Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
28.03.24 um 10:43:23
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 ... 3 4 5 6 
Thema versenden Drucken
Saison 2006 (Gelesen: 78080 mal)
Serge
Ex-Mitglied





Re: Saison 2006
Antwort #200 - 10.01.06 um 20:53:27
 
2 autos?

1. chickani
2. pvm 1
3. pvm 2
4. ultima 1
5. ultima 2
6. schneider
7. wallenborn
8. probst?
9. dechent
10. bender
11. münch
12. "schreier"

wer noch?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Saison 2006
Antwort #201 - 10.01.06 um 21:31:29
 
Ich weiß nicht welche Fahrzeuge du da alle abziehst  hä?

2 Ultima sind noch nie gelaufen, und der eine war nur Gaststarter !
PvM war immer nur mit einem V8 zu gange.

Ich kann nix abziehen was noch nie da war.
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Bolide1
Zuschauer
*
Offline


GT´s & LMP´s sind super...

Beiträge: 15

Re: Saison 2006
Antwort #202 - 10.01.06 um 21:43:43
 
gibt es schon irgendwelche Spekulationen über die Nenngebühren/ Einschreibungsgebühren der Euro Gt ?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Serge
Ex-Mitglied





Re: Saison 2006
Antwort #203 - 10.01.06 um 21:45:57
 
Zitat:
Ich weiß nicht welche Fahrzeuge du da alle abziehst  hä?

2 Ultima sind noch nie gelaufen, und der eine war nur Gaststarter !
PvM war immer nur mit einem V8 zu gange.

Ich kann nix abziehen was noch nie da war.


ist aber so ..... ach ja habe wieth racing vergessen.... alles leute die pvm abziehen wird !!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Serge
Ex-Mitglied





Re: Saison 2006
Antwort #204 - 10.01.06 um 21:46:42
 
Bolide1 schrieb am 10.01.06 um 21:43:43:
gibt es schon irgendwelche Spekulationen über die Nenngebühren/ Einschreibungsgebühren der Euro Gt ?


habe mal was von 1'000.- euro gehört
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bolide1
Zuschauer
*
Offline


GT´s & LMP´s sind super...

Beiträge: 15

Re: Saison 2006
Antwort #205 - 10.01.06 um 21:59:35
 
und was wird mit bender, münch und probst  ?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybase
Zuschauer
*
Offline


www.cybase.de
Beiträge: 53
Paderborn
Hört auf zu Jammern !!!!!!!!!!!!!
Antwort #206 - 10.01.06 um 23:05:38
 
Dieses GT Gesülze und der "Divinol Cup" stirbt aus ist eine riesen Fehleinschätzung (zuerst wollte ich Schwachsinn) schreiben.
Der Divinol Cup lebt kein bischen von CC oder PVM oder anderen Einzeldarstellern, sondern von

- bastelnden Teams a la Lubner, Nickel usw.
- Zwei- und Dreikämpfen in JEDER Klasse
- Grillen im Fahrerlager
- tingeln durch die Boxengasse
- Suchen und Verteilen von Ersatzteilen
- Flexen, basteln und, schweissen bis in die Nacht.
- usw.

Liebe Leute wir machen das doch alles für uns. Die "Zuschauer" auf der Tribüne sind unsere Familien.

Dieser ganze Vermarktungs,- Presse, "Ich lad meine Kundnen ein..." Mist.

Wer im Divinol Cup startet ist Amateur und das ist gut so. Das macht den Cup anders, spannend und aufregend.

Tschüss liebe GT Leute. Ihr werdet nicht fehlen, denn es werden die Fahrer wie Schrey, Herold, Duscher usw. mit ihren Boliden
immer wieder auftauchen. (Gott sein dank !) Dennoch, der Orga für die GT wünsche ich viel Glück.

ALSO Höhrt auf zu jammern. Freut euch über eine sehr gute Amateurserie !!!

Und ausserdem:

Das GT Thema gehöhrt hier überhaupt nicht hin !!!!!!!








Zum Seitenanfang
 

Besucht auch unsere Internetseite Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen. Regelmäßig Rennberichte vom Divinol Cup mit Fotos und Videos.
Homepage  
IP gespeichert
 
Christian Schäfer
GT-Pilot
***
Offline


Porsche!!!!
Beiträge: 773
Velbert
Re: Saison 2006
Antwort #207 - 11.01.06 um 06:58:36
 
Genauso sehe ich es, Der Divinol Cup hat sich zwar in den letzten prima entwickelt (Hockenheim Cup-Divinol-Cup) aber aussterben wird er auch dann nicht wenn zwei, bis meiner Meinung nach, aller-,allerhöchstens fünf Topauto´s abwandern werden.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 11.01.06 um 06:59:22 von Christian Schäfer »  
Homepage  
IP gespeichert
 
gt_champ
Zuschauer
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 19

Re: Hört auf zu Jammern !!!!!!!!!!!!!
Antwort #208 - 11.01.06 um 07:32:35
 
cybase schrieb am 10.01.06 um 23:05:38:
Dieses GT Gesülze und der "Divinol Cup" stirbt aus ist eine riesen Fehleinschätzung (zuerst wollte ich Schwachsinn) schreiben.
Der Divinol Cup lebt kein bischen von CC oder PVM oder anderen Einzeldarstellern, sondern von


Tschüss liebe GT Leute. Ihr werdet nicht fehlen, denn es werden die Fahrer wie Schrey, Herold, Duscher usw. mit ihren Boliden






Boliden, wer fährt von denen einen Boliden, ein Golf oder Astra is ja kein Bolide,.... ? Das sind Tourenwagen und keine Boliden.
Ein GT ist ein Bolide. Aber alles unter 4 Liter Hubraum, oder 3L mit Turbo ist kein Bolide,.....

Aber ganz richtig, der Divinol war ein Cup für Tourenwagen, die GTs haben nun Ihre eigene Serie

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Saison 2006
Antwort #209 - 11.01.06 um 07:52:08
 
Wegen 3-4 abwanderden Starter stirbt der Divinol-Cup nicht.  Zwinkernd Die Serie läuft seit 17 Jahren erfolgreich, mit und ohne von Mentlen.
Es wird auch nach wie vor genügend GT's im Feld geben, keine Sorge. Und wie schon erwänht, besteht der Divinol-Cup eben nicht nur aus GT's, sondern zum größten Teil immer noch aus Tourenwagen. Und die bieten ebenfalls einen guten und spannenden Sport. Vielleicht erfahren diese dann auch wieder mehr Beachtung und gelten nicht mehr nur als Feldauffüller. Am meisten habe ich mich dieses Jahr über das Regenrennen auf dem Nürburgring gefreut als so viele "Kleine" in den Top 10 waren oder Walter Pfenning im Golf richtig auftrumpfte.

Der Divinol-Cup wird weiterhin ein attraktives Feld stellen, wenn auch der eine oder andere Farbtupfer fehlen wird.

Wieth Racing? Wie oft sind die gefahren. Einmal als PvM den Ferrari gemietet hat.

mfg
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 11.01.06 um 07:53:45 von Patrick »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Serge
Ex-Mitglied





Re: Saison 2006
Antwort #210 - 11.01.06 um 09:01:58
 
einge Infos:

1. Hoffmann wurde bei Divinol gefeuert
2. Sponsoringvertrag für Cup läuft dieses Jahr aus

dies hat ja nichts mit der Euro-GT zu tun, aber es wird schwierig sein einen neuen Serien
Sponsoren zu finden, wenn einige schnelle Autos abgewandert sind.....

Serge
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Saison 2006
Antwort #211 - 11.01.06 um 09:53:40
 
Dem vorher Gesagten kann ich mich nur anschließen. Unser Promotor Gerd Hoffmann kannte m.E. die Entwicklung. Ich glaube, der macht sich nicht so große Gedanken wie wir um die weitere Entwicklung des DC. Er hat sich bestimmt bewusst gegen eine weitere Professionalisierung des Cups entschieden.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Saison 2006
Antwort #212 - 11.01.06 um 10:01:27
 
Nur zur Richtigstellung. Der Sponsorvertrag mit Divinol läuft jeweils nur für 1 Jahr und muss dann wieder verlängert werden. Bei der Siegerehrung in Saarbrücken wurde verkündet, dass der Vertrag für 2006 steht.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Hört auf zu Jammern !!!!!!!!!!!!!
Antwort #213 - 11.01.06 um 17:48:44
 
gt_champ schrieb am 11.01.06 um 07:32:35:
Boliden, wer fährt von denen einen Boliden, ein Golf oder Astra is ja kein Bolide,.... ? Das sind Tourenwagen und keine Boliden.
Ein GT ist ein Bolide. Aber alles unter 4 Liter Hubraum, oder 3L mit Turbo ist kein Bolide,.....
Aber ganz richtig, der Divinol war ein Cup für Tourenwagen, die GTs haben nun Ihre eigene Serie


hä? Ich weiß nicht von was du da redest  hä?
Schrey im dp-Porsche, Herold im wohl besten Audi-Coupe, Duscher im Quattro

Ich freue mich jedesmal wenn die Jungs als Gaststarter auftreten - immer Spektakel garantiert.
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
gt_champ
Zuschauer
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 19

Re: Hört auf zu Jammern !!!!!!!!!!!!!
Antwort #214 - 11.01.06 um 17:56:36
 
Zitat:
hä? Ich weiß nicht von was du da redest  hä?
Schrey im dp-Porsche, Herold im wohl besten Audi-Coupe, Duscher im Quattro

Ich freue mich jedesmal wenn die Jungs als Gaststarter auftreten - immer Spektakel garantiert.


na gut diese oldies sind aber auch keine boliden,.....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Hört auf zu Jammern !!!!!!!!!!!!!
Antwort #215 - 11.01.06 um 18:10:36
 
gt_champ schrieb am 11.01.06 um 17:56:36:
na gut diese oldies sind aber auch keine boliden,.....

Na gut, ich steig drauf ein:
erklär bitte, was ein Bolide ist.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Saison 2006
Antwort #216 - 11.01.06 um 21:46:27
 
... noch besser, du kaufst gleich einen und setzt den im DC ein. Da kanst du Ihn uns dann vorführen.

Ich hasse dieses ewige Genörgel. Ein Willi Herold wo so eine Superkarre selbst komplett aufbaut, vom Fahrwerk bis zum Motor, und damit den meisten damit um die Ohren fährt daß es nur so klingelt - kein Bolide ???

Bitte erklär`s uns allen, wir sind gespannt !
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
cybase
Zuschauer
*
Offline


www.cybase.de
Beiträge: 53
Paderborn
Re: Saison 2006
Antwort #217 - 11.01.06 um 22:43:56
 
Zitat:
einge Infos:

1. Hoffmann wurde bei Divinol gefeuert



Bitte mehr Details. Was ist da los ???

PS. Ich freue mich mit der Erwähnung "Boliden" so eine Diskussion angestossen zu haben Smiley freu ...
übrigens:

Bo|lid, der; -en, -en [1: lat. bolis (Gen.: bolidis) < griech. bolís, eigtl. =  Wurfgeschoss]: 1. ...


Zum Seitenanfang
 

Besucht auch unsere Internetseite Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen. Regelmäßig Rennberichte vom Divinol Cup mit Fotos und Videos.
Homepage  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Saison 2006
Antwort #218 - 12.01.06 um 20:42:16
 
cybase schrieb am 11.01.06 um 22:43:56:
[color=#ff0000] [1: lat. bolis (Gen.: bolidis) < griech. bolís, eigtl. =  Wurfgeschoss]

= Chikhani  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Saison 2006
Antwort #219 - 13.01.06 um 09:22:43
 
Jetzt habe ich es verstanden.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
kibozuk
Zuschauer
*
Offline


Spyker Sieger GT2 Le Mans
2006?
Beiträge: 10
Mainz
Re: Saison 2006
Antwort #220 - 14.01.06 um 11:25:54
 
Sehen wir 2006 einen oder mehr Apollo regelmäßig am Start?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian Schäfer
GT-Pilot
***
Offline


Porsche!!!!
Beiträge: 773
Velbert
Re: Saison 2006
Antwort #221 - 14.01.06 um 12:13:15
 
Ich glaube eher das Du gar keinen Apollo regelmäßig siehst.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Serge
Ex-Mitglied





Re: Saison 2006
Antwort #222 - 14.01.06 um 16:29:29
 
bei der euro gt darf er mitfahren, ist ja nicht eine dmsb Veranstaltung !
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Saison 2006
Antwort #223 - 16.01.06 um 18:05:38
 
Wie hat denn PvM eigentlich in der "Wüste" am Wochenende abgeschnitten?  hä?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian Schäfer
GT-Pilot
***
Offline


Porsche!!!!
Beiträge: 773
Velbert
Re: Saison 2006
Antwort #224 - 16.01.06 um 18:14:37
 
Soweit ich weiß ist er gar nicht gestartet.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
GT2
Ex-Mitglied





Re: Saison 2006
Antwort #225 - 18.01.06 um 13:52:44
 
Mein lieber SERGE,
was schürst Du nur für eine üble Gerüchteküche. habe soeben mit Gerd Hoffmann gesprochen. Der Divinol Cup bleibt wie gehabt!!! G. Hoffmann wurde vom Divinol nicht gefeuert und Divinol bleibt Hauptsponsor! Die benannten Termine für 2006 stehen zu 90% fest.
Also, in Zukunft erst denken, vergewissern und dann verbreiten – wenn überhaupt.
Für Viele, die im DC fahren, war Diene Meldung natürlich ein Schock.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Saison 2006
Antwort #226 - 18.01.06 um 15:44:57
 
Ja, ja, die liebe Gerüchteküche, wenn wir die nicht hätten. Shoking ist, dass Manfred Oesting wohl lieber bei der STT fahren will. Wegen der Termine, die nicht auf einen Freitag fallen?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Serge
Ex-Mitglied





Re: Saison 2006
Antwort #227 - 18.01.06 um 16:16:12
 
Zitat:
Mein lieber SERGE,
was schürst Du nur für eine üble Gerüchteküche. habe soeben mit Gerd Hoffmann gesprochen. Der Divinol Cup bleibt wie gehabt!!! G. Hoffmann wurde vom Divinol nicht gefeuert und Divinol bleibt Hauptsponsor! Die benannten Termine für 2006 stehen zu 90% fest.
Also, in Zukunft erst denken, vergewissern und dann verbreiten – wenn überhaupt.
Für Viele, die im DC fahren, war Diene Meldung natürlich ein Schock.


JA, MANN HAT SICH GETRENNT ...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 18.01.06 um 23:31:01 von Forum Admin »  
 
IP gespeichert
 
Forum Admin
YaBB Administrator
*****
Offline


GT-EINS.DE
Beiträge: 156
Garbsen
Re: Saison 2006
Antwort #228 - 18.01.06 um 17:59:45
 
Nun mal sachte

Bei solchen Hintergrundinfos ist ja wohl eine offenlegung der Hintergründe statt weiterer Andeutungen angebracht - bitte keine neuen Gerüchte streuen!
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Bolide1
Zuschauer
*
Offline


GT´s & LMP´s sind super...

Beiträge: 15

Re: Saison 2006
Antwort #229 - 18.01.06 um 21:59:49
 
Ich bin immer wieder aufs Neueste erfreut welche Neuigkeiten hier verbreitet werden, ein echtes Expertenforum, einfach bravourös....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Saison 2006
Antwort #230 - 18.01.06 um 22:17:10
 
Ich finde es viel mehr spannend, dass sich viele Leute in Foren den Mund zerreissen über manche Reglementsauslegungen der FIA und manche Beschlüsse von FIA oder ACO, es aber scheinbar den gleichen Leuten kein Diskussionsansatz ist wie man sich in den "kleinen" aufs persönlichste anfeindet.   Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Saison 2006
Antwort #231 - 19.01.06 um 18:58:23
 
Kleine Welt - Heile Welt !
Oder doch nicht ?
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Saison 2006
Antwort #232 - 21.01.06 um 21:09:50
 
Hallo zusammen,

ich war jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr hier, da wir ja, wie bekannt, beschlossen haben in der EuroGT zu starten. Nichts desto trotz wundere ich mich doch sehr, in welch scharfer Art hier mit Gerd Hoffmann ins Gericht gegangen wird. Ich denke schon, dass Gerd sich viele Gedanken um seinen DC macht. Für ihn ist das kein Hobby, für ihn ist das Job, oder?!
Richtig ist sicherlich, dass der ein oder andere Fahrer evt. in der EuroGT auftauchen wird, jedoch wird es den DC  aus meiner Sicht nur interessanter machen, wenn auch Teams, die sonst nicht zu den Dauergewinnern gezählt haben vorne mitfahren können. Ich fand die großen Autos dort immer uninteressanter als die tollen Fights der "kleineren" Autos. Die hat nur kein Mensch wirklich sehen können, oder mitbekommen, da andere nur so durch das Feld gepflügt sind.
Was allerdings nichts daran ändert, dass auch eine solch interessante Serie werben sollte!!!!! Ich denke die Fahrer sollten das übernehmen und mal ein paar Euros dafür einsammeln. Die jeweiligen Sponsoren werden sicherlich nichts dagegen haben, wenn sie auch mal gesehen werden. Verkauft denen doch mal eine Anzeige. Ich erinnere an dieser Stelle nur an andere Events, die an sich langweilig sind und durch Presse voll werden. Damit ich nicht wieder Schläge bekomme enthalte ich mich mal der Namensnennung dieser Serien Zwinkernd

Viele Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybase
Zuschauer
*
Offline


www.cybase.de
Beiträge: 53
Paderborn
Re: Saison 2006
Antwort #233 - 21.01.06 um 21:44:16
 
Bin immer noch dagegen irgendwas einzusammeln !
Wem Geld hinterher werfen ? Wozu ?

Wir haben ohnehin (wie 99 % aller anderen Teams) keine Sponsoren.
Wir haben vielleicht einen "Gönner", den Lackierer, den Reifenhändler.

DIVINOL CUP IST BREITENSPORT !!!!!!!!!!

Aber ich habe mich ja schon früher dazu ausgelassen .....

"Wehret den Anfängen" !!!

Diese "Geld-für-Public-Relation-Diskussion" führt früher der später dazu,
das neben dem Nenngeld ein "Promoter Obligo" abgedrückt werden muss.

Also Schluss damit !!!
Zum Seitenanfang
 

Besucht auch unsere Internetseite Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen. Regelmäßig Rennberichte vom Divinol Cup mit Fotos und Videos.
Homepage  
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Saison 2006
Antwort #234 - 21.01.06 um 22:05:56
 
Warum so agressiv? Ich denke auf dieser Welt ist Platz für mehr als eine Meinung, oder?! Jede private Serie ist Breitensport und das soll auch so bleiben. Ich werde Deine Stellungnahme aber gerne an unseren örtlichen Fussbalverein weiterleiten, wenn die wieder Kohle für Trikotwerbung haben wollen.... Wie gesagt, es gibt immer mehr als eine Meinung und das finde ich auch gut so. Damit möchte ich die Diskussion dann auch gerne beenden.

Viele Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Saison 2006
Antwort #235 - 22.01.06 um 10:31:37
 
Hey Thorsten,

beabsichtigt Ihr Gastauftritte im DC oder beschränkt Ihr euch auf die Euro-GT ?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.01.06 um 15:17:02 von Martin-GTS »  

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Saison 2006
Antwort #236 - 22.01.06 um 11:58:28
 
Hallo,

ich kann mir schon vorstellen, dass wir auch in dem guten alten DC noch das ein oder andere Mal die Nase reistecken werden. Das haben wir auch zu den alten Zeiten der EuroGT immer getan. Da der Kalender aber noch nicht so ganz steht, kann ich es zur Zeit noch nicht sagen wlche Rennen es seien werden. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass PvM es auch tun wird. Bei uns ist das aber auch immer eine Frage des Materials, da CC ja wie bekannt nicht immer so ganz schonend damit umgeht, hoffe ich es zumindest, dass es möglich seien wird.
In jedem Fall wollen wir uns aber auch auf dem Tuner GP sehen lassen, da wir hier vom letzten Jahr noch eine Rechnung offen haben. CC ist regelkonform mit einem 993 GT2 in Straßenversion angetreten und EDO mit einem Rennfahrzeug mit arabischer Nummer. Das hat meinen kleien Araberfreund auf die Palme gebracht und da ist wie gesagt noch eine Rechnung offen....

Viele Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
CountachQV
Zuschauer
*
Offline


Raymond
Beiträge: 95

Re: Saison 2006
Antwort #237 - 02.02.06 um 07:39:15
 
Jemand behauptete doch das sich Zeller & Gmelin und UHS trennen  unentschlossen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Dort einigten sich die Ge-schäftsführung von Zeller& Gmelin, die Produktgruppe Divinol-
Oils und Motorsportpromoter UHSport auf eine mehrjährige Verlängerung der seit 16
Jahren
überaus erfolgreichen Zusammenarbeit im länderübergreifend veranstalteten
deutschen Divinol-Cup.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.02.06 um 07:40:49 von CountachQV »  

Raymond&&944 Turbo Cup
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Saison 2006
Antwort #238 - 02.02.06 um 07:43:43
 
Das zeigt wieder einmal wie vorsichtig man mit solchen Gerüchten umgehen sollte - besonders in Foren wie dem hiesigen.
Freut mich für die Serie und die Aktiven daß es so mit dem Cup weitergeht.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Saison 2006
Antwort #239 - 03.02.06 um 07:32:45
 
Jepp,

schön dass es weiter geht. Auf was ich gespannt bin wie ein Flitzebogen, ist die erste Liste der Einschreibungen. Mal schauen wer von den bekannten Gesichtern noch da ist und wer neu dazu kommt.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.02.06 um 07:33:12 von Martin-GTS »  

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
CountachQV
Zuschauer
*
Offline


Raymond
Beiträge: 95

Re: Saison 2006
Antwort #240 - 03.02.06 um 10:03:43
 
Fährst du auch Divinol? Wenn ja, mit was für einem Auto...
Zum Seitenanfang
 

Raymond&&944 Turbo Cup
Homepage  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Saison 2006
Antwort #241 - 03.02.06 um 13:38:04
 
MaGo kann beim nächsten Treffen (31.3-01.04) in Hockenheim mal mitfahren. Ist ja versprochen.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Saison 2006
Antwort #242 - 03.02.06 um 18:09:16
 
... und ich werd`da sein.
Da kannste einen drauf lassen  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: Saison 2006
Antwort #243 - 12.02.06 um 15:23:01
 
Lt. Berichte soll der Grasser Ultima ein neues Heck bekommen, darüber hinaus das Fahrwerk der Eigenentwicklung GT1, das Chassis wird verstärkt etc. etc.
Wie läuft so was denn mit der Homologation (in Bezug auf das Ursprungsfahrzeug)?
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Saison 2006
Antwort #244 - 12.02.06 um 16:41:02
 
Wenn mich nicht alles täuscht wollen sie hauptsächlich EuroGT fahren. Da der Herr Grasser schon längere Zeit mit pvm über die Saison 2006 spricht, wird es wohl ohne Probleme EuroGT fahren können
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Saison 2006
Antwort #245 - 09.03.06 um 21:32:39
 
Wie werten die Experten den die Möglichkeit Prototypen im Divinol Cup fahren zu lassen? SCC, Interserie, Radical Cup, Divinol. Im Prinzip ist dasja das  gleiche wie die Radicals in der GTP im letzten Jahr, nur ist das ganze jetzt für alle Prototypen offen. Was ist der Unterschied zwischen CN   und CM?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1793

Re: Saison 2006
Antwort #246 - 09.03.06 um 21:36:00
 
ger80 schrieb am 09.03.06 um 21:32:39:
Wie werten die Experten den die Möglichkeit Prototypen im Divinol Cup fahren zu lassen? SCC, Interserie, Radical Cup, Divinol. Im Prinzip ist dasja das  gleiche wie die Radicals in der GTP im letzten Jahr, nur ist das ganze jetzt für alle Prototypen offen. Was ist der Unterschied zwischen CN   und CM?


Das Motorenkonzept. Das M in CM steht für Motorradmotoren.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Saison 2006
Antwort #247 - 09.03.06 um 21:36:33
 
Danke
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Saison 2006
Antwort #248 - 10.03.06 um 08:32:32
 
Soweit ich die Startkosten kenne, dürfte es wesentlich preiswerter sein beim DC zu fahren, als bei der Radical Veranstaltugn.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Saison 2006
Antwort #249 - 10.03.06 um 08:52:22
 
Aber beim Radical Cup ist auch Radical vor Ort und hat Ersatzteile dabei, beim Divinol muß man die selber mitbringen.
Jetzt sollte der Divinol Cup sich was überlegen wie sie die Klassenanzahl verringern können, so brauchen sie ja fast für jeden einen pokal
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 
Thema versenden Drucken