacht um 02:00 Uhr behoben wurde. Ich habe noch keine Info, wo das Auto jetzt ist, da er bei unserem Tuner RS-Tuning auf dem Prüfstand war.
Chicki ist ein Fighter, er wird heute dabei sein!

Viele Grüße aus dem Hotel

Thorsten

PS: Der Donki von Michael ist nicht fertig geworden und der vom Werksfahrer hat einen Differentialschaden, so sah es gestern wenigstens aus. Am Ring sind alle wieder da!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Saison 2006
Antwort #285 - 01.04.06 um 14:27:08
 
Es war leider zum k................... Im freien Training ging leider nach der 2. Runde schon nichts mehr. Uwe hat geschraubt was er konnte. Abends um 20 Uhr haben wir dann die Sachen zusammengepackt und sind ziemlich frustiert nach Hause abgezogen, nach dem der Motor entfernt, die Kupplung kontrolliert, das Getriebe ausgebaut, die Antriebswellen ausgewechselt, die Kardanwelle kontrolliert, die Schaltbox geprüft und die Lagerung des Differenzial erneuert wurde. Es muss wohl das Differenzial sein, am Montag wissen wir mehr und können dann nur noch auf den Nürburgring hoffen.

Nach den Trainingszeiten wäre (!) auf jeden Fall ein gutes Gesamtergebnis möglich gewesen. Aber so ist es nun mal im Motorsport, man steckt nicht drin.

Jetzt hoffe ich auch, dass Michael seinen Donky bis zum Karfreitag fertig hat. Sollte es so sein, dann aber............
Möglich wäre, dass das DSF dann auch dort ist und über den neuen Donky im Rahmen des Divinol-Cups berichtet.

So, jetzt muss erst meinen Frust irgendwo los werden. Mein Dank gilt allerdings Uwe, dem unermüdlichen Schrauber ür seinen letztlich unbelohnten Einsatz.

Sch...............................ade.   weinend weinend weinend weinend

PS: und dann noch mein Freund Ioannis Deligiannis. Legt er sich doch in der Einfahrt Motordrom ab und lässt den Z 3 an der Mauer zerschellen. Traurig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Saison 2006
Antwort #286 - 01.04.06 um 18:37:07
 
Werksfahrer schrieb am 01.04.06 um 14:27:08:
PS: und dann noch mein Freund Ioannis Deligiannis. Legt er sich doch in der Einfahrt Motordrom ab und lässt den Z 3 an der Mauer zerschellen. Traurig


Er wollte den Z3 doch unbedingt los haben ! Aber so wohl dann doch nicht  Zwinkernd

Wenn du den Rennbericht und das Ergebniss von Lauf 2 siehst wirds dich noch mehr ärgern, da
wäre für dich heute im Gesamterklassement ein absolutes Topresultat möglich gewesen ! Schade
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Michael
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 72

Re: Saison 2006
Antwort #287 - 01.04.06 um 19:36:21
 
Laß mal die Katze aus dem Sack, konnte leider nicht dabei sein auf dem Ring, wie ging es denn aus????

Gruß Micha
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
snoopy1202
Zuschauer
*
Offline


koi ahnung
Beiträge: 77
Landkreis Reutlingen (BW)
Re: Saison 2006
Antwort #288 - 01.04.06 um 21:49:22
 
Hi

Komme gerade vom Ring. Irgendwie war heut der Wurm drin. Irgendwie war heut ne ganz komische Stimmung und dazu ned wirklich viel los.
Bei mir war gleich nach dem ersten Rennen irgendwie die Luft raus. Ich mußte feststellen, das ein paar entscheidende Fahrer gefehlt haben.  unentschlossen
Als wir durch die Boxengasse geschlendert sind, haben nur noch wie im Western die durchwehenden Strohbüschel gefehlt. Außerdem war der Zeitplan irgendwie vollkommen durcheinander. Verschiebungen, Dazwischenschiebungen, Divinol-Cup vorverlegt usw.
Also ich habs teilweise nimmer geblickt.

Das erste Rennen war aus Zuschauersicht nicht sonderlich spannend. Zumindest nicht das was man aus der Sachskurve sehen konnte.

Von den eigenen Favoriten kam nur Peter Nickel als Zweiter ins Ziel. Bei Mirko´s Astra streikt die Lichtmaschine, der D-Kadett fährt mit nem Loch im Motor nach Hause, Chiki dreht die letzten Runden mit qualmendem Vorderreifen und fällt glaub in der letzten Runde komplett aus weil der Reifen wohl ne Ölleitung gekillt hatte usw.

Das zweite Rennen war allerdings weitaus spannender, vorallem was sich an der Spitze in der Klasse 11 abgespielt hat. Horn führt, dreht sich aus der Sachskurve raus, ackert die Wiese durch und fällt zurück. Der Zweite (Herold oder Probst -> mein Gedächtnis spielt grad nimmer mit) rutscht an die Spitze. Aber nur solang, bis derjenige ebenfalls ausfällt und der eigentlich Dritte an der Spitze fährt. Dieser fällt dann auch aus und somit fährt Klaus Horn wieder an erster Stelle.

War richtig spannend.

Mirko ist im zweiten Rennen wieder ausgefallen. Warum weiß ich allerdings ned. Ich weiß nur, das der Astra irgendwann qualmend ins Motodrom fuhr und kurz darauf war er weg.

Für Peter Nickel tuts mir höllisch leid. Er ist meiner Meinung nach nen echt schönes konstantes gutes Rennen gefahren, bis ihm das Nockenwellenrad abfatzt und dann wars da auch vorbei.

*seufz*

War irgendwie komisch heute, aber das letzte Rennen hat den Tag dann doch noch etwas gerettet.

Rennergebnisse hab ich leider ned im Kopf. Aber ich denk die werden so schnell wie möglich online sein.

Ich muss jetzt erstmal meinen Kopf sortieren. Irgendwie bekomm ich das grad absolut nimmer zusammen und vielleicht weiß ich dann auch was ich vom heutigen Tag halten soll. So komische Stimmung war irgendwie noch nie.

@werksfahrer
weinend Ich hab gestern schon gelesen das du Probleme hattest und bin heut morgen nach Hockenheimring gefahren, mit der Hoffnung das ihr das Problem behoben hattet.
Leider war in der Box 44 kein Donky mehr  weinend
Schade....tut mir echt leid für euch.

Zum Seitenanfang
 
Homepage snoopy1202  
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Saison 2006
Antwort #289 - 01.04.06 um 22:16:19
 
Zum Rennen schreibt ihr alles am besten in diesen Thread: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Sonst muss man kreuz und quer lesen. Im Halbschlaf bin ich da gestern auch durcheinander gekommen.  weinend

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
cybase
Zuschauer
*
Offline


www.cybase.de
Beiträge: 53
Paderborn
Re: Saison 2006
Antwort #290 - 01.04.06 um 23:19:00
 
Hallöchen,

der neue M3 ist heile geblieben. Erstes Ziel erreicht ....
Wir waren doch sehr nervös was der Motor durch die Motorentlüftung rausgehauen hat.
Aber wir haben einen größeren Ölrücklauf gebaut (Schlauchadapter haben wir aus
einer Mülleimerstange gesägt...)
Mit 1,56 sind wir auch etwas flotter, etwa 3 Sekunden. Aber wir wollen noch mehr.

Es ist traurig das die 6er Klasse so verkümmert..... 3 Autos ?!?!?!?!?
Zum Seitenanfang
 

Besucht auch unsere Internetseite Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen. Regelmäßig Rennberichte vom Divinol Cup mit Fotos und Videos.
Homepage  
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Saison 2006
Antwort #291 - 02.04.06 um 12:10:44
 
Naja, wenn es soviele Klassen gibt, dann ist das ja auch kein Wunder. Aber das ist ja in den anderen deutschen Serien auch so. Ich möchte hier ja keine Serie heilig sprechen, aber in der DSC fahren vom Renault Clio bis zum Porsche GT3, DTM Fahrzeug, ... alle in 3Klassen. Auch in der DSC gibt es noch Verbesserungsbedarf im Reglement, aber für die Zuschauer sind 3Klassen auf jeden Fall übersichtlicher als 8,9 oder 10.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 4 5 6 
Thema versenden Drucken